1. Roleplay Name:
MTF Epsilon 6
| Omega Seven Assault | Hund
| Feld Agent | Site Director
|
[CPL] E6 "943" Titan
| Omega Agrmo
| Lilly
| Agent Macher
| Director Caruso
|
Sehr aktiv
| Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv wenn frei |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:495343607
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz als O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang februar wieder aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 6 Wochen 15 Stunden 44 Minuten 43 Sekunden |
7. Warum möchte ich deO5 Rat beitreten:
Ich finde zum einen das RP als O5 sehr interessant da es einfach etwas ganz anderes ist im verleich zu den sonstigen jobs, ebenso möchte ich gerne O5 werden da ich bereits auf einem anderen Sever kurz zeitig O5 war und es mir da sehr viel spaß gemacht hat und ich sehe auch bei anderen wie viel spaß es macht aber natürlich will ich nicht nur für spaß O5 werden sondern auch für den eventuell anstrengenden teil für den ich natürlich auch bereit bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich wie bereits erwähnt schon etwas vor Erfahrung habe, und ich in meinen Augen einfach sehr gut passen würde und Ich es liebe mit Menschen zu interagieren. Ich bin eine sehr Teamfähige Person die mit anderen gut zusammen Arbeiten kann. Zudem bin ich auch sehr belastbar und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und versuche nie Aufzugeben. Zudem bin ich auch wirklich sehr aktiv.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen insgesamt: 5
Meta-Gaming am 19.02.2023 Balu Moyai
- FearRP l Beleidigung am 21.02.2023 D-9652 Banjio Sky
- FailRP am 21.02.2023 Balu Moyai
- FearRP am 11.03.2023 [HOC] Jürgen Plopper
FailRP l Meta-Gaming am 06.04.2023 Baji
10. Wurde ich bereits gebannt:
| USV | Beleidigung | Respektlosigkeit | FailRP | Verwarnungslimit erreicht
| Toxicity | OOC- im IC
|
erinnere mich nicht mehr war vermutlich einfach ein Arsch zu jedem
| / | ich habe nachdem ein SCP im ooc chat sehr oft nach einer breach erlaubnis gefragt hat und ein kleiner streit zwischen mir und einer anderen person gegen das scp ausgebrochen ist geschrieben das sich sich das SCP doch einfach ritzen gehen soll da er ja die ganze zeit rumheult, wofür ich einen chat mute bekommen habe, darauf hin habe ich zu einem anderen spieler gesagt das ich es cringe finde das ich einen mute bekomme aber das scp nicht obwohl es die ganze zeit gemekert hat und meine schwester beleidigt hat.
und ich weiß das es falsch und dumm von mir war und ich weiß das es für viele keine entschuldigung ist aber der grund für mein verhalten ist das ich einfach extrem übermüdet war weil ich in den letzten taagen vor dem ban kaum geschlafen habe. |
11. RP-Story:
würde ich aus der lore übernehmen
12. habeich bereits erfahrung im Management?:
ja sowohl als SD (fast 20 stunden) und auch wie gesagt als O5
13. Meine Wunschnummer im O5 Rat:
Ich wäre gerne O5-04: "The Veteran"
14. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
der SD untersteht dem O5 rat und kümert sich ausschlieslich um eine site während der O5 sich um die Foundation als ganzes kümmert, ebenso agiert der O5 rat meist gemeinsam während die einzelnen Site Directoren sich nur um ihre site kümmern
14. Schlussworte:
ich danke jedem dafür das er sich die zeit genommen hat meine bererbung zu lesen und ich bin natürlich auch offen für jegliche kritik und ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte.