Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von CraqZy

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

MFG

CraqZy

• CraqZy 28. Juli 2024 um 01:13

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry von CraqZy“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos-Insurgency von CraqZy“ geändert.
  • Luca_ 28. Juli 2024 um 01:14

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos-Insurgency von CraqZy“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von CraqZy“ geändert.
  • Hey, du hast zwar erwähnt dass du Erfahrungen als Mediziner hast und dich dahingehend auskennst (was ich dir auch zutraue), aber du hast dich immerhin vor einer Woche schon als Infantry beworben (die Bewerbung wurde aufgrund der 14-tätigen Straffreiheit abgelehnt). Hat sich deine Meinung dazu geändert, weil ich glaube du hast weiterhin mehr Erfahrungen als MTFler (vor Allem D5 und ähnliches), was eher mit der Infantry Hand in Hand geht als Supporter
    Kann auch sein dass ich etwas anderes übersehe

• Hey, du hast zwar erwähnt dass du Erfahrungen als Mediziner hast und dich dahingehend auskennst (was ich dir auch zutraue), aber du hast dich immerhin vor einer Woche schon als Infantry beworben (die Bewerbung wurde aufgrund der 14-tätigen Straffreiheit abgelehnt). Hat sich deine Meinung dazu geändert, weil ich glaube du hast weiterhin mehr Erfahrungen als MTFler (vor Allem D5 und ähnliches), was eher mit der Infantry Hand in Hand geht als Supporter

ich finde einfach das Supporter mehr zu meinem spiel stiel passt, und ich hatte, als ich mich letzte Woche beworben habe nicht gemerkt das support frei ist ich habe mich verlesen, das ganze wurde mir auch später noch gesagt.

ich finde einfach das Supporter mehr zu meinem spiel stiel passt, und ich hatte, als ich mich letzte Woche beworben habe nicht gemerkt das support frei ist ich habe mich verlesen, das ganze wurde mir auch später noch gesagt.

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Meiner Meinung nach passt CraqZy besser zu den Supportern. Ich habe bereits viel PvP Erfahrung mit ihm gesammelt und denke, dass er im Bereich der Mediziner/Supporter besser aufgehoben wäre. Auch als ich mit ihm als Zivilist unterwegs war, hat er eher die Rolle des Supporters übernommen und konnte mich aus kritischen Situationen retten, als ich bewusstlos auf dem Boden lag. Selbst wenn er momentan kein Feldsanitäter ist, sollte man ihm diese Chance geben, damit er sich beweisen kann. Ich kann aber verstehen, was Neon meint.

LG!

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu 29. Juli 2024 um 01:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu 29. Juli 2024 um 01:14

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.