Beiträge von Ben?

1. Roleplay Name:

MTFDiversMTF Alpha-1
    D5 403 "Invader"Ben KyleA1 403 "Recker"
    Sergeant First Class-/-Third Squadron Commander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit Januar aktiv, mit einer Pause von Juni bis August.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe die Zifferagenten schon immer als einen sehr elitären Beruf gesehen, welcher viel Macht und viel Verantwortung trägt. Da ich derartige Berufe sehr gerne ausübe und an diesen Spaß finde, wollte ich schon immer zu den Zifferagenten.

Das verdeckte Arbeiten sowie das Verhören und beobachten von Personen liegt mir sehr gut und dort finde ich sehr viel Spaß.

Das ManagementRP macht mir viel Spaß, die Seriosität und die komplexen RP Stränge sind sehr interessant und sprechen mich an.

Das ausüben einer Rolle, über die nur sehr ausgewählte Personen Wissen besitzen scheint sehr interessant.
    Ich habe schon sehr viele Zifferagenten miterlebt und entsprechend schon relativ viel Erfahrung sammeln können, was mir praktisch noch einmal bestätigt, dass ich meinen Spaß an diesem Beruf finden würde.

Ich habe ähnliche Aufgaben wie die der Zifferagenten ausführen dürfen und habe mich darin sehr bestätigt gefühlt.

Die Zifferagenten sich für mich eine Art hybride, zwischen Spannung und purem Roleplay.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich wie angesprochen, sehr viel Erfahrung besitze, sei es durch das Beobachten der Ziffer-Agenten, als auch durch das aktive Ausführen der Aufgaben dieser.

Ich habe viele verschiedene Kompetenzen, mit denen ich in verschiedensten Berufen schon 'glänzen' konnte.

Ich durfte schon einige Führungsrollen belegen, und weiß wo meine Kompetenzen liegen und wo ich nachbessern sollte.

Ich habe über meinen Führungsstil selten negatives Feedback bekommen.

Viele wichtige Erfahrungen habe ich auch durch die Mitgliedschaft in der Alpha-1 mitnehmen können.

Ich bin mir den Aufgaben der Ziffer-Agenten bewusst, und davon überzeugt, dass ich das Zeug dazu habe diese auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze insgesamt 3 Verbannungen, der letzte entstand Ende September 2021. Ich denke also nicht, dass diese Relevanz besitzen.

11. RP-Story:

-/-

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Behörde der Foundation, welche aus 13 Mitgliedern, je mit einer Ziffer von 0 bis 12 gekennzeichnet sind.

Sie agieren gegen korruptes Personal und Eindringlinge, wofür sie ihr eigenes Protokoll besitzen.

Dieses Protokoll umfasst die Observation, Infiltration und anschließende Exekution.
    Man bezeichnet das Protokoll als sogenanntes O.I.E. Protokoll.

Um ihren Aufgaben bestmöglich nachzugehen, besitzen die Ziffer Agenten die Fähigkeit, sich als Foundation Personal zu tarnen.

Sie sind einzig und allein dem O5-Rat unterstellt und nehmen dementsprechend nur Befehle von ihnen entgegen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 07.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, gerne kann man Kritik an mich direkt oder unter die Bewerbung äußern.
    Ich würde mich freuen, erneut auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

1. Roleplay-Name:

MTF Divers MTF Alpha-1
    D5 403 "Invader" Ben Kyle A1 403 "Recker"
    Sergeant First Class N/A Third Squadron Commander

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet, im allgemeinen nennt man mich aber eher Ben.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet "ben"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meistens um 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand wieder beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde. Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.
    Ich habe viele Freunde und gute Freunde in der Serpent's Hand, was für mich ein großer Aspekt zum Beitritt dieser ist.

Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.
    Ich fände es auch interessant wieder innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.
    Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.
    Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten, normalen Waffen und dem Granatenwerfer machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe.

Ich durfte schon Erfahrungen als Assault und derartiges machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.

Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.

Ich bin ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereitet, wie ich es oft unter Beweis stellen durfte.

Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.

Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als Mitglied der Chaos Insurgency, als auch Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern und so einige Taktiken dazu lernen.

Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.

Ich habe Erfahrung mit den Waffen der Assaults, deren Ausrüstung sowie mit der grundlegenden Verhaltensweise dieser.

Ich weiß die Stärken und Schwächen des Assaults auszuspielen und kann mir so im Combat einen entscheidenden Vorteil erhaschen.

