ich hab leider nicht ganz verstehen können welche Aussage dein Kommentar eigentlich verbreiten soll. Aber wenn die Botschaft im Grunde war, dass sich SCP-012´s Testmöglichkeiten auf Terminierungsversuche beschränken, dann sehe ich das anders. Kreativität sollten Wissenschaftler mitbringen und die Terminierungsversuche waren nur ein Beispiel. Man könnte auf vielen verschiedenen Wegen SCP-012 testen z.B wie reagiert es auf richtige Musik, geht SCP-012 in Feuer, Wasser, Säure usw. kaputt oder werden SCP und andere Lebewesen wie z.B SCP-173 oder Roboter überhaupt von 012 angezogen, da diese ja gar kein Blut zum schreiben haben. Das waren jetzt ein paar weitere Testmöglichkeiten, die man umsetzen könnte. Was am Ende mit 012 gemacht wird hängt von der Motivation der Wissenschaftler ab.
Meine Aussage ist eigentlich ziemlich eindeutig.
Verstehe mich nicht falsch ich habe nicht dagegen 012 einzufügen, Ich weise aber darauf hin daß es evtl. Nicht die arbeit wert ist zu integrieren.
Jegliche Tests die du z.B. vorgeschlagen hast werden in RP nie stattfinden da es nie genehmigt werden würde (gefahrlaufen zerstören des SCP etc.)
Das ist aber auch irrelevant. Natürlich hängt es immer von der Motivation der WS ab.
Daher muss man eben passender sagen dass die Objekt SCP im generellen bereits sehr wenig genutzt werden, da diese keine großen Eigenwert haben.
Was Ich damit sagen möchte, ein SCP was sprechen kann ergo ein Spieler ist, wird immer andere Ergebnisse liefern und neues RP generieren.
Jedoch einem Objekt Musik zu spielen oder es einem anderem SCP geben wird immer das selber Ergebnis haben, da es vor allem auf der Funktionsweise in Gmod abhängig ist und nicht von den Spielern, dadurch ist es stark eingeschränkt.
Daher verlaufen auch die meisten Objekt SCP Tests nur so "wie interagiert X mit Y".
Inwiefern dieser Nutzen, die Arbeit es zu implementieren rechtfertigt ist hier die Frage.