Beiträge von Mahnos

Hallo Mr.IdontKnow, ich lehne diesen Antrag ab aufgrund der Tatsache das ich hier 0 Reue oder Einsicht sehe bezüglich deines Bannes. In meiner Auffassung ist die Strafe sogar eher mild ausgefallen für das was du begangen hast. Du kannst denke ich die 3 Tage absitzen.

Abgelehnt

MfG

Generalmajor

Guten Tag Jonathaan, ich lehne diesen Antrag ab aufgrund deiner Haltung die ebenso im Support hattest und wie du dich die vorherigen Tage benommen hast. Du bist mir nicht nur an diesem Abend aufgefallen sondern die anderen Tage auch. Ich empfinde es für richtig dich diese Auszeit absitzen zu lassen.

Abgelehnt

MfG
    Generalmajor

Salam u aleykum, ich verstehe das Argument mit der späten Stunde allerdings sei hierbei angemerkt das keine Uhrzeit irgendwelche Regeln aufhebt. Ich bin zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben und deine Veränderung zu beobachten, steh also zu deinem Wort und besser dich.

Angenommen

Guten Tag Kxba, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dir deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Aufgrund der Tatsache das du sehr oft negativ auffällst und nicht vor all zu langen Zeit entbannt wurdest wird er nicht aufgehoben. Nichtsdesotrotz werde ich ihn dir auf 3 Tage verkürzen.

LG

Generalmajor

Der Punkt ist verständlich, aber da du als Person dich ja selbst einträgst ist es ja wieder unwahrscheinlich, dass eine korrupte Person seinen eigenen Namen etc. angibt bei Waffen, welche er gar nicht haben sollte. Ist ja so als würde jemand bei dir einbrechen und hinterlässt einen Zettel mit seiner Anschrift.

In reallife wird es niemals einen Ort geben wo Waffen nicht bewacht werden und es keinen Einträger gibt, niemals wird sich jemand selbst eintragen, es wird immer jemanden geben der Personen einträgt und Identität überprüft. Ich denke nicht das wir jetzt so einen langweiligen Ort wie ein Waffenempfang errichten und dort einen Spieler hinstellen dessen einzige Aufgabe das dokumentieren von Personen ist. Der Waffenschrank ist hierfür zuständig, eine Dokumentation ist notwendig für einen Waffenschrank.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Wurde schon mehrmals Vorgeschlagen, die letzte mal wurde es von Nuggets instant „Nicht geplant“ gelabelt und die letzte Antwort zu dem von ihm war die hier.

Gibt zu wenige Skins dafür.

Stört mich schon dass die weiblichen Skins 3 MAL!!! in verschiedenen Jobs reused werden.

(Die antwort von Nuggets ist ein Jahr alt, weswegen ich denke das diese nicht mehr so unbedingt zutrifft, dies allerdings die letzte Antwort von ihm die ich zu diesem Thema fand)

Finde um ehrlich zu sein ein weiblichen Skin für den SD jetzt auch nicht unbedingt notwendig und „unnötig“. Die Einführung von dem Skin schadet denke ich niemanden, aber als notwendig sehe ich sie nicht an.

1. Steamname:

Generalmajor | Mahnos

1b. Roleplay Namen:

SicherheitsdienstMTF Nu-7Serpent´s Hand DefenderO5-Rat (ehem,)
    Frank BuschmannN7 684 ShinshiSendo TakeshiO5-07 The Immortal
    Secruity Sergeant (ehm.)Staff SergeantOperator-ARatsmitglied

Wie alt bin ich?:

Ich bin 18 Jahre jung.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Teamposten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang diesem Jahres.

Wann spiele ich in der Woche?:

Zu den unterschiedlichsten Zeiten, meistens Frühs und Mittags.

Welchem Rang besitze ich auf dem Server?:

Ich besitze den normalen VIP Rang.

Gesamte Spielzeit:

3w 3d 09h 48m 38s

(Zeitpunkt 12.09.2023 03:41)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja mein Mikrofon ist voll funktionstüchtig.

Was halte ich vom Server?:

Im großen und ganzen habe ich ein gutes Bild vom Server. Es gibt ein paar dinge die ich kritisiere allerdings nichts großes sind. Ich finde den Server ziemlich interessant und sehr gut aufgebaut weshalb ich auch so aktiv auf diesem Server spiele.

Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich war bereits im Team bin allerdings aufgrund meines idiotischen Verhaltens geflogen, ich habe ziemlich Spaß daran gehabt Tickets zu bearbeiten und zu supporten. Ich möchte gerne eine gute Spielatmosphäre kreieren. Aufgrund dessen möchte ich tatkräftig das Serverteam wiedermal unterstützen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, sowie habe ich bereits Erfahrung gesammelt in meiner Amtszeit als Admin hier, ich kenne mich aus mit den Supportmethoden sowie dem Strafmaß und den Möglichkeiten die mir als Teammitglied offen steht. Ich weiß was ich als Moderator tun kann und was nicht und ich weiß wie ich mich je nach Situation verhalten soll. Im großen und ganzen würde ich mich als Bereicherung sehen für das Team aufgrund wie erwähnt meiner bereits gesammelten Erfahrung

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:

Ja ich war bereits auf mehreren Garry´s Mod Servern im Team.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Wie bereits erwähnt war ich bereits als Administrator tätig bin allerdings geflogen aufgrund meines Verhaltens, ich wurde gebannt und mir wurde dementsprechend der Admin Rang entzogen.

Probleme mit Nutzern?:

Ich besitze keine Probleme mit Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern?:

Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit irgendeinem Teammitglied.

Wurde ich jemals gekickt?:

Außer AFK kicks nein.

Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ich besitze 0 Verwarnungen.

Wurde ich jemals gebannt?:

Ich besitze 7 Banns, die Gründe von 6 Banns sind in meinen Alten Bewerbungen nachzuvollziehen, der neuste war mein Rauswurf aus dem Team, der kam von Meruhna aufgrund "MassRDM | Unerlaubte Korruption | Trolling". Die Verbannung wurde am 23.05.2023 in Auftrag gegeben und der Bann wurde am 25.06.2023 aufgehoben, seither bin ich Ban/Warnfrei.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und erhoffe mir konstruktive Kritik. Ebenso wollte ich anmerken das meine Verbannung von meruhna

vollkommen rechtmäßig war und der Ban komplett auf meiner Kosten geschah, daran ist nichts gut zu reden. Ich hoffe einfach nur das man mir erneut die Chance geben kann mich an dem Server zu beteiligen. Die Bewerbung wurde kopiert da sich an meinen Motiven dem Team beizutreten nichts geändert hat, natürlich wurde der Inhalt aktualisiert.

Liebe Grüße

Generalmajor

Hinata ist einer der toxischsten Personen, die ich je kennenlernen durfte/musste. Ihre Persönlichen Charakterzüge sind wirklich eine Katastrophe meiner Meinung nach, sie ist subjektiv sowie total ignorant und bildet sich sehr oft was auf ihre Ränge ein. Hierbei das Beispiel von Lahmu:

Sie ist nicht bereit auf Diskussionen einzugehen sondern sagt dinge wie "Wenn du weiter diskutierst bist du Rekrut" obwohl die Person guten grund hat zu diskutieren.

Sobald auch eine nahe stehende Person von ihr angegriffen wird, wird sie sofort emotional und handelt völlig irrational, solch ein Verhalten ist ebenso recht fragwürdig für hohe Positionen, nichtsdestotrotz basiert mein Dislike bloß auf ihre Charakterzüge, völlig toxisch und total ignorant, finde sie nicht geeignet für eine GOI.

in der zeit wo ich gebannt wurde war mein Steam Account gehackt worden und ich hatte keinen zugriff auf ihn.

Ich weiß also nicht was in der zeit passiert gebannt worden bin aber ich würde mich gerne um eine weitere Chance freuen, da ich eigentlich gerne auf diesem Server gespielt habe und gerne dies auch weiter tun würde.

Also ich finde es sehr dubios das wenn man dein Steam Account hackt erstmal auf MG SCP:RP joint um MassRDM zumachen, unteranderem hättest du auch einen Sicherheitsbann anfragen können wenn du sehr gerne hier spielst wie du erwähnt hast.

Oft respawnen Intruder wenn Sie erwischt, daraufhin getötet und dann stabilisiert wurden vorzeitig um der darauf folgenden Befragung zu entgehen. Aufgrund des geringen Timers ist es selten möglich einen Mediziner herbeizuholen, bevor dieser die Möglichkeit hat zu respawnen.

Wenn ich mich recht erinnere ist sowas RP-Flucht, sprich absichtlich machen um sich dem Revive zu entziehen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Aktuell nutzen MTF Einheiten oft SCP-294 und das wird freier ausgeschenkt als das Bier auf der Kirmes. Es laufen viele Leute mit dem Getränk herum und hunten damit D-Klassen (siehe unter mir im Beitrag Gambino der D-Klassen als Nu7 mit Geschwindigkeit jagt).

