1. Beschreibung:
Wenn man versucht eine Handlung zu vollführen, passiert nichts.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn man versucht mit dem Handlungs-Sweep eine Handlung zu vollführen.
3. Datum:
23.01.2025
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wenn man versucht eine Handlung zu vollführen, passiert nichts.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn man versucht mit dem Handlungs-Sweep eine Handlung zu vollführen.
3. Datum:
23.01.2025
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
Name der inhaftierten Person: [PVT] "Maverick"
Name der inhaftierenden Person: [CPL] Helmut von Helmholtz i. A. [VGEN] Xiao Yǒngshèng
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:804282541
Grund: Leichenschändung
Datum + Uhrzeit: 22.01.2025 - ca. 20:15
Name der inhaftierten Person: [PVT] Gustarf Panzer Bane
Name der inhaftierenden Person: [CPL] Helmut von Helmholtz i. A. [MGEN] Zeus
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:23164891
Grund: Droht mehreren Familien von NATO-Mitgliedern mit dem Tod
Datum + Uhrzeit: 23.01.2025 - ca. 20:19
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Nagisa (◕◡◕✿)".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:592713689".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin seit kurzem 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan spiele ich aktiv auf NvT und werde bei Rerelease auf JvS aktiv spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf NvT bin ich VIP und im JvS-Team trage ich den Rang des Superadmins.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf NvT bin ich seit dem 01.11.2024 aktiv vertreten. JvS kann ich momentan leider nicht aktiv spielen jedoch habe ich vom Release bis zum vorrübergehenden herunternehmen aktiv gespielt.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Für das Forum hätte ich zu folgenden Zeiten zeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
Sonntag |
| 09:00 - 23:00 Uhr |
11:00 - 23:00 Uhr |
09:00 - 23:00 Uhr |
09:00 - 23:00 Uhr |
09:00 - Open End |
09:00 - Open End | 09:00 - 23:00 Uhr |
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Obwohl ich eigentlich eher ein stiller Leser des Forums bin, habe ich durch das regelmäßige Lesen im Forum den Wunsch entwickelt, mich stärker einzubringen. Ich möchte dazu beitragen, dass das Forum ein trollfreier Ort bleibt und sich alle User wohlfühlen und respektvoll miteinander umgehen. Ebenso hoffe ich das ich als Forum-Moderator meine moderativen Fähigkeiten weiterentwickeln kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als JvS-Teammitglied habe ich Erfahrung in der Moderation innerhalb Modern-Gamings sammeln können. Derzeit bin ich Discord-Verwalter des JvS-Discords und habe bereits auf anderen Discord-Servern moderative Erfahrung sammeln können. Dadurch das ich nun etwas länger im Forum unterwegs bin, kenne ich mich relativ gut mit diesem aus. Mir fällt es einfach Konflikte sachlich und unvoreingenommen zu betrachten, zudem würde ich behaupten, dass ich eine durchaus zuverlässige Person bin.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich war noch kein Mitglied der Forum-Moderation.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt, sollte jemand dies anders sehen schreibt mir bitte per Forum-Konversation oder auf Discord (nxgisaaa).
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt, sollte jemand dies anders sehen schreibt mir bitte per Forum-Konversation oder auf Discord (nxgisaaa).
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung im Forum erhalten.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche allen, die das hier lesen, einen guten Morgen und bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen meiner Bewerbung.
1. Beschreibung:
Die Nachricht, dass der Server in 5 Minuten gerestartet wird, hebt sich von den anderen ab, da dort die Klammer nicht geschlossen wurde und "Restart" klein geschrieben wurde.
2. Auslöser:
Es wurde vermutlich einfach gefettfingert I guess?
3. Datum:
22.11.2024
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Das Menü zum Einladen von Personen öffnet sich nicht. Vermutlich hängt es nicht damit zusammen, jedoch wurde davor die Map durch !rtv geändert.
2. Auslöser:
F3 drücken, auf 'Personalverwaltung' klicken und auf 'Einladen' drücken.
3. Datum:
22.11.2024
4. Fehlercode:
Es wird leider kein Fehlercode angezeigt.
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Die Kosten fürs Tanken werden nicht gerundet.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf, wenn man tankt.
3. Datum:
18.11.2024
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
An der Westseite der NATO-Basis kann man oben am Hügel einfach in die Basis. Ich denke mal nicht das es gewollt ist, da 3 Meter weiter bei den Betonwänden eine unsichtbare Wand ist.
Mein Steamname lautet Nagisa (◕◡◕✿) und meine SteamID ist STEAM_0:0:592713689
Mein Discord Name lautet nxgisaaa.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich spiele seit dem 01.11.2024 aktiv auf NvT.
