Ernst gemeinte Frage, kennst du die SH Lore?
Ja sie befreien Scps wie 999,131, oder Euclid 527 066 , Keter 049 , Objekt : 268 662
https://villains.fandom.com/wiki/Serpent%27s_Hand
Da bitte nochmal zum einlesen
Ernst gemeinte Frage, kennst du die SH Lore?
Ja sie befreien Scps wie 999,131, oder Euclid 527 066 , Keter 049 , Objekt : 268 662
https://villains.fandom.com/wiki/Serpent%27s_Hand
Da bitte nochmal zum einlesen
Da ich darauf vertraue das du aus deinen Fehlern lernst werde ich den Antrag akzeptieren und dich entbannen!
Nach einem Supportgespräch und dem Antrag werde ich den Antrag Akzeptieren
Finde ich unnötig.
Es ist jetzt schon meistens der Fall, dass sich SCP-106 bereits beim Erklingen des Sounds schon zurückportet. Ich verstehe nicht, wo das Problem sein sollte, wenn sich jetzt das eine oder andere 106 ein wenig Zeit lässt und den Sound auskostet, anstatt sich sofort zurück zu pieseln. Lasst dem 106 doch noch die paar Sekunden Spaß, anstatt das auch noch zu verbieten, dafür, dass er ne Stunde im Job fadisiert.
Das ist auch nicht das Ding, ich finde es aber ein wenig übertrieben wenn 106 noch ca. 20sec nach dem verklingen des Sounds durch leere Gänge jagt um im letzten Moment noch wenn in die PD zu ziehen
1. Art des Vorschlages:
Mir geht es hier um eine Regel Änderung
2. Beschreibung:
Mir geht es um eine Änderung der 106 Regel bezüglich des Femurbreakers.
Aktuell besagt die Regel: "Muss, sobald er den Femurbreaker hört, innerhalb von 60 Sekunden in seine Zelle zurückkehren".
Ich bin der Meinung das man diese 60 sec auf etwa 10-20 sec reduzieren sollte.
3. Begründung:
Ich denke das diese Änderung äußerst sinnvoll wäre, da diese 60 sec den Sound nicht nur um längen überschreiten, sondern auch zu lassen das 106 verzweifelt auf Krampf noch auf Kills geiern kann.
Damit meine ich keines Falls das er sich instant back portet wenn er bei vielen Menschen steht welche potenzielle Opfer sind, sondern das viel mehr einige Spieler meinen diese 60 sec zu nutzen um Spieler aktiv zu suchen.
Dazu bitte ich auch um eure Meinung zu dem Thema
Nach mehreren Gesprächen sowie diesem Antrag werde ich diesen akzeptieren!
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn man geknebelt wird das man /looc oder /ooc Machen kann
3. Begründung:
Weil es den Meisten Leute nervt Das man kein /looc oder /ooc machen
kann zb wenn ein Typ Im OOC was fragt kann man dann nicht zurück Antworten
4. Inhalte:
Knebel
An sich keine schlechte Idee jedoch denke ich das viele User dann den OOC nutzen um Meta zu betreiben.
So sehr mir die Idee gefällt denke ich deshalb das das es ein recht großes Problem sein würde.
Ich habe den Entbannungsantrag gelesen und akzeptiere ihn!
Demnach hoffe ich das es das einzige Vorkommnis dieser Art bleibt und wünsche dir viel spaß auf dem Server.
Hier sehen sie das schlimmste Kabelmanagement EU-West
Ich werde den Bann aufgrund von des Custom-Crosshairs auf 5 Wochen verlängern!
Du darfst in 3 Wochen erneut einen Antrag schreiben!
Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung, ist genauso untersagt. Die Nutzung von Zweitaccounts, um Banns zu umgehen, ist ebenso untersagt. Dazu zählt auch die Tatsache, dass der alte Account Verwarnungen oder abgelaufene Banns besitzt. Genauso ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren, sein Fadenkreuz unvorgesehen zu verändern oder Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern.
Wie schaut es denn mit dem Custom-Crosshair aus?
Ich habe den Antrag zur Kenntnis genommen und lehne ihn ab!
Ich kann das erklären!!!
1. Beschreibung:
Lua-Error durch 662
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn man der que für 662 joint bzw. jemand anderes es tut.
