Danke für diesen Vorschlag!
Mir gefällt es nicht, dass doch so einige Nicht-MvT Spieler ihr Kreuz setzen, obwohl Sie von der Materie absolut nichts wissen. Find ich irgendwie mies.
As for the others:
Ich glaube, dass die Resonanz relativ eindeutig ist. Ich werde mir überlegen, was man da machen könnte.
Und hör auf meine User zu fronten, wenn du schon nicht aktiv auf MvT spielst.
Es wurde darüber abgestimmt die CoN zu entfernen und nicht sie zu überarbeiten. Ich weiß dass du die CoN unbedingt behalten willst da sie auch deine Idee war jedoch musst du wohl damit Leben dass kaum ein Spieler die CoN weiterhin behalten will.
Ebenfalls finde ich Wobba hat garnichts geschrieben was MVT betrifft sondern die Person ansich somit finde ich er hat garnicht unrecht?
Alles anzeigen
Der Rat wurde von Usern vorgeschlagen und per Uservote eingeführt. Genauso kann er auch wieder entfernt werden, das werde ich nicht verhindern.
Mir schmeckt es einfach nicht, dass die Dislike-Crew auftaucht und dem für seine übrigens auch nicht so schlimme Meinung 30 Dislikes drückt. Ich will hier Meinungen aller User lesen um objektiv entscheiden zu können, ohne dass hier jemand fürchten muss direkt in den Boden gestampft zu werden weil er es gewagt hat das Maul aufzureißen.
Ich will so ne Art von kollektivem Hass hier nicht sehen, ansonsten werd ich anfangen Kategorie-Sperren zu verteilen.
Nach der heutigen Teamsitzung wurde sich darauf verständigt den Council of Nations aufzulösen. Das Team kam zu dem Schluss, dass eine Reformation nicht erfolgversprechend wäre.
Ich muss jedoch klarstellen: Generälen ist es nicht erlaubt korrupt zu sein. Sollte es nun wieder so kommen, dass Generäle nichts gegen Kriegsverbrechen unternehmen wird dies fortan als unerlaubte Korruption gewertet und sanktioniert.
Außerdem muss euch klar sein: Sollte ein ehemaliges Mitglied des Rates Nachteile im Spiel erhalten, zum Beispiel bei Beförderungen benachteiligt oder der Beitritt zu Regimenten verwehrt werden dann werde ich extremst sauer. Ich hoffe, dass ich dahingehend nicht eingreifen muss.
Ich danke aber trotzdem jedem Council-of-Nations Mitglied für seine Arbeit, die er geleistet hat!