Beiträge von Mahnos

Wie gesagt gleichgestellt bedeutet nicht darüber, aber sie sind in jedem Fall keine Untergebene mehr

Gleich gestellt sind sie auch nicht. Niemand ist gleich gestellt mit dem O5-Rat. Die Ethik hat ein Veto Recht welche sie Maßnahmen gegen den O5 machen lassen kann. Trotzdessen ist die höchste Befehlsgewalt der O5 und niemand ist auf der gleichen Stufe. Wenn die Ziffern mit O5 gleich gestellt wären, dann wären die Ziffer über der Ethik gestellt. Ich denke nicht das weil sie jetzt "unabhängig" sind die gesamte HM Rangstruktur kaputt ist. Die Ethik ist auch unabhängig vom O5 und nicht gleich gestellt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Berufe U-Time

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Berufe U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Berufe U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Connectet und irgendeinen Job gekommen der im Boden spawnt

2. Auslöser:

Joinen

3. Datum:

08.02.2025 00:32

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/entities/mg_citizenship_npc/cl_init.lua:15: attempt to index a nil value

1. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/mg_citizenship_npc/cl_init.lua:15

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/entities/mg_desk/cl_init.lua:38: attempt to index a nil value

1. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/mg_desk/cl_init.lua:38

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/GPFgczAMVMjI

1. Kontakt:

Mein Steam-Name ist "Mahnos" und auf Discord unter "mahnos" erreichbar.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

3. Ingame-Daten:

MTF Delta-5

D5 664 "Shinshi"

Sergeant 6/18

4. Ziele:

Ich möchte das RP als Management fördern, da ich mich selbst als eine Person sehe die das RP in eine lustige Seite lenkt und im Fokus hat eine gute Situation herbeizuführen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Bans sieht ihr hier.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich zu unterschiedlichen Zeiten, meisten Nachmittags oder Nachts.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die vergeudete Zeit meine Bewerbung zu lesen und ich wünsche mir Unklarheiten ein entgegenkommen um diese zu klären! Einen schönen Tag euch allen noch!

Also es ist natürlich den Teammitglieder überlassen und ich weiß nicht nach welchen Maßen heutzutage gebannt wird. Aber er hätte dafür früher schon lange einen Hacking Bann kassiert. Diese Clips von @3amo sind finde ich eindeutig und anscheinend kommen dieses äußerst nicht normalen Situation öfters vor bei der SELBEN Person. Wobei ich finde das einige Clips bereits eindeutig sind für einen Hacking Bann.

Es ist die Veratzz seine Fraktion, und er darf entscheiden, wie er möchte, auch wenn es unbegründet ist

Ich denke nicht dass er das kann. Gemäß des offiziellen SCP Regelwerk ist das Bevorzugen was verboten ist und eine Beförderung die unbegründet ist zu 99% eine Beförderung aufgrund das er die Person kennt im privaten.

• „Fraktionsmitglieder dürfen andere Mitglieder niemals wissentlich besser oder schlechter behandeln, bloß weil sie die Person kennen.“

Ich weiß nicht was du dir dabei dachtest aber nur weil es „seine“ Fraktion ist darf er dennoch niemanden unbegründet besser behandeln als andere.

Derzeitige Regel:
    Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.

Neue Regel:

Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.

Ausgenommen sind SCP's, welche nicht unter FearRP stehen können und in einem unerlaubten Bereich sind.

Weiß nicht wie es mittlerweile ist aber zu meiner Zeit gilt wenn ein Job kein FearRP besitzt auch keine Notwendigkeit des Calls besteht. Da der Job ohnehin den Call NICHT beachten muss, musste man auch keinen geben, das war unteranderen eine gängige Thematik bei 662 RDM Tickets weil die ohne Call getötet wurden was legitim war.

Was hat es mit der Ablehnung deiner letzten Bewerbung aufsich? Waren deine Pronomen nur „Troll“ oder zeigst du wirklich Rassistische Züge? Ich habe nirgends eine Entschuldigung dergleichen gesehen über solch ein Verhalten. Und sollte es ein „Spaß“ gewesen sein, empfindest du es für richtig dies ÖFFENTLICH auszuleben? Wie verfahrst du wenn jemand auf dem Server das nwort spammt was leider häufig der Fall ist.

Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut 6en), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?

Vielen Dank das du für mich einstehen möchtest. Allerdings sind die Dislikes absolut nicht Begründet nach Konversation und entstehen bloß deshalb das ich die Bewerbung gedisliked habe - so lautet meine Vermutung. Durchaus habe ich diese Bewerbung gedisliked da ich der Meinung bin das es um weiten bessere Kandidaten gibt als Kjell und da er es auch nichtmals geschafft hat sich hochzuarbeiten bzw die nötige Ausdauer gezeigt hat oder das mangelende Interesse in 8w besitzt bin ich der Meinung das er sich bloß einen Hochrangigen Rang schnappen möchte. Der Hauptgrund für den Dislike ist das ich viel viel lieber Leute in diesem Posten sehe wie Balu die diesen Rang verdienen.

Zu Flo´s Bewerbung möchte ich mich sehr gerne äußern. Ich kenne Flo jetzt seit mehr als einem Jahr, kennengelernt habe ich ihn durch SCP. In dem Werdegang von Flo habe ich einige Phasen von ihm miterlebt, sei es die trollige oder toxische Phase man kann nicht leugnen das Flo diese hatte. Allerdings hat er sich nach einer Zeit zusammengerissen und angefangen sich anständig zu Verhalten. Diese Phase begann bereits als er noch nicht aktiv auf SCP war. Dementsprechend kam er direkt „verbessert“ zu SCP zurück. Er ist charakterlisch wirklich eine herzensperson geworden und kämpft stets in unseren privaten Discord Servern auch immer gegen die Toxicity die unter den Freunden herrscht. Er versucht immer Streitigkeiten zu unterbinden und versucht eine gute und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Ich bin mir sicher das einige von euch ihn anders kennen und mir ist bewusst das dieses Bild zu der Zeit auch richtig über ihn ist. Doch ich kann garantieren das er sich geändert hat und nicht mehr so ist. Und ich bin stolz auf den Flo der er heute ist, freundlich, zuvorkommend, zielorientert, zielstrebig und selbstbewusst. Flo ist mittlerweile eine „gute“ Person des Freundeskreises der immer versucht sie zusammenzuhalten.