Beiträge von Klappstuhl

Name der exekutierenden Person
    Emir Godfather

Name der exekutierten Person:

MGEN Windigo

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:123309588

Grund:

Angehöriger des NATO Generalstab, verantwortlich für Angriffe auf dem Versteck sowie auf unsere Brüder,

Generalsstruktur brechen und schwächen.

Datum und Uhrzeit:

23:05.24 23:15

Name der exekutierenden Person: Emir Godfather, GK Vladi, EKR Phantom

Name der exekutierten Person: Seek (Meek) (Södner)

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:646199097

Grund: Er war der Attentäter der den Groß Zaeim abgeschossen hat.

Datum und Uhrzeit: 05.05.24 14:30

1. Kontakt:

Steam: [MG] Klappstuhl

Discord: klappstuhl9406

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:454807195

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Emir [16/19] Godfather, Shurta

Erfahrener Kämpfer [3/19] Ali Mustafa Panzaknacka, Terror Scharfschütze

Privat [2/19] Walther Brown, NATO Scharfschütze

Privat [2/19] George Panzaknacka, Infanterie (MG-Schütze)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. dem 5 Februar 2024

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/yNmoRIragCBR

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich liebe es ein Scharfschütze zu sein, weil mich die Waffen und das Kaliber eines Scharfschützengewehres

einfach fasziniert. Ich liebe es, mich in eine Scharfschützenrolle hineinzuversetzen um aus einer weiten Entfernung

Feindliche Personen zu eliminieren. Außerdem denke ich das ich das Zeug dazu habe um Mujahida el-Naderi auszuspielen, ich bin zudem

ein recht guter Schütze und kann in ernsten Situation einen Kalten Kopf bewahren um das beste daraus zu machen

8. Ziele:

Mujaahida el-Naderi als berüchtigten Scharfschützen ausspielen um eine

RP Konkurenz zwischen Chris Kyle aufzubauen, um maximales Rollenspiel zu bekommen.

Natürlich möchte ich allein mit dem Charakter das Rollenspiel fördern und der Terror im allgemeinen unterstützen

und stets da zu sein wenn man Scharfschützen braucht, alleine oder als Team.

9. RP-Teil:

In der Welt von Terrorismus und Politische Machenschaften, gab es einen Scharfschützen, einen

Berüchtigten Scharfschützen, dessen Name nicht nur in gedämpften Flüstern ausgesprochen wurde,

er war so berüchtigt das diejenigen die von seinen Taten gehört haben, nur gezittert haben vor Ehrfurcht.

Sein Name war Mujaahida el-Naderi, ein Mann mit unfehlbarer Genauigkeit, Stabilität und Skrupellosigkeit.

Eines Tages erhielt Muhaahida el-Naderi einen besonderen Auftrag, der Auftrag kam direkt von der Obersten Führung

einer Glaubensgemeinschaft, er sollte einen mächtigen General ausfindig machen und Eliminieren mit einem Kopfschuss.

Mujaahida zögerte nicht lange und machte sich auf Attentatsmission, er schlüpfte lautlos durch die Schatten, stets darauf

geachtet nicht entdeckt zu werden, er sammelte Informationen, lauschte Gerüchten hinterher und verfolgte die Spuren des Generals.

Nach ein paar Tagen war es soweit, Mujaahida hatte den General Lokalisiert und war bereit seinen Auftrag zu erledigen.

Die Basis war zwar wortwörtlich eine Festung mit ständiger Bewachung, aber das hat Mujaahida natürlich nicht beeinflusst,

denn er hatte jeden Schritt seines Angriffes sorgfältig geplant.

In der Nacht wo das Attentat geschehen sollte, kroch Mujaahida durch das feindliche Gelände,

überwand die Wachen und erreichte in wenigen Minuten eine perfekte Scharfschützen Position.

Trotz, dass er es bereits gewöhnt war Attentate auszuführen, pochte Mujaahida's Herz gewaltig

als er den General ins Visier nahm. Er spürte offensichtlich das dies nicht nur das Ende des Generals bedeuten

würde, sondern auch den Beginn einer neuen Ära des Friedens und der Freiheit für das Volk der Glaubensgemeinschaft.

