Beiträge von Ben?

Guten Tag,

Es ist natürlich überaus erfreulich, dass es weiterhin ein Engagement seitens der Presse gibt, die grässlichen Seiten dieses Krieges an die Öffentlichkeit zu bringen und damit die Notwendigkeit, diesen Krieg schnellstmöglich zu beenden, aufzuzeigen.

Nach interner Besprechung freue ich mich, Sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen, in welchem wir alles Weitere bestimmen und vielleicht ja sogar einen ersten Entwurf des Vertrages entwerfen können. Wir haben daher als vorläufigen Termin den 7.4.2024, um 18:00 vorgemerkt. Sollten Sie dort verhindert sein, wird es uns sicherlich möglich sein, ein anderes Datum festzulegen.

Um diesen Termin wahrzunehmen, kommen Sie einfach vor unsere Basis und identifizieren Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen.
    [MGEN] Chris Kyle i.A. Generalstab

Moin,

du bist gerade mal eine Woche in den Scharfschützen, hast 2 Stunden lang gespielt und stehst kurz davor dich um den Posten des LTC zu bewerben. Nachdem ich zu dir meinte, dass du noch etwas Zeit vergehen lassen solltest, besonders wegen deiner kürzlichen Bewerbung um den Posten des LTC's innerhalb der Navy Seals, beschließt du, deinen Scharfschützen Charakter zu löschen und dich um einen hohen Posten in der Panzerdivision zu bewerben, nachdem du inaktiv und wenig präsent warst.

Es geht mir nicht darum, jemanden anzuficken, sondern lediglich Klarheit um meinen Dislike zu schaffen. Ich schlussfolgere aus diesem Verhalten, wie sicherlich viele andere auch, dass es dir nicht um die Einheit, sondern lediglich um den hohen Rang geht.

MfG Ben

Moin,

ich finde es etwas komisch, dass du dich um den Posten des LTC's bei den Scharfschützen bewirbst, nachdem du nicht einmal eine Woche dort verbracht hast, folgerecht abgelehnt wirst, deinen Char löschst und dich anschließend um den Posten des LTC's der Panzerdivision bewirbst, nachdem du auch dort kaum bis gar nicht aktiv warst.

MfG Ben

Guten Tag Herr Gotas,

hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Sie aktuell noch
    nicht in dem Posten des Lieutenant-Colonels sehe. Ich bewundere jedoch ihr Engagement und Ihre Begeisterung für die Scharfschützen und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Sollten Sie sich für die genaueren Gründe, welche zu einer Ablehnung geführt haben interessieren, so können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Kyle | ben

1. Beschreibung:

Chris Kyle fehlen sämtliche Priviligien des Generalstabs sowie der Einheitsleitungen.

• NATO Einheitsfunks fehlen (Generalstab)
    • Nachrichtenfunk fehlt (Basis)
    • Verschlüsselte Funks lesen unmöglich
    • Personalverwaltung fehlerhaft -> Man kann Personen nicht in das eigene Regiment (21. Scharfschützenbataillon) einladen.
    • Waffenchecker fehlt

2. Auslöser:

-/-

3. Datum:

31.3.2024

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Ich denke nicht, dass das von Nöten ist.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Navy Seals aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Navy Seals.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

gez. [MGEN] Jake Kyle i.A. Generalstab

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Pioniere

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Pioniere aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Pioniere

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Scharfschützen

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Scharfschützen aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Mediziner

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Mediziner aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Mediziner.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Militärpolizei aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Militärpolizei.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Panzerdivision

Sehr geehrte Kameraden,

Da die Position des LTC der Panzerdivision aktuell unbesetzt ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Lieutenant Colonel für die Panzerdivision.

Frohes Bewerben!

1. Kontakt:

Man kann mich auf Steam unter dem Namen "ben" vorfinden.