Kurz gefasst;
    Ich setze klar auf meine Erfahrungen und meine persönlichen Kompetenzen.

7. RP-Story

-/-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Assaults innerhalb der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Ich besitze keine Verwarnungen.

Ich habe 3 Verbannungen, diese sind alle weit über ein Jahr her, daher gehe ich von keiner Relevanz dieser aus.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Auch könnt ihr mir gerne Kritik sowohl zu mir als Person, als auch zu der Bewerbung an sich mitteilen.

1. Roleplay-Name:

MTFDiversMTF Alpha-1
    D5 403 "Invader"Ben KyleA1 403 "Recker"
    Sergeant First ClassN/A                             Third Squadron Commander

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet, im allgemeinen nennt man mich aber eher Ben.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet "ben"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.

Ich spiele in der Woche meistens um 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand wieder beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde. Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.

Ich habe viele Freunde und gute Freunde in der Serpent's Hand, was für mich ein großer Aspekt zum Beitritt dieser ist.

Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.

Ich fände es auch interessant wieder innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.

Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.

Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten und normalen Waffen machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe.

Ich durfte schon ein Erfahrungen als Assault bzw. Infantry machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.

Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.

Ich bin ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereitet, wie ich es oft unter Beweis stellen durfte.

Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.

Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als Mitglied der Chaos Insurgency, als auch Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern und so einige Taktiken dazu lernen.

Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.

Ich habe Erfahrung mit den Waffen der Assault's, deren Ausrüstung sowie mit der grundlegenden Verhaltensweise dieser.

Ich weiß die Stärken und Schwächen des Assault's auszuspielen und kann mir so im Combat einen entscheidenden Vorteil erhaschen.

7. RP-Story

-/-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 3 Verbannungen, diese sind alle weit über ein Jahr, daher gehe ich von keiner Relevanz dieser aus.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Gerne nehme ich Kritik an und würde mich freuen auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

Es ergibt sich, dass sich Personen wundern werden, warum ich aus der CI raus bin und mich nun zu einer anderen GoI bewerbe, die Gründe dafür kann man selbstverständlich gerne erfragen, öffentlich stellen werde ich diese aber nicht.

Danke vielmals!
    Meine Grafiken sehen wieder vollkommen normal aus, mir erschließt sich allerdings nicht wo das gespeichert war, damit es sich sogar beim löschen des Folders und Factory Reset nicht zurückgesetzt hat.
    Nun ja jetzt geht es ja endlich wieder und dafür bin ich dir auf jeden Fall sehr dankbar.

Kann dann dementsprechend geschlossen werden.

Ne das kanns nicht sein, habe meine Addons seither relativ oft gecleared. Ein aktives Addon ist es zumindest nicht und wie gesagt habe ich Garrys Mod mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Edit: Jo kann ich gerne machen, an den Settings liegt es aber ebenfalls nicht da Leute mit völlig unterschiedlichen und auch wesentlich niedrigeren Settings bessere Grafik haben.

Leon ist tatsächlich sehr kompetent und hat eine starke Karriere im MTF hingelegt, was dies nochmal belegt. Auch wenn seine Vergangenheit nicht wirklich für ihn spricht, bin ich mir völlig sicher das er die Aufgaben des Supporters meistern würde, nicht zuletzt auch wegen seiner Erfahrung von NvT oder Ählichem. Er hat sich auf jeden Fall sehr verändert und man sollte auf keinen Fall bei ihm ein Vorurteil haben. Er ist strategisch begabt und kann Situationen sehr schnell analysieren und eine bestmögliche Lösung finden.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die PvP Komponente, dort performed er auch überdurchschnittlich gut, was denke ich sehr für ihn spricht.

Man sollte ihm auf jedem Fall die Chance geben sich zu beweisen, ich bin mir sicher man würde es nicht bereuen.

Somit bin ich klar dafür, das man ihn zumindest in einem Gespräch näher kennenlernen sollte.

1. Roleplay Name:

Ben KyleA1 403 "Recker"

D5 403 "Invader
    -/-Third Squadron CommanderStaff Sergeant

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Zifferagenten.

Ich spiele seit Januar 2022 wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni bis August.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf etwa 10 Wochen.

Ich habe die Zifferagenten schon immer als faszinierend erachtet, sie bei deren Arbeit beobachtet und von ihnen etwas mitgenommen.