Er fing an einen letzten Zug einzuatmen bevor es vorbei war, die Stabilität war da und das Tödliche 50. Kal Geschoss flog

und traf das Ziel. Der General fiel zu Boden, und mit ihm fielen auch die Schatten seiner Grausamkeit.

Mujaahida verschwand unbemerkt in den Schatten und zog sich zur Basis zurück. Sein Name wurde zur Legende

und er wurde Ausgezeichnet.

Dies war nicht das letzte Attentat .....

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen oder Ausschlüsse?:

Einen Warn wegen RDM+ am 04.02.24

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich bereit für diesen Charakter bin.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Tag.

Hallo Rajani,

du konntest mich mit deiner Bewerbung überzeugen und ich möchte dich

demnach in den Rang des Vize Emirs setzen. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit

und das du deine Ziele stets verfolgst.

Dementsprechend ist die Bewerbung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sicario | Emir der Shurta

Hallo Stressi,

erstmal bedanke ich mich bei dir für dein Interesse am Vize-Emir Posten der Shurta, dennoch

muss ich dir leider mitteilen das ich mich für eine andere Person entschieden habe.

Ich würde dir anbieten, falls du positive und überzeugende Leistung von dir zeigst,

kann man über den Rang des Dabit's sprechen und dir dort nochmal eine Chance zu geben.

Dementsprechend ist die Bewerbung Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sicario | Emir der Shurta

1. Kontakt:

Steam: [MG[ Klappstuhl

Discord: klappstuhl#9406

SteamID:

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Ingame Daten:

Name:

Aiden "Qaida" Syed

Rang:

Rayid Krieger

Fraktion:

Shurta (Glaubensgemeinschaft)

Beschreibung:

Ein Treuer und Loyaler Soldat der Glaubensgemeinschaft der den Willen und das Wissen des Alfatih's anstrebt. Und seine Ziele mit

Perfektion und Bravur erfüllt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa. dem 5. Februar wieder Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/lqB_O8PJvV9W

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die gerne sich Motiviert eine (in dem falle) Einheit aufzubauen und zu leiten.

Außerdem denke ich eine richtige Person dafür bin, da ich einen Fokus darauf lege meine Ziele zu erreichen oder

umzusetzen, sprich, ich möchte zusammen mit dem Emir den Geheimdienst (Militärpolizei) in eine Loyale und Elitäre Einheit

aufbauen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können auf anderen Roleplay Servern, wo ich in der Rolle einer Führungsperson oder

Einheitsleiter gesetzt wurde um die Einheit zu leiten sei es mit Trellos, Roleplay, Dokumente anfertigen etc.

Ich werde meinen Fokus auf die Aufgabe setzen die man mir gibt und denke das sowas einen guten EInheitsleiter ausmacht, der für andere

auch eine Ansprechperson ist oder sich im generellen für seine Einheit einsetzt um sie ins Positive zu leiten.

8. Ziele:

• Trello: Das Trello sollte immer auf dem jetzigen stand sein, weshalb ich mich dafür einsetze das es so bleibt.
    • Dokumente: Eventuell möchte ich mit Absprache derzeitige Dokumente anpassen oder erneuern, um für Neulinge die Einheit verständlich zu machen.
    • Roleplay: Die Einheit sollte in meinen Augen als Loyale und Treue Leibgarde der Obersten Führung dienen, als auch ein Perfektionierter Geheimdienst.
    • Disziplin: Disziplin steht bei mir an vorderster stelle, weshalb ich möchte das die Einheit sich dementsprechend verhält. Spaß ist selbstverständlich menschlich, aber in maßen.
    • Hilfsbereit: Welches Ziel ich nebenbei immer anstrebe ist dem Emir unter die Arme zu greifen um ihn bei Änderungen Aushelfen und Beraten zu können

9. RP-Teil:

Name:

Aiden "Qaida" Syed

29

Größe:

1.86cm

Gewicht:

91 KG

Rang:

Rayid Krieger

Merkmale/Person

-Narbe im Gesicht durch Macheten Angriff

-Körperlich gut gebauter Mann

-Diszipliniert

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/PzLUDbeDVDyi

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche jedem einen guten Tag.

