Beiträge von Bunny

Hing mit einer Änderung am Gamemode zusammen.

Mir wurde gezwitschert, dass Spielern dadurch wohl die Level teilweise resetted wurden.

Der liebe KiwontaTv arbeitet aber mit Hochdruck daran, ein Backup aufzuspielen, das zu erstatten oder doch noch anders zu lösen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Gegen eine Umbenennung hab ich grundsätzlich nichts, vor allem da ich den Server weitestgegend aus aktueller Politik und Konflikten raushalten wollen würde.

Wie aber schon angekündigt wird da nur was draus, wenn du ein Model vorschlagen würdest. Ich würde das noch etwas offen lassen, aber ohne Workshop-Link wird da nichts draus.

Der Rat wurde von Usern vorgeschlagen und per Uservote eingeführt. Genauso kann er auch wieder entfernt werden, das werde ich nicht verhindern.

Mir schmeckt es einfach nicht, dass die Dislike-Crew auftaucht und dem für seine übrigens auch nicht so schlimme Meinung 30 Dislikes drückt. Ich will hier Meinungen aller User lesen um objektiv entscheiden zu können, ohne dass hier jemand fürchten muss direkt in den Boden gestampft zu werden weil er es gewagt hat das Maul aufzureißen.

Ich will so ne Art von kollektivem Hass hier nicht sehen, ansonsten werd ich anfangen Kategorie-Sperren zu verteilen.

Nach der heutigen Teamsitzung wurde sich darauf verständigt den Council of Nations aufzulösen. Das Team kam zu dem Schluss, dass eine Reformation nicht erfolgversprechend wäre.

Ich muss jedoch klarstellen: Generälen ist es nicht erlaubt korrupt zu sein. Sollte es nun wieder so kommen, dass Generäle nichts gegen Kriegsverbrechen unternehmen wird dies fortan als unerlaubte Korruption gewertet und sanktioniert.

Außerdem muss euch klar sein: Sollte ein ehemaliges Mitglied des Rates Nachteile im Spiel erhalten, zum Beispiel bei Beförderungen benachteiligt oder der Beitritt zu Regimenten verwehrt werden dann werde ich extremst sauer. Ich hoffe, dass ich dahingehend nicht eingreifen muss.

Ich danke aber trotzdem jedem Council-of-Nations Mitglied für seine Arbeit, die er geleistet hat!

Danke für diesen Vorschlag!

Mir gefällt es nicht, dass doch so einige Nicht-MvT Spieler ihr Kreuz setzen, obwohl Sie von der Materie absolut nichts wissen. Find ich irgendwie mies.

As for the others:

Ich glaube, dass die Resonanz relativ eindeutig ist. Ich werde mir überlegen, was man da machen könnte.

Vorschläge kommen von Usern - für ihren Server - und dienen nicht dazu, sich einfach zu fetzen. Das werde ich so nicht hinnehmen.

As for CoN: Klar, wie gesagt ist das Feedback eindeutig. Es läuft etwas nicht ordentlich, nur möchte ich keine vorschnelle Entscheidung treffen.

Heute ist ein Teamtreff, da werde ich auch mal das MvT-Team in die Problematik einbeziehen. Mal schauen was danach aus dem CoN wird.

Es ist RP-Technisch jetzt echt nicht zu viel verlangt, bestehende Meta-Regeln einzuhalten und den bereits ausgeblendeten Namen nicht vorzulesen.

Die Erlaubnis diese töten zu dürfen wirds nicht geben. Das würde die Idee ad absurdum führen. Die CoN ist keine Kampfeinheit und kann sich gegen sowas nicht ordentlich verteidigen.

Vorschlag:

Ich würde gerne die Regel eines Cooldowns zwischen zwei Raids vorschlagen. Dieser Soll 15 Minuten gehen.

