Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich bin Ki-Adi-Mundi, Jedi-Meister vom Planeten Cerea und Mitglied des Hohen Rates. Ich vertrete die Werte Disziplin, Weitsicht und geistige Stärke. Als Gesandter des Ordens liegt mein Fokus auf Diplomatie, strategischer Beratung und dem Schutz der Republik – stets im Einklang mit den Prinzipien der hellen Seite.
[tabmenu]
In meiner Schülerschaft lege ich besonderen Wert auf:
Die Ausbildung ist individuell angepasst, mit einem klaren Fokus auf Eigeninitiative und Reflexion. Ich begleite nicht nur den Weg, sondern vermittle auch Werkzeuge, um diesen bewusst zu gestalten.
[tabmenu]
Ich suche Schüler, die:
Interesse an Diplomatie, Geschichte und Forschung mitbringen
sich mit Disziplin, Ruhe und einem offenen Geist im RP bewegen
bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu wachsen
bereit sind, nicht den direkten Kampf zu suchen, sondern langfristige Wirkung durch Überzeugung und Weisheit zu erzielen
Die Aufnahme erfolgt nach einem Gespräch, in dem Erwartungen und Interessen abgeglichen werden. Ich lege Wert darauf, dass Schüler bereit sind, mit Tiefgang zu lernen – nicht nur für sich, sondern auch zum Wohl des Ordens.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
📘 Vortrag: Die Geschichte der Galaktischen Republik und des Senats
Sprecher: Ki-Adi-Mundi, Botschafter des Ordens
Zielgruppe: Archivbesucher | Jedi
Einleitung
Die Galaktische Republik war über 25.000 Jahre lang das Rückgrat der zivilisierten Galaxis – eine Institution, die auf Gesetz, Diplomatie und Kooperation zwischen den Welten beruhte. Ihr zentraler Pfeiler: der Galaktische Senat. Um die Bedeutung dieser Institution zu verstehen, müssen wir ihren Werdegang kennen – von der Gründung bis zum Fall.
1. Die Gründung der Republik – ca. 25.000 VSY