Dem stimme ich auch zu, ich glaube jedoch, dass ein Vorschlag so in der Art bereits schon einmal geäußert und angenommen wurde.
Beiträge von vanpir
-
-
1. Art des Vorschlages:
Mehr Optionen für das weibliche Ziffer model
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen, dass man bei den Zifferagenten auch dem weiblichen Model die Möglichkeit gibt, Handschuhe anziehen zu können.
Mir ist natürlich bewusst, dass das nur sehr wenige Leute betreffen wird, jedoch finde ich es schade, dass man im Vergleich zum HM einfach keinen Unterschied hat.
3. Begründung:
Ich verstehe natürlich, dass Aufgrund der eher dürftigen Optionen bei den Models recht wenig Optionen gibt diese anders zu gestalten. Deshalb finde ich, dass diese Änderung zumindest ein kleiner Schritt sein könnte und auch gut zu den Zifferagenten passen würde. Des Weiteren ist dies meiner Information nach auch recht leicht umzusetzen, weshalb ich diesen Beitrag schreibe.
Wäre natürlich für mich verständlich wenn man hierfür keine Ressourcen benutzten will :') Würde mich aber dennoch sehr freuen.
4. Inhalte:
N/A (I guess ist an sich ja nur ein Material was man dunkel machen muss, wüsste nicht was ich sonst hier schreiben könnte)
-
Guten Abend,
die Ziffer-Agenten haben derzeit 4x Plätze frei, die nun zur Bewerbung freistehen. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27.02.2026, um 23:59.
- Gez. das Korruptions-Büro
-
Ich würde meinen Dislike gerne kurz begründen.
Zu mir warst du eigentlich immer nett. Allerdings habe ich in letzter Zeit mitbekommen, dass du über andere Mitglieder in einem öffentlichen Raum nicht besonders positiv gesprochen hast, ohne dass für mich ein klarer Grund erkennbar war. Das finde ich persönlich nicht so angenehm.
An konstruktiver Kritik kann man wachsen, aber wenn die betreffende Person nicht anwesend ist und keine sachliche Kritik geäußert wird, wirkt es für mich eher wie Lästern.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich bräuchte es erstmal etwas Zeit, in der du dich wieder von deiner guten Seite zeigen kannst. Ich denke, dann würde das Feedback auch eher positiver ausfallen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und noch einen angenehmen Sonntag. :)
-
1. Beschreibung:
Man kann während man tot ist Nachrichten mit dem Tablet lesen und sogar Nachrichten schreiben
2. Auslöser:
Einfach F2 drücken wenn man tot ist und da den Leuten antworten
3. Datum:
15-02-2026 um 2 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Hätte ein Bild davon aber es ist sehr leicht zu reproduzieren, deswegen glaube ich nicht, dass man dies braucht.
-
1. Beschreibung:
Aufgefallen ist mir das recht häufig als ich mich als Zifferagent getarnt hatte, wenn ich mein Equipment in die Tasche mache und danach gedowned werde, geht mein ganzer Inhalt verloren.
Dies ist besonders ärgerlich, da ich meine Hauptwaffen teilweise nicht wieder kaufen kann und viel Geld dadurch verliere.
2. Auslöser:
Wenn man was in der Tasche hat und gedowned wird ist der Inhalt weg, also nachdem man mit dem Defi hochgeholt wurde
3. Datum:
Heute, kann mich aber nicht darin erinnern, dass es jemals anders war
4. Fehlercode:
Kp denke nicht
5. Beweismaterial:
N/A - Ist wirklich sehr leicht zu reproduzieren
-
Du hast von mir einen Like bekommen, da du in deinem Antrag zumindest Reue zeigst und auch auf die Situation eingehst.
Jedoch muss ich auch sagen, dass man deinen Namen hier in letzter Zeit sehr häufig liest. In den letzten ~40 Tagen 4 Anträge zu schreiben sollte jedenfalls nicht die Norm sein. Natürlich hat jeder User ein Recht darauf die Entbannung zu beantragen, jedoch wirkt es irgendwann auch nicht mehr aufrichtig wenn Besserung versprochen wird und sagt man versteht jetzt was wichtig ist, dann aber nach ein paar Tagen wieder einen Antrag schreibt Aufgrund eines weiteren Banns.