3. Fehlercode:
[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/entities/scp662/cl_init.lua:124: attempt to perform arithmetic on upvalue 'maxplace' (a nil value)
1. ValidateList - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/scp662/cl_init.lua:124
2. func - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/scp662/cl_init.lua:178
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
4. Datum:
18.04.2021
1. Kontakt:
✞ DarksoulSenpai ⸸
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190496255
3. Roleplay-Namen:
| Job | MTF | SH |
| Name | D5 239 "Dark" | Dimitri Djarknies |
| Rang | [2LT] | [OP-C] |
4. Ziele:
Ich möchte als SCP-066 den Menschen und SCP's in der LCZ den Tag ein wenig verschönern.
5. RP-Geschichte:
066 ist ein Euclid SCP welches Noten der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B-) erzeugen kann.
066 besteht aus einem amorphen-Garnknäuel in welchem Menschen ähnliche Augen eingeflochten sind, Es wiegt ungefähr ein Kilogramm. 066 ist äußerst mobil, es kann sein Garn auf eine erschreckend hohe Geschwindigkeit beschleunigen. SCP-066 erzeugt gesondert in der Nähe von Menschen Geräusche der Tonleiter, sollte diese Tonfolge länger als 6 Zeichen (Noten) sein können diese eine unterschiedliche Art und Dauer haben.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentags | Wochenende/Ferien und Feiertage |
| Von 16-22 | Von 12 zu einem offenen Ende hin |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich ebenso über Verbesserungsvorschläge freuen
Ich habe den Antrag zu Kenntnis genommen und werde ihn aufheben
1. Art des Vorschlages:
Hinzufügen einer Fraktion an Automaten
2. Beschreibung:
Das CT sollte wieder vollen Zugriff an den Airsoft-Automaten in der Trainingshalle haben.
3. Begründung:
Ich denke das es sinnvoll wäre da ansonsten immer ein MTFler anwesend sein müsste der den Kauf der Waffen übernimmt. Außerdem denke ich das diese Änderung keine wirklichen Nachteile haben sollte.
Ich nehme den Antrag zu Kenntnis und werde den Bann um 12 Wochen (Also auf 5 Wochen) verkürzen.
1. Roleplay Name:
| Beruf | MTF | Generell |
| Name | D5 239 "Dark" | Markus Dark |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190496255
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpents Hand Assault
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Dezember aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Wochenende/Ferien/Feiertage |
| 16 - 22 | 13 - Offenes Ende |
6. Gesamte Spielzeit:
03w 03d 08h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich habe schon seit einer längeren Zeit ein Auge auf die GOI's gelegt habe. Und da die CI mir einfach nicht zusagt ist die SH da eine feine Wahl. Dazu möchte ich mich am neuen CTF System die SH unterstützen ^-^
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon ziemlich viel Kampferfahrung da ich einen Großteil meiner Zeit als MTF vertreibe und dort ebenso viel Raid Erfahrung sammeln konnte. Dazu möchte ich die jetzt stark ausgedünnte SH unterstützen und das RP dahingehend fördern
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
SCP-Strafakte von : █████ ██████
Erste Auffälligkeit: Hausfriedensbruch/Raub
[Datum]
██.██.████
[Sachverhalt]
Der Herr █████ ██████ wurde in einer FD-Zelle welche als Ristorante getarnt war festgenommen da dieser dort eingedrungen ist und versucht hat in dieser Geld zu entwenden.
[Maßnahmen]
Keine Maßnahmen da die Tarnung der Site-██ vollständig besteht
Zweiter Eintrag: Wiederholt Hausfriedensbruch/Sachbeschädigung
[Datum]
██.██.████
[Sachverhalt]
█████ ██████ wurde erneut beim Eindringen in die Site-██ festgenommen.
Diesmal drang er jedoch tiefer ein und gelangte in einen unsere Serverräume wo er laut eigener Aussage nach Geld suchte. Anmerkung:1
Er konnte lokalisiert werden da er anfing die Elektrik zu demolieren, es musste jedoch Verstärkung gerufen werden da der Eindringling zwar nicht der schlauste war aber dies mit sehr viel Muskelkraft wet machte. Anmerkung: 2
Dabei einem Teil der Site den Strom nahm, dies entpuppte sich zu einem großen Problem da er einen Insassen freiließ welcher der GOI Serpents Hand angehört. Dieser konnte durch █████ ██████ letztendlich aus der Site-██ entkommen.