Auf Discord kann man mich unter dem Namen "ben-" vorfinden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 17. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Nika NaovNiko NaovInvaderJake Kyle
    Terror PioniereMediziner der RegierungNATO Geheimdienst21. Scharfschützenbataillon
    Erfahrener Kämpfer [3/19]Captain [9/9]Private [2/19]Major-General [18/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Mitte November wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf

01w 5d 16h 22m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits einige Erfahrung als Scharfschütze sammeln und meine Begeisterung für diese zum Vorschein bringen. Ich konnte über einen konstanten

Zeitraum eine hohe Aktivität halten und meine stetige Begeisterung ausdrücken.

8. Ziele:

Weiterhin das erfüllen der Vorbildfunktion

Das kreative Gestalten von Gefechten mit den neu erlangten Mitteln, wie bspw. dem Kletterhaken

Das realitätsnahe Verkörpern von Chris Kyle

9. RP-Teil:

Chris Kyle (geboren am 8.04.1974) war ein Navy Seal-Scharfschütze. Von 1999 bis 2009 diente Kyle in der US Navy, wo er seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Seine Präzision war einzigartig und machte ihn nicht nur bei seinen Kameraden, sondern auch in der Geschichte der USA zu einer Legende. Durch mehr als 160 bestätigte Abschüsse erlangte Chris Kyle den Ruf des tödlichsten Scharfschützen der Vereinigten Staaten. Chris Kyle bekam zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Silver Stars und fünf Bronze Stars.

Nach seinen Einsätzen verfasste Chris Kyle seine Memoiren "American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History", welches die Grundlage für die spätere Verfilmung "American Sniper" bildete.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht vom Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

"Der Krieg hat nichts mit Heldentum zu tun. Heldentum ist, zu Hause bei deiner Familie zu sein. Heldentum ist, die Dinge zu tun, die niemand sieht oder die niemand je erfahren wird. Heldentum ist, jeden Tag das zu tun, was richtig ist, egal wie schwer es ist."

~Chris Kyle

Guten Tag Herr Storm,

hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Sie aktuell noch
    nicht in dem Posten des Lieutenant-Colonels sehe. Ich bewundere jedoch ihr Engagement und Ihre Begeisterung für die Scharfschützen und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Sollten Sie sich für die genaueren Gründe, welche zu einer Ablehnung geführt haben interessieren, so können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jake Kyle

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Scharfschützen

Sehr geehrte Kameraden,

da der Major-General seinen Rang leider niedergelegt hat, suche ich nun einen neuen Lieutenant Colonel für das 21. Scharfschützenbataillon. Um euch zu bewerben solltet ihr ein Mitglied der Scharfschützen sein.

Die Phase wird wird bis Sonntag, dem 3.3.2024 geöffnet bleiben. Am Sonntag Abend werden die Bewerbungen dann ausgewertet.

Liebe Grüße, Jake Kyle

1. Kontakt:

Steam NameDiscord Name
    "ben""ben-"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:244694337".

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 17. Lebensjahr, d.h. ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Nika NaovNiko NaovInvaderJake Kyle
    Terror PioniereMediziner der RegierungNATO Geheimdienst21. Scharfschützenbataillon
    Erfahrener Kämpfer [3/19]Captain [9/9]Private [2/19]Colonel [16/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa Mitte November wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 01w 4d 14h 55m 53s.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich setze hierbei klar auf meine bisherig gesammelte Erfahrung und meine persönlichen Kompetenzen.

Ich konnte bereits viele Führungspositionen vertreten, sei es damals auf SCP (ShD | MTF) oder auf MvT (Jagdkommando | Syrische Panzertruppe) und NvT (Terrormediziner zu Release | Scharfschützenbataillon). Auch war ich bereits in einem Generalstab (Thanatos) vertreten, und kann daher einschätzen, welche Aufgaben mich erwarten.

