Bewerbung zum Commander der D1 von Maximilian van Reuters

• 1. Kontakt

Discord: Dominik.#5719

Ts3: Dominik

Steam: [MG] Dominik

Forum: Dominik.

2. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Police DepartmentMaximilian van Reuters2nd Captain 9/14
    ZivilistTaro Suzuki/

3. Ziele
    1. Die Leitstelle durch neue Ideen wieder attraktiver gestalten
    2. Eine aktive und kompetente Führungsebene bilden
    3. Ein neues Beschwerdensystem:
      https://trello.com/b/IbwkVZAC/beschwerden-d1: In diesem Dokument kann jedes Mitglied der Führungsebene die angenommenen Beschwerden eintragen und einordnen. Somit können die Sanktionen übersichtlicher dargestellt und schneller vollzogen werden
    4. Den Respekt und die Disziplin der D1 wiederherstellen
    5. Das Ausbildungsdokument überarbeiten und neue Ausbilder finde
    6. Regelmäßige, abwechselnde Trainings planen:

Diese sollen mindestens 2 Mal in der Woche zu nicht festgelegten Zeiten stattfinden. Die Art des Trainings wird spontan kurz vor Beginn durch den Organisator entschieden und wechselt zwischen beispielsweise Stürmungstraining mit dem S.W.A.T., Fahrsicherheitstraining oder anderen Übungen, die die Kompetenz der D1 in den jeweiligen Situationen massiv steigern soll.

4. RP-Geschichte

Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der Pd-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des 2nd Captain hochgearbeitet.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-open14:00-open end14:00-21:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich über jede Art von Lob oder Kritik sehr freuen.

Lg Dominik

• Ums kurz zu fassen ich bin gegen eine Annahme einfach aus dem Grund das du imr zu meiner Zeit als SWAT Captain nur negativ aufgefallen bist, sei es das du deine Befehlsgewalt überschätzt oder deinen Dienst nicht dem Rang des Second Captains entspricht.

• Ums kurz zu fassen ich bin gegen eine Annahme einfach aus dem Grund das du imr zu meiner Zeit als SWAT Captain nur negativ aufgefallen bist, sei es das du deine Befehlsgewalt überschätzt oder deinen Dienst nicht dem Rang des Second Captains entspricht.

Beispiele?

• Beispiele?

Ich nenn dann mal drei stück aus dem Stehgreif:

1. Situation in der ich Reuters
    kennengelernt habe: Missachtet Befehle der Einsatzleitung und handelt selbstständig wodurch das Leben einer Geisel gefährdet wurde.

2. Eine Situation weshalb ich mich über ihn beschwert hatte: Hat einen SWATler angeschriehen er solle ja auf Streife fahren es ist ja ein Befehl obwohl er genau wusste das dieser gerade berechtigt auf Bereitschaft war und mehr als genug Streifen im Dienst waren.

3. Situationen bei welchen ich nicht beteiligt war: Mir wurde mehrfach von SWATlern gesagt das Reuters sich im PD ja "aufspielen" würde und seinen Streifendienst für seinen Rang zu unsicher ausführt.

Einmal editiert, zuletzt von ene () aus folgendem Grund: Übersichtlicher gestaltet

• Ich bin führ keine Annahme da du bis vor kurzen noch Moderator auf einem anderen Server warst so wie Captains vom swat.
    ich finde es sehr interessant das du das jetzt alles fallen gelassen hast und von der einen Sekunde auf die andere [MG]Dominik heißt

• Ich bin führ keine Annahme da du bis vor kurzen noch Moderator auf einem anderen Server warst so wie Captains vom swat.
    ich finde es sehr interessant das du das jetzt alles fallen gelassen hast und von der einen Sekunde auf die andere [MG]Dominik heißt

Er spielte eventuell woanders, dass ist richtig. Aber was ist daran jetzt so ein großes Problem?

Er hatte trotzdem noch seine Aktivität auf PRP und ist seinen Tätigkeiten nachgegangen.

Für mich ist es relativ unwichtig, wenn jemand parallel auf zwei Servern spielt, solange er seine Aktivität zeigt.

• Ich bin gegen einen Annahme

ich meine wer Privates dafür zur sau macht das

diese einen auf einen Fehler hinweisen zeigt in meinen

Augen überhaupt keine Führungskompetenzen

Ebenfalls zeigst du überhaupt kein Durchsetzungsvermögen gegen

Leute welche einen Rang über CPL haben. (Gesehen durch heutige Besprechung)

• Zunächst danke ich dir für dein Feedback. Jedoch hat sich aus meiner Perspektive die Situation etwas anders ereignet, als du es hier schilderst.

Man muss dazu anmerken, dass sich diese bei einer Raidbesprechung ereignet hatte.

Möglicherweise mag ich einen Fehler gemacht haben, nicht für etwas Ruhe zu sorgen. Allerdings hat der betreffende Private mich nicht freundlich darauf hingewiesen, sondern meinte es respektlos gegenüber den Sgt´s, SSgt´s, der Einsatzleitung und mir anzumerken, beispielsweise durch die Äußerung, was das hier "für eine Laberstunde" und ob ich "meine Sgt nicht unter Kontrolle bringen" würde. Aufgrund dessen habe ich den Private dann gesagt, er solle Respekt vor seinen Vorgesetzten zeigen, dabei ging es jedoch Nicht darum, dass er mich auf meinen Fehler hingewiesen hat.

Lg, Dominik

• An sich guter Kerl.

Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr viel Negatives über dich mitbekommen hatte.

Du selber meintest, dass du dich eventuell öfter im Ton vergriffen hast.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Sollte sich dein Verhalten dahingehend wirklich verbessern, würde ich dir ohne zu Zweifeln den Commanderposten anbieten. Aktuell jedoch, ist es zu früh.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.