Ich habe dich vor ein paar Monaten bei den Medizinern ausgebildet und da hattest du eigentlich einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Deshalb will ich dir nur dazu raten daran zu arbeiten, zwar bin ich nicht Teil des Teams, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da ohne Besserung nicht auch mal ein längerer Ausschluss die Konsequenz sein könnte.
-
Guten Tag,
ich kann natürlich verstehen, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest. Besonders wenn du da Freunde hast.
Finde es dann aber fraglich, dass du in deinem Entbannungsantrag weder auf dein Verhalten eingegangen bist noch irgend etwas von Reue zeigst.
Du schreibst lediglich, dass du ja auch bei einer Verkürzung noch genug Zeit hast zu reflektieren, hast es aber scheinbar damit noch nicht angefangen.
Ich persönliche bin deshalb gegen eine Verkürzung oder Entbannung. Scheinbar warst du ja auch im Support nicht bereit Einsicht zu zeigen, dann solltest du das vielleicht hier tun. Sonst finde ich gibt es keinen Grund deine Strafe zu mildern.
Wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Tag.
-
Hallo lieber 8xy,
auf die Gründe weshalb ich dort abgegeben habe möchte ich hier nicht weiter eingehen, kann aber nur sagen dass meine Gründe sich nicht geändert haben und sich in absehbarer Zeit auch nicht verändern werden.
Da ich schon länger Interesse an der CI habe, die Waffen und das Movementspeed interessant finde, da einige Leute kenne und generell die Raids/Counters vermisse sehe ich keinen Grund nicht zur CI zu wollen. Gibt natürlich noch mehr Aspekte die ich zu teilen auch in meiner Bewerbung schon genannt habe.
SH war ne schöne Zeit aber möchte mal was Neues :)
Hoffe das konnte deine Frage beantworten, wünsche dir noch nen angenehmen Sonntag!
-
[tabmenu]
[OA] Dr. Isha Everdeen
[RS] Uschi Zimtkranz
[IO] Agony
(ehem.) [S-L] Uschi Orlova
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459973765
Mein Discord Name ist detectivann
[tabmenu]Ich bin 20 Jahre alt
[tabmenu]Ich bewerbe mich auf einen der zwei freien Infantry slots
[tabmenu]Etwa seit Mitte Juni 2025, also circa ein halbes Jahr.
5 Wochen und 3 Tage - 920 Stunden
[tabmenu]Ich möchte der CI beitreten, da ich die Raids und Counter Raids aus meiner Zeit in der SH vermisse. Seien es die Minuten im TS vor den Raids, die laute und angespannte Stimmung im TS während den Raids und das generelle Gefühl in so ner "kleinen" Kampfgruppe zu sein. Habe die Zeit in der SH sehr genossen und erhoffe mir eine Chance in der CI zu bekommen, da ich große Hoffnung habe, dass ich dort eine ähnlich gute Zeit haben kann. Vermisse auch einfach das Gambo und die Fights, was ich schon als Ziffer merke wenn ich gegen D-Klassen kämpfe.
Zu Letzt hat mir der Grind mit den Rängen und das leitet echt spaß gemacht, was ich auch etwas vermisse.
(Und die Modells sind einfach viel cooler als bei der SH ;p)
In meiner Zeit in der SH habe ich sehr oft Raids geleitet, mich so gut es ging engagiert und auch außerhalb der Raids versucht die Stimmung zu verbessern. Wenn ich mal aufgetaut bin mache ich gerne spaß mit und bin sehr aktiv. Ich bin sehr motiviert und habe große Interesse an der CI, habe mir auch schon seit längerem überlegt ob ich nochmal eine GOI will und mir jetzt sicher bin, dass ich zur CI will.
[tabmenu]Ich wurde bis jetzt noch nie Gebannt oder Verwarnt.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung
-
Kann es vielleicht sein, dass das wegen dem Event Gestern ausgestellt wurde? Da wurde die Dimension nämlich genutzt um dort ein Gespräch zu führen und relativ gegen Ende kam dann ein 106 Breach dazu wo die Leute dann in die Dimension gebracht wurden.
-
[tabmenu]
[OA] Dr. Isha Everdeen
[JR] Uschi Zimtkranz
Uschi Everdeen
[OP-C] Uschi Orlova
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459973765
Mein Discord Name ist detectivann
[tabmenu]Ich bin 20 Jahre alt.
[tabmenu]Ich möchte mich hiermit auf die freie Stelle bei den Zifferagenten bewerben.
[tabmenu]Aktiv seit circa einem Monat.
