Beiträge von Pix

Hallo Pix,

vor deiner Abgabe bist du wegen deinen Toxischen Äußerungen aufgefallen und wollte fragen ob du dich dahingehend gebessert hast. Bei deiner ersten Annahme wurde das Toxische Verhalten bereits angesprochen wobei du uns versichert hattest, dass sowas nicht mehr vorkommen würde. Wie sollen wir sicher gehen, dass sich dein Verhalten nicht wiederholt.

Hallo Yannik,

als aller erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mein Wort nicht gehalten hab gegenüber der Leitung, ich hab damals heftige Konsequenzen für mein Verhalten bekommen, dies war wichtig für mich. Das Toxische Verhalten damals kam in einer Druck Situation zustande bei der ich Angst hatte aus der CI zufliegen, ich hab mich dort die ganze Zeit zurück gehalten bis mir „halt’s maul“ raus gerutscht ist, ich hab mich privat sofort entschuldigt und bin heute gut befreundet mit der Person. Damit wollte ich sagen, dass dies eine einmalige Sache war die so nicht mehr vorkommen wird.

1. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    D5 470 "Pix"Sergeant Major Mobile Task Force
    Abuhamza ShqiptarSecurity SergeantSicherheitsdienst

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 6-7 Monaten wieder aktiv, außer seit eine Woche da ich im Urlaub bin.

6. Gesamte Spielzeit:

Da ich Momentan im Urlaub bin, hab ich gerade keine andere Alternative als meine nur meine Utime zu zeigen.

https://i.imgur.com/dRezo20.png
    https://i.imgur.com/4CHZ6kP.png

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Hier hat sich im Vergleich zu meiner letzten Bewerbung nicht viel geändert. Schon seit beginn meiner Zeit auf dem Server interessiere ich mich für die Lore der Chaos Insurgency, ebenso gefällt mir das Auftreten der CI auf dem Server sehr. Falls man mich nun fragt warum ich die CI verlassen habe und jetzt wieder zurück komme, kann man sich gerne Privat bei mir melden.
    Ebenso bin ich der Meinung das die CI sehr großes Potential hat, welches sie noch nicht erreicht hat, deshalb würde ich der CI gerne beitreten um diese Lücken zu füllen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das man mich annehmen sollte, da es kaum jemanden gibt der im Moment soviel Erfahrung mit Raids hat wie ich. Dies liegt daran das ich bereits in der CI und SH war und dort hunderte Spielstunden gesammelt hab. Noch dazu bin ich im MTF ein hoher Unteroffizier seit sehr langer Zeit und weiß deshalb noch um einiges genauer als bei meiner letzten Bewerbung was bei Raids wichtig ist und wie ein Raid ablaufen muss für den Sieg bis ins kleinste Detail. Diese Erfahrungen in Kombination mit meiner sehr guten Taktischen und Strategischen Fähigkeiten enorm wichtig, deshalb bin ich mehr als nur in der Lage Raids meinen Teil dazu beizutragen oder sogar Raids ohne Probleme zu leiten, dies hab ich in der Vergangenheit schon öfters getan und so gut wie immer mit Erfolg. Ebenfalls spiele ich garrys mod schon seit mehreren Jahren und bin deshalb auch sehr gut in PvP. Als Person bin ich Kompetent und sehr selbst kritisch und ich sehe meine Fehler ein und lerne daraus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
    Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich nicht mehr an sie.

Mein letzter Warn war wegen FearRP. In dieser Situation gab es einen Raid und ich sah die Angreifer, ich lief zur CT-Baracke bei der ich dachte dort wäre ich sicher und funkte den Raid durch, in Wahrheit war daneben ein Angreifer den ich nicht gesehen hab der mich dann während ich am funken war beschossen hat.

https://i.imgur.com/YLciUqF.png

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen für Fragen hier oder auf Discord PiX#9253, die Antworten werden nicht immer direkt kommen da ich im Urlaub bin.

Austria7 und ich hatten ein Gespräch im TeamSpeak³, in welchem ich ihn zur Rede gestellt habe und in welchem er sich entschuldigt hat.

Nach seinen Aussagen wird er jegliche von uns gegönnten Inhalte entfernen und seinen Server in eine von uns entfernte Richtung entwickeln.

Mal sehen, ob das was wird.