Zu meiner Leitung gab es noch kein negatives Feedback und ich konnte meinen Aufgaben immer einwandfrei nachgehen. Auf MvT und NvT liefen meine Einheiten immer gut bis sehr gut und wir konnten die Konkurrenz fast immer überbieten. Durch die Führungspositionen die ich inne hatte, konnte ich aber nicht nur lernen, wie man eine Einheit korrekt anleitet. Ich konnte auch einiges an Erfahrung was das Verhalten und das Einhalten der Vorbildsfunktion angeht sammeln, wodurch ich nicht nur für meine eigene Einheit einen Mehrwehrt brachte, sondern für die gesamte Koalition. Ich habe nun wirklich einige Situationen erlebt und konnte diese Korrekt handhaben, nicht zuletzt durch meine sehr gute Selbstreflektion. Durch diese kann ich Fehler meinerseits erkennen und entsprechend rational handeln.

Wie schon angeschnitten qualifizieren mich auch meine Charaktereigenschaften überdurchschnittlich gut für eben solche Führungspositionen.

Ich konnte oft beweisen, dass ich rational, reflektiert, objektiv und im Sinne aller handeln kann. Daher bin ich noch nie wegen toxischen oder derartig negativem Verhalten aufgefallen und werde nicht ausfällig sollte mich etwas stören oder frustrieren.

Ich setze allerdings auch stetig darauf, mich weiterzuentwickeln und neues zu lernen. Daher bin ich nicht stur, sondern offen für Neues.

Ich bin nicht arrogant weil ich mehr Erfahrung als der ein oder andere habe, sondern bin für jeden Vorschlag und jeden neuen Ansatz offen.

8. Ziele:

Mehr Präsenz seitens der NATO

Aktuell macht die NATO relativ wenig Einsätze und steht lediglich in der Basis rum. Ich arbeite auch derzeitig daran, mehr Einsätze zu machen, um die Motivation der Leute aufrecht zu erhalten. Sei es durch simple Versorgungseinsätze oder komplexere Handlungen mit der Glaubensgemeinschaft und der Regierung, was sich jedoch oft schwierig gestaltet, da die Regierung oft nicht anwesend ist und die Glaubensgemeinschaft nur selten auf Verhandlungen oder Ähnliches eingeht. Als Mitglied des Generalstabs bestünde die Möglichkeit, die Breite der Einsätze zu erhöhen und noch interessanteres Roleplay zu machen, bspw. durch große Interaktionen der NATO mit der Glaubensgemeinschaft und auch der Regierung.

Unterstützung für Regimente und Regimentsleiter bilden.

Nun, da die Scharfschützen wieder gut laufen, kann ich mir die Zeit nehmen und andere Regimenter, welche aktuell nicht optimal laufen, unterstützen. Sei es durch ein wenig Hilfe bei der Trelloarbeit, oder durch Hilfe zur Schaffung neuer Inhalte und Reize, dem Regiment beizutreten. (Bspw. Fortbildungen oder andere erlangbare Qualifikationen)

Kompetenteres Auftreten der NATO in Gefechten

Ich will, nach wie vor, die NATO bestmöglich während eines Gefechtes koordinieren, um den Kampf für uns zu gewinnen. Dadurch bekommen Personen noch mehr Lust auf der Seite der NATO zu kämpfen. Das erreicht man für gewöhnlich teilweise durch gut durchdachte Trainings und regelmäßige Debriefs nach einem Kampf, um die Stärken und Schwächen festzustellen. Daher plane ich, künftig nach Konflikten des Öfteren ein Debrief zu machen, um die Meinung der Leute einzuholen, was gut und was schlecht lief.

Das Wahren der Disziplin, Seriosität und des Respektes

Künftig werde ich versuchen, bei Missachten der Funkdisziplin ein wenig stärker durchzugreifen, bzw. das Einhalten dieser wieder zu normalisieren, sofern die Militärpolizei nicht anwesend sein sollte. Teilweise scheint es zwar schwierig, diese während einem Gefecht zu wahren, jedoch ist es durchaus möglich - mit etwas Diziplin. Auch was den täglichen Umgang angeht, entstehen recht oft Situationen, bei welchen NATO Mitgliedern sich respektlos - auch gegenüber - verhalten. Sollte die Militärpolizei nicht anwesend sein, oder das nicht mitkriegen stört es den Umgang und die Effizienz. Gerade wenn vereinzelte Personen des Öfteren persönlich angegriffen werden, gilt es das sofort zu beenden und beteiligte Personen zu sanktionieren. Gemeinsam mit dem Generalstab will ich gegen eben solches Verhalten hart vorgehen.