Ich bin gut in Verhören und mag es entsprechend auch diese zu führen.

Auch kann ich Personen gut überführen und mag es im generellen Personen bei deren Arbeit zu beobachten.

Von den Zifferagenten strahlt eine solche Seriosität aus, die ich sehr gut verkörpern kann und möchte.

Generell das Management Roleplay spricht mich sehr an und ich habe schon Erfahrung mit diesem sammeln können, was mir noch einmal bestätigt, dass ich zu den Zifferagenten will.

Auch gefällt mir die generelle Rolle, die die Zifferagenten verkörpern, als eine Art mysteriöse Person die alles im Auge hat.

Ich habe relativ viel Erfahrung innerhalb des Managements sammeln können, nicht nur als Alpha-1.

Ich kann Verhöre sehr gut leiten und führen, in den meisten Fällen habe ich in diesen bekommen was ich wollte.

Mit dem "FolterRP" kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, nicht nur durch die Alpha-1, sondern auch durch viele verschiedene Erfahung von dem damaligen MvT.

Auch das Infiltrieren beherrsche ich relativ gut durch meine Erfahrung aus MvT.

Ich kann sehr seriöse Rollen spielen, das sollte denke ich auch mein Posten in der Alpha-1 belegen.

Ich spiele nun 2 Jahre auf dem Server, also kenne ich die meisten Szenarien und kann viel auf meine entstandene Erfahrung setzen.

Sollte es dazu kommen, bin auch im Bereich des Personenschutzes durchaus fähig.

Ich bin eine fähige und kompetente Person und durfte mich in vielen verschiedenen Berufen beweisen, ich würde mich freuen wenn man mir hier auch die Chance gibt mich zu beweisen.

Ich wurde bisher 3 mal gebannt, diese sind alle weit über ein Jahr her.

Sollte dort dennoch ein Interesse bestehen bin ich offen dafür diese hier samt Situation und Begründung einzufügen.

11. RP-Story:

-/-

Zifferagenten sind eine Behörde der Foundation welche ausschließlich auf den Befehl der O5's handeln.

Sie handeln regulär nach einem Protokoll, welches ihnen dabei hilft korruptes Personal zu identifizieren und ggf. zu exekutieren.

Sie beobachten (Observation), begeben sich unter die Einheit der Zielpersonen (Infiltrieren) und richten diese Person ggf. hin (Exekution), sollte ein Verdacht bestehen.

DIeses Protokoll wird auch als "O.I.E." bezeichnet, und hilft enorm bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation.

Wie gesagt sind diese da um korruptes Personal zu identifizieren und zu "entsorgen".

Sollte es von Nöten sein beschützen Zifferagenten auch den O5 Rat.

Für ihre Aufgaben haben diese die Fähigkeit sich zu tarnen.

Da nur die Nummer 08 frei ist, ist diese dementsprechend mein Wunsch.

14. Schlussworte:

Wie so oft danke ich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik oder Anmerkungen haben, schreibt mir diese gerne Privat oder einfach unter die Bewerbung.

Ich habe meine "alte" Bewerbungen nur geringfügig geändert und wieder abgeschickt, da sich seither meine Ansichten nicht geändert haben.

Hallo,

dein Verhalten im Support war gut und einsichtig, dein Entbannungsantrag zeigt Reue und spiegelt den Tatvorgang gut wieder.
    Dennoch, wurdest du praktisch nach deinem letzten Ban direkt wieder gebannt und ich habe extra betont dass du dies als deine letzte Chance sehen solltest.
    Auch wenn der Regelverstoß nicht allzu groß war, hat er dennoch einem Spieler den Spielspaß genommen.

Ich entscheide mich also, deinen Antrag vorerst abzulehnen, du darfst gerne nach 5 Tagen einen neuen stellen, aber bis dahin denke ich, dass dir eine Auszeit ganz gut tut und ich hoffe dass wenn du wieder entsperrt bist, die Regeln einhältst.

Im Zweifel halte einfach etwas Distanz vom D-Klassen Beruf.

1. Roleplay Name:

Ben Kyle A1 403 "Recker" (ehem. Invader)
    D5 403 "Invader
    -/- Third Squadron Commander Sergeant

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Zifferagenten.

Ich spiele seit Januar 2022 wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni bis August.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 9 Wochen und 6 Tage.

