Beiträge von Robbe

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Das FD sollte 2 Fahrzeuge Gleichzeitig draußen haben können, d.h. Ein Privat Fahrzeug und ein FD Fahreug, ggf. auch fürs MD.

3. Begründung:

Es ist aktuell Leider so das wir im FD, wen wir uns Code 7 Melden unser FD Fahrzeug einparken, und zum Autohändler Laufen müssen um ein Privat Fahrzeug zu holen, sollten dann viele einsätze reinkommen und man sich 10-1 Meldet, fährt man zum FD und Parkt sein Fahrzeug ein, unf holt das FD Fahrzeug raus. Und das ganze wieder von Vorne, man kann aktuell auch nicht sagen das man mal schnell zum MD Fährt ohne alle Parkplätze Gleichzeitig zu Blockieren weils FD Fahrzeug zu Lang ist, wen man erst sein Auto Holt, zum MD Fährt und wieder zum Autohändler, darf man wieder erst zum FD Latschen, in der Zeit ist dann auch die Ganze Stadt abgefackelt.

Es würde definitiv Zeit fürs FD Sparen und wär dann auch Realistischer.

4. Inhalte:

N/A

Also sowas ist unrealistisch, wie willst du den Panic-Button drücken wenn du bewusstlos bist?

Ja und tatsächlich ist das ein Roleplay-Server, jedoch sind manche Sachen nicht umsetztbar und ja irgendwo ist es ein Spiel, jedoch möchten wir einen gewissen Realismus-Faktor auf dem Server bewaren.

Für Rentner gibt es soetwas wie eine uhr die du am Arm (Handgelenk) hast, sollte die Person zusammen brechen, stürzen oder ähnliches geht auf der Stelle ein automatischer Notruf an die 112 und Alarmiert den Rettungsdienst ggf. Auch die Feuerwehr um Türen zu öffnen sollte sich kein anderer Weg finden lassen.

Der Notruf wird ausgelöst sobald dieses Gerät auf den Boden aufschlägt (gibt sicherlich auch welche die deinen Puls überprüfen aber ob das alle haben weiss ich nicht und kann deswegen keine Aussage darüber machen).

Lg. Sparky

Ich bin dafür aber auch Teilweise dagegen, ich würde den gehalt nur um 200$ Erhöhen da man beim FD bloß 100$ pro Brand bekommt und wen der Server gut besetzt ist und andere im Dienst sind löscht man vlt mal jede Halbe Stunde was, da man zwar mitkommt aber es immer ein Bisschen glück ist wer nun die 100$ bekommt.

Wären es 1.000$ pro Feuer würd ich es ja verstehen.

Lg. Sparky

Ebenfalls wünsche ich mir das die hunde endlich vom Medic geheilt werden können

Da musst du mal mit der Medic-Tierarzt Abteilung reden die müssen halt mehr Medics ausbilden

Das ganze ist nicht so einfach...

Wir sind ja nicht für die Ausbildung der Medics da sondern für die Weiterbildung. Wens aber keiner tun will kann man nix machen.

Lg Tierarzt Leitung

Hallo,

Ich konnte jetzt zwar schon eine Woche nicht mehr auf dem Server spielen aber wo ich da war hat mich alles nur gelangweilt.

Ich bin Medic und PDler und somit dauert es Stunden pro Char um Endlich was erreichen zu können da auch noch die Konten gespalten sind was mich mit am meisten nervt. Wo ich das erste mal Medic nach dem Update war musst ich den Rückwertsgang einlegen und abhauen da ich mir mein Zeug nicht Leisten kann da es einfach zu teuer für diese BEzahlung ist. Die Feuerwehr hatte es ja nicht wirklich schwer die haben vielleicht auf ein Auto gewartet und haben dann 1000$ pro Feuer bekommen, Medics bekommen nichts.

Zudem Zahlen die Leute ja auch keine Strafen mehr und lassen sich lieber einen Monat in Haft stecken da sie die 500$ fürs vergessene Mitführen von Bandagen nicht Zahlen wollen. Warum auch ? Ich mein eine Minute nichts tun oder 500$ Leichter sein ?

Es war einfach so wen man nicht Donated hat war man mit seinem PD/Medic Char am Ars--.

Ich hab wegen sowas persönlich keinen Bock auf den Server, und kann zur Zeit eh nicht Online kommen.

