Beschwerde gegen Meruhna

• 1. Administrator:

meruhna

1b. Steam-ID:

Steam_0:1:553829880

2. Verstoß:

Meruhna hat (als SHD) mich RDM't und nachdem ich im OOC chat "digga einfach Superadmin macht RDM stark" geschrieben habe bekam ich von meruhna erst einen 5 minutigen mute und dann wurde ich support gezogen und dann für 2 tage gebannt

3. Deine Verstöße:

Habe im ooc halt "digga einfach Superadmin macht RDM stark" Geschrieben was zwar nicht angebracht war aber nicht so wie meruhna es sagt Toxic

4. Datum:

20.08.22 12:35:37

5. Andere Verstöße:

Ich wurde bevor der eigentliche support fall geregelt wurde von meruhna gebannt

6. Betreffende Personen:

Meruhna
    Ich

7. Beweise:

RDM

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Meruhna“ zu „Beschwerde gegen Meruhna“ geändert.
  • Abgesehen davon, das dieses absolut unangebrachte OOC Verhalten schon sehr Toxic war, hast du mal versucht jemanden der Teamleitung, oder Meruhna selbst zu kontaktieren, bevor du hier eine Beschwerde verfasst?

Weil du in dem Clip einen Toten ShD’ler schlägst, was eine Tötung legitimiert.

• naja ich habe mit meruhna geredet aber meruhna meinte nur ich solle die beschwerde machen und ja ich habe die leiche geschlagen aber das konnte meruhna nicht sehen und hat einfach weil man es gehört hat gesagt das ich es wohl war

Es fühlt sich nicht so an, als sei das die ganze Geschichte. Was ist zwischendurch passiert? Wie kam es zum "RDM"?

ich habe alles beschrieben was passiert ist

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jxst.Phil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kurz um einiges Aufzuklären: Er schlägt auf einen im Sterben liegenden SHDler ein und versucht ihn zu finishen, woraufhin ich ihn legitim tötete. Im OOC-Chat schrieb er dann folgende Nachricht: "(OOC) D-5390 Ontel Monke: digga einfach Superadmin Macht RDM stark" und wurde von einem Moderator dafür gemutet.

Als ich ihn dann im Support zog meinte dieser, dass das ja gar nicht toxic ist und durch seine bereits vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind, habe ich ihn ebenso eine gegeben, woraufhin dieser dann vom Verwarnungssystem automatisch einen Bann erhielt.

Verstehe da die Likes ehrlich gesagt nicht ganz auf die Beschwerde, vor allem bei einer so eindeutigen Sache, aber ja.

• ich habe alles beschrieben was passiert ist

Aber du hast den SHDler geschlagen, als er lebend am Boden lag, richtig?

Ja aber das hat Meruhna nach eigener aussage nur gehört was meiner meinung nach nicht genug ist um zu bestimmen wer es war und wie man auch in meinem clip gesehen habe stand ich auch noch knapp 3 secund nur rum also hätte man nicht genau sagen können das ich es war

vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind

soweit ich weiß sind von meinen 4 warns 2 für rdm und einer wegen offline flucht also verstehe ich nicht wie du auf 2 wegen toxicity kommst

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jxst.Phil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kurz um einiges Aufzuklären: Er schlägt auf einen im Sterben liegenden SHDler ein und versucht ihn zu finishen, woraufhin ich ihn legitim tötete. Im OOC-Chat schrieb er dann folgende Nachricht: "(OOC) D-5390 Ontel Monke: digga einfach Superadmin Macht RDM stark" und wurde von einem Moderator dafür gemutet.

Als ich ihn dann im Support zog meinte dieser, dass das ja gar nicht toxic ist und durch seine bereits vier aktiven Verwarnungen, wovon zwei für Toxicity sind, habe ich ihn ebenso eine gegeben, woraufhin dieser dann vom Verwarnungssystem automatisch einen Bann erhielt.

Verstehe da die Likes ehrlich gesagt nicht ganz auf die Beschwerde, vor allem bei einer so eindeutigen Sache, aber ja.

In dem Sinne abgelehnt. Das Video zeigt, wie du versuchst, den SHDler zu finishen. Meruhna hat dich daraufhin gesehen und legitim getötet. Die Aussage im OOC ist als toxisch zu werten. Aufgrund deiner vergangenen Vergehen in diesem Bereich hast du eben einen Bann bekommen.

Zum Video selbst. Warum dieser lächerliche Titel? Du hast den SHDler gefinished, was man hören konnte. Daraufhin bist du als einziger ersichtlich weggerannt mit der Spitzhacke draußen. Das ist suspekt genug, um davon auszugehen, dass du den SHDler geschlagen hast.

Außerdem, ist es RDM, wenn du einen SHDler angreifst? Ich glaube nicht. Das einzige, was man Meruhna unterstellen könnte wäre, dass er etwas leichtfertig war.

Der Bann (bzw. der Warn) an sich ist aber dann durch deine Vergangenheit legitim. Solltest du dahingehend eine Entbannung wollen, so verfasse doch bitte einen Entbannungsantrag.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.