Entbannungsantrag von John Clonson

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199050024513/

John Clonson

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Kenzo ShiroYakuza1/9
    88 Harald RotkopfPD2/10
    Bernd RotkopfZivilist0

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen noch 5 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 15 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich auf Discord als Magnum 12 ausgegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden, da es mir immer sehr viel spaß gemacht hat auf PRP zu spielen und ich weiterhin auf PRP spielen möchte. Ich sehe ein, dass es eine dumme Idee war und werde diese Tat natürlich nicht wieder holen.

LG John Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson

5 Mal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich sehe ein, dass es eine dumme Idee war und werde diese Tat natürlich nicht wieder holen.

Dieses "natürlich" sieht schon aus als würdest du es nur Ironisch meinen und es mit der nächsten chance wieder tun würdest.

Also wieso sollte ich es denn nochmal wieder holen was hat es mir denn bei letzten mal gebracht?? Garnichts. Also würde es keinen Sinn machen es zu wiederholen.

• Moin,

ich bin mir sicher john clonson würde sich nicht nochmal nach einem prp Mitglied nennen da er nun weiß was er für eine strafe bekommt
    außerdem denke ich auch das er aus seinen Fehlern lernt und sie nicht noch einmal machen würde

• Moin,

ich bin mir sicher john clonsen würde sich nicht nochmal einmal nach einem prp Mitglied nennen da er nun weiß was er für eine strafe bekommt
    außerdem denke ich auch das er aus seinen Fehlern lernt und sie nicht noch einmal machen würde

Ich glaube er macht es nochmal

• Dieses "natürlich" sieht schon aus als würdest du es nur Ironisch meinen und es mit der nächsten chance wieder tun würdest.

Ich kenn ihn er macht es nicht wieder

Einmal die sicht

Moin,

ich bin mir sicher john clonsen würde sich nicht nochmal einmal nach einem prp Mitglied nennen da er nun weiß was er für eine strafe bekommt

Ich glaube er macht es nochmal

Und dann die sicht macht kein sinn oder?

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

alleine durch das

LG John Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson Clonson

kann ich deinen Entbannungsantrag leider nicht ernst nehmen. Darüber hinaus sehe ich auch nicht, dass du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Allgemein kann ich dir versichern, dass du in Anbetracht deiner Vergangenheit keine besonders große Chance auf eine Entbannung hast, erst recht nicht mit solch einem mühelosen Entbannungsantrag.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.