Beiträge von CraqZy

1. Steam-Name:
    [MG] CraqΖy

1b. Roleplay Name:

E6 943 "Titan"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

3. Grund der Verbannung:

RDM | RDT | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage

also bis zum 23.01.2024 / 07:40

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[SFC] D5 980 "Audrey" | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Also es war ca 5:10 morgens, da waren wir 3 oder 4 spieler auf dem server, (ich, E6 891 "Crow", ein SHD'ler dessen name ich nicht weiß und falls noch eine 3 person, dann eine die mir nicht bekannt ist) und wir haben mit einander geredet und auch aus troll abgeschossen unter einander ohne wircklich böses blut, es hat sich auch niemand aktiv beschwert, der mtfler und ich haben uns nach Ankündigung auch mal getazert, das ganze ging bis ziemlich genau 5:20 danach habe ich den server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da war kein team mitglied auf dem server, somit war ich mir keiner offlineflucht bewusst. da wir es alle 3 gemacht haben haben ich und Crow es als TDM angesehen, der SHD'ler hat ist dann irgendwie job gewechselt oder so dann haben wir den fight gelassen und ich ging off, und ja klar weiß ich das RDM egal wann verboten ist aber ich finde das ein 14 tage ban schon etwas hart ist weil ich ja neimandem einen nachteil gab und dadurch das ich selber mehrfach starb auch keinen vorteil hatte, wir hatten einfach bisschen spaß zur späten uhrzeit, und es ist ja auch oft so das team mitglieder auf den server kommen und das veranstallten, da finde ich war das von uns nicht großartig schlimm.

falls es noch irgendwelche fragen gebe ich mein bestes diese zu beantworten
    lg Phil

woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen,

Nein, die Situation war anders er ist mir hinterher gerannt meinte dich perma zu befreien nach mehrfacher Anforderungen dies zu unterlassen da es ja ein Grund für die festnahme gab habe ich erst ein call gegeben denn ich meines Wissens auch zurück genommen habe.

Nein war sie nicht, hier in dem clip (aus mir unerklärlichen gründen hat medal nur audio aufgenommen und ist bei dem bild geblieben aber das tut ja nix zur Sache) kann man hören wie du vom SD den Befehl bekamst mich freizulassen und du dann meintest "wenn du ihn frei machst dann wirst du getasert" du hast ihn nicht ein mal freundlich aufgefordert also bitte erkläre uns doch mal warum du hier lügst.

Finde es schön wie sich hier alle melden die die regelbrüche des fisches schön reden naja anyways. Wenn kein TM aufm Server ist und es 5uhr morgens ist und meine Tickets von tms geschlossen werden da ich nicht anwesend war. Was letztens erst passiert ist und ich nicht bestimmt so lange aufm Server bleibe um auf ein tm zu warten. Und immer noch natürlich darf man auf regelbrüche reagieren wenn jemand massrdmt darfst du ihn doch auch erschießen da er ja ein Regelbruch begeht? Das ist nicht verboten auf Leute zu reagieren die regelbrüche machen immer noch.

also erstens ist das kein Grund einen auf TM zu machen, zweitens ist dein Argument falsch da es klar ist dass man auf massrdm reagiert da es korrupt ist, oder wenn es eine D-Klasse ist dann halt weil sie Leute kill als D-Klasse, aber wenn jemand beispielsweiße wie in der Situation jetzt ein soundboard nutzt ist es in keinem IC Regelwerk verboten, nur im Server Regelwerk, womit deine aussage und deine taten falsch sind.

Gute passiv provokationen auch hier Respekt.

?? das was du da schreibst ist ja mal sehr toxic außerdem war das von mir nichtmal als provokation gemeint da du ja obv mad warst weil ich dich beleidigt habe

Wenn andere ein verstoß begehen darfst du auch einen machen oder wie?

bro diese ganze situation ist entstanden weil du genau das getan hast.

Was? Es ist seriös RP egal um welche Uhrzeit dafür gibt es keine Ausnahme, nur weil alle einverstanden sind das du soundboard spielst bedeutet es doch nicht das du es machen darfst? Das macht ja die Funktion dann von anderen Jobs kaputt wie SCP 066. Ist ja auch nicht erlaubt wenn dir alle sagen ja RDM denn das du es darfst.

okay wenn du das so sieht dann ist das so, und klar hast du in der theorie recht aber es wurde schon einige male von TM's gesagt das es um die uhrzeit ok es solange alle anwesenden cool damit sind , es konnte keiner wissen dass du vorbeikommst aber du hättest wie ich bereits sagte auch einfach weiter laufen können wieso du dich dann dafür entschieden hast ist mit aktuell noch ein rätsel

