seid wann muss das Shd sich sammeln es sei denn sie machen eine aufstellung? Der Job der D-klasse ist es nun mal bei tests mitzumachen oder auszubrechen und es ist ja nicht so das der D-trakt durchgehend brennt. Aber sollte er brennen ist es einzig und allein die schuld vom Shd.
Beiträge von Aaabturn
-
-
Es geht darum, dass sicherheitspersonal mal 10 min Ruhe von Ausbrüchen hat
Warum sollten sie das bekommen das ist nun mal der Job vom Shd? Falls außer der D-trakt außer Kontrolle gerät muss man eben razzia machen oder riots rufen. Außerdem kann das Shd sich abwechseln sei es schleuse oder vent dienst. sollte der Job des Shd einem Spieler zu schwierig oder zu anstrengend sein dann sollte er einen anderen job spielen.
-
Ich finde der Lockdown ist meistens nur da für die Shdler um ihre KD zu pushen. Viele wechseln deswegen beim Zeitplan Lockdown zum Shd. Ausserdem reicht eine Razzia mit riots um den D-trakt in den Griff zu bekommen. 20 minuten lang nichts tun aufgrund von razzia und Lockdown ist leider eine sehr lange zeit
-
Entbannungsantrag von Nico Krämer
1. Steam-Name:
AaabTurN
1b. Roleplay Name:
Nico Krämer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich wurde ich 8 wochen gebannt und bin jetzt noch bis zum 31.7. gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Sind mir derzeit nicht bekannt
6. Ausführender Admin:
Chris | Avicii Der ist derzeit aber nicht mehr im team
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Video über eine Person von dem Scp server veröffentlicht wo ich sie,, Getrashtalked" habe. In dem Video war eine aussage von der Person zu hören das ich nicht gut bin. Dies habe ich dann in einem Earrape verpackt und danach clips reingeschnitten wo ich die Person getötet habe. am ende des Videos war ein Bild von einem Clown zu sehen. Ich wollte aber damit niemanden zu nahe treten und mir wurde auch nicht von der Person gesagt das ich es offline nehmen soll. Es ist trotzdem meine schuld da ich nicht gefragt habe bevor ich das Video hochlade. Derzeit habe ich das Video offline genommen (Privat).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich gestehe meinen Fehler ein und es tut mir leid. Ich möchte entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele da dieser praktisch mein Lieblings Server ist und ich dort sehr viel Spaß habe. Es tut mir leid und möchte daher auch gerne in den Ferien drauf roleplayen. Problem ist das ich ab nächste Woche Sonntag nicht mehr spielen kann weswegen ich auch diesen Entbannungsantrag verfasse. Ich werde mich bei der Person noch einmal privat entschuldigen sollte ich sie irgendwo auftreffen.
-
Einmal die sicht
Und dann die sicht macht kein sinn oder?
Also Er war mal mod, also sollte er wissen das man das nicht macht.
Ja jedoch meintest du zuerst das du denkst das es nicht wiederholen wird und danach schreibst du er macht es wieder. Macht halt keinen sinn
-
Dieses "natürlich" sieht schon aus als würdest du es nur Ironisch meinen und es mit der nächsten chance wieder tun würdest.
Ich kenn ihn er macht es nicht wieder
Einmal die sicht
Moin,
ich bin mir sicher john clonsen würde sich nicht nochmal einmal nach einem prp Mitglied nennen da er nun weiß was er für eine strafe bekommt
außerdem denke ich auch das er aus seinen Fehlern lernt und sie nicht noch einmal machen würdeIch glaube er macht es nochmal
Und dann die sicht macht kein sinn oder?
-
Salat,Tomate,Zwiebeln Bischen Rotkraut hänchen fleisch beide soßen also Tzatzki und Cocktail Sosse dann mashalla
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Homerun
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde es unter aller sau. Ich wurde selber rausgeworfen und habe nur auf befehle gehorcht von höheren. Da wenn man diese nicht befolgt auch rausgeworfen wird. So gesehen wurden den Low Ranks gar keine Chance gelassen. Bei der heutigen Schiesserei habe ich nur auf befehle gehört was @Umbrella Jonas auch so bestätigen kann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Enbtannungsantrag von Shiro Suzuki
» 1. Steam-Name: «
AaabtTurN
» 1b. Roleplay Name: «
Shrio Suzuki
» 2. Steam-ID: «
STEAM_0:0:560050774
» 3. Grund der Verbannung: «
Der Grund meiner Verbannung ist Fail rp
» 4. Wie lange bin ich gebannt: «
1 Woche
» 5. Anzahl an Verwarnungen: «
Derzeit habe ich 2 Aktive Verwarnungen aber die Inaktiven sind mir derzeit nicht bekannt. Hatte aber vor einer/zwei Wochen noch 7 Aktive Warns
» 6. Ausführender Admin: «
» 7. Was habe ich gemacht: «
Ich habe mit einem Yakuza als Polizist meine Waffen die ich beim Pd hatte rüber getraidet und damit Fail rp begangen habe. Getraidet habe ich 4 Ferfrans und 3 Mps.
