Dieser Moment wenn man Chili Con Carne isst und die Augen anfangen zu tränen weil es so scharf ist.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment, wenn man sich vor 4-6 Stunden sagte das man kein Fast-Food mehr Essen will aber deine Eltern gerade auf dem Weg sind dir drei Big Macs, eine Cola und eine Große Pommes zu holen.
-
Dieser Moment wenn man 220 € in Fortnite Wasted.
-
Dieser Moment wenn man mal wieder ins Forum kann :v
-
Dieser Moment wenn man schon das zweite Mal IP-banned wurde
-
Dieser Moment wenn man mal wieder die Bilder die deinem Humor entsprechen angucken will, mg aber andere Pläne hat.....
-
Alex Dawn du kannst dir das Thema doch anschauen oder verstehe ich dich falsch?
Dass dort aktuell keine neuen Bilder gepostet werden dürfen, hat nichts mit Plänen von uns zu tun.
Aktuell ist es so, dass rechtlich nicht geklärt wurde, ob die Einbindung von externen Bildern DSGVO-konform ist.
Das heißt, dass die einzige Alternative zu der Bildeinbindung ein Zwischenspeicher bei uns (Proxy oder Dateianhang) ist.
Mit beiden DSGVO-konformen Varianten bewegt man sich aber rechtlich auf dünnem Eis hinsichtlich Urheberrechtsverletzungen.
Da wir von rechtlichen Konflikten (aus zeitlichen und finanziellen Gründen) absehen wollen, beugen wir uns vorerst dem sichereren Weg.
-
Dieser Moment wenn man eine 1TB-Festplatte kauft und merkt, es sind eigentlich keine 1000GB sondern nur 931GB because Marketing Tricks.
-
syntek Nun, da will ich mich mal erklären: Das ihr da keine speziellen "Pläne" verfolgt war mir klar, ebenso habe ich kein Problem damit das diese Thema aufgrund rechtlicher Gründe nicht "aktualisiert" wird und/oder nutzbar ist. Mein Kommentar war lediglich der Versuch dem Problem eine (leicht) humoristische Note zu verleihen. Sollte das aber als Kritik oder gar Anschuldigung gedeutet worden sein, tut mir das natürlich leid.
-
Dieser Moment wenn man mit Freunden ein ganzes Kino für sich hat.
-
Dieser Moment wenn man zu Saturn geht um einen "New Nintendo 3DS XL" in der Farbe "Metallic Black" zu holen, mit dem vorwissen das es ihn wahrscheinlich nicht mehr gibt weil er nicht mehr Produziert wird. Aber du den letzten im Regal findest und nur den Originalpreis von 200€ zahlen musst.
modern-gaming.net/attachment/4901/
Bedanke mich bei jeder Person die mir bei der Entscheidung half. :-)
-
Dieser Moment, wenn @Jesse Pinkman bei Tipico wegen mir gesperrt wurde. :')
-
Dieser Moment wenn... Dein Fuß so hart eingeschlafen ist das es sich so anfühlt als wäre es eingegipst.
-
Dieser Moment wenn... man sich um 23:00 Uhr ausrechnet wieviele Stunden man noch schlafen könnte und sich dann einredet, das es egal ist ob man nun 7 oder 6 Stunden schlaf bekommt.
-
-
Dieser Moment wenn jemand in deinem Kühlschrank ist........
-
Dieser Moment, wo man sich denkt, das dein PC noch gut ist. Aber dann "osu!" anfängt zu stottern...
-
Dieser Moment wenn G-mod ohne Grund abstürzt
-
Dieser Moment wenn G-mod ohne Grund abstürzt
Kenne ich viel zu gut.
Dieser Moment, wenn man die Wahrheit sagt, dabei aber grinsen muss und jeder denkt, dass du lügst.
-
Dieser Moment wenn du grad ein Auto ausparken willst (MRP) und Melone dich CDMt