War weder ein tm aufm Server welche ich das melden könnte noch irgendwas anderes. Zudem habe ich nur darauf hingewiesen das dies nicht so konform ist und das auch RP gerecht. Um euch eigentlich vor weitern verstößen zu bewahren. Und wo habe ich das aufm Support aufmerksam gemacht Leute bitte unterstellt mir doch nicht Sachen die ich nie gemacht habe. Zudem ja man darf auch Befehle des SDs ignorieren sollte dies nachvollziehbar sein.

trollst du gerade? wie man in deinem Clip offensichtlich hört sagtest du: " weil er offensichtlich ein soundboard abgespielt hat das ist ein Regelverstoß" Daran ist legit 0% rp konform. zudem war es weder nachvollziehbar das du die befehle ignoriert hast da es einfach nur falsch von dir war dies zu tun was du als CPL wissen müsstest, noch das du dem SD gedroht hast was Wie bereits erwähnt korrupt ist

ch habe 1 mal gesagt das das nicht göttlich konform ist. Da ist nicht ein Regelbruch dabei

hättest du ingame das gesagt was du hier schreibst wäre da auch kein Regelbuch, jedoch hast du das nicht gesagt, ich bitte dich schau dir deine eigenen Clips nochmal an und versuch nicht dich hier aus einen Fehlern raus zu lügen

moin also erstmal hast du mich sofort festgenommen weil ich ein einziges mal ganz kurz soundborard an hatte womit alle spieler die dabei waren cool warum dann bist du random vorbei gekommen und hast mich festgenommen woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen, zudem ist es ebenso verboten regelwerkbrüche im rp zu beachten, dazu hast du im rp darüber geredet das es ein regelbruch war, womit du uns anderen das RP kaputt gegmacht hast, aber du meintest ingame ich hätte mit dem soundclip dein rp gestört was ich nicht verstehe denn wie dir alle beteiligten gesagt haben waren sie einvertanden auser du, wärst du einfach weiter gegangen hätten alle normal ihr rp machen können, dazu kommt das es fast fünf uhr war und es da auch mal okay ist einen kurzen soundclip abzuspielen, auserdem haben du und hera Meta begangen da hera sofort nachdem du tot warst zu uns kam und den mtf auf R gesetzt hat und ihn festnahm, ich versteh ja das du mad warst weil ich dich beleidingt habe, jedoch war dies nur weil du uns allen den spaß am spiel genommen hast und dazu gleichzeitig mehrere regeln gebrochen hast, das war auch der grund dafür das ich mich mit /afk Befreit habe, weil durch dich das rp nicht mehr vorhanden war da du wilkürlich regeln gebrochen hast und auch wie man in dem Clip deutlcih hören kann OOC gesprochen hast.

PS in einem clip welcher nichts mit dersituation zutun hatte ist deutlich zuhören wie du und hera meta betreibt, da du ihm sagst was mit der D-klasse ist

1. Beschreibung:

Bei dem neuen 035 script werden auch ctler im hazmat siut beeinflusst und zeigen symtome (lautes atmen von selbst)

2. Auslöser:

Fehler im script i guess

3. Datum:

01.08.2023

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

konnte ich nicht clipen abder ist leicht nachzustellen

1. Roleplay-Name:

Fraktion:MTFAGM
    Name:E6 943 "Titan"AA Diego Caruso
    Aktivität:Sehr aktivAktiv

1b. Realer-Name

Phil.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:495343607

2b. Steam-Name

Jxst.Phil

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Februar wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMIttwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-06:00 Uhr14:00-06:00 Uhr14:00-06:00 Uhr14:00-06:00 Uhr14:00-offen aber meistens bis 06:00 Uhrwie Freitag

wie Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

6W 4D 10H

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpantshand werden da ich in meiner zeit als teil der MTF Epsilon 6 gemerkt habe das die sh sehr interessant ist und ich gerne auch selber teil dieser wäre da ich es sehr interessant finde das sie gegen die FD arbeiten und wie sie mit scp's etc umgehen ebenso finde ich die SH auch Lore technisch sehr interessant.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einige gründe sind das ich ein ziemlich gutes taktisches wissen habe was Area 14 und Site 05 angeht und ich weiß wann ich mich in welcher Situation wie verhalten muss ebenso bin ich sehr aktiv und quasi jederzeit verfügbar und ich habe auch schon viel PVP Erfahrung weshalb ich meiner Meinung nach für SH in Raids gut geeignet bin.

