Beiträge von DarksoulSenpai

Finde ich unnötig.

Es ist jetzt schon meistens der Fall, dass sich SCP-106 bereits beim Erklingen des Sounds schon zurückportet. Ich verstehe nicht, wo das Problem sein sollte, wenn sich jetzt das eine oder andere 106 ein wenig Zeit lässt und den Sound auskostet, anstatt sich sofort zurück zu pieseln. Lasst dem 106 doch noch die paar Sekunden Spaß, anstatt das auch noch zu verbieten, dafür, dass er ne Stunde im Job fadisiert.

Das ist auch nicht das Ding, ich finde es aber ein wenig übertrieben wenn 106 noch ca. 20sec nach dem verklingen des Sounds durch leere Gänge jagt um im letzten Moment noch wenn in die PD zu ziehen

1. Art des Vorschlages:

Mir geht es hier um eine Regel Änderung

2. Beschreibung:

Mir geht es um eine Änderung der 106 Regel bezüglich des Femurbreakers.

Aktuell besagt die Regel: "Muss, sobald er den Femurbreaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren".

Ich bin der Meinung das man diese 60 sec auf etwa 10-20 sec reduzieren sollte.

3. Begründung:

Ich denke das diese Änderung äußerst sinnvoll wäre, da diese 60 sec den Sound nicht nur um längen überschreiten, sondern auch zu lassen das 106 verzweifelt auf Krampf noch auf Kills geiern kann.

Damit meine ich keines Falls das er sich instant back portet wenn er bei vielen Menschen steht welche potenzielle Opfer sind, sondern das viel mehr einige Spieler meinen diese 60 sec zu nutzen um Spieler aktiv zu suchen.

Dazu bitte ich auch um eure Meinung zu dem Thema

An sich keine schlechte Idee jedoch denke ich das viele User dann den OOC nutzen um Meta zu betreiben.

So sehr mir die Idee gefällt denke ich deshalb das das es ein recht großes Problem sein würde.

5. Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung, ist genauso untersagt. Die Nutzung von Zweitaccounts, um Banns zu umgehen, ist ebenso untersagt. Dazu zählt auch die Tatsache, dass der alte Account Verwarnungen oder abgelaufene Banns besitzt. Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern.

Wie schaut es denn mit dem Custom-Crosshair aus?

Ich kann das erklären!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Lua-Error durch 662

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf wenn man der que für 662 joint bzw. jemand anderes es tut.

3. Fehlercode:

4. Datum:

18.04.2021

1. Kontakt:

✞ DarksoulSenpai ⸸

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190496255

3. Roleplay-Namen:

JobMTFSH
    NameD5 239 "Dark"Dimitri Djarknies
    Rang[2LT][OP-C]

4. Ziele:

Ich möchte als SCP-066 den Menschen und SCP's in der LCZ den Tag ein wenig verschönern.

5. RP-Geschichte:

066 ist ein Euclid SCP welches Noten der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B-) erzeugen kann.

066 besteht aus einem amorphen-Garnknäuel in welchem Menschen ähnliche Augen eingeflochten sind, Es wiegt ungefähr ein Kilogramm. 066 ist äußerst mobil, es kann sein Garn auf eine erschreckend hohe Geschwindigkeit beschleunigen. SCP-066 erzeugt gesondert in der Nähe von Menschen Geräusche der Tonleiter, sollte diese Tonfolge länger als 6 Zeichen (Noten) sein können diese eine unterschiedliche Art und Dauer haben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagsWochenende/Ferien und Feiertage
    Von 16-22Von 12 zu einem offenen Ende hin

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich ebenso über Verbesserungsvorschläge freuen

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen einer Fraktion an Automaten

2. Beschreibung:

Das CT sollte wieder vollen Zugriff an den Airsoft-Automaten in der Trainingshalle haben.

3. Begründung:

Ich denke das es sinnvoll wäre da ansonsten immer ein MTFler anwesend sein müsste der den Kauf der Waffen übernimmt. Außerdem denke ich das diese Änderung keine wirklichen Nachteile haben sollte.

1. Roleplay Name:

BerufMTFGenerell
    NameD5 239 "Dark"Markus Dark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190496255

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Dezember aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentageWochenende/Ferien/Feiertage
    16 - 2213 - Offenes Ende

6. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 08h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich habe schon seit einer längeren Zeit ein Auge auf die GOI's gelegt habe. Und da die CI mir einfach nicht zusagt ist die SH da eine feine Wahl. Dazu möchte ich mich am neuen CTF System die SH unterstützen ^-^

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon ziemlich viel Kampferfahrung da ich einen Großteil meiner Zeit als MTF vertreibe und dort ebenso viel Raid Erfahrung sammeln konnte. Dazu möchte ich die jetzt stark ausgedünnte SH unterstützen und das RP dahingehend fördern

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen falls es Verbesserungen gibt nehme ich diese dankend an :3