Damit einfach bei der Einheitsleitung melden, 294 ist nur erlaubt in Notfällen gemäß Nu7 Regelwerk. "Die Benutzung von SCP-294 Getränken ist nur während Notfällen gestattet."

Zudem macht es das Balancing kaputt. Ein Nu7 hat keine Nachteile mehr wenn er Geschwindigkeit Intus hat und wenn der 24/7 Zugriff darauf hat, dann macht auch das ganze Balancing keinen Sinn mehr.

Ebenso falsch, 24/7 Zugriff haben sie nicht, wie erwähnnt nur in NOTFÄLLEN.

1. Steamname:

Generalmajor | Mahnos

1b. Roleplay Namen:

SicherheitsdienstMTF Delta-5Serpent´s Hand DefenderO5-Rat (ehem,)
    Frank BuschmannD5 684 ShinshiSun Wang LingO5-07 The Immortal
    Secruity SergeantSergeant First ClassOperator-BRatsmitglied

Wie alt bin ich?:

Ich bin 18 Jahre jung.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
    Ich bewerbe mich für den Teamposten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang diesem Jahres.

Wann spiele ich in der Woche?:
    Zu den unterschiedlichsten Zeiten, meistens Frühs und Mittags.

Welchem Rang besitze ich auf dem Server?:
    Ich besitze den normalen VIP Rang.

Gesamte Spielzeit:

3w 1d 10h 00m 00s

(Zeitpunkt 18.08.2023 20:03)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
    Ja mein Mikrofon ist voll funktionstüchtig.

Was halte ich vom Server?:
    Im großen und ganzen habe ich ein gutes Bild vom Server. Es gibt ein paar dinge die ich kritisiere allerdings nichts großes sind. Ich finde den Server ziemlich interessant und sehr gut aufgebaut weshalb ich auch so aktiv auf diesem Server spiele.

Warum möchte ich Teammitglied werden?:
    Ich war bereits im Team bin allerdings aufgrund meines idiotischen Verhaltens geflogen, ich habe ziemlich Spaß daran gehabt Tickets zu bearbeiten und zu supporten. Ich möchte gerne eine gute Spielatmosphäre kreieren. Aufgrund dessen möchte ich tatkräftig das Serverteam wiedermal unterstützen.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, sowie habe ich bereits Erfahrung gesammelt in meiner Amtszeit als Admin hier, ich kenne mich aus mit den Supportmethoden sowie dem Strafmaß und den Möglichkeiten die mir als Teammitglied offen steht. Ich weiß was ich als Moderator tun kann und was nicht und ich weiß wie ich mich je nach Situation verhalten soll. Im großen und ganzen würde ich mich als Bereicherung sehen für das Team aufgrund wie erwähnt meiner bereits gesammelten Erfahrung

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?:

Ja ich war bereits auf mehreren Garry´s Mod Servern im Team.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
    Wie bereits erwähnt war ich bereits als Administrator tätig bin allerdings geflogen aufgrund meines Verhaltens, ich wurde gebannt und mir wurde dementsprechend der Admin Rang entzogen.

Probleme mit Nutzern?:
    Ich besitze keine Probleme mit Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern?:
    Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit irgendeinem Teammitglied.

Wurde ich jemals gekickt?:

Außer AFK kicks nein.

Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ich besitze 4 Inaktive Verwarnungen, der letzte am 01.03.2023

Wurde ich jemals gebannt?:
    Ich besitze 7 Banns, die Gründe von 6 Banns sind in meinen Alten Bewerbungen nachzuvollziehen, der neuste war mein Rauswurf aus dem Team, der kam von Meruhna aufgrund "MassRDM | Unerlaubte Korruption | Trolling". Die Verbannung wurde am 23.05.2023 in Auftrag gegeben und der Bann wurde am 25.06.2023 aufgehoben, seither bin ich Ban/Warnfrei.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und erhoffe mir konstruktive Kritik. Ebenso wollte ich anmerken das meine Verbannung von meruhna vollkommen rechtmäßig war und der Ban komplett auf meiner Kosten geschah, daran ist nichts gut zu reden. Ich hoffe einfach nur das man mir erneut die Chance geben kann mich an dem Server zu beteiligen.

Liebe Grüße

Generalmajor