1 Woche - 3 Tage - 4 Stunden
[tabmenu]Als ich mich damals auf den Posten des SD beworben hatte, tat ich dies, um Erfahrung in der Verwaltung zu bekommen, was dann eventuell einmal für HM wichtig sein könnte. Zumindest waren dies damals meine Gründe, um mich als Site Director zu bewerben. Seitdem habe ich schon einige Dinge erlebt, Erfahrungen sammeln können und Leute getroffen.
Die Verwaltungsarbeit hat mir zwar auch Spaß gemacht als SD, jedoch habe ich für mich gemerkt, dass ich die Momente im KB immer am spannendsten fand. Außerdem habe ich auch immer mal wieder Leute getroffen und mich mit denen ein wenig unterhalten, was meine Aufmerksamkeit auch auf die Zifferagenten gerichtet hat.
Daraufhin habe ich mich etwas mehr mit den Zifferagenten beschäftigt, und mir ist aufgefallen, dass mich die Aufgaben der Zifferagenten sowie das Roleplay im Allgemeinen sehr faszinieren – und ich gerne dieser Fraktion beitreten würde. Sei es das Mysteriöse, Ernste und Geheimnisvolle – aber auch das Lustige, Spaßige.
Ich bin verlässlich, engagiert und stets bereit zu lernen. Meine Ziele und Vorhaben verfolge ich mit Begeisterung, Entschlossenheit und lasse mich nicht von Misserfolgen runterziehen, sondern lerne aus diesen und mache es das nächste Mal mit meinem neuen Wissen besser. Ich investiere gerne Zeit in Dinge die mir Freude bereiten, und kann demnach auch viel Zeit und Seriosität den Ziffer-Agenten bieten.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich auf die Stelle der Ziffern bewerben sollte oder lieber noch warten sollte um mir mehr Gedanken dazu zu machen. Jedoch habe ich mich entschieden und werde nun meine Chance nutzen und mich auf die freie Stelle bewerben.
[tabmenu]Ich wurde noch nie verwarnt und ich wurde noch nie gebannt.
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich aus.
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten sind eine interne, geheime Spezialeinheit der Foundation.
Sie sind zuständig für die Aufdeckung von Korruption, der internen Überwachung und für das verhören und bestrafen bei Korruptem Personal oder Intrudern.
Sie handeln unabhängig von anderen Einheiten und ihr oberstes Ziel ist es die Foundation zu schützen. Die Arbeit der Ziffern ist definiert durch eine enge Bindung an das HM und arbeiten meistens verdeckt, meist auch aus dem Hintergrund, sowie ein strenges, ernstes und Professionelles auftreten.
[tabmenu]Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und ich begrüße Kritik falls ihr welche haben solltet!
-
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Vanpir und auf Discord kann man mich unter detectivann erreichen. 2. Steam-ID und Link:
STEAM_0:0:459973765 Mein Steam Account 3. Meine Roleplay Charaktere:
Mediziner [Arzt] Isha Everdeen - Sehr aktiv D-Klasse Ursula Stein - Aktiv Wissenschaftler [JR] Ursula Stein - Aktiv 4. Weshalb ich mich Bewerbe:
Ich habe mir einige Ziele gesetzt weswegen ich mich für SD bewerben möchte. Zum einen habe ich ein großes Interesse daran aktiv die Foundation mit zu verwalten. Dieser Aspekt des Roleplays ist für mich sehr interessant, da ich vorhabe mich in der Zukunft mal bei der Ethik oder eventuell auch bei dem O5-Rat zu bewerben. Außerdem habe ich bereits ein paar mal als Sekretärin gespielt, jedoch konnte ich in dem Beruf leider nicht die Erfahrung sammeln die ich mir erhofft hatte, weshalb ich mich auch als SD bewerben möchte. Ich bin noch recht unerfahren und würde deswegen sehr gerne Erfahrung in der Verwaltung sammeln, und zwar in einem Beruf, der auch eigenständig Situationen beurteilen und eigene Entscheidungen fällen muss. Generell sehe ich SD als eine Chance mehr Wissen in der Foundation zu sammeln, seien es die Abläufe innerhalb der Foundation oder generell mehr Leute zu treffen und kennenzulernen. 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten. 6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt. 7. Zu welchen Zeiten in der Woche kann man mich auf dem Server sehen?
An Wochentagen Ab 16:30 Uhr - 02:00 Uhr Am Wochenende Ab 15: Uhr - Open End 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung