[tabmenu]
Ich bin Kjell und 17 Jahre alt.
| Feldsanitäter | Chaos Insurgency |
MTF | SHD | Zifferagent |
| [S] Dr. Kjell Gray (6/15) | [RM] Kjell Fourtytwo (11/14) | [SFC] Seven(9/18) | [SSG] Kjell Kleinkopf (4/17) | [Z-05] Agent Chaos(5/7) |
STEAM_0:0:586017854
[tabmenu]
28.12.2023
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End | 14-Open End |
|
[tabmenu]
An erster Stelle möchte ich Goldberg und Zipper unterstützen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele mit dem SHD umzusetzen. Zwar habe ich nicht so viel Erfahrung im SHD-Job wie manch anderer, dennoch habe ich in letzter Zeit öfter SHD gespielt, was mir, abgesehen von ein paar Problemen, auf jeden Fall Spaß gemacht hat. Da ich in der nächsten Zeit nicht sehr viel zu tun habe und viel Zeit übrig ist, habe ich ohnehin nach einem neuen Projekt gesucht, in das ich meine Zeit investieren kann. Da die CI nun nicht mehr so viel Zeit erfordert wie beim Neuaufbau, kommt diese Bewerbungsphase perfekt für mich, und ich bin motiviert, zu sehen, wie das SHD auch mal wieder ordentlich läuft!
|
[tabmenu]
Für mich spricht auf jeden Fall meine Aktivität, da ich sehr viel auf dem Server bin und so gut wie rund um die Uhr erreichbar bin. Zudem habe ich die Möglichkeit, Aufgaben zuverlässig zu erledigen. Ich bin außerdem sehr kompetent und erfahren, wenn es um die Leitung einer Fraktion geht. Das zeigt sich auch durch meine Position als Offizier bei den Zifferagenten und der CI. Darüber hinaus habe ich in der CI meine Fähigkeiten und Aktivität unter Beweis gestellt, indem ich mich bis zu meiner Beförderung zum Offizier in jeder Abteilung engagiert habe. Da es dort nun wieder reibungslos läuft, habe ich mehr Zeit, die ich in das SHD investieren kann.
Ich könnte dem SHD mit meiner Erfahrung und meinen Ideen gut weiterhelfen. Einige dieser Ideen habe ich der SHD-Leitung bereits vorgestellt, und sie werden in Zukunft umgesetzt. Zu guter Letzt besitze ich auf jeden Fall auch die Durchsetzungskraft, die für eine Leitungsposition im SHD erforderlich ist. |
[tabmenu]
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
Nein, ich habe keine Bans.
Ich sehe mich selbst im Rang S-OW, aufgrund meiner Fähigkeiten und Erfahrung. Natürlich würde ich auch als W-L gute Arbeit leisten und mich hocharbeiten.
[tabmenu]
Ebenfalls bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback, sei es positiv oder negativ.
Liebe Grüße,
Kjell