Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik
| Name | Beruf | Rang |
| Maximilian van Reuters | Police Department | 2nd Captain-9/14 |
| Taro Suzuki | Zivilist | / |
Mein Name lautet Dominik
STEAM_0:1:159646324
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator"
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Nein, ich habe noch nicht gespendet für den Server gespendet, habe ich aber in nächster Zeit vor.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele auf dem Server seit Mitte Juli 2020
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-21:00 |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Aktuell besitze ich noch den Rang des "User" auf dem Server
modern-gaming.net/attachment/12816/
| 8a/b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Meiner Meinung nach entstehen gerade durch die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten immer wieder neue und tolle Rp-Situationen. Aber auch die Spieler sind auf diesem Server etwas besonderes. Dank diesem durfte ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennenlernen. Aber auch mit den anderen Spielern hatte ich in meiner Zeit auf dem Server keinerlei Probleme, was ich bei Servern dieser Größe erstaunlich finde. Des weiteren finde ich die Auswahl an Addons, welche auf dem Server verwendet werden sehr gut.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Ich bewerbe mich als Moderator in erster Linie, um den Spielern zu helfen und zur Seite zu stehen. Ich möchte als Ansprechpartner für diese da sein um Fragen und Missverständnisse aufzuklären. Außerdem möchte ich das Rp fördern, damit die Stammspieler bleiben und der Server zusätzlich weiter wächst, wie er es momentan tut. Mir ist es auch besonders wichtig, neue Spieler die Regeln und das Prinzip des Servers gut verstehen, damit das Rp noch besser wird. Ein weiterer Grund ist, dass ich in den letzten Tagen immer wieder bemerkt habe, dass trotz hoher Spielerzahlen sehr wenige Teammitglieder online waren und würde die anderen TM´s gerne unterstützten.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und gerechte Persönlichkeit. Ich bin außerdem kein Freund davon, immer nur zu sanktionieren, sondern den Spielern verständlich zu machen, was sie falsch gemacht haben. Des Weiteren konnte ich bereits Erfahrungen auf einem anderen Server sammeln und kenne mich daher gut mit den Befehlen und den Supports aus.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Ja, ich war bereits einmal Moderator auf einem anderen Server.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Nein, ich war bisher noch nicht Mitglied des Serverteams.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Nein, ich hatte ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Ja, dies geschah jedoch nur selten aufgrund von Inaktivität.
| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
modern-gaming.net/attachment/12817/
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier gelesen haben. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg, Dominik