[Maßnahmen]
Verwahrung und Verhör des Eindringlings █████ ██████
Dritter Eintrag: Wir nehmen uns was in die Freiheit gehört und nicht in eine Containment Zelle :D
(Sachverhalt?)
Wir gehen dem Nach was wir am besten können! Wir haben dieses stinkende Ristorante überrannt um denen die Freiheit zu geben die sie verdienen, dazu nehmen wir uns noch den Herrn von dieser Akte mit da der hilfreich zu sein scheint ^-^
Liebe Grüße eure SH :D
(Maßnahmen)
Ihr braucht das hier doch eh nicht mehr richtig?
**System**
All Data will be deleted in 5:00min
D̴͉̮̠͉̀̀̽̎͊͑̒̈̊̊̐̌͑̚͘͝e̵̘̹̼͍͙͔̝̝̻̥̰̩̘̋̔͜l̷̡̛̛̝̟̮̳͐͛̽̄̒͗͑́̂̇̍̈́͒̀͠͠ę̶̧̢̧̡̨̛̛̱̬̖͔̦̰̰͖̫̹̫̰̎̃͑͗̊͗̓͊̅̆͂̈́͆͑́͜͝͝ͅt̵̢̨͚̱̲͔͖̞̦̰͕̤̗͊̎̌̔́̈́́͑̽̓̃̔̄̏̄͝͝͠ë̷͙́̋̚ ̴̨̧͉̙͖̗͋͒̅́̓̈́̍̌̉͒͘p̴̧̪̯̪̈́̕͘ͅŗ̵̱̹̦̩̟̖̟͔̠̹̩̦̗͈̱̺̥͔̦̝͉̬̠̯̻̎̉͒͌͐̌̊̊̌͂͛̂̔̀̈́̊̏̄͘͘͘ŏ̸̡̢͚͉̳̖̪̻̜̮̤̦̹̤̳͉̰̝̤̹̼̹͔̋̅̈́̀͌̈́̇̔̃̽̀̍̑̓͌̂͆͑͐̈́͐͊̕̕ͅẓ̴̧̢̻̟̻̳̞̿̍̔̓́́͗͑͒̑̕͝e̸̡͍̪̪̺͍̼̟͖̝̽̈̓͂̿̐̚̚͠s̵̢̧̢̛̭̫̥͈͔̰͎̹̜̗͕̳̮̻̞̞͂͆̑̽͊̏̅͋̅̂͐̍̌̑̓͐̍̍͗̊̂͛̍̀̈̓͠s̵̡̢̨͎̪͖̫͙͎͚̝̗̹͎̳̘̰̮̺͎͕̉͂́̈́̒̌͐̄̓̽̎̈́͘̚͝͝͝͝s̵̢̡̡̛̹̮͎͚̦̦̜͈̗͙͈̠̭̯̮̟̙̺̣̪͚̯̈́́̈̂̈͂ț̴̡̧̡̧̢̛̛͓͎͎̙̫͍̦͈̲̩̲̠̲̺͎̩͎̤́̔̽͆͑͐̈́̇̉̐̉̄͒͛̑́̾͑̏̊̂̓̏̚͠͝ͅã̴̗̝̮͕̤̞̥̰̜̦̻̙̳̞͕͍̗͔̺̤͉̈̽͆̈́̐͜͝ṛ̷̛̬͋̂̾t̴̡̻̱̮͙̮͉̭̮̱̺̩͓̱͍̝̫̝̩̚͜i̶̧̫̹̤͌͋͛͐̄̓͛̅̒̿̓̑̆̾͗͛̎̓́̍̊̄̚̕͝͝ͅń̶̨̨̻͎̠̠̙͎̘͚̱̘̪̘͔̟͖͉͜ͅg̵̜̠͓̼͇̭̗̀̎̆
Er schien verwirrt da die Server über eine ihm unbekannten Windows Version verfügten. Dazu erfasste unser Sicherheitsteam ihn mit mehreren technischen Geräten (Ein Ipad, ein Etikettiergerät und drei Mäusen) welcher er allem Anschein nach verkaufen wollte.
Von Leitender Sicherheitsbeamter Mr. Pappenburg
Eine Tastatur ist eine äußerst starke Nahkampfwaffe in den richtigen Händen...
11. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen falls es Verbesserungen gibt nehme ich diese dankend an :3