7. RP-Story (Optional):

ich habe zwar eine aber die ist zu lang wer sie lesen will hier

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supportet der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hier

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt euch meine bewerbung durchzulesen.

Mfg.Phil

1. Steam-Name:

Jxst.Phil

1b. Roleplay Name:

Diego Caruso

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Custom Crosshair

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 6 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zitat

Meta-Gaming
    am 19.02.2023

Balu Moyai

Zitat
    FearRP l Beleidigung am 21.02.2023

D-9652 Banjio Sky

Zitat
    FailRP am 21.02.2023

Balu Moyai

Zitat
    FearRP am 11.03.2023

[HOC] Jürgen Plopper

Zitat
    FailRP l Meta-Gaming am 06.04.2023

Baji

Zitat
    RDM am 15.04.2023

Stockmann On Duty

6. Ausführender Admin:

[E-10] Shepherd | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe dummerweise ein custom crosshair verwendet da ich das normale im dt kaum erkennen kann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es jetzt besser weiß das ich sowas nicht mehr tuen sollte

1. Roleplay Name:

MTF Epsilon 6

Omega Seven AssaultHund

Feld AgentSite Director

[CPL] E6 "943" Titan

Omega Agrmo

Lilly

Agent Macher

Director Caruso

Sehr aktiv

AktivAktivAktivAktiv wenn frei

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang februar wieder aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit6 Wochen 15 Stunden 44 Minuten 43 Sekunden

7. Warum möchte ich deO5 Rat beitreten:

Ich finde zum einen das RP als O5 sehr interessant da es einfach etwas ganz anderes ist im verleich zu den sonstigen jobs, ebenso möchte ich gerne O5 werden da ich bereits auf einem anderen Sever kurz zeitig O5 war und es mir da sehr viel spaß gemacht hat und ich sehe auch bei anderen wie viel spaß es macht aber natürlich will ich nicht nur für spaß O5 werden sondern auch für den eventuell anstrengenden teil für den ich natürlich auch bereit bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich wie bereits erwähnt schon etwas vor Erfahrung habe, und ich in meinen Augen einfach sehr gut passen würde und Ich es liebe mit Menschen zu interagieren. Ich bin eine sehr Teamfähige Person die mit anderen gut zusammen Arbeiten kann. Zudem bin ich auch sehr belastbar und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und versuche nie Aufzugeben. Zudem bin ich auch wirklich sehr aktiv.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen insgesamt: 5

Meta-Gaming am 19.02.2023 Balu Moyai

1. FearRP l Beleidigung am 21.02.2023 D-9652 Banjio Sky
    2. FailRP am 21.02.2023 Balu Moyai
    3. FearRP am 11.03.2023 [HOC] Jürgen Plopper

FailRP l Meta-Gaming am 06.04.2023 Baji

10. Wurde ich bereits gebannt:

USV | Beleidigung | Respektlosigkeit | FailRPVerwarnungslimit erreicht

Toxicity | OOC- im IC

erinnere mich nicht mehr war vermutlich einfach ein Arsch zu jedem

/ich habe nachdem ein SCP im ooc chat sehr oft nach einer breach erlaubnis gefragt hat und ein kleiner streit zwischen mir und einer anderen person gegen das scp ausgebrochen ist geschrieben das sich sich das SCP doch einfach ritzen gehen soll da er ja die ganze zeit rumheult, wofür ich einen chat mute bekommen habe, darauf hin habe ich zu einem anderen spieler gesagt das ich es cringe finde das ich einen mute bekomme aber das scp nicht obwohl es die ganze zeit gemekert hat und meine schwester beleidigt hat.

und ich weiß das es falsch und dumm von mir war und ich weiß das es für viele keine entschuldigung ist aber der grund für mein verhalten ist das ich einfach extrem übermüdet war weil ich in den letzten taagen vor dem ban kaum geschlafen habe.

11. RP-Story:

würde ich aus der lore übernehmen

12. habeich bereits erfahrung im Management?:

ja sowohl als SD (fast 20 stunden) und auch wie gesagt als O5

13. Meine Wunschnummer im O5 Rat:

Ich wäre gerne O5-04: "The Veteran"

14. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
    der SD untersteht dem O5 rat und kümert sich ausschlieslich um eine site während der O5 sich um die Foundation als ganzes kümmert, ebenso agiert der O5 rat meist gemeinsam während die einzelnen Site Directoren sich nur um ihre site kümmern

14. Schlussworte:

ich danke jedem dafür das er sich die zeit genommen hat meine bererbung zu lesen und ich bin natürlich auch offen für jegliche kritik und ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte.

Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die (auch wenn viele das anders sehen auf grund dem toxischen verhalten welches ich früher hatte doch das kommt jetzt nur noch sehr selten vor)

Wenn du nur noch sehr selten Toxic bist wieso hast du dann einen aktiven Toxicity Bann?

wie ich schon geschrieben habe ist das nicht passiert weil ich immer einfach nur toxic bin sondern weil ich einfach zu dem Zeitpunkt absolut übermüdet war da ich seit Monat bis 6:00 durchgemacht habe und dann auch schon um 9:00 aufgestanden bin was in meinen Augen auch normal ist das man da auch mal toxic wird und i know das bringt dir jetzt nicht wirklich nen Grund mir zu glauben aber ich kann auch versichern das sowas in nächster zeit nicht mehr vorkommen wird.

• 1. Roleplay Name:

• MTF Epsilon 6

Omega Seven AssaultContainment Team

Feld AgentSite Director

[CPL] E6 "943" Titan

Omega Agrmo

[CI] Diego Caruso

Agent Macher

Director Caruso

Sehr aktiv

AktivInaktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit5Wochen 6 Tage 12 Stunden 34 Minuten 43 Sekunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Ziffern interessieren mich am meisten aus dem Management Bereich und ich will schon seit einer langen zeit teil des Korruptions-Büro werden nur habe ich es mir bisher nicht zu getraut- Ich würde gerne die Chance haben Management RP zu führen da es bei anderen sehr interessant aussieht und ich gerne erleben würde wie es für einen selbst ist mal höher zu sein als "nur" der SD was mir bereits auch schon viel spaß macht. Ich kenne bereits ein paar Leute bei den Ziffern, mit denen ich mich auch recht gut verstehe, und möchte die Chance nutzen um ebenfalls ein Teil davon zu sein.

Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die (auch wenn viele das anders sehen auf grund dem toxischen verhalten welches ich früher hatte doch das kommt jetzt nur noch sehr selten vor) sehr gerne anderen Menschen hilft und nett zu jedem ist solange man nett zu mir ist, Ich liebe es Menschen zu Verhören und mit ihnen zu interagieren. Ich bin eine sehr Teamfähige Person die mit anderen gut zusammen Arbeiten kann. Zudem bin ich auch sehr belastbar und lasse mich schnell aus der Ruhe bringen und versuche nie Aufzugeben. Zudem bin ich auch wirklich sehr aktiv.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen insgesamt: 5
      Meta-Gaming am 19.02.2023 Balu Moyai
    • FearRP l Beleidigung am 21.02.2023 D-9652 Banjio Sky
    • FailRP am 21.02.2023 Balu Moyai
    • FearRP am 11.03.2023 [HOC] Jürgen Plopper
    • FailRP l Meta-Gaming am 06.04.2023 Baji

10. Wurde ich bereits gebannt:

USV | Beleidigung | Respektlosigkeit | FailRPVerwarnungslimit erreicht

Toxicity | OOC- im IC
      erinnere mich nicht mehr war vermutlich einfach ein Arsch zu jedem
      /ich habe nachdem ein SCP im ooc chat sehr oft nach einer breach erlaubnis gefragt hat und ein kleiner streit zwischen mir und einer anderen person gegen das scp ausgebrochen ist geschrieben das sich sich das SCP doch einfach ritzen gehen soll da er ja die ganze zeit rumheult, wofür ich einen chat mute bekommen habe, darauf hin habe ich zu einem anderen spieler gesagt das ich es cringe finde das ich einen mute bekomme aber das scp nicht obwohl es die ganze zeit gemekert hat und meine schwester beleidigt hat.

und ich weiß das es falsch und dumm von mir war und ich weiß das es für viele keine entschuldigung ist aber der grund für mein verhalten ist das ich einfach extrem übermüdet war weil ich in den letzten taagen vor dem ban kaum geschlafen habe.

11. RP-Story:

habe ich zum jetzigen zeitpunkt nicht

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agent sind so zu sagen eine Art Privat-Detektive der Foundation sie sind von unbekanter Identität genau wie der O5 rat. Sie gehen Korruption nach und suchen nach Sicherheitslecks in der Foundation und versiegeln diese, aber sie können sich auch als gewöhnliches FD personal ausgeben um zb Korruptions Vermutungen zu untersuchen ohne das besagte Person davon wind bekommt, zudem haben zu zugriff auf die Akten sämtlichem Foundation Personals und verwalten diese auch mehr oder weniger da sie ja selbstverständlich Korruptions fälle eintragen und auf frühere fälle überprüfen. Die Ziffer Agenten befolgen strikt das OIE protokoll und sind genau wie die Alpha 1direkt dem O5 unterstellt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

mir ist jede nummer recht aber sollte sie frei sein würde ich gerne die 03 haben.

