Beiträge von Poseidons-Mafia

Ich habe glücklicherweise gestern einen Geschwindigkeitstest gemacht, um den Tesla mit Launch Control zu testen. also habe ich das heute repliziert und nun zwei Vergleichsvideos, falls das helfen kann:

Test vor dem letzten Update

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test nach dem letzten Update

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Das Fahrzeug wird sehr viel stärker langsam als andere, und fährt teilweise sogar rückwärts.

2. Auslöser:

Tesla mit 5 Liter oder weniger fahren und gas geben.

3. Datum:

25.05.2022 | 01:45 Uhr

5. Beweismaterial:

Während des gesamten Testvorgangs habe ich durchgängig "W" gedrückt

Externer Inhalt youtu.be

Moin,

da wir derzeit keinen Oyabun der Yakuza haben, suchen wir einen Neuen. Die Mitgliedschaft in der Yakuza-Fraktion ist keine Voraussetzung, es stehen euch also alle Türen offen!

Voraussetzungen:

• hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen unter Einhaltung der Vorlage.

Ihr könnt euch bis zum 27.05.2022 um 18:00 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Police Roleplay Leitung

Hallo LT.Hunter ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen!

Hallo Valore ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

Bewerbung von Poseidons-Mafia

1. Roleplay Namen:

Fraktion Containment Team Wissenschaftler Mobile Task Force
    Roleplay Name Cole Catch Ree Surch E6 850 "Pyke"
    Rang Containment Guard [4/16] Assistant Researcher [2/14] Private [2/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer langen Pause spiele seit einigen Wochen wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 8h

Externer Inhalt i.imgur.com

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Von allen Fraktionen, die auf dem Server vertreten sind, spricht mich die GOC mit am meisten an. Es ist eine völlig neue Erfahrung, die man sonst nicht anders mitnehmen kann. Es sind völlig neue Bereiche, die es im RP zu erkunden gibt.

Man betritt den Server als D-Klasse, das einzige, was man sieht, ist der D-Trakt. Viel mehr bekommt man als Anfänger nicht mit.

Irgendwann ist man dann Putzkraft, und lernt die ganze LCZ kennen, und sieht seine ersten SCPs.

Je länger man auf dem Server spielt, und desto mehr man sich interessiert neue Gebiete aufzudecken, wird man auch immer mehr erkunden können.

Ich habe bereits den Großteil des Servers erkundet, nur leider noch nie die Möglichkeit gehabt, Teil einer GOI zu sein.

Ich bin auf die neuen Möglichkeiten gespannt, und welche Optionen sich einem bieten, teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Zudem strebe ich jetzt schon an, mutige Dinge als Cloaker auszuprobieren. Dieser Beruf interessiert mich schon seit Beginn. Das ist eine Art von Roleplay, die mich schon immer fasziniert hat.

Das Roleplay im allgemeinen Sinne ist ebenfalls abwechslungsreicher, als in anderen Fraktionen. Ich bin gespannt, was die Oberfläche zu bieten hat, da ich in dem Bereich noch nicht viel erleben konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe einiges an Roleplay Erfahrung und gestalte durch kreative Ideen und Unkonventionelles den Spielern das Roleplay interessanter. Sei es als Wissenschaftler die Stimmung zu heben, oder an der Oberfläche für Heiterkeit zu sorgen. Ich bin offen für alles, was einem in Sachen Roleplay nur einfallen könnte. Gerne lasse ich mich auf jegliche RP-Situationen ein oder führe sie fort, so extravagant sie auch sein mögen.

Ich liebe es im Team zu arbeiten und mich dort einzuleben. In einer Gruppe mich zu etablieren und meinen Platz zu finden macht immer Spaß.

Meine Kreativität im Roleplay findet auch im PvP-technischen Sinn Anwendung.

Mich taktisch mit anderen abzusprechen und waghalsige Manöver einfach mal auszuprobieren läuft fast immer auf ein positives Spielerlebnis für alle hinaus.

