Beiträge von Mahnos

1. Beschreibung:

Persönlich weiß ich nicht was es ist, melde es einfach weil es ein error ist

2. Auslöser:

Bin auf dem Server gejoint und per F4 in mein Char, daraufhin tauchte es auf

3. Datum:

02.01.2024 13:45

4. Fehlercode:

[jvs_hud] addons/jvs_hud/lua/autorun/client/jvs_hud_main.lua:405: attempt to index a nil value

1. real_fn - addons/jvs_hud/lua/autorun/client/jvs_hud_main.lua:405

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

-//-

Man kann als Rang 5er, einen Rang 5er eines anderen Wegs auf Rang 6 promoten aber dann selber nicht mehr promoten da man nicht mehr das höchste Rangesglied ist obwohl es ein anderer Weg ist.

Laut Dakaru so gewollt da promotes beim Ratssitzungen geschehen soll und der Ranghöchste dort der Imperator/Großmeister ist

1. Beschreibung:

Wenn man mehrere Items besitzt und man eine Sache herstellt, wird alles verwendet was an Rohstoffen besitzt doch nur ein Exemplar hergestellt, Sprich man besitzt 12 Gras used man automatisch alle 12 doch erhält nur ein Bio-Carbon

2. Auslöser:

//

3. Datum:

28.12.2023 09:29

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Reproduzierbar

1. Beschreibung:

Consolen Error

2. Auslöser:

Sobald ich die Taste "Alt" klicke

3. Datum:

28.12.2023 06:36

4. Fehlercode:

[jvs_utime] addons/jvs_utime/lua/autorun/client/cl_utime.lua:42: attempt to call global 'MG_DrawEdges' (a nil value)

1. drawUtime - addons/jvs_utime/lua/autorun/client/cl_utime.lua:42

2. real_fn - addons/jvs_hud/lua/autorun/client/jvs_hud_main.lua:682

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x52)

5. Beweismaterial:

//

Ich fand die Schatten bisher immer am spannendsten vor allem weil sie immer im Schatten agieren und versuchen aus dem Hinterhalt zu kämpfen.

Andererseits empfinde ich es als sehr spaßig Dokumente für Jedi RP zu entwickeln.

Es würde mich sehr freuen wenn ich anderen bzw. neuen Spielern erklären dürfte wie der Schatten Weg funktioniert und was man so macht.

Dir ist bewusst für was du dich bewirbst?

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Ich wüsste jetzt nicht, welche Regel es dem Sicherheitsdienst generell verbietet, den Vent zu nutzen.

Der Vent wird im allgemeinfall für die SHDler verboten da er random Ausgangspunkte hat und deshalb in der HCZ/EZ landen könnte wo die nicht hin dürften. Das wird auch bei deren Ausbildung bereits mehrfach angesprochen das die nicht Venten sollen.

Der hat doch voll einen Stock im Arsch." Daraufhin bannte Mahnos ihn direkt für 2 Wochen wegen Beleidigung und Toxicity.

Immer diese Halbwahrheiten… Nachdem ich euch verwarnt habe waren das nicht die einzigen die er brachte, neben „Stock im Arsch“ gabs noch c.a 3x „Scheiß Knecht“ und 2x „Drecks Opfer“. Wie er sich anschließend im Support verhielt geht hier niemanden was an außer den Beschwerde bearbeiter.

Ich Spiele Selten SHD also wusste ich nicht wann man jetzt als SHD venten darf oder nicht.

Verstehe jetzt nicht so ganz wo das dein Regelbruch jetzt legitimiert? Als SHD dürft ihr in KEINEM Szenario venten was ich euch mehrfach erklärt habe im Support. Du hast mehr als genug Spielzeit das du dir wenigstens einmal die Regeln durchlesen könntest…

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Euer Generalmajor

Externer Inhalt i.imgur.com

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Berufe U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]
    Verwarnungen

[tabmenu]

Ich wusste nix davon das man dies nicht darf

• Hierbei ist es nicht erlaubt, sich selbst oder anderen Personen Waffen oder Gegenstände, mit denen man spawnt, fallen zu lassen.
    • Es ist verboten, den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen Spielern einen Vorteil im Roleplay zu verschaffen.

Die Regel steht eins zu eins so im Regelwerk, schwer zu glauben das du es nicht wusstest.

Yasser Al-Dosari

Armed Biological Containment Area-51

Bald Mountain, Nevada, USA

S.C.P Foundation
    Management

Armed Biological Containment Area-14

Ruby Mountains, Nevada, USA

Nevada, 14.12.2023

Guten Tag liebes Management,

wir haben noch nicht unsere Bekanntschaft machen können, mein Name lautet Yasser Al-Dosari und ich leite die Area-51. Wir haben neulich einen besonderen guten Fang gemacht, weshalb wir ihn unverzüglich als LTC einstellen mussten. Aufgrund der schnelle würden wir Sie bitten ihn an einem Weiterbildungskurs innerhalb Ihrer Area teilnehmen zu lassen. Ich persönlich werde die Übergabe der Person mit Ihnen machen, anschließend werden wir ein kleines Zweigespräch haben, wenn möglich denn er ist keine einfache normale Person.

Mit freundlichen Grüßen
    Yasser Al-Dosari