Entbannungsantrag von Gargarmel Schmidt

• 1. paulstewa168

1B. Gargarmel Schmidt

2. 1477922681

3. Massen RDM

4. ca. 12 Wochen

5. Ich weiß es nicht (siehe in NR.8)

6. Neon Müller | MrNeon

7. Laut dem Sperre Massen RDM (siehe in NR.8)

8. in der zeit wo ich gebannt wurde war mein Steam Account gehackt worden und ich hatte keinen zugriff auf ihn.

Ich weiß also nicht was in der zeit passiert gebannt worden bin aber ich würde mich gerne um eine weitere Chance freuen, da ich eigentlich gerne auf diesem Server gespielt habe und gerne dies auch weiter tun würde.

Ich wurde mich um eine schnelle Antwort sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gargarmel Schmidt“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • in der zeit wo ich gebannt wurde war mein Steam Account gehackt worden und ich hatte keinen zugriff auf ihn.

Ich weiß also nicht was in der zeit passiert gebannt worden bin aber ich würde mich gerne um eine weitere Chance freuen, da ich eigentlich gerne auf diesem Server gespielt habe und gerne dies auch weiter tun würde.

Also ich finde es sehr dubios das wenn man dein Steam Account hackt erstmal auf MG SCP:RP joint um MassRDM zumachen, unteranderem hättest du auch einen Sicherheitsbann anfragen können wenn du sehr gerne hier spielst wie du erwähnt hast.

• Also,

1. Bitte gib zukünftig immer deine SteamID an, nicht deine Steam32 ID

2. Du hast als Service Personal, um 4 Uhr herum, mehrmals Leute grundlos geschlagen, verletzt, und am Ende auch mit einer Schusswaffe, die du nicht haben oder verwenden dürftest, mehreren Personen geschadet und umgeschossen.

3. Der Punkt "
    war mein Steam Account gehackt" ist schwer glaubwürdig. Wie kann es sein, dass du direkt danach wieder kompletten Zugriff auf deinen Account hast? Und außerdem hast du bis zu dem Vorfall noch nie auf MG gespielt (was auch den Punkt: "da ich eigentlich gerne auf diesem Server gespielt habe" schlecht aussehen lässt, weil du gerade mal 3 Stunden gespielt hast bevor du massivst Regeln gebrochen hast) , also ist es auch, wie Mahnos bereits beschrieben hat, schwer vorstellbar dass jemand einen Steam-Account hacked, der nichts bis zu wenig mit MG zu tun hat, um dann auf SCP:RP MassRDM zu begehen, und dass du, wie gesagt, direkt danach wieder Zugriff hast. Wärst du wirklich gehacked worden, hätte ich mindestens erwartet, dass du das in irgendeiner Form nachweisen kannst. Sei es Screenshots vom Steam Support oder ähnliches.

Da du in diesem Entbannungsantrag keinerlei Einsicht zeigst (weil du laut dir anscheinend gehacked wurdest) und für deine Ausrede keinerlei Beweise oder sonstiges hinterlegt hast und die Geschichte generell sehr löchrig ist,
    lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Solltest du wirklich gehacked worden sein und du tatkräftige Beweise haben, kannst du gerne einen neuen verfassen. Sonst wünsche ich dir viel Glück.