Gerne probiere ich Dinge aus, mit denen man vielleicht nicht rechnen würde, und finde mich in unerwarteten Positionen wieder.

Diese fassettenreiche Kombination aus Möglichkeiten, mit denen ich mich allen identifizieren kann, die sich in der GOC bildet, macht mich zum perfekten Kandidaten für das Roleplay und das Team!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen

Banns

Tatsächlich wurde ich Anfang 2021 Zeit für eine Woche wegen RDM, FearRP und FailRP gebannt, wo ich noch sehr neu auf SCP:RP bzw. MG überhaupt war. Mein Bann wurde nach einem Entbannungsantrag verkürzt.

10. RP-Story:

Leider keine RP-Story. Ich habe zwar unheimlichen Respekt davor, was Leute hier teilweise kreieren, nur bin ich in der Hinsicht leider vollkommen unbegabt und entwickle meine Story lieber mit der Spielzeit.

11. Schlussworte:

Über Feedback freue ich mich immer, sowohl negativ, als auch positiv, nur bitte konstruktiv :)

LG Poseidon

Hallo allesamt,

ein letztes Mal möchten wir uns zu diesem Thema äußern.

Wir haben uns zusammengesetzt und gemeinsam darüber diskutiert, wie wir denn jetzt weiter verfahren sollen.

Das Verhalten des Oyabun selbst

Den ersten Punkt widme ich der aktuellen Fraktionsleitung der Yakuza, Florian.

Eigentlich wollte ich vermeiden dich hier bloß zustellen, da ich das wirklich nur sehr ungern tue. Nur leider bedarf es hier etwas Aufklärung, wodurch es dies erfordert.

Wir haben uns vor der finalen Entscheidung mit dir zusammengesetzt, um uns deine Meinung einzuholen.

Du sagtest uns, du würdest unsere Entscheidung nachvollziehen können, viel mehr Input kam von dir dann auch leider nicht.

Gerne hätten wir dir die Option geboten die Fraktion eigenständig wieder in den Griff zu bekommen, nur hast du leider schon in der Vergangenheit dreister Weise Anweisungen der Teamleitung missachtet oder bist ihnen aus dem Weg gegangen, woraufhin wir dir diese Verantwortung nicht länger in die Hände legen können.

Deine Meinung hätten wir selbstverständlich dennoch berücksichtigt, nur hast du uns in keinster Weise auch nur im Ansatz widersprochen.

Nachdem dieses Thema und die Ankündigung im Yakuza Discord veröffentlicht wurden, kam einiges an Kritik herein.

Du hast dich unmittelbar in die Opferrolle versetzt und auf unschuldig getan. Du hast dich also direkt auf die Seite der anderen Yakuza gestellt und dich gegen uns ausgesprochen. Du hast prinzipiell beide Seiten gespielt, um unter allen Umständen als "Gewinner" aus der Situation herauszukommen. Das ist äußerst frech und dreist. Mit folgenden Nachrichten hast du Halbwahrheiten und teilweise Lügen verbreitet:

Nachrichten aus dem Yakuza Discord Chat

Dazu hat luca1197 sich auch schon im selben Chat zu geäußert, weshalb ich nicht weiter ins Detail gehen werde:

Edit: Heute (17.05) habe ich ein Gespräch mit Florian. geführt. In diesem wurden Unstimmigkeiten geklärt. Er hat sich für seine Aussagen entschuldigt. Einige Aussagen enstanden, weil er zu diesem Zeitpunkt unter immensem Druck stand oder er von verschiedensten Personen Schuldzuweisungen erhielt.

Neue Fraktionsleitung:

Darauffolgend hat Florian. uns mitgeteilt, dass er seinen Posten als Oyabun gerne abtreten möchte.

Er willigt ein, noch solange die Fraktion zu leiten, bis eine neue Leitung ernannt wurde.

Wie der neue Oyabun bestimmt wird, wissen wir selbst noch nicht. Ihr werdet es früh genug im Forum oder Discord erfahren.

Der Clear, leider auch Unbeteiligte betroffen

Ich möchte nochmal betonen, dass wir in diese Maßnahme wirklich die absolut letzte Möglichkeit gesehen haben. Wir haben bereits alles erdenkliche zu tun, um die Fraktion wieder in den Einklang mit dem Server zu bringen, nur waren alle Lösungen bisher nur temporär.

Das Problem der Yakuza zieht nämlich sehr sehr lange Fäden. seit mehreren Wochen, eher Monaten bestand das Problem schon.

Wenn Spieler sagen, sie haben sich an Situation XY nicht beteiligt und sollten daher nicht ebenfalls benachteiligt werden, sollte man sich das vor Augen halten.

Keine Revidierung des Clears

Wir haben ausführlich diskutiert, ob es Sinn machen würde den Clear rückgängig zu machen. Das war ursprünglich sogar der Plan, da ein Teil des Feedbacks konstruktiv und wahr ist.

Nur leider haben sich unsere, zugegeben etwas voreiligen Vermutungen, über die niedrigeren Ränge wieder nur bestätigt, indem wir dem Yakuza Chat pure Toxicity entnehmen mussten. Dies ging so weit, dass der Chat geschlossen werden musste, da dort Fehlinformationen verbreitet wurden, die letztendlich niemandem geholfen haben.

Hier ein paar Auszüge, die uns selbst zum erschüttern brachten:

Nachrichten aus dem Yakuza Discord Chat

Der Kompromiss

Jeder Yakuza, der sich durch diesen Clear benachteiligt fühlt, hat hiermit die Möglichkeit, sich im TeamSpeak Support zu melden.

Wir werden jedem einzelnen Nutzer so viel Zeit wie nötig geben, um seine individuelle Situation aufzuklären.

In diesem Gespräch, werden wir uns nur kurz einen Überblick über deine Person machen, und wie du dich bisher auf dem Server verhalten hast.

Solltest du also finden, dass du von diesem Clear nicht betroffen sein solltest, und sich unser Gespräch als positiv herausstellt, wirst du deinen Rang zurückerhalten. Hierdurch sollte absolut niemand benachteiligt werden, der nicht Teil des Problems ist / war.

Sehr geehrte PRP Userschaft,

seit einiger Zeit ist das schon viel zu oft angesprochene Problem der übermäßigen Waffengewalt immer präsenter geworden. Wir haben uns die Zeit genommen und einzelne Spielergruppen und Fraktionen unter Beobachtung gestellt. Dabei sind uns vor allem die Yakuza aufgefallen.

Die zeichneten sich durch provozierte Schießereien aus, bei denen keinerlei Andrang zum Roleplay zu erkennen war. Tägliche Geiselnahmen, ohne den Hauch einer Intention sie anonym zu halten. Noch bevor die Geiseln überhaupt in Gewahrsam sind, werden Verteidigungstaktiken diskutiert. Es werden Benzinkanister gezählt, um den bereits zu erwartenden Raid lange herauszuzögern und den möglichst größten taktischen Vorteil zu erlangen.

Darüber hinaus wurde jedes dieser Vorhaben im Discord angekündigt, was dazu führte, dass ein Großteil der Yakuza nur für diese PvP Phasen auf den Server kamen.

Daher haben wir uns entschieden einen Teil der Yakuza Fraktion aus der Fraktion auszuschließen, und ihnen eine temporäre Blacklist erteilen.

Davon betroffen sind die ersten drei Ränge (Menba, Gakusha, Shatei). Die Spieler die aktuell diesen Rang tragen werden ihrem Rang enthoben, und erhalten eine Blacklist für die Fraktion von drei Tagen.

Zusätzlich werden einige vereinzelnde Mitglieder ebenfalls sanktioniert, welche uns besonders negativ aufgefallen sind. Diese werden eine längere Blacklist erhalten.