MfG mcNuggets

Da ich selber oft auf dem Server war, kann ich sagen das ich sehr stark bezweifle, dass er die Wahrheit gesagt hat.
    Der Server ist legit eine 1 zu 1 Kopie, die Spieler dort sind größtenteils gebannte Leute von MG Servern.
    Das bedeutet wenn er das wirklich tut wird wahrscheinlich keiner mehr dort zocken.
    Das wollt ich nur mal angemerkt haben.

Die Map einfach zu entfernen wäre meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung, aber die einzige Alternative sollten die Probleme nicht behoben werden, daher würde ich den Vorschlag von Fathiabi eher in Erwägung ziehen, als die Map einfach zu entfernen, trotzdem finde ich das es eine Möglichkeit wäre die Map einfach zu entfernen.

1. Roleplay-Name:

FraktionName
    Mobile Task ForceFSG D5 470 "Pix"

1b. Realer-Name

Ich heiße Leonis

2. Steam-ID:

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 4-5 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: Meistens 16-22
    Samstag - Sonntag: Open end

4. Gesamte Spielzeit:
    5w 0D und 2 Stunden 6 Minuten

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpent's Hand werden da ich gerne ein Teil zu dieses Teams beitragen wäre, da mir die zusammen Arbeit der SH bei Raids sehr gut gefällt.
    Ebenfalls hab ich noch Leute mit denen ich mich sehr gut verstehe in der SH mit denen ich ebenso gerne zusammen in einer Fraktion wäre.
    Dazu mag ich es generell in Fraktionen mit anderen Leuten zu spielen, besonders bei Raids.
    Mit meinen Fähigkeiten möchte ich gerne ein Teil zu dieser Fraktion beitragen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Erfahrener Spieler, ich konnte in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln die in der SH sehr nützlich wären.
    In meiner Zeit bei der MTF als Unteroffizier konnte ich meine Taktischen und Strategischen Fähigkeiten sehr gut verbessern und umsetzen.
    Dazu konnte ich meine Teamfähigkeit ebenso in der MTF und der CI verbessern, wodurch ich ein sehr guter Teamspieler geworden bin.
    Außerdem spiele ich schon seit vielen Jahren Garry's Mod und andere Shooter, dadurch bin ich sehr gut in generellem PvP geworden, die ich in der SH umsetzen könnte.
    Ich hab Raid Erfahrungen als Verteidiger und als Angreifer bei denen ich viele Strategien entwickeln konnte und so weiß ich wie man einen Raid als Angreifer und Verteidiger führt.
    Generell bin ich als Person einsichtig und sehr Kritik Fähig.
    Aus diesen Gründen denke ich, ich wäre ein großer Gewinn für die SH.

7. RP-Story :

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Assault Posten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich noch an sie.
    Mein erster Warn war da ich einen SHDler beleidigt habe und bei meinem 2. weiß ich leider nix da ich nur kurz on war und auch wieder gequitet bin und im TS war ich auch nicht.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung bei Fragen jederzeit stellen LG.

Das ist meiner Meinung nach einfach taktisches spielen, die Rebellen sind meistens in der Unterzahl und haben keine Standartwaffen mit Lockdown Equipment, dann ist es klar das sie sich solche Sachen nutzen um zu gewinnen.

Also ich finde nach dieser langen Zeit und da er es einsieht, kann man dem Jungen gönnen, abgesehen davon das er jetzt immer in den Köpfen der Leute als "der Hacker" bleibt hat er seine gerechte Strafe gehabt.
    Daher bin ich für eine Annahme

Hallo Fox. Mir sind einige dinge aufgefallen, die mich stören.

Nimm es mir nicht übel, ich schreibe nur konstruktive Kritik.

1. Du bist inaktiv. Wieso sollte man Supporter, die Herz und Blut in SCP reinstecken und SCP jeden Tag loyal geblieben sind ablehnen und jemanden annehmen der erst vor 2 Tagen wenig aktiver wurde?

Das wäre unfair.

2. Normalerweise bist du als Leiter egal in welchen Hinsichten (Co Owner, Frakleitung und co) immer negativ aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob du dich dahingegen gebessert hast, aber du wurdest immer ein anderer Mensch wenn man dir einen hohen Posten anvertraut hat. Dies kann ich aus eigener Erfahrung als jemand sagen, der die öfters Unterstellt war.