Ich habe die Zifferagenten schon immer als faszinierend erachtet, sie bei deren Arbeit beobachtet und von ihnen etwas mitgenommen.
    Ich bin gut in Verhören und mag es entsprechend auch diese zu führen.

Auch kann ich Personen gut überführen und mag es im generellen Personen bei deren Arbeit zu beobachten.
    Von den Zifferagenten strahlt eine solche Seriosität aus, die ich sehr gut verkörpern kann und möchte.

Generell das Management Roleplay spricht mich sehr an und ich habe schon Erfahrung mit diesem sammeln können, was mir noch einmal bestätigt, dass ich zu den Zifferagenten will.

Auch gefällt mir die generelle Rolle, die die Zifferagenten verkörpern, als eine Art mysteriöse Person die alles im Auge hat.

Ich habe relativ viel Erfahrung innerhalb des Managements sammeln können, nicht nur als Alpha-1.

Ich kann Verhöre sehr gut leiten und führen, in den meisten Fällen habe ich in diesen bekommen was ich wollte.
    Mit dem "FolterRP" kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, nicht nur durch die Alpha-1, sondern auch durch viele verschiedene Erfahung von dem damaligen MvT.

Auch das Infiltrieren beherrsche ich relativ gut durch meine Erfahrung aus MvT.

Ich kann sehr seriöse Rollen spielen, das sollte denke ich auch mein Posten in der Alpha-1 belegen.

Ich spiele nun 2 Jahre auf dem Server, also kenne ich die meisten Szenarien und kann viel auf meine entstandene Erfahrung setzen.

Sollte es dazu kommen, bin auch im Bereich des Personenschutzes durchaus fähig.

Ich bin eine fähige und kompetente Person und durfte mich in vielen verschiedenen Berufen beweisen, ich würde mich freuen wenn man mir hier auch die Chance gibt mich zu beweisen.

Ich wurde bisher 3 mal gebannt, diese sind alle weit über ein Jahr her.
    Sollte dort dennoch ein Interesse bestehen bin ich offen dafür diese hier samt Situation und Begründung einzufügen.

11. RP-Story:

-/-

Zifferagenten sind eine Behörde der Foundation welche ausschließlich auf den Befehl der O5's handeln.

Sie handeln regulär nach einem Protokoll, welches ihnen dabei hilft korruptes Personal zu identifizieren und ggf. zu exekutieren.

Sie beobachten (Observation), begeben sich unter die Einheit der Zielpersonen (Infiltrieren) und richten diese Person ggf. hin (Exekution), sollte ein Verdacht bestehen.
    DIeses Protokoll wird auch als "O.I.E." bezeichnet, und hilft enorm bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation.

Wie gesagt sind diese da um korruptes Personal zu identifizieren und zu "entsorgen".

Sollte es von Nöten sein beschützen Zifferagenten auch den O5 Rat.
    Für ihre Aufgaben haben diese die Fähigkeit sich zu tarnen.

Da nur die Nummer 07 frei ist, ist diese dementsprechend mein Wunsch.

14. Schlussworte:

Wie so oft danke ich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik oder Anmerkungen haben, schreibt mir diese gerne Privat oder einfach unter die Bewerbung.

Aufgrund dessen das ich im Support extra auf deine Nachfrage hin betont habe, dass du nicht direkt einen Entbannungsantrag schreiben sollst, und du es doch nicht tust entnehme ich das du in dem Support nicht wirklich aufmerksam warst.
    Auch wurdest du gestern erst entbannt und bist es nun schon wieder, wenn du wirklich so sehr auf dem Server spielen willst solltest du dir die Regeln vernünftig durchlesen damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich sehe trotzdem das du dich verbessern willst und bin somit gewillt deinen Antrag vorerst zu verkürzen, auf 4 Tage.
    Solltest du diese Chance wieder versemmeln dann rechne nicht damit das man in nächster Zeit wieder so gnädig handelt.

Es wird doch oft genug gesagt das die Standartwaffe nicht die erste Wahl sein sollte, und mMn. könnt ihr euch mit der G36C Black absolut glücklich schätzen, die ist absolut in Ordnung und solide, da kann man sich nicht beschweren. Wie gesagt wurde habt ihr viele starke Waffen die ihr euch zulegen könnt wenn euch an eurer Waffe was stört. Die ist aber absolut fine und es gibt Personen welche wesentlich schlechter dran sind als ihr es seid. Ich weiß ehrlich nicht warum ihr euch beschwert.

Nochmal zu dem Text von Mali weil es mich bisschen triggert tbh;

Zum einen können legit 80% der Sturmgewehre min. 70 Schaden auf Kopf machen wenn man Glück hat, die ist kein Einzelfall und es sollte nicht so dargestellt werden als ob die Ak-74 absolut krank busted ist. Sie ist gut, und das soll auch so, denn die M4A1 ist schließlich auch gut und kann auch 70 Schaden auf Kopf machen.

Was mich am meisten aufregt ist das Zitat:

„Entweder man verbessert die G36c oder wir bekommen eine andere Waffe.“

Ihr tut legit so als wenn die Waffe 10 Schaden pro Schuss macht und dass sie das schlimmste Übel ist. Und das man der Serverleitung ein Ultimatum stellt, dazu brauche ich denke ich nichts zu sagen.

Eure Waffe ist gut und ich würde mich freuen eine so gute Waffe zu haben und nicht verpflichtet zu sein sich eine Shopwaffe zu kaufen. Wenn die Waffe euren persönlichen Präferenzen nicht entspricht dann kauft euch eine andere, ihr habt wirklich genug Auswahl.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "ben".

1b. Roleplay Name:

Man sollte mich als Ben Kyle, "Notorious Nineteen," "Invader" und als "Noire" auf dem Server vorfinden.

1c. Realer Name:

Bennet, man nennt mich allerdings eher Ben.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit Januar aktiv, mit einer Pause von Juni bis August.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich kann man mich von 16-22 Uhr auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich halte den Rang des VIP++ inne.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Auf diesem Server ist für jeden etwas dabei, ob man jetzt PvP oder pures RP bevorzugt, jeder kommt hier auf seine Kosten. Es gibt viele völlig unterschiedliche Konzepte, welche sehr unterhaltend sind, und einen auch für eine längere Zeit beschäftigen können. Die Teammitglieder sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, und man kann sie immer kontaktieren sollte etwas sein, teilweise ist die Bearbeitungszeit von Tickets allerdings sehr hoch. Dennoch kann man sich im richtigen Umfeld auf diesem Server lange beschäftigen und viel Spaß haben. Meine Meinung hat sich seit meiner alten Bewerbung zum Moderator im Wesentlichen nicht verändert, solltet ihr also einen langen Fließtext über meine ausführliche Meinung lesen wollen könnt ihr euch das nochmal ansehen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich erwähnte, ist die Bearbeitungszeit der Tickets oft sehr hoch, das liegt daran das die Teammitglieder sich entweder in langen RP-Situationen befinden, oder es im Moment zu wenig Teammitglieder auf dem Server sind. Ich habe relativ viel Erfahrung im Bereich Moderieren, die ich für diesen Server einsetzen kann, um die Nutzer nicht zu lange warten zu lassen. Ich habe am Moderieren immer sehr viel Spaß gefunden, ich bin ein aufgeschlossener hilfsbereiter Mensch. Daher will ich dem Server wieder unter die Arme greifen und dabei helfen das alle Nutzer ein gewünschtes angenehmes Umfeld haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie erwähnt habe ich durchaus viel Erfahrung im Bereich des Moderierens, da ich sowohl im SCP Team, als auch im damaligem MvT Team Admin war. Ich kann ruhig bleiben und Situationen gut einschätzen. Ich kann auch mit "schwierigen" Menschen umgehen, und bin im allgemeinem eher ruhig und offen für neues. Ich bin sehr hilfsbereit. Ich kann mir Dinge gut einprägen und situationsbedingt gut entscheiden. Ich habe selten Kritik als Administrative Person erhalten. Ich bin dementsprechend mit vielen Situationen die entstehen können vertraut und sollte dort keine Probleme haben. Ich bin wie erwähnt sehr hilfsbereit, und gebe daher meines Erachtens nach eine gute Administrative Person ab.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf SCP und auf dem damaligen MvT.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, von Anfang Anfang Mai bis August 2021, dann ich habe dann nach 3 Monaten meinen Rang abgegeben, sollte man dazu Fragen haben beantworte ich diese gerne.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal ungefähr vor 2 Wochen wegen Trolling von Shedo gekickt, da ich im Beitrittsberuf zu ihm "hs" geschrieben habe (Haltestelle)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 3 Mal, 2 Bans entstanden Anfang 2021, der dritte Ende September 2021, diese sind weder Relevant für mich, noch sollten sie relevant für die Serverleitung sein, auf Wunsch kann ich natürlich die Längen- und Gründe aufzählen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie immer danke ich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Anliegen oder Kritik bezogen auf meine Bewerbung haben, teilt mir dies gerne mit.

