Beiträge von Valore

Abend,

Nach Rücksprache mit der SCP Teamleitung wird der Entbannungsantrag abgelehnt, da Job-Bans in so gut wie allen Fällen nicht aufgehoben werden.

Diese verfolgen meist einen triftigen Grund, wenn ein Spieler zum Beispiel größtenteils in nur einem Beruf negativ auffällt.
    Die Sperre soll dir eine Bedenkzeit über dein Verhalten speziell bei diesem Beruf geben, welche du sinnvoll nutzen solltest.

Da der Nutzer einen neuen Beitrag verfasst hat, schließe ich diesen hier.

GroberMops
    26. März 2024 um 17:53

Eines deiner Addons called einen Hook, den es nicht callen sollte.

Wahrscheinlich das scp_radio_device addon jedoch weiss ich nicht wie ich das fixen kann da ich das addon nicht finde gibt es eine Möglichkeit alle SCP-RP datein zu löschen und wieder neu runterzuladen wue wenn ich das erstemal auf dem server joine?

Alle Addons deabonnieren im Workshop

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons und alle .gma Dateien löschen oder sichern, wenn du sie später wiederhaben möchtest.

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache\workshop und alle .cache Dateien löschen

Spiel dann natürlich noch neustarten

Ich bin absoluter Hardstyle und auch teilweise Frenchcore Fan, der Musikgeschmack den du ansprichst, ist aber einfach keine Musik für mich, fühle ich gar nicht.
    Hat keinerlei Melodie oder sonst was, einfach nur doofes darauf rumgehaue ^^

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon einmal in Betracht gezogen, dass bei Neek vielleicht etwas dazwischen gekommen sein könnte und er deswegen dir auch nicht bei Discord geantwortet hat?
    Einfach mal etwas Geduld zeigen und versuchen, das Teammitglied weiterhin zu erreichen, anstatt direkt wenige Stunden nach vereinbartem Treffen eine Beschwerde gegen ihn zu schreiben. Komplett übertrieben aus meiner Sicht.

Neek wird sich sicherlich bei dir melden in nächster Zeit. Du könntest auch Dankbarkeit zeigen, dass er sich dafür einsetzt, die Situation mit dir zu klären, anstatt dich wegen so einer Kleinigkeit direkt zu beschweren.

Abend zusammen,

Auch wenn ich kein Teammitglied mehr bin, bin ich zum aktuellen Zeitpunkt absolut gegen eine Entbannung.

Jason hat um einiges weniger dupliziert als du und er hat Geld auch nicht in Millionenhöhe an andere Spieler weitergegeben, sondern den Bug nur weiter ausgenutzt.

Im Discord Ticket kamen wirklich sehr freche Aussagen von dir, die genauen müssten nochmal von der Teamleitung überprüft werden.
    Auch meintest du, dass dir ein Reset komplett egal sei, du einfach nur nicht gebannt werden wollen würdest, was auch hier die komplette Uneinsichtigkeit von deiner Seite zeigt.

Du kamst eine Zeit lang jede 1-2 Tage in den Teamspeak Support und hast jedes Mal wieder nach einer Entbannung gefragt, ich habe dir jedes Mal gesagt, dass du erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollst, paar Tage später wurde ich wieder in den Teamspeak gerufen.

Generell verstehe ich euer Verhalten nicht. Ihr entdeckt einen Bug, um Geld in hohen Summen zu duplizieren, meldet den dann erst am nächsten Tag, nachdem ihr diesen massivst ausgenutzt habt, nur um ihn dann nach der Meldung weiter auszunutzen?

Macht von vorne bis hinten kein Sinn. Ich nehme an, dass ihr die Hoffnung hattet, dass wir das nicht nachverfolgen können.

Mit der "langen Zeit", von der du hier redest, sind 2 Monate gemeint.
    Dieses erst nicht Melden eines schwerwiegenden Fehlers, ihn auszunutzen und ihn dann erst am nächsten Tag zu melden, nur um ihn noch am selben Abend weiter auszunutzen, zeigt für mich eine absolute Dreistigkeit. Aus meiner Sicht wäre das nötige Vertrauen, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen, aktuell nicht gegeben.
    Auch das Verschenken von hohen Summen des duplizierten Geldes stellt eine aktive Gefahr für die Wirtschaft des Servers dar und kann sehr hohe Schäden verursachen, welche fatal hätten sein können, wenn wir nicht so schnell reagiert hätten.

Außerdem noch wichtig anzumerken, ist, dass du wenige Stunden nach deiner Sperre den Ban direkt umgangen hast mit einem Zweitaccount. Auf diesem streitetest du erst ab, dass du Lenny bist. Nachdem ich dir das beweisen habe, hast du es zwar zugegeben, woraufhin du auf diesem Account auch gebannt wurdest, was die Situation allerdings auch nicht verbessert.

Hiervon wurde leider gar nichts in dem gesamten Entbannungsantrag erwähnt, was auch wieder auf eine fehlende Einsicht hinweist.

Ist zwar nicht meine Entscheidung, ob du entbannt wirst oder ob eine Verkürzung erfolgt, wollte nur gerne mal meine Sicht auf die Dinge darlegen.

Dein Termin ist

Montag der 11.03.2024 um 18:00

Mit Freundlichen Grüßen [E-08] "Davros" Vice C.

Ich hätte noch eine frage uns zwar in welchen Channel müsste ich im Teamspeak dann gehen?

Der Channel sieht ungefähr so aus. Warte einfach zu dem Zeitpunkt in der Eingangshalle auf dem Teamspeak (ts3.modern-gaming.net) und schreibe alternativ jemanden aus dem Channel an, dass du bereit für dein Gespräch bist, dann wirst du entweder gemoved oder dir wird das Passwort für den Channel mitgeteilt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.