1. Roleplay-Name:
| Site Director | Director Wick | Sehr Aktiv |
| D-Klasse | Johnathan Wick | Semi-Aktiv |
| KR-Einheit | KR-WICK | Aktiv |
1b. Realer-Name
Marlon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:454807195
76561198869880118
2b. Steam-Name
Klappstuhl
https://steamcommunity.com/profiles/76561198869880118/
2c. Wie alt bin ich
15 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Erster Beitritt: Ca. 2021
Aktiv: Anfang August, seitdem wieder Aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag von 12:00 - 01:00 Uhr
Kann sich aber variieren da ich gerade noch Ferien habe.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Es erwarten viele wahrscheinlich eine interessante Antwort,
aber mein "Haupt Argument" wäre, dass ich die Sicht
der Alpha-1 miterleben dürfte und den Alltag in der Foundation zu sehen bekomme.
Mich würde es einfach mal interessieren wie es ist diesen Job auszuführen und Mitglied
der Alpha-1 zu sein. Es ist immer wieder spannend gewesen wenn man ein neues Level
erreicht hat und man einen neuen Job freigeschaltet hat, so geht es mir nämlich, ich denke ich
habe ein stolzes Level erreicht auf dem Server und fühle mich bereit diese Rolle anzunehmen. Und
das Gefühl bekommen man hat es etwas geschafft worauf man sich hart hinarbeiten musste und stolz drauf sein kann.
Es ist zwar Standard sowas zu schreiben, aber ich finde es ist es Wert, denn das ist die Wahrheit, jeder User würde bestimmt
mal den Job der Alpha-1 zu sehen bekommen und Teil einer Elite-Einheit zu sein und zudem Mitglied des Hohen Management.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin zwar erst Anfang des Monats mal wieder Aktiv geworden, aber es hatte einen Grund, ich hatte wieder
Lust bekommen auf SCP:RP wieder zu Joinen da der einfach einzigartig ist und man sowas nicht jeden Tag sieht.
Ich bin der Meinung ich kann mich in andere Rollen gut hineinversetzen wenn ich mich davor informiert habe,
dies konnte ich zeigen mit der Anzahl an stunden mit dem Job als Site Director ,ich habe in dieser Zeit bis heute versucht zu beweisen
oder ggf. versucht mich zu Verbessern und es besser zu machen. Ich bin ein Lernfähiger User und brauche am Anfang zwar hilfe wie ich es richtig mache,
aber nach einer Zeit kriege ich den Dreh raus und mache es besser. Ich möchte diese Chance nutzen und meinen Aufgabenbereich mit Management Erfahrung
zu erweitern.
7. RP-Story
Es war ein normaler Einsatz im Osten Afrikas. Ich war mit meinen Marine Raiders unterwegs.
Uns wurde bekannt gegeben das sich 100m Nördlich von uns eine Unbekannte Person/Objekt
mehrere Einheiten Angriff. Wir sind dort mit einem Humvee hingefahren. Wir waren normal darauf eingestellt,
da wir sowas jeden Tag machen. Als wir angekommen sind habe ich Anormales gesehen, ich habe mir durch die Augen gewischt und schaut
erneut hin, ich konnte meinen Augen nicht blicken. Es war eine Art "Mensch" aber nicht normal, es hat mit Zacken artigen Metall geschmissen, als
würde es aus der Hand kommen, es beschwörte diese Teile. Wir sind dort natürlich nicht mehr weiter hingegangen. Die Anormale Kreatur hatte meine
Kameraden getötet. Ich bin als einziger entkommen und habe mich zum Außenposten zurückgezogen. Als ich angekommen war kamen komisch gekleidete Männer die auch wie eine Art Militär aussah. Sie haben mich mitgenommen in eine unterirdische Basis, viel habe ich nicht mitbekommen.
Sie haben mich getestet ob ich gut war in Parkour, Präzision, Taktik und weitere kleine Tests. Sie haben mir dann angeboten einer Organisation beizutreten die mich Fördern würde. Ich hatte scheinbar nicht übel abgeschnitten. Die Antwort die ich nur von mir gab war "Ja".
Ich war nun Mitglied der Alpha-1 und unterwarf mit der Organisation Secure Contain Project.
Name: Johnathan Wick
Geburtsdatum: 15.10.1987
Größe: 1,83cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Beruf: Standortleiter einer Foundation
Adresse: *********
Hervorstechende Merkmale: Narbe an der linken Wange
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich kann mich leider nur zu dem FearRP Warns äußern da ich wirklich
keine Antwort darauf finde weswegen diese Warns/Banns entstanden sind.
Ich bitte um Entschuldigung, ich kann nur sagen das diese Banns Gerechtfertig waren und ich
einsehe das ich mehrere male etwas falsch gemacht habe.
FearRP Warns:
Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich weiß das ich als SHD
D-Klassen zu schnell oder ohne Schusscall getasert habe.
Muss mich dazu auch mal entschuldigen das es zu den Umständen kam und ich kein
schlechtes Bild bei der Bewerbung zeige.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das diese Bewerbung euch überzeugen konnte und ich meine erste Chance
nutzen kann um mir diesen Job anzuvertrauen. Ich hoffe dementsprechend Positive Kritik.
Es könnte sein das meine Rechtschreibung nicht so gut war, ihr dürft mich aber gerne ergänzen.
Sollte es etwas zu klären geben, dann kann hier gerne kommentieren und ihr bekommt eine Antwort drauf.
Ich bin offen für alles.
Wünsche euch einen angenehmen Abend/Morgen.