1. Steam-Name:

[MG] Klappstuhl

1b. Roleplay Name:´

(GK) Miden

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

11.02.24

4. Was ist passiert:

Wartungsarbeiten

5. Verloren:

Printer mit Mods, wert von 17k

6. Rückerstattung:

Ich würde die 17k die ich für den printer und mods bezahlt habe nehmen

7. Beweismaterial:

Armageddon hat Video davon

8. Zeugen:

Armageddon, und vllt Risk

9. Server:

NVT

Das Ding ist ich hatte jetzt gelesen das es angekündigt wurde, aber das war halt um 00:00 und da hatte ich geschlafen.

Und als ich aufgewacht bin und auf dem server gegangen bin ahnte ich jetzt nicht das Wartungsarbeiten kommen werden,

weil ich schaue nicht direkt ins Forum wenn ich wach werde. Bitte um verständnis.

1. Steam-Name:

[MG] Klappstuhl

1b. Roleplay Name:

Wolfgang Blazkowicz

2. Steam-ID:

Bitte schreiben wie geht

3. Grund der Verbannung:

FearRP | OfflineFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

https://prnt.sc/SjjwvhSu75gs

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß das nicht genau, denke 4 und vllt noch ein aktiver

6. Ausführender Admin:

Omega Korrupt [siehe bild]

7. Was habe ich gemacht:

Der Omega wollte mich durchsuchen oder sowas ähnliches und hat mir einen Call gegeben

das ich stehen bleiben soll sonst erschießt er mich und diesen call bin ich nicht nachgegangen und

bin weggerannt. Als ich dann gefinished wurde dachte ich das ich dann offline gehen kann weil ich wollte schlafen aber ich

hätte das nicht machen dürfen da ich ja diesen Regelbruch begangen hatte, woran ich nicht gedacht hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele und er unter meinen Favoriten zählt.

Das ich diese Regelbrüche begangen habe war nicht richtig und ich werde in Zukunft darauf stets achten das

ich diese Regelbrüche nicht nochmal mache und ich mir vorher nochmal das Regelwerk anschauen werde bevor es zum

Regelbruch kommt. Eine Entschuldigung geht an den Omega und dementsprechend auch an ihn als Moderator das ich

FearRP gebrochen habe und ich dann gequittet bin. Ich werde in Zukunft darauf achten das es nicht nochmal passiert.

1. Kontakt:

Discord --> ??????????#9406

Steam --> Klappstuhl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF-Alpha 1A1 118 "Jupiter"Third Squadron Commander [2/6]
    SCP-066Wolliges Garn///////////////////
    Sonstige JobsJohnathan Wick / John Kruzifix///////////////////

4. Ziele:

Ich habe nicht besonders Ziele, allerdings ist dieses SCP sehr interessant und man

hat sehr viele Herausforderungen und Freiheiten. Die Aufgaben die man bekommt um zum beispiel

als Test genutzt wird oder sogar als Mediziner, machen mich anreizbar für dieses RP als Mr. Deeds.

Weshalb ich gerne mein bestmögliches tun werde um das RP zu fördern und als Seriöser Butler aufzutreten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FearRP[W-CPT] Giyu Tomioka (18.09.2022)
    FearRP[S-L] Alexander Iwanov (07.09.2022)
    FailRP[R] Desya Kuznetsow (15.08.2022)
    FearRPVayne Scapel (08.06.2022)
    RDMPeta Sinatra (07.06.2022)
    RDMD-3748 Maverick Yusuf (31.05.2022)

6. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bild

2. Bild

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von

14:00 - 23:00 Uhr erreichbar

[Dies kann sich aber variieren]

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und wünsche

noch einen angenehmen Tag.