3. Unter der CI Abstimmung hast du für „Nein“ gevotet. Wieso willst du in eine GOI offi werden wenn du offensichtlich gegen diese GOI gestimmt hast?

4. Deine Bewerbung ist sehr mager. Bei wichtigen Punkten hast du 2-3 Sätze geschrieben. Außer die RP Story war sehr gut.

Aufgrund den Punkten bin ich gegen eine Annahme. Ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu herzen. Und noch eine kleine Frage, ich hab dich nirgends im MTF Trello gefunden, ist das ein Fehler oder wie sieht’s da aus?

1. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    D5 470 "Pix"Staff SeargentMobile Task Force
    Hassan KrasniqiJunior ResearcherWissenschaftler

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre Alt

Ich bewerbe mich für den Infantry Posten

Ich Spiele seit 2-3 Monaten wieder aktiv, außer seit den letzten 2 Wochen nicht mehr, da ich im Urlaub bin.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Als ich begonn auf SCP zu spielen, hatte ich direkt großes Interesse für die GOIs, besonders für die Chaos Insurgency. Dies lag daran, dass ich ein Fan der Lore der Chaos Insurgency bin und das Auftreten vor ihr auf dem Server immer sehr interessant und spannend fande. Deshalb war ich sehr Enttäuscht als die CI aufgelöst wurde. In der Zeit als die CI eine Event GOI war, hatte ich schonmal die Gelegenheit bei einem Raid dabei zu sein und da mir dies besonders spaß gemacht hat, hab ich beschlossen das falls die CI wieder kommt, ich gerne ein Teil von ihr wäre. Als dann die Ankündigung kam das die Chaos Insurgency vielleicht wieder zurück kehrt, ist mein altes Hype Gefühl sofort wieder zurück gekehrt. Nun habe ich endlich die Chance der Chaos Insurgency beizutreten, auf diese Gelegenheit warte ich seit 2 Jahren und nun ist sie da.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe über die Zeit auf dem Server sehr viel Erfahrungen sammeln können die man als Mitglied in der CI sehr wohl gebrauchen könnte. Da wäre meine Zeit als MTFler in der ich sehr viel Kampferfahrung bekommen habe. Nicht nur das, sondern ich hab auch gelernt meine Teamfähigkeiten zu steigern, meine Koordinationsfähigkeiten zu steigern und meine generellen Kompetenzen. Nicht nur auf SCP bin ich bekannt dafür ein guter Taktiker und Stratege zu sein, dies kommt durch meine sehr lange Spielzeit in Strategie und Taktik Spielen. Außerdem bin ich eine sehr kompetente und teamfähige Person, ich kann mit Kritik gut umgehen und fühle mich nicht angegriffen, sondern freue mich sogar sehr, da ich mich weiterentwickeln kann und neues dazu lernen kann. Bei Konflikten mit anderen gucke ich erstmal auf mich selbst und schaue ob ich einen Fehler gemacht habe. Dazu noch habe ich jahrelange Erfahrung durch Shooter games und bin deshalb auch gut in PVP. Aus diesen genannten Gründen denke ich das ich in die Chaos Insurgency gut passe und ich mir annehmen solltet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich noch an sie.

Mein erster Warn war da ich einen SHDler beleidigt habe und bei meinem 2. weiß ich leider nix da ich nur kurz on war und auch wieder gequitet bin und im TS war ich auch nicht.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen der Bewerbung und bin jederzeit für Fragen und Kritik offen und freue mich darüber. Im Moment bin ich noch im Urlaub aber ich bin bald wieder da.

Also erst mal muss ich sagen das ich grad mit der Bewerbung fertig bin und kann nur sagen WOW.

Das genau die Form von RP die ich so sehr Feier. Alleine das man die alte CI mit ein bezieht finde ich es noch so viel geiler. Deshalb finde ich wenn die einzelnen Mitglieder der CI einfach bei Konflikten mit der FD oder an der OF mit anderen, das sie dort einfach sich Mühe geben gutes RP zu führen, und so finde ich wäre das Problem mit dem RP voll und ganz gelöst.

Abgesehen davon zweifle ich als „unterstellter“ von Ferret, keine Sekunde das er die Kompetenz dazu hat diese Fraktion zu leiten. Deshalb kann ich nur sagen das er meiner Meinung nach die richtige Wahl wäre. Deshalb bin ich 100% für eine Annahme.