10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenne den guten von NvT, als er unter meiner damaligen Leitung den Terrormedizinern beigetreten ist, und innerhalb von 2 Tagen mehr als 5 Promotevorschläge für ihn auf mich zu kamen, aufgrund der guten Arbeit in Raids. Denke das er ein Underdog ist, und man ihm eine Chance geben kann. Werdet es nicht bereuen.

Dementsprechend bin ich dafür, ihn wenigstens zu einem Gespräch einzuladen.

1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay Name lautet Ben Kyle, da ich aber länger nicht mehr in Fraktionen der Foundation aktiv vertreten war, sollte den meisten der Begriff "Notorious Nineteen" eher ein Begriff sein.

Man kennt oder kannte mich auch als E6 403 "Noire", damalig Yahiko und Invader.

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Bennet.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

"ben"

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr.

Ich spiele seit Januar wieder aktiv auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.

Grundsätzlich von 16-22 Uhr, mit vielen starken Abweichungen, je nach Lust und Laune.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 9 Wochen und einem Tag.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Rolle der Alpha-1 sowie der Lore dieser sehr interessant, und kann mir vorstellen, dass das Gameplay dieser sich ebenfalls sehr interessant gestaltet.

Der Bereich des Personenschutzes interessiert mich ebenfalls sehr.

Ich habe von genug Personen die in der Alpha sind oder waren gehört, das dieser Job sehr viel Spaß macht und ziemlich abwechslungsreich ist.

Generell ist das Feedback von Personen aus der Alpha-1 was ich gehört habe sehr überzeugend.

Ich finde die verschiedenen Abteilung im Management interessant, und denke dass die Alpha-1 sehr gut zu mir passt.

Ich denke auch das die Menge an Interaktion mit dem hohen Management viele interessante RP-Stränge und RP-Situationen hervorbringt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe sowohl im Bereich Personenschutz als auch im Bereich von Gebrauch der verschiedensten Waffen genügend Erfahrung.

Ich habe schon verschiedenste Erfahrungen im Personenschutz erlebt, und denke man kann auf meine Erfahrung setzen.

Bisher war ich immer ziemlich zuverlässig, und habe noch nie eine von mir geschützte Person enttäuscht.

Ich kann mich gut in verschiedenste Situationen des RP's integrieren und denke dass mir das auch viel weiterhilft.

Ich bewahre auch in schwierigen unübersichtlichen Situationen erfahrungsgemäß einen guten Überblick und einen kühlen Kopf.

7. RP-Story

-/-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen, und 3 Bans die alle weit über ein Jahr her sind.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer gerne gesehen.

Das mag ja als Supporter gut sein, da die Waffe schnell gezogen ist, auf CQB in Ordnung sein mag, wie erwähnt.
    Für die Rolle der Infanteristen die absolut darauf ausgelegt sind, wie es die Waffe sein sollte, auf Mid Range zu kämpfen ist die Waffe nicht gut. Habe die Waffe bis jetzt auch nicht sonderlich oft gespielt, gerade da dieser Vorschlag mich auch nicht betrifft, aber kann mir den Schmerz vorstellen, mit der Waffe zu spielen.
    Auf Mid Range einen solchen Spray zu haben, dazu noch der Rückstoß, ist eher weniger gut für uns. Wie gesagt, jeder der die Waffe bisher hatte wollte nur von dieser weg, alle Alternativen unsererseits kosten 2,200$ oder mehr.
    Sie ist einfach zu Schwach im Vergleich zu literally allen anderen Waffen, die einzigen Waffen die dort rankommen, also an diesen Maximalen Spray, sind hardcore MP's die auch wirklich stark auf Close Range sind, oder MG's.
    Man kann die Rolle von Supportern und Infantry wirklich recht schlecht vergleichen, aber als damaliger Supporter hätte ich die CTAR auch durchaus gut nutzen können, ist halt wie gesagt schnell gezogen und hat eine solide Feuerrate, also nahe zu alles was auf Close Range zählt.

Abgesehen davon gibt es wie du meintest viele viele gute Alternativen auf Close Range.
    Vergleichsweise mit Waffen die gut auf Close Range sind, ist die CTAR ebenfalls nicht das Wahre.