1. Kontakt:
Steam: [MG] Klappstuhl
Discord: klappstuhl9406
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:454807195
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Emir [16/19] Godfather, Shurta
Erfahrener Kämpfer [3/19] Ali Mustafa Panzaknacka, Terror Scharfschütze
Privat [2/19] Walther Brown, NATO Scharfschütze
Privat [2/19] George Panzaknacka, Infanterie (MG-Schütze)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. dem 5 Februar 2024
6. Gesamte Spielzeit:
https://prnt.sc/yNmoRIragCBR
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich liebe es ein Scharfschütze zu sein, weil mich die Waffen und das Kaliber eines Scharfschützengewehres
einfach fasziniert. Ich liebe es, mich in eine Scharfschützenrolle hineinzuversetzen um aus einer weiten Entfernung
Feindliche Personen zu eliminieren. Außerdem denke ich das ich das Zeug dazu habe um Mujahida el-Naderi auszuspielen, ich bin zudem
ein recht guter Schütze und kann in ernsten Situation einen Kalten Kopf bewahren um das beste daraus zu machen
8. Ziele:
Mujaahida el-Naderi als berüchtigten Scharfschützen ausspielen um eine
RP Konkurenz zwischen Chris Kyle aufzubauen, um maximales Rollenspiel zu bekommen.
Natürlich möchte ich allein mit dem Charakter das Rollenspiel fördern und der Terror im allgemeinen unterstützen
und stets da zu sein wenn man Scharfschützen braucht, alleine oder als Team.
9. RP-Teil:
In der Welt von Terrorismus und Politische Machenschaften, gab es einen Scharfschützen, einen
Berüchtigten Scharfschützen, dessen Name nicht nur in gedämpften Flüstern ausgesprochen wurde,
er war so berüchtigt das diejenigen die von seinen Taten gehört haben, nur gezittert haben vor Ehrfurcht.
Sein Name war Mujaahida el-Naderi, ein Mann mit unfehlbarer Genauigkeit, Stabilität und Skrupellosigkeit.
Eines Tages erhielt Muhaahida el-Naderi einen besonderen Auftrag, der Auftrag kam direkt von der Obersten Führung
einer Glaubensgemeinschaft, er sollte einen mächtigen General ausfindig machen und Eliminieren mit einem Kopfschuss.
Mujaahida zögerte nicht lange und machte sich auf Attentatsmission, er schlüpfte lautlos durch die Schatten, stets darauf
geachtet nicht entdeckt zu werden, er sammelte Informationen, lauschte Gerüchten hinterher und verfolgte die Spuren des Generals.
Nach ein paar Tagen war es soweit, Mujaahida hatte den General Lokalisiert und war bereit seinen Auftrag zu erledigen.
Die Basis war zwar wortwörtlich eine Festung mit ständiger Bewachung, aber das hat Mujaahida natürlich nicht beeinflusst,
denn er hatte jeden Schritt seines Angriffes sorgfältig geplant.
In der Nacht wo das Attentat geschehen sollte, kroch Mujaahida durch das feindliche Gelände,
überwand die Wachen und erreichte in wenigen Minuten eine perfekte Scharfschützen Position.
Trotz, dass er es bereits gewöhnt war Attentate auszuführen, pochte Mujaahida's Herz gewaltig
als er den General ins Visier nahm. Er spürte offensichtlich das dies nicht nur das Ende des Generals bedeuten
würde, sondern auch den Beginn einer neuen Ära des Friedens und der Freiheit für das Volk der Glaubensgemeinschaft.
Er fing an einen letzten Zug einzuatmen bevor es vorbei war, die Stabilität war da und das Tödliche 50. Kal Geschoss flog
und traf das Ziel. Der General fiel zu Boden, und mit ihm fielen auch die Schatten seiner Grausamkeit.
Mujaahida verschwand unbemerkt in den Schatten und zog sich zur Basis zurück. Sein Name wurde zur Legende
und er wurde Ausgezeichnet.
Dies war nicht das letzte Attentat .....
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen oder Ausschlüsse?:
Einen Warn wegen RDM+ am 04.02.24
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich bereit für diesen Charakter bin.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Tag.