Grund:

Ganz einfach, man ist in einem Briefing wo Medaillien vorgeschlagen werden, sowie promotes und dann kommt ein Raid alle sind in einem Raum und innerhalb 3min tot.

Was das zufälligerweise ein Counter-Raid?

Ich finde aktuell das Helikopter grade auf offenen Maps deutlich zu stark sind. Sobald sie vollbesetzt sind, sprich Pilot und Schütze kannst du sie nicht zerstören.

Sie fliegen im toten Winkel der Panzer und rasieren sie mit dem Geschütz ganz einfach weg. Pioniere brauchen ugf. 3 Raketen wenn nicht sogar mehr um den Heli zu zerstören. Genauso wie du in den meisten Fällen 3 Panzergranaten brauchst. Infanteristen sowie Pioniere werden innerhalb kürzester Zeit getötet. Bei Panzern ist dies ähnlich diese halten auch nicht viel aus und sind machtlos gegen Helis. Wenn du keine Pioniere hast oder keine Air Force hast du den Kampf quasi schon verloren da du auf offenem Feld keine macht gegen einen Heli hast. Bei einem Panzer kannst du dich hinter Deckungen verstecken, dein Schild nutzen usw. Doch dies ist beim Helikopter nicht möglich. Ich habe das schonmal in einem anderen Beitrag angesprochen nur hat sich seitdem nichts getan und ich hoffe das sich dies ändert.

Verdammt, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.

Die T2 Helis sollten auch Resourcen kosten. Wird geaddet.

Im "richtigen Leben" begibt man sich auch mit der Waffe vor dem Körper gehalten in Gefechte. Auch die Polizei macht das zum Beispiel bei Ad-hoc-Lagen.

Nachdem die FearRP Regel umgeschrieben wurde, ist das mit der geholsterten Waffe entfallen, da das Regelbeispiel greift.

Wie aber schon beschrieben warte ich eigentlich nur auf einen begründeten Regeländerungsvorschlag von jemanden, um das wieder als FearRP aufzunehmen.

Wie das Regelwerk eindeutig regelt greift FearRP erst, sobald man man sich nicht mehr wehren kann. Als Regelfall wurde hier die "Unbewaffnetheit" festgelegt.

Das bedeutet, dass man als Bewaffneter - wie es hier der Fall war - keinem FearRP unterliegt.

In der Zwischenzeit habe ich schon von einigen Teammitgliedern die Rückmeldung erhalten, dass diese Regel falsch interpretiert worden ist. Aufgrund dieses Umstandes werden wir die FearRP-Regel wohl umschreiben, damit dies zukünftig unter FearRP fällt.

Fakt ist jedoch, dass der beschriebene Sachverhalt zum Zeitpunkt des Bans nicht unter FearRP fällt. Ich bitte dich das zu berücksichtigen und den Entbannungs-Antrag erneut zu bearbeiten.

Hallöchen John,

als D-Klasse hast du jemanden gefesselt und zum Zwecke der Geiselnahme auf 5 HP runtergeschlagen, um als unbewaffnete D-Klasse ein Druckmittel zu haben. Soweit ich das Regelwerk verstehe ist es dir jedoch nicht gestattet einen anderen Spieler lediglich zum Zwecke der Geiselnahme zu verletzen.

Ich muss dir zugutehalten, dass du dich im Support und auch hier im Forum sehr anständig verhältst, jedoch finde ich, dass der Ban wegen deiner Vielzahl an RDM-Warns durchaus berechtigt war.

Nimm dir bitte die Auszeit um etwas über deine Rollenspiel-Verhaltensweise nachzudenken - an diesem Abend gab es noch andere, die sich über dich beschwert haben.

Ich hatte hier mal ein ganzes Buch als PDF, was den Einstieg in die Mathematik der Informatik erleichtern soll. Das hab ich mir von einem Informatiker geschnorrt, als er es mir angeboten hat.

Sobald ichs wiederfinde schicke ich es dir ;)