Beiträge von Nico

Guten Tag,

zuerst einmal gut, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Entbannungsantrag zu schreiben.

Wir hatten ja auch schon ein Gespräch im TS diesbezüglich.

Man merkt dir klar an, dass du deine Tat bereust. und dir auch Mühe bei dem Antrag gegeben hast.

In meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient, und deshalb werde ich diesen Entbannungsantrag auch gerne annehmen.

Unterlasse so ein Verhalten in Zukunft bitte und sorge dafür, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition

0. Vorwort:

Da sich meine Meinung bzw. meine persönlichen Eigenschaften seit der letzten Bewerbungsphase nicht geändert haben, ist diese Bewerbung vom Wortlaut her etwa gleich, wie die letzte.

1. Roleplay Name:

Derzeit kennt man mich im RP unter folgenden Charakteren:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"N/A
    SicherheitsdienstBumbo BreinerSecurity Principal Officer
    WissenschaftlerDr SchillingJunior Researcher
    Mobile Task Force (Delta-5)D5 558 "Sundown"Sergeant

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Posten als "White Suit".

5. Seitwann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwas mehr als 3 Monaten auf dem Server, und bin auch so ziemlich fast jeden Tag aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von insgesamt "3 Wochen, 5 Tage und 1 Stunde."

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mein vielleicht wichtigster Grund der GOC beizutreten wäre vermutlich der Fakt, dass die GOC eben nicht nur für das reine Raiden oder PvP an sich existiert,

sondern auch für Roleplay da ist. Ich habe zwar selbst Spaß am PvP, jedoch genieße ich das Roleplay mindestens genauso.

Ein weiterer Grund ist, dass ich die GOC als Ethiker zumindest schon etwas kennenlernen durfte, und ich dadurch sagen kann, dass mich das Konzept dahinter doch sehr interessiert.

Ebenso interessiert mich die Lore der GOC sehr, was für mich auch noch ein wichtiger Punkt war, mich heute erneut hier zu bewerben.

Klar, mein Lorewissen ist nicht perfekt, doch ich bin auf jeden Fall gewillt noch mehr dazuzulernen.

Und zu guter Letzt wäre der letzte Grund ganz simpel gesagt, dass ich liebend gern einer GOI beitreten möchte, und mich da noch immer definitiv bei der GOC sehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wichtiger Grund für eine Annahme wären tatsächlich meine persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten, welche ich mit in die GOC bringen würde.

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, was mir bei den diversen Raidtaktiken auf jeden Fall hilft.

Ebenso bin ich jemand, welcher immer gern "mitdenkt", und so dafür sorgt, dass eventuell auftretende Fehler nicht nochmal auftreten.

Des weiteren bin ich jemand, welcher durch seine freundliche und humorvolle Aura viel gute Laune ausstrahlt, welche für ein positives Klima innerhalb einer Fraktion unabdingbar ist.

Außerdem bin ich jemand, der gerne das Roleplay fördert. Sei es durch bestimmte Handlungen oder auch durch die Einbringung von Ideen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit habe ich eine Verwarnung vom 18. Dezember 2021 wegen FearRP, welche ich damals von Zeus um kurz vor 7 Uhr morgens bekommen habe, da ich einen Tasercall ignoriert habe.

Seitdem habe ich mir jedoch nichts weiter zu Schulden kommen lassen, und befinde mich ja jetzt auch im SCP-Team.

Einen Bann habe ich jedoch noch nie erhalten.

10. RP-Story:

Auf die RP-Story verzichte ich heute.

11. Schlussworte:

Ich hoffe, dass diese Bewerbung dieses Mal überzeugen konnte, und ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen und würde mich über eine Bewertung oder einen Kommentar sehr freuen.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

Guten Morgen Can,

kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, du zeigst Reue, und dieser ist auch ganz akzeptabel geschrieben, jedoch gibt es eine Sache welche mir ein Dorn im Auge ist, nämlich der Fakt, dass du Sonntag bereits aufgrund von zu vielen aktiven Verwarnungen gebannt wurdest.

Weißt du, ich gönne jedem seinen Spaß auf den Server, und glaube dir auch, dass du gerne wieder auf ihm spielen möchtest.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dir zumindest eine kleinere Auszeit gut tun würde.

Was mich allerdings ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass du Sachen wie sowas...

finde es auch schlecht das er mich direkt gebannt hat

...schreibst.

Du bist Sekunden nach deinem Ableben offline gegangen, sodass man kein Supportgespräch mit dir führen kann. Mir deswegen einen Vorwurf zu machen ist also definitiv nicht richtig.

Außerdem wurdest du "direkt" durch deine zu vielen aktiven Verwarnungen gebannt, und nicht weil ich dich über das Bannmenü gebannt habe.

