Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sparta

• Choso Petrovich Itadori

[CU] Containment Unit (2/18)

E6 943 "Sparta"
    [LCPL] Lance Corporal (5/18)

Diego Caruso
    [Assistent] Assistenzarzt (4/15)

Mopreme Shakur

STEAM_0:1:495343607

.craqzy

Ich bin 18 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job als Infantry

Ich spiele seit c.a Dezember 2023 aktiv jedoch war ich auf grund von einem ban eine etwas längere zeit nicht da

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich schon einiges über ihre Lore weiß und ich die Fraktion auch sehr interessant finde, und da zu möchte ich auch gerne in die CI da viele leute die ich kenne und mag in der CI sind.

Es gibt viele Gründe, mich zu akzeptieren: Ich bemühe mich täglich, mein Bestes zu geben, bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und ich habe auch wie bereits erwähnt ein gutes Grundwissen über die Lore. Natürlich Habe ich auch ein recht ausgeprägtes taktisches Denken. Also wie man Nades blockt, wie man richtig peekt usw.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

*der neuste ban wurde nach einem tag weider aufgehoben

Diesen Teil lasse ich aus

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf eine hoffentliche Zusammenarbeit.

MFG

Sparta

• Zumo 21. Juli 2024 um 21:45

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry von Sparta“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Sparta“ geändert.
  • Hallo CraqZy,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Infantry administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen des Servers eine 14-tätige Straffreiheit für GoI-Bewerbungen ist.

Sobald die 14 Tage abgelaufen sind und eine Bewerbungsphase offen sein sollte kannst du dich erneut bewerben.

Grüße

• Darkoro 21. Juli 2024 um 22:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro 21. Juli 2024 um 22:06

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.