Entbannungsantrag von Tomodeus

• 1. Steam-Name:

Tom

1b. Roleplay Name:

Egon Powalski

2. Steam-ID:

1100101660

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse / supportLüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Pablo Panama | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mir am morgen als Hausmeister meine Keycard gedroppt und sie als D klasse aufgehboben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nix davon das man dies nicht darf aber das ist keine entschuldigung Ich habe meinen fehler eingesehen habe dem admin das auch gesagt und er meinte: ne da lügst du jetzt machst jetzt 3 tage pause. Das kam mir auch ziemlich schief in die rechnung da ich mir 5min vorher vip rang geholt habe und wollt die neuen jobs ausprobieren

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Tomodeus“ zu „Entbannungsantrag von Tomodeus“ geändert.
  • Ich wusste nix davon das man dies nicht darf

• Hierbei ist es nicht erlaubt, sich selbst oder anderen Personen Waffen oder Gegenstände, mit denen man spawnt, fallen zu lassen.
    • Es ist verboten, den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen Spielern einen Vorteil im Roleplay zu verschaffen.

Die Regel steht eins zu eins so im Regelwerk, schwer zu glauben das du es nicht wusstest.

• Ich wusste nix davon das man dies nicht darf

• Hierbei ist es nicht erlaubt, sich selbst oder anderen Personen Waffen oder Gegenstände, mit denen man spawnt, fallen zu lassen.
    • Es ist verboten, den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen Spielern einen Vorteil im Roleplay zu verschaffen.

Die Regel steht eins zu eins so im Regelwerk, schwer zu glauben das du es nicht wusstest.

ich sagte das dies keine entschuldigung sei und ich es einsah und dachte an einen warn oder ähnliches weil ich noch nicht negativ auffiel

• Hey,

2 Sachen haben mich hier gestört, du hast vergessen deine richtige SteamID zu hinterlegen welche diese (STEAM_0:1:43685741) wäre, sowie das Problem dass du die Supportlüge falsch angegangen bist, du meintest im Support als ich dir das genannt habe was du falsch gemacht hast, erstmal bis ich die logs erwähnt habe dies verneint.
    Jedoch bin ich mal so nett und gebe dir aufgrund von dem Fakt dass du dein RP immer ziemlich gut gestaltest und nicht wirklich dauernd für Regelbrüche, somit habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:43685741

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.