1. Kontakt:

Discord --> ??????????#9406

Steam --> Klappstuhl

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF-Alpha 1A1 118 "Jupiter"Green Cap [1/6]
    Sonstige JobsJohnathan Wick / John Kruzifix///////////////////

4. Ziele:

Ich möchte gerne mein Soundboard wieder in benutzung stellen, da ich zurzeit kein

nutzen dafür habe, zudem habe ich die ein oder anderen Musik Geschmäcker die andere

leute vielleicht den Tag versüßen würde und gute Laune im Endeffekt haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FearRP[W-CPT] Giyu Tomioka (18.09.2022)
    FearRP[S-L] Alexander Iwanov (07.09.2022)
    FailRP[R] Desya Kuznetsow (15.08.2022)
    FearRPVayne Scapel (08.06.2022)
    RDMPeta Sinatra (07.06.2022)
    RDMD-3748 Maverick Yusuf (31.05.2022)

6. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bild

2. Bild

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag von

14:00 - 23:00 Uhr erreichbar

[Dies kann sich aber variieren]

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und wünsche

noch einen angenehmen Tag.

Name der exekutierenden Person:

[Z-01] Agent Abaddon | E-11 "Bug" | A1 118 "Jupiter"

[Koch] Sherwood mcgregor

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:589680292

Grund:

Isst Teile von 999

Unfähig für den Job

Datum + Uhrzeit:

29.09.2022 | 22:36

*Dieses Bewerbungsschreiben ist an die Overseer und dem Ethik Komitee gerichtet*

*Sollten Sie nach dieser Warnung weiter lesen, werden Sie aufgespührt und vernichtet*

*Habe Sie gewarnt*

*

*

*

*Lade Bewerbungsschreiben*

*Lade Inhalt*

[1] Roleplay-Name

[Ehm] Zifferagent

John Kruzifix

[2] Realer-Name

Marlon

[3] Steam-ID

[4] Steam-Name

Klappstuhl

https://steamcommunity.com/profiles/76561198869880118/

[5] Wie alt bin ich

15 Jahre

[6] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit den 01.08.22 wieder Aktiv

[7] Wann spiele ich in der Woche

Montag: 14:00 - 00:00

Dienstag: 14:00 - 00:00

Mittwoch: 14:00 - 00:00

Donnerstag: 14:00 - 00:00

Freitag: 14:00 - 00:00

[8] Gesamte Spielzeit

3W 4D

[9] U-Time

U-Time

[10] Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden

Der Beruf hatte mich als ich das erste mal Alpha-1 war sehr fasziniert.

Ich finde das RP sowie die Aufgaben der A-1 sehr interessant und würde mich

auf einer längerer Zeit immer noch damit beschäftigen, weshalb ich dieses Erlebnis gerne

wiederholen möchte.

[11] Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin eine Freundliche und Humorvolle Person und sehe mich persönlich als

Kompetent und Erfahren genug den Job als A-1 auszuführen. Ich war bereits Alpha-1 deswegen habe ich

Erfahrung in den Job gesammelt und habe dementsprechend auch den Alltag und die Routine miterlebt.

Ich weiß zudem auch worauf es ankommt sei es in einem Angriff oder eine anderweitige Notlagen, ich kann dort

meistens einen Kühlen Kopf bewahren und weiß schnell was zutun ist.

[12] RP-Story

Es war ein normaler Einsatz im Osten Afrikas. Ich war mit meinen Marine MARSOCS unterwegs.

Uns wurde bekannt gegeben das sich 100m Nördlich von uns eine Unbekannte Person/Objekt

mehrere Einheiten Angriff. Wir sind dort mit einem Humvee hingefahren. Wir waren normal darauf eingestellt,

da wir sowas jeden Tag machen. Als wir angekommen sind habe ich Anormales gesehen, ich habe mir durch die Augen gewischt und schaut

erneut hin, ich konnte meinen Augen nicht blicken. Es war eine Art "Mensch" aber nicht normal, es hat mit Zacken artigen Metall geschmissen, als

würde es aus der Hand kommen, es Beschwörte diese Teile. Wir sind dort natürlich nicht mehr weiter hingegangen. Die Anormale Kreatur hatte meine

Kameraden getötet. Ich bin als einziger entkommen und habe mich zum Außenposten zurückgezogen. Als ich angekommen war kamen komisch gekleidete Männer die auch wie eine Art Militär aussah. Sie haben mich mitgenommen in eine unterirdische Basis, viel habe ich nicht mitbekommen.

