Entfernung einer Brandstelle

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollen an dieser Stelle keine random Brände enstehen.

Wer sich da nichts vorstellen kann hier erklärt:

Es passiert das manche Stellen auf der Map zu Bränden werden beispielsweise die Büsche beim Rathaus, PD usw. Hier passiert es das ein Brand beim ATM entsteht. Diese tauchen manchmal/neuerdings öfter auf wenn Leute dort ihr Geld einzahlen/auszahlen wollen. Dadurch sterben diese und verlieren was sie dabeihatten.

3. Begründung:

Vorteil ist der das Person dann durch so einen random Brand nicht mehr sterben können und dort das Geld und Inventar nicht mehr verlieren gerade bei Mechaniker ist das gut da die ja immer dort ihr Geld einzahlen und wenn User gerade eine Reparatur machen müssen und Geld abheben müssen.

4. Inhalte:

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entfernen der Brandstelle“ zu „Entfernung einer Brandstelle“ geändert.
  • Ich will ehrlich sein, ich finde es immer witzig wenn ich mich auf das dach gegenüber setze und zuschaue wie User abfackeln und darüber mit meinen Mates im Ts lache, wenn diese ''on Fire'' durch die Straßen laufen.

Aber du hast recht. Vorallem neuere Spieler können dort Geld, Waffen und ihr Inventar verlieren was ihnen den Spielspaß kaputt machen könnte.

Dies kann auch dazu führen den User zu verlieren was alles andere als Vorteilhaft ist.

Man sollte diese Stelle vom Feuerteufel verschohnen

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Ich persönlich finde auch, dass die random Feuer teilweise schon nerven, v.a. wenn man als Pd‘ler alle 2min gesagt bekommt, dass der Busch am Brennen ist. Dennoch muss man sagen, dass genau diese Brände auch eine Hauptaufgabe des Fd‘s darstellen.

Sollte das also irgendwie behoben werden, muss also auch klar sein, dass das Fd damit deutlich weniger zu tun hat, als das so schon der Fall ist.

Lg, Dominik

• Aus Standpunkt des FDs (hallo ich bins, stellv. Leitung) bin ich für die Entfernung dieser spezifischen Brandstelle.

Aufgrund dieser Brandstelle brennen mir persönlich einige Nerven durch, da das ja ein ATM ist. Entsprechend weißt man, nach dessen Löschung, die Zivilisten darauf hin, dass dieser vorübergehend nicht benutzt werden kann, da er ja immer noch beschädigt und sehr wahrscheinlich sehr warm ist. Dies ignorieren die meisten, was uns dieses kleine Fitzelchen RP, was wir am Tag machen wollen, raubt. Entsprechend wäre es kein großer "Verlust", diesen Brand zu verlieren. Ich denke, wir haben zwischendurch auch durch Molotovs und jegliche Wendungen im RP auch genug zu tun, da wir ja nicht nur für das Feuerlöschen zuständig sind, sondern auch für Höhenrettung, Wasserrettung (bald i guess) und mehr. Und auch manchmal dank der Serverleitung, die uns um 1 Uhr morgens nen kompletten Yakuza Tower Brand löschen lässt (danke dafür xd).

Auch ist es gut, dass die neuen Spieler dadurch nicht die Chance haben, dass sie alles was sie zu diesem Zeitpunkt verlieren, da einfach der ATM vor ihnen anfängt zu brennen. Also entsprechend, ich denke ich spreche hier für 90% des FDs, dass die Brandstelle keinen Unterschied macht, ob diese da ist oder nicht.

• Ich habe mal alle alten Stellen gelöscht und neue an anderen Position gesetzt, damit es etwas Abwechslung gibt. Die hier angesprochene Stelle wurde natürlich nicht wieder hinzugefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.