Entbannungsantrag von Justin Schmitd

• Steam-Name:

Lolerpep

Roleplay Name:

Justin schmitd

Steam-ID:

STEAM_0:0:525473393

Grund der Verbannung:

Offline flucht

Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

Anzahl an Verwarnungen:

So weit ich weiß keine

Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

Was habe ich gemacht:

Ich würde verfolgt dann wahren die cops nicht mehr hinter mir und dann bin ich off gegangen

Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich vor dem update gerne noch mal spielen würde

Und ich das Rp Auf dem server mag

4 Mal editiert, zuletzt von Lolerpep () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Justin schmitd“ zu „Entbannungsantrag von Justin Schmitd“ geändert.
  • Hallo Justin,

Dein Entbannungsantrag ist optisch schlecht sowohl auch inhaltlich. Man sieht zwar das es dein erster Entbannungsantrag ist, trotzdem hättest du dir deutlich mehr Mühe geben können, der Antrag wurde in maximal 5 Minuten erstellt.

Da ich vor dem update gerne noch mal spielen würde

Und ich das Rp Auf dem server mag

Dort hättest du mehr hinschreiben können.

Deswegen Dagegen

• Hallo,

Ich hab ein paar dinge anzumerken:

- farbliche Gestaltung ist überhaupt nicht vorhanden was das ganze nicht sehr schön ausschauen lässt.

- Ich frage mich zudem wie lang du von der einen Woche noch gebannt bist.

- Was mich auch Interessieren würde, wie lang brauchtest du für den Antrag ? Ich mein Punkt 8 und 9 sehen schon sehr mager aus.

Als kleines Beispiel wie da mehr stehen könnte:

- Welchen Anlass hattest du weshalb du den Server verlassen hattest?

- Hast du es bewusst oder unbewusst gemacht (also im sinne von wusstest du das du es nicht darfst?)

Und mein Letzter Punkt,

- Tut es dir nichtmal leid oder so ? Ich meine davon steht kein Wort in Punkt 9 ("weshalb möchte ich entbannt werden")

Zusammengefasst: Mir kommt es vor als wen du den Entbannungsantrag in 2 Minuten Fertig hattest und es dir nicht mal leid tut dafür das du das Roleplay der Polizisten Zerstört hast.

Ich bin definitiv gegen eine Entbannung.

Lg.

Bitte beachten das dieser Beitrag kurz nach dem von dem lieben Meaxboy veröffentlicht wurde und ich zu dem Zeitpunkt leider das ganze noch nicht gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Robbe () aus folgendem Grund: Anmerkung hinzugefügt

• - farbliche Gestaltung ist überhaupt nicht vorhanden was das ganze nicht sehr schön ausschauen lässt

Finde ich persönlich nicht schlimm, sondern eher angenehmer zu lesen, als komplett weiße Texte.

Die farbliche Gestaltung ist kein ausschlaggebender Punkt.

• Finde ich persönlich nicht schlimm, sondern eher angenehmer zu lesen, als komplett weiße Texte.

Die farbliche Gestaltung ist kein ausschlaggebender Punkt.

Recht hast du schon, es ist nicht ausschlaggebend aber es kommt mit Farbe deutlich besser rüber, das kannst du auch anders sehen aber ich persönlich finde es ohne Farbe einfach nicht schön.

• Also ich bin offline gegangen da ich eigentlich um 10 uhr schon off muste dann bin ich extra noch vor der polizei abgehauen als die polizei nicht mehr hinter mir war habe ich mich ausgeloggt

• Recht hast du schon, es ist nicht ausschlaggebend aber es kommt mit Farbe deutlich besser rüber, das kannst du auch anders sehen aber ich persönlich finde es ohne Farbe einfach nicht schön.

Ein Entbannungsantrag soll auch nicht primär "schön" sein, sondern einen guten Inhalt haben.

• Also ich bin offline gegangen da ich eigentlich um 10 uhr schon off muste dann bin ich extra noch vor der polizei abgehauen als die polizei nicht mehr hinter mir war habe ich mich ausgeloggt

Gab es den einen grund für dich dafür das du extra sowas mit der Polizei anfängst obwohl du weisst das du off musst? Irgendetwas musst du dir doch dabei gedacht haben oder?

• Um nochmal auf das Thema Farbe zurückzukommen. Ich würde die farbliche Gestaltung, wie auch meine Vorredner, nicht als ausschlaggebenden Punkt sehen. Der Inhalt ist hierbei das entscheidende. Dennoch finde ich, dass sofern der Inhalt passt, die äußere Form durchaus positiven Einfluss auf die Entscheidung haben kann, da sie zusätzlich zeigt, dass die Person sich Mühe gegeben hat. Im Klartext: Farbe und Gestaltung können, sofern sie verwendet werden, als positiver Aspekt angesehen werden, sollten sie allerdings nicht verwendet werden, sollten diese auf keinen Fall als negativer Aspekt angesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

• Moin,

zu der Situation wir haben dich im Tunnel verfolgt und es waren noch Streifen hinter dir + wir haben eine sperre am ende des Tunnels errichtet. Es kam dann im Funkd die Durchsage "Das hauto hat sich in Luft aufgelöst". Dein Entbannungsantrag ist sehr Mager, weswegen ich dieser abgelehnt wird,

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.