Mein Steam-Name lautet [MG] Dominik
| Name | Beruf | Rang |
| Maximilian van Reuters | Police Department | 2nd Captain-9/14 |
| Taro Suzuki | Zivilist | / |
Mein Name lautet Dominik
STEAM_0:1:159646324
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator"
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Nein, ich habe noch nicht gespendet für den Server gespendet, habe ich aber in nächster Zeit vor.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele auf dem Server seit Mitte Juli 2020
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-21:00 |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Aktuell besitze ich noch den Rang des "User" auf dem Server
modern-gaming.net/attachment/12816/
| 8a/b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja, ich besitze das Corsair Virtuoso Wireless SE
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Meiner Meinung nach entstehen gerade durch die Vielzahl an Berufen und Möglichkeiten immer wieder neue und tolle Rp-Situationen. Aber auch die Spieler sind auf diesem Server etwas besonderes. Dank diesem durfte ich bereits viele nette Menschen und Freunde kennenlernen. Aber auch mit den anderen Spielern hatte ich in meiner Zeit auf dem Server keinerlei Probleme, was ich bei Servern dieser Größe erstaunlich finde. Des weiteren finde ich die Auswahl an Addons, welche auf dem Server verwendet werden sehr gut.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |