Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Dazai

• 1. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

4. RP-Story

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Shedo hat schon sehr oft gezeigt, dass er es drauf hat ein Anführer zu sein. Ob jetzt auf SCP:RP oder NvT. Als Vize-Emir des Geheimdienstes oder in seinen Offiziersrängen hat er sich immer kompetent gezeigt. Wäre definitiv eine starke Ergänzung als Colonel und würde für frischen Wind sorgen. Definitiv für eine Annahme.

• Als Vize-Emir des Geheimdienstes

War ein guter Vize-Emir von mir, denke er kriegt es sehr gut als Colonel hin und da sollte es auch keine Aktivitäts Probleme geben, durch andere Charaktere o.Ä.

Im großen und ganzem ist er der Qualifizierteste Bewerber durch seine Erfahrung als Vize-Emir, sowie als Offizier im MTF.

• Ein sexy Mann der alles gut macht. Gute Preise gute Qualität alles Perfekt, ist sehr gut im Befehle geben und macht alles Perfekt. Falls man es nicht merkt er macht vieles Perfekt. ( Bunny Meinung zur Bewerbung)

Was erzählst du da über mich? Wtf?

• Dazai hat eine sehr gute Führungskompetenz. Dadurch das er schon hohe ränge hatte wie V-Emir des Terror GD oder auch im Moment Großer Dabit der Quad Khasa ist, weiß er wie er zu handeln hat und wie man eine Einheit bzw. gruppe führt und wie man alles auch außerhalb Managed. Dazai ist mir nur gut Aufgefallen und war immer sehr freundlich und zuvorkommend weshalb ich sicher bin das er es mit abstand der beste Kandidat für diese rolle ist.

Deshalb bin ich für Dafür!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.