Ich habe dich lediglich verwarnt. Für den Fakt, dass du so viele aktive Verwarnungen hast, kann ich als Teammitglied nichts.

Also, aufgrund oben genannter Gründe werde ich deinen Bann nicht aufheben, jedoch auf 36h verkürzen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gern im Forum oder auf dem TeamSpeak erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Also, was in meinen Augen ziemlich wichtig ist, wäre, dass man auf jeden Fall Springen & Rennen kann.

Es kommt im Allgemeinen nicht so gut, wenn diese beiden Dinge in besagten Spielen nicht vorkommen.

Andererseits sollten die Level in diesem Spiel abwechslungsreich sein, möglichst nicht zu schwer oder zu leicht sein, sowie unterhaltsam sein.

Name der exekutierenden Person:

[E-07] "Focus", Wiliam Afton

Name der exekutierten Person:

[PK] Peda Eier

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:553730663

Grund:

Schubst den anwesenden Site Director in den D-Trakt, Bespuckt den anwesenden Ethiker

Datum und Uhrzeit:

26.01.2022 | 21:25 Uhr

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition

1. Roleplay Name:

Derzeit kennt man mich im RP unter folgenden Charakteren:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"N/A
    SicherheitsdienstBumbo BreinerSecurity Principal Officer
    Mobile Task Force (Epsilon-6)E6 558 "Sundown"Corporal

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des White Suits, oder auch gegebenenfalls des Orange Suits.

Meine Präferenz liegt jedoch bei dem White Suit.

5. Seitwann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwas mehr als 3 Monaten auf dem Server, und bin auch so ziemlich fast jeden Tag aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von insgesamt "3 Wochen, 1 Tag und 10 Stunden."

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mein vielleicht wichtigster Grund der GOC beizutreten wäre vermutlich der Fakt, dass die GOC eben nicht nur für das reine Raiden oder PvP an sich existiert,

sondern auch für Roleplay da ist. Ich habe zwar selbst Spaß am PvP, jedoch genieße ich das Roleplay mindestens genauso.

Ein weiterer Grund wäre, dass ich die GOC als Ethiker zumindest schon etwas kennenlernen durfte, und ich dadurch sagen kann, dass mich das Konzept dahinter doch sehr interessiert.

Ebenso interessiert mich die Lore der GOC sehr, was für mich auch noch ein wichtiger Punkt war, mich heute hier zu bewerben. Klar, mein Lorewissen ist nicht perfekt, doch ich bin auf jeden Fall gewillt noch mehr dazuzulernen.

Und zu guter Letzt wäre der letzte Grund ganz simpel gesagt, dass ich liebend gern einer GOI beitreten möchte, und mich da definitiv bei der GOC sehe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein wichtiger Grund für eine Annahme wären tatsächlich meine persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten, welche ich mit in die GOC bringen würde.

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, was mir bei den diversen Raidtaktiken auf jeden Fall hilft.

Ebenso bin ich jemand, welcher immer gern "mitdenkt", und so dafür sorgt, dass eventuell auftretende Fehler nicht nochmal auftreten.

Des weiteren bin ich jemand, welcher durch seine freundliche und humorvolle Aura viel gute Laune ausstrahlt, welche für ein positives Klima innerhalb einer Fraktion unabdingbar ist.

Außerdem bin ich jemand, der gerne das Roleplay fördert. Sei es durch bestimmte Handlungen oder auch durch die Einbringung von Ideen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Derzeit habe ich eine Verwarnung vom 18. Dezember 2021 wegen FearRP, welche ich damals von Zeus um kurz vor 7 Uhr morgens bekommen habe, da ich einen Tasercall ignoriert habe.

Auf diesen Warn bin ich definitiv nicht stolz, und bedauere es auch zutiefst, diesen erhalten zu haben, da mir dieser schon meine Bewerbung zum Moderator versaut hat.

Seitdem habe ich mir jedoch nichts weiter zu Schulden kommen lassen, und befinde mich ja jetzt auch im SCP-Team.

Einen Bann habe ich jedoch noch nie erhalten.

10. RP-Story:

Aufgrund eines kreativen Tiefs verzichte ich bei dieser Bewerbung auf eine RP-Story.

11. Schlussworte:

Wie immer bedanke ich mich für das Lesen dieser Bewerbung, und hoffe natürlich auf Feedback in Form eines Kommentars oder natürlich auch mit einer Bewertung.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

Guten Tag,

da ich basically immer mit Nick im Teamspeak am chillen bin und ihn im RP ebenfalls ziemlich gut kenne, habe ich hier auch mal die Gelegenheit meine Meinung kundzutun.