Ich war in meiner Zeit auf SCP-RP bei den Medizinern in der Position des Generalstabsarztes und zeitweise auch im Management. Auf ModernV habe ich vor einiger Zeit die stellvertretende Leitung des Marshals Services übernommen und musste dort, aufgrund des Löschens durch die alte Leitung, zusammen mit der Leitung jegliche Dokumente und Tests neu anfertigen. Dementsprechend würde ich meine Fähigkeiten zum Entwerfen von TO's und notwendigen Dokumenten als mehr als ausreichend betrachten und sehe ebenfalls Führungspotenzial in mir.
Als meine Stärken würde ich meine Auffassungsgabe sowie meine große Liebe zur Organisation bezeichen.
Als Lieutenant Colonel möchte ich meinen Colonel beim Aufbau des 24. Medizinerbataillon unterstützen und versuchen ein aktives und strukturiertes Bataillon aufzubauen, welche der Versorgung der NATO hinterherkommt. Ich habe vor ein aktiver Ansprechpartner für alle neuen Mediziner zu sein. Ich möchte konstant aktive und kompetente Mitglieder des Medizinerbataillon fördern damit deren Lust am Bataillon nicht erlischt.
Private
Liam Sinclair
Fort Bliss
El Paso, Texas
Telefon: +1 (210) 905-7419
Colonel
Prof. Dr. med. Gandi Faust
NATO Headquarters
Brüssel, Belgien
Telefon: +32 2 512 34 56
Sehr geehrter Herr Faust,
Mit freundlichen Grüßen
Liam Sinclair
Private des 24. Medizinerbataillons
Ich habe bisher keine Banns auf einem MG Server bekommen und zum momentanen Zeitpunkt habe ich keinerlei Sanktionen, die mir bekannt ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen und joint auf NvT!
Cheers!
1. Beschreibung:
Der Defibrillator steckt im Model der NATO-Mediziner. Ich weiß nicht ob dies bei den Terror Medizinern auch so ist.
2. Auslöser:Defibrillator in die Hand nehmen.
3. Datum:
16.11.2024
4. Fehlercode:
N./A.
5. Beweismaterial:
1. Steam-Name:
Nagisa (◕◡◕✿)
1b. Roleplay Name:James Clef
2. Steam-ID:STEAM_0:0:592713689
3. Datum des Verlusts:15.11.2024
4. Was ist passiert:
Bin während des Counter Raid auf die Terrorbasis gecrasht, so wie viele andere auch.
5. Verloren:MP7 mit Aufsätzen - $2.340
Aufsätze der AWM - $420
Aufsätze der Kriss Kard - $100
6. Rückerstattung:
Das Geld wäre toll.
7. Beweismaterial:
Logs sollten ausreichen.
8. Zeugen:[SPC] Cecilia M. Starling
9. Server:
NVT
1. Beschreibung:
Der Bitminer kann anfangen zu brennen und explodieren obwohl eine Sicherung gekauft wurde.
2. Auslöser:
Ich habe leider keine Idee wie man diesen Fehler reproduzieren könnte, da er nur bei meinem Bitminer aufgetaucht ist und die anderen beiden bei mir perfekt funktioniert haben. Er ist bei mir zuvor auch noch nicht aufgetreten.
3. Datum:
05.11.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Ich bin Nagisa, 18 Jahre alt und spiele seit Release auf JvS. In der Community bin ich seit dem 28. Februar 2021 aktiv.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:592713689
Mein momentaner Rang auf dem Server ist admin_vip.
Meine derzeitige Spielzeit beläuft sich auf ungefähr 6 Tage.
Meine derzeitigen Charaktere sind mein Hauptcharakter Tern Keteris, welcher den Rang 'Hüter des Kodex' bei den Wächtern hat und mit welchem ich am aktivsten bin. Ebenso habe ich noch einen Attentäter auf dem Rang des Verderbers dessen Name Zahkut lautet mit dem ich ab und zu mal da bin und eine Garde mit dem Namen Meltror auf dem Rang des Wachanwärters mit der ich quasi nie anzutreffen bin.
Ich habe in den letzten 2 Monaten keine Sanktionen erhalten.
Ich bewerbe mich für die 7th Sky Corps da diese in allen von mir konsumierten Medien meine liebste Einheit war. Ebenso trägt dazu bei das ich mir vorstellen kann das ein Trooper Char mein RP wunderbar ergänzen wird. Die Mobilität die mit der 7th Sky Corps einhergeht ist ebenso ein ausschlaggebender Punkt für diese Bewerbung. Da die 7th Sky Corps eher als das 212th Attack Battalion bekannt ist und vermutlich daher ebenfalls das ikonische Aussehen der 2nd Airborne Company damit einhergehen wird, hat mich ebenso dazu bewogen mich zu bewerben.
Ich bin ein durchaus aktiver Spieler des Servers und werde somit keine Probleme haben die Charaktere, die ich aktiv spiele zu spielen. Durch meine bereits gesammelte Erfahrung auf JvS als Leitung der Wächter weiß ich wie das RP auf dem Server aussieht und könnte mein gesammeltes Wissen auch an andere Trooper weitergeben. Da ich dementsprechend auch schon an vielen Kämpfen beteiligt war denke ich das ich meine Erfahrung in den Großkämpfen ebenfalls gut einbringen könnte und den Trooper eine Hilfe sein kann.
Ich hoffe das diese Bewerbung den zukünftigen Commander überzeugt und ich würde mich freuen künftig ein Mitglied des 7th Sky Corps sein zu dürfen.
1. Beschreibung:
Nachdem der Server neu gestartet wurde, konnten weder ich noch die 2 anderen Leute auf dem Server die Reiseterminals benutzen. Ich versuchte ebenfalls den "!resettravel"-Command, jedoch gab es dort kein Feedback, das ich den Command ausführte, noch änderte er was. Ein Rejoin änderte ebenfalls nichts.
2. Auslöser:
Auf dem Server versuchen mit einem Reiseterminal zu interagieren.
3. Datum:
14.01.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Schönen Abend Elyas,
als ich dich in den Support gezogen habe, wurdest du bereits über mehrere "forcenames" dazu aufgefordert, deinen Namen zu ändern, dem bist du jedoch nicht nachgekommen. Im Support habe ich dir dann mitgeteilt, dass dies deine letzte Chance ist, deinen Namen zu ändern. Dennoch hast du dich dazu entschieden, wieder so einen Namen zu wählen. Ebenso zeigst du in deinem Entbannungsantrag keinerlei Anzeichen von Reue oder ähnlichem.
Des Weiteren kann ein neuer Schüler noch keinen Adelstitel wie "Count" oder "Graf" tragen. Somit entspricht dein Name nicht einem realistischen und regelkonformen Namen.
Dementsprechend abgelehnt.
Wie du bereits Ingame erfahren hast ist deine Bewerbung leider abgelehnt, jedoch danke ich für dein Interesse.
Wie du bereits Ingame erfahren hast ist deine Bewerbung in Absprache mit dem hohen Rat der Jedi angenommen.
Name: Trooperlandeplattform von der Seite aus durchsichtig auf Ilum
Gesichtet: 27.12.2023 - 19:05
Koordinaten: Position: Vector(-13884, -11099, 11319) Angle: Angle(-12, 48, 0)
Beweis:
Mein Name lautet Tern Keteris und ich bin momentan der Meister der Wächter. Dementsprechend agiere ich als Wegesleitung der Wächter und als Ratsmitglied. Ich kümmere mich um die Koordination und den Aufbau der Wächter sowie um die Sicherheit im Tempel und seiner Mitglieder.
Sollte es Fragen oder andere Probleme bezüglich Wächtern geben stehe ich immer dafür zur Verfügung.
Ich erwarte von meinen Schülern die Selbstbeherrschung ihre Emotionen zu kontrollieren und nicht von Angst oder Wut überwältigt zu werden. Ebenso erwarte ich Achtsamkeit vor dem Kodex sowie den allgemeinen Regeln des Tempels. Zu guter Letzt müssen diese eine unerschütterliche Loyalität dem Tempel gegenüber aufweisen und einen angeborenen Gerechtigkeitssinn haben. Diese Dinge sind unerlässlich damit sie von mir zu einer fertigen Wache herangeformt werden können.
Meine Schüler werden von mir ausführlich in ihre zukünftigen Aufgaben eingewiesen und von mir auf alles anstehende vorbereitet. Wer sich gewillt zeigt neues zu lernen und den Tempel und all jene in diesem zu schützen wird langfristig jederzeit Aufstiegschancen haben.
Wer ein Interesse an der Aufnahme hegt kann jederzeit auf mich zu kommen und mir beweisen das er würdig ist sich den Wächtern anzuschließen.
Die Tempelwachen oder auch Jedi-Wächter genannt, sind ein geheimnisvoller Bund derjenigen Jedi, die sich besonders der Einhaltung des Kodex, sowie der Sicherheit und Ordnung im Orden verschrieben haben. Um dem Nachdruck zu verleihen, legen sie jedes Merkmal ihrer Individualität ab und tragen von Aufnahme in die Wächter an die traditionelle Maske und Robe dieser. Sie lassen ihr vorheriges Leben innerhalb des Ordens zurück und trainieren fortan nur im geheimen um sich vollständig der Sicherheit des Ordens zu widmen und eine Elite innerhalb dessen zu bilden.