Lg

Hallo,

Mir gefällt zwar dein Vorschlag, aber es gibt ein Proplem bei der Map, meine FPS Droppen auf der map im Singleplayer auf 10FPS wen ich ein Magazin von ner AK leer schieße, was soll dann bei Raids sein? Es ist dann vom Server nicht möglich, die Map nutzt auch Spiegelungen auf Straßen und so weiter, und ich hatte mal 4 Autos gespawnt und ELS angemacht, es hat riesen FPS Einbrüche bei mir gegeben. Das hätte dann nur zufolge das der Server unspielbar wird.

Lg

Also ich bin offline gegangen da ich eigentlich um 10 uhr schon off muste dann bin ich extra noch vor der polizei abgehauen als die polizei nicht mehr hinter mir war habe ich mich ausgeloggt

Gab es den einen grund für dich dafür das du extra sowas mit der Polizei anfängst obwohl du weisst das du off musst? Irgendetwas musst du dir doch dabei gedacht haben oder?

Finde ich persönlich nicht schlimm, sondern eher angenehmer zu lesen, als komplett weiße Texte.

Die farbliche Gestaltung ist kein ausschlaggebender Punkt.

Recht hast du schon, es ist nicht ausschlaggebend aber es kommt mit Farbe deutlich besser rüber, das kannst du auch anders sehen aber ich persönlich finde es ohne Farbe einfach nicht schön.

Hallo,

Ich hab ein paar dinge anzumerken:

- farbliche Gestaltung ist überhaupt nicht vorhanden was das ganze nicht sehr schön ausschauen lässt.

- Ich frage mich zudem wie lang du von der einen Woche noch gebannt bist.

- Was mich auch Interessieren würde, wie lang brauchtest du für den Antrag ? Ich mein Punkt 8 und 9 sehen schon sehr mager aus.

Als kleines Beispiel wie da mehr stehen könnte:

- Welchen Anlass hattest du weshalb du den Server verlassen hattest?

- Hast du es bewusst oder unbewusst gemacht (also im sinne von wusstest du das du es nicht darfst?)

Und mein Letzter Punkt,

- Tut es dir nichtmal leid oder so ? Ich meine davon steht kein Wort in Punkt 9 ("weshalb möchte ich entbannt werden")

Zusammengefasst: Mir kommt es vor als wen du den Entbannungsantrag in 2 Minuten Fertig hattest und es dir nicht mal leid tut dafür das du das Roleplay der Polizisten Zerstört hast.

Ich bin definitiv gegen eine Entbannung.

Lg.

Bitte beachten das dieser Beitrag kurz nach dem von dem lieben Meaxboy veröffentlicht wurde und ich zu dem Zeitpunkt leider das ganze noch nicht gesehen habe.

Hallo,

Ich würde mal fix was zu deinem Entbannungsantrag sagen wollen,

Der Antrag sieht meiner Meinung nach ziemlich kahl aus da keine Farbe Verwendet wurde,

Wieso du diese Striche als Trennung genommen hast verstehe ich ebenfalls nicht da man doch einfach wies auch in der Vorlage ist Leere Spalten lassen kann.

Ehrlich gesagt würd ich dir Außerdem empfehlen deinen RP Namen zu ändern da dieser ziemlich anstößig ist und sowas halt nix auf dem Server zusuchen hat, und an diesem Namen erkennt man schon das du das RP nicht annähernd ernst nimmst.

Mal zu dem was du angestellt hast,

Allein Trolling ist schon ziemlich nervig, aber dann auch noch den Moderator/Administrator zu beleidigen geht gar nicht und dann auch noch einfach so zu Disconnecten... Ich kann die Reaktion des Moderators/Administrators sehr gut nachvollziehen.

ABER Ich denke mal das du trotzdem noch eine 2 Chance Verdient hast da du ja nichteinmal eine Verwarnung hast.

Ich wäre für eine ''Verkürzung'' sodass der Perma Ban Aufgehoben wird und dafür aber ein normaler Ban von biszu 2 Wochen gilt.

Lg.

Hallo,

4 Bans und 29 Verwarnungen und in 7 Tagen 7 Verwarnungen....

Das sagt doch eigentlich alles oder ?

Naja das einzige Positive was mir aufgefallen ist, ist das da wenigstens keine Rechtschreibfehler drin sind, zumindest keine die ich gesehen hab.

Was ich mich nur frage wie konnte es passieren das du 29 Verwarnungen hast???