» 8. Warum möchte ich entbannt werden: «
Ich möchte entbannt werden, da ich mein verhalten zutiefst bereue. Es war nicht korrekt von mir, mir einen unfaieren vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen. . Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban völlig zurecht war. Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen.
Diese Aktion war völlig unsinnig, solch ein Verhalten darf und wird nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,
für dieses dumme Verhalten.
»8.b Schlussworte«
Ich bedanke mich bei allen die diesen Entbannungsantrag gelesen haben und freue mich auf jederart Kritik die wie gesagt auf jeden fall gerechtfertigt ist
Ich bitte um Verkürzung da ich in den letzten Wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG Aaabturn -
Bewerbung zum Koibun von Shiro Yamsaki
1. Kontakt:
Discord:Aaabturn#9433
Steam: AaabTurN
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Shiro Yamsaki Yakuza Menba [1/9] Slavik Dobrijov Police Department Private [2/14] Nico Rotkopf Shakur Jr. Zivilist N/A
4. Ziele:•Meine Ziele als Saito liegen darin, den Familienrat zu unterstützen und mitzuhelfen, die Yakuza weiter auszubauen und zu verbessern. Außerdem möchte ich die Aktivität, Disziplin und das seriöse Auftreten der Yakuza ausbessern.
• geregelte Bankraube, Geiselnahmen etc.
• Mehr Disziplin in die Mafia bringen.
(Unseriöses Trolliges Verhalten wird härter bestraft)
•Ein aktiver Koibun sein und für jedes Mitglied ein wichtiger Ansprechpartner zu sein.
•Ich möchte mehr Kolonnenfahrten veranstalten und somit natürlich wieder Aufmerksamkeit gewinnen
• Ich möchte einen Teil der Trelloarbeit übernehmen
5. RP-Geschichte:
Öffne mich
Shiro Yamasaki wuchs in Tokio auf und lebte in einem sehr armen Viertel, wo er oft hungern musste. Oftmals musste er mit klimatischen Bedingungen kämpfen, wie z. B. durch Überschwemmungen. Sein Vater hat im Vietnamkrieg gekämpft, weswegen er von seinem Vater auch gute chinesische Kenntnisse hat. Er wurde aufgezogen wie ein Soldat und merkte bereits im Jugendalter, dass er von zu Hause wegwill, also hat er sich dazu entschlossen von Zuhause zu verschwinden und auf der Straße zu leben. Schnell wurde ihm klar Geld braucht und fing an Drogen zu verkaufen. Weiter ging es dann mit Schutzgeld und anderen kleinkriminellen Dingen. Eines Tages traf er einen Mann namens Kino auf ihn, er half ihm, weil er sich an sich selbst vor einiger Zeit erinnerte. Er führte ihn zur Yakuza wo er schnell mit Geschäften wie Waffenhandel und Menschenhandel in Kontakt kam. Dies gefiel Shiro sehr, da die Zahlen seines Bankkontos steigen und Steigen. Nun ist er hier und möchte Verantwortung für die Familie übernehmen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:30.00 - 22.30 Uhr 14:30- 22.30 Uhr 14:30 - 22.30 Uhr 14:30 - 22.30 Uhr 14:.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 03.00 Uhr 12.00 - 22.30 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche allen die an der Bewerbungsphase teilnehmen viel Glück!
Möchte zurückziehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaub ihm ist übel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
AaabTurN
1b. Roleplay Name:
Nico Krämer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Metagaming/Fail rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage jedoch sind noch 2 Tage und 19 Stunden verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiven Warn. Ich weis aber derzeit nicht wie viele inaktive Warns ich habe.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin während eines Raids in den Ct Job gegangen und habe mit gefightet obwohl ich nicht im Raid Team war. Zu meiner Entschuldigung muss sich aber sagen das ich nebenbei Yt geguckt habe und als ich aus der Baracke rausgegangen bin erst registriert habe das Geraidet wird. Ich habe also Probiert zum Bunker zu laufen aber auf den weg dahin ist mir ein Supporter ins Gesicht gesprungen hat mich angeschossen ,ich habe ihn 1* mal mit meinem Riot Schild gehauen. Als ich ihn gehauen habe, hab ich mich somit ihm Raid beteiligt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden da ich grade sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne wieder drauf spielen würde. Ich meinen Fehler dazu einsehen will .Ich will mich ebenfalls für meine Taten entschuldigen da ich anderen Spielern wirklich den Spielspaß geraubt habe. Ich bereue meine Taten die ich begannen habe und ich werde diese unterlassen und nicht Wiederholen.
-
-
-
-