Die Wächter agieren als Exekutive des Rates, um den Kodex und den Respekt innerhalb des Ordens zu wahren. Sie besetzen das Gefängnis, andere wichtige Knotenpunkte innerhalb des Tempels und patrouillieren auf Tython, um Eindringlinge sowie Regelbrecher schnellstmöglich ausfindig zu machen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Um die Sicherheit der Gesandten und Ratsmitglieder zu sichern, stellen diese ebenso die Leibgarde für diplomatische Missionen, Forschungsreisen sowie für andere wichtige Reisen.
Unsere Aufgaben und was uns besonders macht:
Wie kann man uns beitreten?
Um Wächter zu werden, musst du auf eine Ratswache oder höher zu kommen und dieser von deinen Kenntnissen über die Wächter sowie dem Jedi-Kodex überzeugen. Ebenso solltest du dein Lichtschwert beherrschen und Grundkenntnisse über den Daseinskodex aufweisen. Solltest du dies erfüllen und die Wache überzeugt haben, wirst du in die Wächter aufgenommen und in allem eingewiesen werden. Zu guter Letzt wird von dir erwartet den Initiationseid zu schwören. Fortan wirst du dem Tempel dienen und das Wissen in diesem schützen und nach deinen Leistungen promotet.
Internes Regelwerk der Wächter:
Patrouillenorte auf Tython
Innerhalb des Archivs wird zu jedem Zeitpunkt eine Wache benötigt welche das dortige Wissen behütet und Waffen entgegen nehmen kann. Sollte gerade wenig im Archiv los sein, kann diese ebenso im Rat der Schlichtung nach dem Rechten sehen.
Vor dem Tempel müssen stets Wachen vertreten sein welche unerwünschte Fremde aufhalten können und frühzeitig Eindringlinge abfangen.
Auf der oberen und unteren Ebene sollten stets Wachen vertreten sein welche die unterschiedlichen Räume beobachten und nach Auffälligkeiten dort Ausschau halten. Ebenso können sie dort gehaltenen Vorlesungen oder Trainingskämpfen zuschauen und etwaige Störenfriede entfernen.
Die Ruinen Tythons können patrouilliert werden, sofern die anderen Patrouillenorte abgedeckt sind.
Das Gefängnis muss nur besetzt werden während sich dort ein Gefangener befindet.
Eide der Wächter
Bevor man als vollwertiges Mitglied der Wächter aufgenommen wird, hat man diese 3 Eide zu schwören:
Eid des Neuanfangs
Ich habe die Prüfungen abgelegt, mein Bestes gegeben.
Jetzt trage ich den Helm des Lichts und die Gewänder der Weisheit.
Obwohl ich meine Prüfung abgeschlossen habe, hat meine Arbeit gerade erst begonnen.
Ich bin ein neuer Anfang eines Endes.
Ich bin ein Tempelwächter.
Eid der Loyalität
Ich werde dem Orden treu sein.
Ich werde niemals einen Befehl in Frage stellen, es sei denn, er widerspricht unseren Überzeugungen.
Ich gelobe meine Dienste und mein Leben dem Orden, wenn es notwendig ist.
Ich werde niemals meine Brüder und Schwestern verraten oder verkaufen.
Meine unerschütterliche Loyalität ist unbezahlbar.
Eid der Schweigsamkeit
Ich werde nur sprechen, wenn es notwendig ist, und niemals klagen.
Ich werde nur frei sprechen, wenn ich nicht im Dienst bin, und selbst dann werde ich wenig sprechen.
Denn ein Moment der Stille ist für die Ewigkeit.
Ich werde niemals unangemessen sprechen, von diesem Tage an.
Ich verberge meine Identität und bleibe stumm, denn alles, was ich tun muss, ist zu verteidigen und anderen zu dienen.
In Stille.
Wenn entschieden wurde das eine Wache befördert wird, so sagt sie diese Worte auf, um sich an ihre zuvor geschworenen Eide zu erinnern:
Ich bin der Beschützer des Tempels, so wie er mich beschützt hat.
Er beherbergt unser Wissen, unsere Geschichte, unser Erbe.
Ich werde mein Leben geben und ein anderes nehmen, um es zu schützen.
Ich bin eins mit dem Tempel, eins mit der Macht.
Ich erhebe mich.
Rangstruktur der Wächter:
| Interne Nummer | Rangbezeichnung |
| 6 | Hüter des Kodex |
| 5 | Ordenswache |
| 4 | Ratswache |
| 3 | Tempelwache |
| 2 | Friedenswache |
| 1 | Lehrlingswache |
Führungsebene:
| Rang | Ingame-Name | Forum-Name |
| Hüter des Kodex [Wegesleitung] | Tern Keteris |
Nagisa |
| Ordenswache [Stv. Wegesleitung] | Tran | Luna Azunora |
| Ordenswache [Stv. Wegesleitung] | Elaz | Elaz |
Die mit einem Ausrufezeichen (!) markierten Regelungen gelten nicht während eines Angriffes auf Tython.