Dieser Moment wenn du feststellst das error's in
@HerrPixel s augen weiblich sind
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment, wenn du auf PX spielst und du Totobiii und den anderen den Jumpboost mit den Völkerbällen zeigst und sie davon nicht einmal wussten. Jetzt haben sie wenigstens ein neues Lieblingsevent.
modern-gaming.net/attachment/3040/
modern-gaming.net/attachment/3041/
-
Dieser Moment wenn du in der Nacht herumgehst und versuchst so leise wie möglich zu sein, aber dann das lauteste Geräusch machst
-
@DasKiddy. Echt ey hab dein Stöhnen bis nach halle gehört :V
-
Dieser Moment, wenn ein Erwachsener bei Pawn Stars $500.000 für seine Pokémon-Kartensammlung von Gluraks haben will.
-
Sebastian das Forum übernimmt um 01:00 Uhr Morgens.
-
Dieser moment wenn YT ne bitch ist und du lieder nightcore'n musst und du eig das replay aufnehmen wolltest aber die aufnahme schon an ist deine FPS ins bodenlose droppen und dir dann alles egal ist, auser dein Gameplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dein Gameplay
Ich weiß ja nicht inwiefern man das Gameplay nennt wenn man bei Osu 1,5-2 Sterne es nicht schafft mindestens 1 S zu machen
-
Ich würde es nicht schaffen eine Map wie diese überhaupt zu beenden, ich bin trotz des anscheinend niedrigem Schwierigkeitsgrades beeindruckt.
-
Wenn das kein Gameplay ist existiere ich wohl nicht. Ich bin in dem Spiel abgrundtief schlecht.
-
Du hast sie zum weinen gebracht @Zyra Anzeige läuft >;(
-
Dieser Moment wenn man einfach nur ein Gameplay von Osu hochladen will,und der einzige Kommentar eigenwerbung ist :
-
Dieser Moment wenn du den Glauben an gesunden Menschenverstand bei League Spielern wiedergefunden hast und dann das siehst:
https://image.prntscr.com/image/aCOtD4q4Qo_axrbHgjTOaA.png
Der Typ spielt nur mit Heal (Heilen) und Ignite (Entzünden) egal was...
-
Dieser Moment wenn du im Urlaub krank wirst :(
-
Dieser Moment wenn du im Urlaub krank wirst :(
Ich hatte in Griechenland 3 Tage Migräne, not nice.
-
Dieser Moment wenn du die Frage bekommst: "Angenommen sie wollen scheißen wie viel Kot wird miteinander kombiniert" und du antwortest: "Marzipan?" und das Falsch ist.
-
@Aspikenny die Antwort ist ja auch 0,125
-
Dieser Moment wenn du täglicj Sirenen hörst
-
Dieser moment wenn alle im discord sich muten und du forever alone bist
-
Dieser Moment wenn man mit @Philipp Gam PUBG spielt und ihr euch in einen kleinen Raum begibt und er eine Granate fallen lässt GG Monfere