14. Schlussworte:

ich danke jedem dafür das er sich die zeit genommen hat meine bererbung zu lesen und ich bon natürlich auch offen für jegliche kritik und ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte.

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Mobile Task Force
    Name:[LCPL] Titan

1b. Realer-Name

Phil.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:495343607

2b. Steam-Name

Jxst.Phil

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche: wie F

MontagDienstagMIttwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-offen aber meistens bis 4:00 Uhrwie freitag
    11:00 bis 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5W 2D 10H

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:Ich möchte Teil der Serpantshand werden da ich in meiner zeit als teil der MTF epsilon 6 gemerkt habe das die sh sehr interessant ist und ich gerne auch selber teil dieser wäre da ich es sehr interesannt finde das sie gegen die FD arbeiten und wie sie mit scp's etc umgehen ebenso finde ich die SH auch Lore technisch sehr interessant.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einige gründe sind das ich ein ziemlich gutes taktisches wissen habe was area 14 und site 05 angeht und ich weiß wann ich mich in welcher situation wie verhalten muss ebenso bin ich sehr aktiv und quasi jederzeit verfügbar bin ebenso habe ich auch schon viel PVP erfahrung weshalb ich meiner meinung nach für den Assault sehr gut geeignet bin.

7. RP-Story (Optional):

ich habe zwar eine aber die ist zu lang wer sie lesen will hier

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns (erklärung: ich habe als 682 über den scp gruppenchat geschrieben welches scp ausgebrochen war)

Bans (der von william wurde weil es ein Missverständnis war aufgehoben)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt euch meine bewerbung durchzulesen.

Mfg.Phil

ich habe alles beschrieben was passiert ist

Aber du hast den SHDler geschlagen, als er lebend am Boden lag, richtig?

Ja aber das hat Meruhna nach eigener aussage nur gehört was meiner meinung nach nicht genug ist um zu bestimmen wer es war und wie man auch in meinem clip gesehen habe stand ich auch noch knapp 3 secund nur rum also hätte man nicht genau sagen können das ich es war

vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind

soweit ich weiß sind von meinen 4 warns 2 für rdm und einer wegen offline flucht also verstehe ich nicht wie du auf 2 wegen toxicity kommst

naja ich habe mit meruhna geredet aber meruhna meinte nur ich solle die beschwerde machen und ja ich habe die leiche geschlagen aber das konnte meruhna nicht sehen und hat einfach weil man es gehört hat gesagt das ich es wohl war

Es fühlt sich nicht so an, als sei das die ganze Geschichte. Was ist zwischendurch passiert? Wie kam es zum "RDM"?

ich habe alles beschrieben was passiert ist

1. Administrator:

meruhna

1b. Steam-ID:

Steam_0:1:553829880

2. Verstoß:

Meruhna hat (als SHD) mich RDM't und nachdem ich im OOC chat "digga einfach Superadmin macht RDM stark" geschrieben habe bekam ich von meruhna erst einen 5 minutigen mute und dann wurde ich support gezogen und dann für 2 tage gebannt

3. Deine Verstöße:

Habe im ooc halt "digga einfach Superadmin macht RDM stark" Geschrieben was zwar nicht angebracht war aber nicht so wie meruhna es sagt Toxic

4. Datum:

20.08.22 12:35:37

5. Andere Verstöße:

Ich wurde bevor der eigentliche support fall geregelt wurde von meruhna gebannt

6. Betreffende Personen:

Meruhna
    Ich

7. Beweise:

RDM

Name der exekutierenden Persone:

Director Ontel Monke

Name der exekutierten Person:

Jonny Mayer

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:442060267

Grund:

Hilft D-klassen | Belügt den SD | Entzieht sich der Festnahme | Ist Respektlos |Algemeine Inkompetenz

Datum + Uhrzeit:

20.08.22 10:35

Name der exekutierenden Person:
    Director Ontel Monke

Jacob Grawburg

Steam-ID der exekutierten Person:
    Ist leider schlafengegangen bevor ich kopieren konnte

Grund:
    Hat Gemeinsam mit einem Riot Die KR und mich angegriffen

Datum und Uhrzeit: 18.08.22 04:30

Name der exekutierenden Person:
    Director Ontel Monke

Alex Kraut

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:611550054

Grund:

War respektlos und hat als die KR ihn Festnahm versucht mich und die KR zu erschießen

Datum und Uhrzeit:

18.08.22 04:30