Mehr Interaktion zwischen der NATO und der Glaubensgemeinschaft

Künftig werde ich wieder öfter versuchen, mit der Glaubensgemeinschaft auf diplomatische Weise zu interagieren. Wie erwähnt gestaltet sich das sehr oft recht schwer, aber mit den neu erlangten Mitteln bzw. mit dem neu erlangten Ansehen, könnte man eventuell eher auf einen Nenner kommen. Ich gehe davon aus, dass man damit sehr gutes RP machen könnte - wenn man es denn zuließe.

9. RP-Teil:

Leider kann ich wirklich keine guten Geschichten schreiben, daher folgt hier ein Steckbrief.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich Danke ich für das Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Kritik zu mir als Person oder zu der Bewerbung haben, steht es euch natürlich frei, euch Privat oder einfach hier unter dem Beitrag, zu äußern.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "ben"

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name zu dem Zeitpunkt lautete "Jake Kyle"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Datum des Verlusts:

20.2.2024 | 19:00

4. Was ist passiert:

Es musste ein Cleanup gemacht werden, da sämtliche Systeme kaputt waren.

5. Verloren:

Bitminer samt Modifikationen ;
    Overclocker | Tuner | Kühler

6. Rückerstattung:

Wert des Bitminers samt genannter Modifikationen

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Jede zu dem Zeitpunkt anwesende Person auf dem Server.

9. Server:

NATO vs. Terror

Ein Mann mit Ehre ein Mann mit Stolz, ein fairer Spieler ein kranker Aimpoint Enjoyer, nehmt ihn an.

Aber der Mann hat wirklich einiges an taktischer Erfahrung wenn es um das Leiten von Personen in Konflikten geht. Konnte sich bereits oftmals beweisen und zeigen, dass er für Führungspositionen geeignet ist.

Du könntest alle deine genannten Ziele, bis auf das Letzte, jetzt schon mit dem Rang des Emirs angehen. Was hindert dich daran, bzw. warum setzt du deine Ziele dann nicht um? Bis auf das letzte Ziel benötigt du dafür nicht den Rang des Zaeims.

Auch sind deine Ergänzungen der Ziele Sinnlos, da weiterhin nicht klar ist, wie du das anstellen möchtest.

-Glauben verbreiten: Mehr Leute in den Glauben ziehen durch die Macht des Alfatihs

Es geht vorerst nicht um die Bewerbung an sich, sondern um deine Rechtfertigung ggü. des Vorwurfes von UgandaNotHot.

Es wurde sogar nachgefragt, ob dies dein Ernst sei, worauf hin du das bejaht hast. Daher erscheint mir diese Rechtfertigung relativ schwach und vielmehr als verzweifelte Ausrede oder Versuch, dich da rauszureden. Es scheint auf jeden Fall unglaubwürdig.

So welche Aussagen sind, wie du bestimmt auch selber weißt, sehr sehr kritisch und wenn man solche nicht klar als Spaß klassifiziert, besonders toxisch. Gerade wenn es um eine Person geht, welche viele negative Expressionen erfährt, sollte man mit sowas sehr aufpassen und sich gerade deshalb vielleicht eher zurückhalten.

Für die normale Person, welche kaum Erfahrungen mit dir gesammelt hat, wirst du dadurch natürlich in ein schlechtes Licht gerückt, weshalb ich hier nochmal um Klarheit und eine bessere Rechtfertigung bitte.

Gerne äußere ich mich zu meinem Dislike. Ich und sicherlich auch viele andere denken, dass du nicht reif genug für einen Leitungsposten bist, besonders aufgrund des Vorfalls nach deiner Abgabe und auch deinem Verhalten danach. Ich denke, man sollte dir vorerst keine Führungspositionen mehr anvertrauen.