Ich habe glaube 4 und ich habe mir nach jeder Verwarnung den kopf zerbrochen... bei 29 würd ich wahrscheinlich keinen Kopf mehr haben.

Ehrlich gesagt denke ich das dir die Auszeit trotzdem gut tut und du dir JEDE einzelne Minute nehmen solltest um nachzudenken.

Ich glaube bei der Anzahl an Warns und Bans solltest du mal ganz genau Nachdenken.

Ich bin gegen eine Entbannung.

Bei diesen Zahlen Fehlen mir die Worte.

Hallo,

Ich finde deinen Entbannungsantrag sehr übersichtlich und mir sind beim Lesen auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Kurz gefasst ein schöner übersichtlicher Antrag.

Ehrlich gesagt hab ich damals immer die Polizei gerufen um mein Auto zu beschlagnahmen (Jetzt nicht mehr).

Ich finde es zum Beispiel auch nicht weiter schlimm, die Welt vom Mechaniker wird schon nicht Zerstört sein weil du nicht da warst.

Ich bin mir sicher das, dass RP dadurch eher weg ist ABER ehrlich gesagt finde ich 2 Wochen zu hart nur weil du nen Auto ein und wieder Ausgeparkt hast. Ich würde dafür nicht mehr als eine Verwarnung geben und nicht gleich einen Ban, da du mit dem Bugabuse niemanden geschadet hast.

Aber ich denke vor allem das du darüber nachgedacht hast und wie man es aus deinem Entbannungsantrag entnehmen kann tut es dir ja auch leid.

Also durch die genannten Punkte bin ich für eine Entbannung und ich hoffe das du bald wieder auf dem Server spielen kannst!

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sollte man die Fenster im KH (2 Etage) NICHT mehr nur durch einen Faustschlag zerstören können sollte, es sollte vielleicht nur noch mit einer Schusswaffe oder einem Baseballschläger zerstörbar sein.

3. Begründung:

Aktuell ist es leider so das ich immer den Blutdropf vermisse, aber ein Blick aus dem Fenster genügt um ihn auf dem Fußweg unten wieder zu finden, es ist langsam echt nicht mehr Lustig wen die Leute einfach den Blutdropf rausschmeißen nur weil sie das fenster mit der Faust eingeschlagen haben.

Bisher habe ich nur Zivis dabei erwischt aber es kommt echt oft genug vor das man niemanden dort sieht aber der Blutdropf trotzdem unten liegt. Das ganze könnte halt verhindert werden indem die Fenster nicht mehr einfach per Faust zerstörbar sind.

4. Inhalte:

N/A

5. Schlusswort (Optional):

Mich würde es auch Freuen wen die Leute die Disliken auch mal eine Begründung schreiben, sodass ich besser nachvollziehen kann was genau euch an meinem Vorschlag nicht gefällt.

Hallo,

Wen ich mich recht insinne habe ich diesen Ban grund definitiv schonmal irgendwo gesehen.

Aber komm, du bist immerhin nur einen Tag gebannt und meiner Meinung nach kannst du das ruhig aussitzen und damit hättest du dir den Entbannungsantrag sparen können, mal von deiner Rechtschreibung abgesehen.

Ich bin deswegen dagegen

Lg. Sparky

Hallo,

Ich bin gegen eine Entbannung aus dem Einfachen grund da du dir voher hättest überlegen können was die Möglichen Folgen sind. Natürlich verstehe ich auch das man indem Moment nicht nachdenkt aber trotzdem. Meiner Meinung nach könnte man über eine Verkürzung von z.B. 5 Tagen reden. Aber es muss dennoch wehtun sodass du das nächstemal vorher nachdenkst und es dir Vielleicht Zweimal überlegst ob du soetwas nun tust oder nicht.

Lg. Sparky

Hallo Max,

Ich habe ein Paar Anmerkungen zu machen,

1. Dein Antrag ist ziemlich Farblos (und somit nicht sehr ansprechend)

2. Was ist mit der Formatierung bei Punkt 8 passiert?

Und 3. Wen du einen Monat gebannt warst (ich kenne leider den Grund nicht) müsstest du doch mal etwas daraus gelernt haben oder nicht? Ich meine Genug Zeit um die Server Regeln durchzulesen hattest du ja.

Ich bin gegen eine Entbannung/Verkürzung da du es ja scheinbar noch nicht gelernt hast.

Lg Sparky