Ich bin ein Mann der wenigen Worte, deshalb auch hier etwas kürzer:

Wenn es eine Person gibt welche als Offizier geeignet wäre, dann ist es Nick.

Ich kenne kaum eine Person welche sich mehr als Unteroffizier für die MTF einsetzt als ihn, und gerade als Offizier hätte er dann umso mehr Möglichkeiten, diese Einheit noch stetig zu verbessern.

Ebenfalls konnte er als Einheitsleitung auf MvT schon beweisen, was er als Offizier so leisten kann, und gerade aus diesen Gründen wäre er definitiv der geeignetste Kandidat für den Posten als Offizier.

Tut das richtige und nehmt ihn.

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

Guten Tag!

Ich suche noch einige Mitstreiter welche eventuell Lust darauf haben, auf einem Privatserver ein wenig World of Warcraft zu spielen.

Dazu einige Informationen:

- Da es sich um einen Privatserver handelt, muss man keinen Cent bezahlen um spielen zu können.

- Der Server läuft auf der "Legion" Erweiterung, also quasi 2 Erweiterungen von der aktuellen.

- Der Server ist noch ziemlich neu, trotzdem funktioniert gerade der Endgame-Content schon sehr gut, und hat auch durchschnittlich über 1500 Spieler.

- Der "Realm" auf dem gespielt wird, ist ein sogenannter Progressive Realm. Das heißt, dass der Content nach und nach veröffentlicht wird.

Kurzes Beispiel dazu: Der Server läuft derzeit auf Version 7.3.5, jedoch ist derzeit nur Content von 7.1.5 verfügbar.

- Das Game ist ca. 40 GB groß

Falls ich bei einigen das Interesse geweckt habe, dann zögert nicht, mich auf Teamspeak anzuschreiben, oder im Forum eine Konversation zu starten, damit ich euch den Link sowie noch eventuelle Informationen dafür schicken kann.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

Name der exekutierenden Person:

[E-07] "Focus", [Z-10] Agent Downfall

Name der exekutierten Person:

Nilo Wiesen

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:101014037

Grund:

- Schubst SCPs

- Ist in höchstem Maße respektlos gegenüber des HC und besonders gegenüber des anwesenden Ethikers

- Beleidigt FD-Personal inkl. HM

- Steckt einen Drucker mehrmals in Brand

- Unfähig seinen Job weiter auszuüben, da Gefahr durch Brandstiftung besteht

Datum und Uhrzeit:

15.01.2022 | 04:33

Name der degradierenden Person:

[E-07] "Focus"

Name der degradierten Person:

[PK] Mahir Malda

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:0:547788030

Grund:

- Berührt SCP-650

- Bricht SIcherheitslevel indem er in den offenen 650 Raum geht.

Datum und Uhrzeit:

10.01.2022 | 00:38

Guten Tag.

zuerst einmal gut, dass du einen Entbannungsantrag schreibst wie ich dir geraten habe.

Du hast die Situation gut beschrieben, deinen Fehler eingesehen, und der Antrag ist recht ordentlich geschrieben.

Ich rate dir allerdings trotzdem, dein Verhalten gerade gegenüber der jüngeren Spielerschaft ein wenig zu ändern und demnächst bitte weniger toxisch und "sweaty" auf dem Server unterwegs zu sein.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen, viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen

Bumbo

Name der exekutierenden Person

[E-07] "Focus"

Name der exekutierten Person

Agent Unknow

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:619473065

Grund

-Schmeißt seine Schuhe auf den anwesenden Ethiker --> Bekam 10min Einzelhaft

- Schmeißt seine Schuhe auf den Site Director --> Bekam erneut 10min und die Androhung hingerichtet zu werden, falls dies nochmal passiert

- Schmeißt seine Schuhe auf einen CTler --> Wurde als Folge dessen hingerichtet.

- Befehlsverweigerung

- Respektlosigkeit

Datum & Uhrzeit:

03.01.2022 - 10:58 Uhr

[E-07] "Focus"

Robert Rüdenbacher

STEAM_0:1:512822475

Grund

- Deutet Kannibalismus an

- Macht sehr unangebrachte Witze über seinen Kannibalismus

- Beleidigt den anwesenden Ethiker und die Alpha-1 schwer

- Verhält sich im Verhör sehr respektlos

Datum & Uhrzeit:

02.01.2022 - 17:02

Bewerbung zum Moderator von Bumbo

0. Vorwort:

Guten Abend zusammen!

Da meine zwei Wochen Bewerbungssperre nun abgelaufen sind, kommt hier meine nächste Bewerbung.

Wie immer hoffe ich, euch mit diesem Stück Dokument überzeugen zu können und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kurze Information, einige Teile der Bewerbung sind von meiner alten Bewerbung übernommen, da sich meine Meinung bzw. einige Daten nicht geändert haben.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "[MG] Bumbo".

