Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Kjell

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Liebe Grüße,

Kjell

• Warst du überhaupt schonmal in deiner SCP Karriere Dienstgruppenleiter? In deiner Bewerbung ist davon nichts verzeichnet.

Nein aber der Mann ist Offi bei den Ziffern, Offi bei der CI, Unteroffi beim MTF und hat in seinem letzten Promote beim SHD anscheinend auch schon Führungspotenzial gezeigt. Das sind alles Positionen wo man so Sachen wie Leitungsfähigkeiten mitbringen muss.

• Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut Ben), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Kjell“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Kjell“ geändert.
  • Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut 6en), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?

Vielen Dank das du für mich einstehen möchtest. Allerdings sind die Dislikes absolut nicht Begründet nach Konversation und entstehen bloß deshalb das ich die Bewerbung gedisliked habe - so lautet meine Vermutung. Durchaus habe ich diese Bewerbung gedisliked da ich der Meinung bin das es um weiten bessere Kandidaten gibt als Kjell und da er es auch nichtmals geschafft hat sich hochzuarbeiten bzw die nötige Ausdauer gezeigt hat oder das mangelende Interesse in 8w besitzt bin ich der Meinung das er sich bloß einen Hochrangigen Rang schnappen möchte. Der Hauptgrund für den Dislike ist das ich viel viel lieber Leute in diesem Posten sehe wie Balu die diesen Rang verdienen.

• Verstehe die Dislikes auf Mahnos Frage nicht, eine legitime und wichtige - im Zusammenhang - gestellte Frage. Es ist nicht jede Position Fraktionsübergreifend ansetzbar. Zumal der Wunschrang des S-OWs sehr hoch angesetzt ist, für die scheinbar kaum / wenig Erfahrung im SHD selbst. Und zu dem Führungspotenzial promote (laut 6en), inwiefern kann ein SGT einen so großen Einfluss mit seinen Worten bewirken, dass man eine Fraktion leiten kann, da man in einer Situation Sicherheitsbeamte geleitet hat?

Vielen Dank das du für mich einstehen möchtest. Allerdings sind die Dislikes absolut nicht Begründet nach Konversation und entstehen bloß deshalb das ich die Bewerbung gedisliked habe - so lautet meine Vermutung. Durchaus habe ich diese Bewerbung gedisliked da ich der Meinung bin das es um weiten bessere Kandidaten gibt als Kjell und da er es auch nichtmals geschafft hat sich hochzuarbeiten bzw die nötige Ausdauer gezeigt hat oder das mangelende Interesse in 8w besitzt bin ich der Meinung das er sich bloß einen Hochrangigen Rang schnappen möchte. Der Hauptgrund für den Dislike ist das ich viel viel lieber Leute in diesem Posten sehe wie Balu die diesen Rang verdienen.

Servus,

Ich glaube du hast die gesamte Bewerbungsphase nicht so richtig verstanden. Hier geht es eben auch darum, dass Leute die bis jetzt eher im Hintergrund standen auch mal eine Chance bekommen gehört zu werden. Auch mal zeigen können, wer sie sind und was sie können. Hier davon zu sprechen wer diese Position mehr verdient hat als jemand anderes hört sich sehr sehr nach bias Verhalten an. Besonders bei Kjell davon zu sprechen das er es nicht verdient hat, finde ich schwierig seit dem ich Kjell im Dezember 2023 den Server gezeigt habe ist er ein stetiges Mitglied. Damals hat er im SHD angefangen und sich so immer mehr und mehr auf verschiedene Positionen hochgearbeitet. Nun hat er die Offizierposition in der CI und sogar in den Zifferagenten. Also wenn es jemand verdient hat eine Chance zu bekommen dann Kjell. Denn vielleicht stimmt es, er war noch kein Dienstgruppenleiter, doch eins kann ich sagen er hat noch nie jemanden enttäuscht. Und das wird er hier auch nicht tun.

• Hey Kjell,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 21Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Kjell,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-L anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.