Sie haben mich getestet ob ich gut war in Parkour, Präzision, Taktik und weitere kleine Tests. Sie haben mir dann angeboten einer Organisation beizutreten die mich Fördern würde. Ich hatte scheinbar nicht übel abgeschnitten. Die Antwort die ich nur von mir gab war "Ja".

Ich war nun Mitglied der Alpha-1 und unterwarf mit der Organisation Secure Contain Project.

[13] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungen

Banns

2x RDM:

Ich habe als Sicherheitsdienst eine D-Klasse zu früh getasert als ich einen Call gegeben habe.

FearRP:

Eine Class-D war hinter mir und hat mich mit einem Schlagring bedroht, dies habe ich leider nicht gesehen weshalb ich

dann eine Schrotflinte gezogen habe und den Bedroht habe, dann hat er angefangen mich zu schlagen und habe in dem Moment

bemerkt das es ein Schlagring war.

FailRP:

Ich habe als Zifferagent an einer Kampfhandlung Aktiv mitgeholfen. Es ist mir danach erst bewusst geworden das

man das nicht machen sollte.

FearRP

Ich habe als Zifferagent mir eine Letale gegeben als ich aktiv unter Bedrohung stand

Zu den anderen FearRP kann ich mich nicht mehr erinnern, weshalb ich nicht sagen kann was genau dort passiert war.

Zu den Banns kann ich mich leider nicht äußern da diese ein wenig in der Zeit liegen und ich nicht mehr weiß was dort genau passiert ist.

[14] Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und erhoffe mir Feedback.

Ich gestehe das diese Bewerbung sich nicht wirklich von meiner anderen Variiert hoffe dennoch

das dies kein großes Problem darstellt.

Wünsche einen angenehmen Tag.

[Z-09] Vengeance

[EFK] Niko Drip

STEAM_0:1:571564742

Grund:

Korruption

Platziert bomben in der FD

Verweigert das Verhör

Datum + Uhrzeit:

24.09.2022 | 23:06

Name der degradierenden Person

Z-09 "Vengeance"

Name der degradierten Person

[PK] Tyron Maques

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:564559368

Grund

Putzt Personal

Geht seiner Arbeit nicht nach

Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit

24.09.2022 | 11:00

Z-09 "Vengeance"

[PK] Timmy Klobrille

STEAM_0:1:493279619

Grund:

Flieht Aktiv vor der Festnahme

Unkooperativ

Befreit sich permanent

Beleidigt HM

Wird körperlich ggü. HM

Befehlsverweigerung

Sexuelle Belästigung

Datum + Uhrzeit:

23.09.2022 | 18:15

Also, Baumbart ist in meinen Augen eine kompetente und fähige Person, die ich persönlich den Job als

Moderator zutrauen würde. Er kann sich gut in lagen hineinversetzen und diese dementsprechend aufklären.

Er ist zudem sehr Nett und lustig, humorvoll.

Bin für eine Annahme

Viel glück noch

[Z-09] "Vengeance"

[HA] Hanz Thomas

STEAM_0:1:619473065

Grund:

Drückt die Glocke aus lust

Betätigt somit 662

Unbefugtes Betreten einer SCP-Zelle

Beleidigt HM

Datum + Uhrzeit:

18.09.2022 | 12:30

[Z-09] "Vengeance"

[SR] Herrman Wolfgang Man

STEAM_0:1:159665680

Grund:

Korruption

Erschießt SHD Personal als Rekrut

Versteckt Waffen im Mülleimer

Respektlos ggü. HM

Datum + Uhrzeit:

14.09.2022 19:25

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Erneuerung von dem Waffenteil "Bajonett"

2. Beschreibung:

Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, aber ich habe mir

gedacht, dass man mit dem Bajonett zustecken kann. Ich würde

das ganze auf den gleichen Keybind setzen wie mit dem M203, sprich

mit "E + Rechtsklick".

3. Begründung:

Es wäre sehr schön wenn man das Bajonett nicht nur für den

Recoil anbringt sondern das dieses Ding einen Sinn hat.

Ich denke ich bin nicht der einzige der sich sowas mal vorgestellt hat, weshalb

ich den Vorschlag einmal bringen wollte ob das überhaupt möglich ist u.o ob es den Leuten gefällt.

4. Inhalte:

Server