Beiträge von Dominik.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik

1b. Roleplay Name:

Name BerufRang
    Maximilian van ReutersPolice Department2nd Captain-9/14
    Taro SuzukiZivilist/

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Dominik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159646324

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet für den Server gespendet, habe ich aber in nächster Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit Mitte Juli 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-23:0014:00-23:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich noch den Rang des "User" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/12816/

8a/b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach entstehen gerade durch die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten immer wieder neue und tolle Rp-Situationen. Aber auch die Spieler sind auf diesem Server etwas besonderes. Dank diesem durfte ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennenlernen. Aber auch mit den anderen Spielern hatte ich in meiner Zeit auf dem Server keinerlei Probleme, was ich bei Servern dieser Größe erstaunlich finde. Des weiteren finde ich die Auswahl an Addons, welche auf dem Server verwendet werden sehr gut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich als Moderator in erster Linie, um den Spielern zu helfen und zur Seite zu stehen. Ich möchte als Ansprechpartner für diese da sein um Fragen und Missverständnisse aufzuklären. Außerdem möchte ich das Rp fördern, damit die Stammspieler bleiben und der Server zusätzlich weiter wächst, wie er es momentan tut. Mir ist es auch besonders wichtig, neue Spieler die Regeln und das Prinzip des Servers gut verstehen, damit das Rp noch besser wird. Ein weiterer Grund ist, dass ich in den letzten Tagen immer wieder bemerkt habe, dass trotz hoher Spielerzahlen sehr wenige Teammitglieder online waren und würde die anderen TM´s gerne unterstützten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und gerechte Persönlichkeit. Ich bin außerdem kein Freund davon, immer nur zu sanktionieren, sondern den Spielern verständlich zu machen, was sie falsch gemacht haben. Des Weiteren konnte ich bereits Erfahrungen auf einem anderen Server sammeln und kenne mich daher gut mit den Befehlen und den Supports aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits einmal Moderator auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich hatte ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, dies geschah jedoch nur selten aufgrund von Inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12817/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle, die meine Bewerbung bis hier gelesen haben. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mfg, Dominik

Ich dachte eigentlich, du hättest dir die Beiträge unter deinem letzten Entbannungsantrag durchgelesen und kapiert was ich damit sagen wollte. Die Aussage Qualität statt Quantität hast du scheinbar noch immer nicht verstanden. Es mag sein, dass dieser Entbannungsantrag besser formatiert oder übersichtlicher gestaltet ist, aber das ist dank der Vorlage auch keine Herausforderung mehr. Der Inhalt allerdings ist nahezu identisch zu deinem letzten Antrag. Ich lehne mich hier vielleicht zu weit aus dem Fenster aber ich denke, dass du auch für diesen Text nicht länger als 10 Minuten gebraucht hast. Ich bin gegen eine Entbannung. Nutz die Zeit vom Bann und ließ dir das Regelwerk aufmerksam durch. Und nun noch ein Wort zu dem Beitrag von DerAbi:

das ist egal

Ich bin zwar kein Teammitglied, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass sich die TM´s täglich den Arsch dafür aufreißen, damit du und alle anderen Spieler überhaupt so auf dem Server spielen könnt, wie ihr es tut. Wer sorgt dafür. dass das Regelwerk richtig eingehalten wird? Zu wem gehst du, wenn du eine Frage außerhalb vom Rp hast? Wer kümmert sich um dein Ticket, in dem du einen Regelverstoß meldest? Und wer organisiert jede Woche aufs neue Events, damit der Spielspaß abwechslungsreicher wird? Richtig, die Administrative! Ich finde, dafür könnte man den Teammitgliedern wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringen. Eine Supportlüge ist das eine, aber diese dann noch zu verharmlosen ist aus meiner Sicht noch viel schlimmer. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit, das durchzulesen und deine Aussagen zu überdenken.

Mfg Dominik.

Ich finde es ziemlich dreist, dass du teils Sätze aus der Ablehnung von Eugen geklaut hast. Du hast dir nicht mal die Mühe gegeben, die Personalpronomen anzupassen. Das zeigt mir, dass du die Situation von gestern Abend, bei der ich auch anwesend war, nicht im geringsten bereust geschweige denn verstehst.

In deinen Entbannungsantrag sind augenscheinlich weder viel Mühe, noch Zeit investiert worden. Man merkt, dass du nicht hinter dem stehst, was du schreibst. Des Weiteren wurde, wie von Eclipse bereits erwähnt, dein alter Antrag vor erst einer Stunde abgelehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität des Antrages sind meiner Meinung nach am Wichtigsten. Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg, Dominik.

Zunächst danke ich dir für dein Feedback. Jedoch hat sich aus meiner Perspektive die Situation etwas anders ereignet, als du es hier schilderst.

Man muss dazu anmerken, dass sich diese bei einer Raidbesprechung ereignet hatte.

Möglicherweise mag ich einen Fehler gemacht haben, nicht für etwas Ruhe zu sorgen. Allerdings hat der betreffende Private mich nicht freundlich darauf hingewiesen, sondern meinte es respektlos gegenüber den Sgt´s, SSgt´s, der Einsatzleitung und mir anzumerken, beispielsweise durch die Äußerung, was das hier "für eine Laberstunde" und ob ich "meine Sgt nicht unter Kontrolle bringen" würde. Aufgrund dessen habe ich den Private dann gesagt, er solle Respekt vor seinen Vorgesetzten zeigen, dabei ging es jedoch Nicht darum, dass er mich auf meinen Fehler hingewiesen hat.

Lg, Dominik

1. Kontakt

Discord: Dominik.#5719

Ts3: Dominik

Steam: [MG] Dominik

Forum: Dominik.

2. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Police DepartmentMaximilian van Reuters2nd Captain 9/14
    ZivilistTaro Suzuki/

3. Ziele
    1. Die Leitstelle durch neue Ideen wieder attraktiver gestalten
    2. Eine aktive und kompetente Führungsebene bilden
    3. Ein neues Beschwerdensystem:
      https://trello.com/b/IbwkVZAC/beschwerden-d1: In diesem Dokument kann jedes Mitglied der Führungsebene die angenommenen Beschwerden eintragen und einordnen. Somit können die Sanktionen übersichtlicher dargestellt und schneller vollzogen werden
    4. Den Respekt und die Disziplin der D1 wiederherstellen
    5. Das Ausbildungsdokument überarbeiten und neue Ausbilder finde
    6. Regelmäßige, abwechselnde Trainings planen:

Diese sollen mindestens 2 Mal in der Woche zu nicht festgelegten Zeiten stattfinden. Die Art des Trainings wird spontan kurz vor Beginn durch den Organisator entschieden und wechselt zwischen beispielsweise Stürmungstraining mit dem S.W.A.T., Fahrsicherheitstraining oder anderen Übungen, die die Kompetenz der D1 in den jeweiligen Situationen massiv steigern soll.

4. RP-Geschichte

Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der Pd-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des 2nd Captain hochgearbeitet.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-open14:00-open end14:00-21:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen.

Lg Dominik

Ich persönlich finde auch, dass die random Feuer teilweise schon nerven, v.a. wenn man als Pd‘ler alle 2min gesagt bekommt, dass der Busch am Brennen ist. Dennoch muss man sagen, dass genau diese Brände auch eine Hauptaufgabe des Fd‘s darstellen.

Sollte das also irgendwie behoben werden, muss also auch klar sein, dass das Fd damit deutlich weniger zu tun hat, als das so schon der Fall ist.

Lg, Dominik