1b. Roleplay Name:

Man sieht mich hauptsächlich als folgende Charakter im Roleplay:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"-
    MTF Epsilon-6"Sundown"Lance Corporal
    SicherheitsdienstBumbo BreinerSecurity Officer
    TechnikerBumbo BolzendreherIngenieur

1c. Realer Name:

Mein Name ist Nico.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele beinahe täglich für einige Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den "Donator+" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: "2w 2d 12h und 31min" Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich, dies besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung von dem Server ist wirklich sehr gut. Ich kann derzeit zwar nur einen anderen SCP-Server als Vergleich nutzen,

allerdings weiß ich von anderen MG-Servern, dass diese stets einen sehr hohen Qualitätsstandard haben.

Außerdem wird man sehr wahrscheinlich an meiner immer noch ziemlich hohen Aktivität merken, dass mir der Server immer Freude bereitet.

Sei es das RP an sich, oder einfach die gesamte Community. Man fühlt sich immer willkommen, und es gibt immer etwas zu tun, was das RP nie langweilig werden lässt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde sehr gerne ein Teammitglied auf dem Server werden, weil ich immer viel Freude am Supporten, sowie dem Helfen von Usern habe.

Ich mag zwar erst vor ca. 2 Wochen meinen Rang auf Modern Roleplay abgegeben haben, dies lag jedoch einfach nur daran, dass ich an dem Server einfach keine Freude mehr hatte.

Anstatt mich dort weiter auf die Mindestaktivität zu "quälen", hielt ich es für besser mich dort zu bewerben, wo ich auch wirklich viel Freude habe, welche mit Sicherheit auch nicht in der nächsten Zeit abnehmen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, der Hauptpunkt warum man mich annehmen sollte, wäre meine bisherige Erfahrung als Teammitglied auf dem Modern Roleplay-Server, sowie aktuell noch auf dem TS³-Server.

Soweit ich das erfahren habe, habe ich meine Arbeit bzgl. Tickets und Supports immer gut gemacht, wenn man von meiner Phase der Inaktivität mal absieht.

Um ehrlich zu sein gab es diese Phase allerdings auch nur, weil ich den SCP-Server für mich entdeckt habe.

Ein weiterer Punkt wären meine persönlichen Eigenschaften.

Ich bin eine stets freundliche und eigentlich immer gut gelaunte Person, welche gut und gerne mal einen Witz oder Spruch auf den Lippen hat.

Obendrein bin ich nicht jemand, der sich von "angepissten" Usern leicht provozieren lässt, oder auf der Nase rumtanzen lässt, auch in solchen Situationen bleibe ich immer stets sachlich und ruhig.

Und zu guter Letzt bin ich jemand, welche seine Supports stets seriös und für den User angenehm "gestaltet". Dies liegt auch nicht zuletzt an meinen vorher genannten Charaktereigenschaften sowie meiner bisherigen Erfahrung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits im Team von Modern Roleplay, und derzeit bin ich noch Moderator auf dem TS³-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied des SCP-Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich eine Verwarnung wegen "FearRP", welche ich am 18.12. von Zeus bekommen habe.

Diese habe ich erhalten, weil ich als D-Klasse einen Tasercall ignoriert habe.

Ich bin definitiv nicht stolz auf diesen Warn, da er mir letztes Mal die Bewerbung versaut hat,

und gerade meine Dummheit in der Situation hat mich auch wirklich aufgeregt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, das wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erneut für das Lesen meiner überarbeiteten Bewerbung, und hoffe auf Rückmeldung in Form von einer Bewertung oder einem Kommentar.

Ebenso wünsche ich aus gegebenem Anlass allen Lesern ein frohes neues Jahr.

Mit ethischen Grüßen

~Bumbo

[E-07] "Focus"

[EFK] Binschirin Trau Ring

STEAM_0:0:610818273

Grund

- Rennt während eines Krankheitsausbruchs absichtlich in die Isolierungszelle um sich anzustecken und so FD-Personal anzustecken.

- Entzieht sich der Verhaftung durch CT Personal

- Respektlosigkeit

- Befehlsverweigerung

Datum & Uhrzeit:

01.01.2022 - 17:30

[E-07] "Focus"

[EFK] Julian Rechen

STEAM_0:0:147985904

Grund

- Rennt während eines Krankheitsausbruchs absichtlich in die Isolierungszelle um sich anzustecken und so FD-Personal anzustecken.

- Entzieht sich der Verhaftung durch CT Personal

- Befehlsverweigerung

Datum & Uhrzeit:

01.01.2022 - 17:30