1. Steam-Name:
    [SR] PiX

1b. Roleplay Name:

Hassan Krasniqi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

eine Inaktive für Beleidigung.

6. Ausführender Admin:

Dennis Mayar | @Dennis Mayar 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrfach um die NLR zu umgehen den Server verlassen und wieder betreten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe durch mein Verhalten mich den anderen Spielern gegenüber sehr unfair verhalten. Es tut mir leid das ich dies getan habe und ich bereue es sehr und garantiere das sowas nicht mehr vorkommen wird. Ja und ich weiß ich bin vorher schon dafür aufgefallen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht realisiert was für ein Fehler das war, ich dachte ich würde eine etwas zu meinem Rechten nutzen und niemandem damit schaden. Jetzt wo ich es verstanden habe das dies einfach eine blöde Aktion war von mir würde ich gerne Entbannt werden. Jetzt denkt man sich vielleicht, dass ich schon vorher sowas getan habe und es wieder vorkommen wird aber das wird es nicht, da ich mir nun im klaren bin das es einfach nur ein dummer Fehler war den ich zu oft begangen habe. Deshalb hoffe ich man kann mir verzeihen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Training von der MTF mit der GOC aus meiner Sicht.
    Soll niemanden schlecht dastehen lassen oder sonstiges.

1. Roleplay Name:

Job
    Name Rang Aktivität
    MTF Epsilon6 "Pix" Corporal (bald hoffentlich SGT) sehr aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre.

GOC White Suit

Seit circa 1-2 Monaten spiele ich aktiv auf dem SCP:RP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Am Anfang soll gesagt sein, dass ich im RP schon viel über die GOC hörte und selbst an RP-Situationen beteiligt war, wodurch ich ein sehr positives Bild über die GOC bekam.

Zweiter Punkt wäre, dass ich neben meinem Job in der Foundation, gerne auch außerhalb der FD arbeiten und RP machen würde.

An Wissenschaftlichen GOC Tests beteiligt sein und bei Raids mit kämpfen, wäre ein großer Wunsch von mir, den ich gerne nach gehen würde.

Was mich noch fasziniert ist, dass ich gerne mal Abwechslung hätte und da mich die Lore der GOC sehr interessiert (Ich bin ein großer Fan von SCP Loren), wäre diese GOI genau das richtige für mich.

Ich liebe den Stress in Kämpfen und führe meine Aufgaben sehr gern diszipliniert durch.

Der letzte Punkt wäre, dass ich sehr viel Motivation und Zeit habe, meinen RP Charakter in der GOC auszuleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein sehr disziplinierter und Teamfähiger Mensch. Das heißt, dass ich nicht eigenständig arbeite, sondern mit meinem Team und Befehle von höheren sofort durchführe

Noch dazu bin ich ein sehr RP basierter Mensch, der gern seine RP-Erfahrung in die GOC reinstecken würde.

Wieso ihr mich noch annehmen solltet wäre wegen meinem Wissen über Raid-Verhalten.
    Unnötiges Rennen, Toxicity, unnötige Calls und co. - von all den Punkte bin ich ein großer Gegner.

Meine Kreativität und Achtsamkeit spricht auch sehr für mich, das heißt:
    Mir fallen sehr gute Tests ein, die ich umsetzen könnte, noch dazu bin ich bei einem Personenschutz sehr achtsam und gehe nicht mit einem halben Kopf an die Situation ran.

Zuletzt habe ich sehr krasse Motivation, Wissen über GOC und Aktivität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte früher in meiner alten SCP Zeit ein paar Banns, mittlerweile muss ich aber sagen das ich mich an diese nicht mehr erinnere.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, für Fragen oder Kritik bin ich gerne offen.

Ich denke Maverick würde sogar sehr gut in die SH passen, da er mir bereits als Mannschaftler in der MTF gut aufgefallen ist und ein guter Teamspieler ist und mit einem niedrigen Rang gut aufzufallen in Kampf Situationen ist meiner Meinung nach nicht einfach, vor allem in so einer kurzen Zeit. Da er aber nach meines Wissens schon mal in der SH war, denke ich er ist bereits ein Erfahrener Spieler, deshalb erschließe ich mir das er ein guter Assault wäre bei der SH, aufgrund dessen bin ich für eine Annahme.