Bewerbung zum Moderator von Hendrik Milo

• 1. Steam-Name:

E-Girl<33

1b. Roleplay Name:

Hendrik Milo

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist sam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Wie alt bin ich:

Zur zeit bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe ungefähr 15-20 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele jetzt seid ungefähr 3-2 Wochen aktive

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule + NachhilfeSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei
    13:30 Schule ende 18:30 Nachhilfe ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule ende13:30 Schule endeso lange ich kann00:00 geh ich immer schlafen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 07h 24m 51s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist positive. Denn man kann aus verschiedenen RP Situationen etwas gutes draus machen, oder auch neue Freunde finden

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie schon in den vorherigen beiden Bewerbungen gesagt. Ich möchte Usern helfen und auch Sachen klären wie wenn etwas passiert ist

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man muss mich jetzt nicht annehmen aber ich finde ich bin hilfsbereit bin öfters nett und kann gut helfen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war nur auf Build & Fight einmal Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Team von Modern Roleplay

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit mit niemanden Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1.Warn= Prop Push (Inaktive)

2.Warn= FailRP (Inaktive)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe aus meinen beiden Warns viel gelernt. Und habe mir auch wieder das Regel Werk durch gelesen, ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe das ich angenommen werde (Ich weiß die Bewerbung ist ein bisschen mager)

• Moin,

Ich möchte meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung ist an manchen Stellen ein wenig mager ausgefüllt. Deine letzte Verwarnung mit der Begründung Prop-Push ist auch gerade mal 11 Tage her. Prop-Push ist meiner Meinung nach relativ trollhaft, weswegen ich nicht von der nötigen Kompetenz ausgehe.

• Hendrik ist ein sehr netter Spieler. Wie ich ihn noch kenne habe ich ihm noch nie am Trollen gesehen und außerdem ist er überaus ruhig. Ich finde man sollte Hendrik eine Chance im Team geben und deswegen bin ich für eine Annahme.

• Moin,

Ich möchte meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung ist an manchen Stellen ein wenig mager ausgefüllt.

Ist gut genug. Sofern er seinen Job gescheit machen wird, ist die Bewerbung zweitrangig. Manche sind eben nicht so kreativ und irgendein non sense zu erfinden, hat auch niemanden bisher geholfen.

. Deine letzte Verwarnung mit der Begründung Prop-Push ist auch gerade mal 11 Tage her. Prop-Push ist meiner Meinung nach relativ trollhaft, weswegen ich nicht von der nötigen Kompetenz ausgehe.

Ja und jetzt? Nach mindestens 14 Tagen ohne Warn kann man sich bewerben und ob jetzt 11 oder 14 Tage ist irrelevant. Bis die Teamleitung sich dem annimmt, sind 14 Tage vergangen.

Pauschalisierend zu sagen, Prop-Push sei trollhaft, ist auch dumm. Gibt immer unterschiedliche Situationen. Und nur weil man gelegentlich trollt, ist man nicht direkt ungeeignet. Wer noch nie getrollt hat, lügt oder hatte noch nie wirklich Spaß. Das ist keine Todsünde und sofern man nicht 24/7 den kompletten Server abfuckt, kann man sich auch als Moderator bewerben.

Hallo,

Ich möchte meinen dislike auch mal begründen.

Du hast seit deiner letzten Bewerbung gerade mal einen Tag Spielzeit gesammelt was nicht gerade von Aktivität bezeugt.

Mensch Simon, dein ernst? Seine letzte Bewerbung ist 15 Tage her, ein Tag hat 24 Stunden, was heißt er hat pro Tag anderthalb Stunden gespielt, was ausreichend ist. Brauchst nur mindestens eine Stunde pro Tag.

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.