Dazu sei gesagt, dass die Teammitglieder in dieser Fraktion davon nicht betroffen sind, da uns jeder von ihnen ausnahmslos positiv aufgefallen ist.

Diese Maßnahme mag Einigen vielleicht sehr drastisch erscheinen, nur besteht dieses Problem schon seit Langem, und andere Wege es zu lösen sind leider gescheitert.

Wir hoffen, dass diese Maßnahme für einen Ausgleich sorgen wird, und die aktuellen Probleme der Spielerschaft so wenigstens angegangen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Die Teamleitung

Hallo zReeZ_ ,

ich werde jetzt nicht besonders in Detail gehen. Da ich dir ja schon einige dazu in unserer Konversation, und auch in einem Gespräch im TeamSpeak gesagt habe.

Du bist nun kein unbeschriebenes Blatt, du hast dein fragwürdiges Verhalten schon länger aufgewiesen und hattest offenbar keine Intention es abzulegen.

Wir möchten unter allen Umständen vermeiden, dass dieses Verhalten auf andere Spieler abfärbt. Verhalte dich in Zukunft bitte also auch entsprechend. Ich kann ein paar weniger deiner Argumente nachvollziehen, jedoch waren deine Verstöße äußerst grob und unangebracht.

Dein Bann wird von insgesamt 12 Wochen auf 8 Wochen verkürzt.

LG Poseidon

You edited bandata of STEAM_0:1:523312419

Mir fällt da noch etwas ein. Der Bonusshop sollte ja kein permanenter Shop sein. Dieser war damals nur da gewesen um den Leuten nach dem restart noch etwas zu gönnen das das ganze ersparte nicht komplett sinnlos war. Idk warum der noch immer da ist aber eigentlich war er eben nur dafür und sollte sonst keine Beachtung mehr danach erhalten

Ich wüsste nicht warum das ein Problem darstellen sollte. Den Bonusshop jetzt für andere Zwecke zu verwenden halte ich für sinnvoll.

Hallo zReeZ_ ,

bitte verzeihe, dass ich heute keine Zeit für dein Anliegen finden konnte. Gerne erkläre ich dir deinen Bann hier im Forum.

Um zu vermeiden dich öffentlich bloß zustellen, habe ich mich entschieden dich per Forum Konversation über deine Banngründe zu informieren.

Schließlich hast du sogar versucht es über den TeamSpeak zu klären, was mir leider nicht möglich war.

Entnehme weitere Informationen bitte dieser Nachricht aus unserer Konversation.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich entsprechend aufklären.

Sollten noch Fragen offen sein, antworte einfach auf die Konversation oder melde dich bei mir im TeamSpeak.

LG Poseidon

Guten Tag allerseits,

ich äußere mich ja äußerst selten zu Mod Bewerben von anderen Server, aber hier möchte ich es nicht lassen.

Heute vor ein paar Stunden auf Police Roleplay wurdest du von mir für eine Woche wegen FailRP gebannt.

Auf die Details möchte ich nicht genauer eingehen, da das niemanden etwas angeht außer dich.

Zusammengefasst kann man sagen, dass du genau das Verhalten an den Tag gelegt hast, was in dem sehr hilfreichen Kritikbeitrag angesprochen und von vielen Spielern verachtet wird.

Ich möchte nicht behaupten, dass du unnötig herumdiskutiert hast, da deine vielen aber dennoch wiederholten Bemerkungen zu gewissem Teil eine Daseinsberechtigung hatten. Trotzdem hatte das Ganze im Support einen ganz miesen Beigeschmack und zeugte von Uneinsicht.

Auf Servern wie B&F hatte ich eigentlich immer ein sehr nettes Bild von dir, aber was du heute auf PRP gemacht hast war dreist.

Ich fände es unpassend, wenn du kurz nach diesem Vorfall Moderator in dieser Community wirst.

Hallo Phedona ,

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Jovan97 ,

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt

Hallo @Phoenixeee ,