Beiträge von Klappstuhl

1. Beschreibung

Wafensystem Bug vom Blackfoot Helikopter

2. Auslöser

Ich habe in dem Sinne keine ahnung, ich habe mal ein Video dazu gemacht,

man kann es sich ja mal angucken.

3.Datum

03.07.2021

4. Fehlercode

/

5.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht darum falls man es nicht sieht wegen der Qualität [Weiß nicht warum so schei0e aussieht]

Das alle Schüsse seitlich aus dem Helikopter raus kommen und nicht vorne also da wo meine Raketen

auch eig. hinzielen.

Ich weiß nicht ob ich was nicht mitbekommen habe, aber ist

der Midas vs Thanatos Server gerade Offline oder finde ich ihn einfach

nicht ?

1.

[MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1b.

Harrisson Legnani

2.

76561198869880118

3.

14:55 uhr / Donnerstag / 01.07.2021

4.

Da das Meth System noch nicht funktioniert hatte

und wir es noch nicht wussten, hatten wir Meth

gemacht und später herausgefunden das,dass

Meth System nicht funktioniert.

5.

(wenn man das dazu zählt)

Söldner Zelt / Söldner Baukasten / Alle Meth Maschinen / 1 Palette / 6 Transportkisten / 6 mal Meth verschiedener Arten (Beweis Bild unten)

6.

insgesamt wären es ungefähr : 18.940 $ (Oben genannten gegestände)

7.

https://prnt.sc/17ugej5

https://prnt.sc/17ugiha

https://prnt.sc/17uhi0a

8.

Alle Söldner die zur dieser Zeit da waren + Teammitglieder

9.

Midas vs Thanatos

1.Steam Name

-[MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1b. Roleplay Name

-Kayba Stratovski

2. Steam ID

-76561198869880118

3. Grund der Verbannung

-Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich Gebannt

-3 Tage [Jetzt: 22 Stunden ca.]

5. Anzahl der Verwarnungen

-ca. 6 stück

6. Ausführender Admin

-Marc on Duty @[MG] HeyyMarc 

7. Was habe ich gemacht

Ich bin mir leider gerade nicht mehr richtig sicher da mein Brain gerade AFK ist und ich

das leider nicht mehr weiß, ich denke das ich jemanden der SHD'ler Angegriffen habe Grundlos,

sorry wenn ich gerade falsch liege aber ich glaube das war so, ich hoffe der Ausführende Admin

weiß es genauer.

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte gerne Entbannt werden da ich den letzten Tag am Wochenende gerne auf MG Spielen möchte

und ich auf Montag nach der Schule überhaupt keine lust drauf habe so lange zu warten ^^. Tut mir auf jedenfall

schonmal leid das ich oben gerade falsch gelegen bin, und das natürlich aufgrund meiner Verwarnungen und der Verbannung....

Fazit: Tut mir leid wegen der Verbannung und allgemein der Verwarnungen, und natürlich mein Warn nach dem Bann mit "RDM" da ich

jemanden Grundlos geschlagen habe.... Ich hoffe auf eine Verkürzung oder Entbannung wenn nichts dagegen ist.

Addio

MFG. Klappstuhl / Stratovski

1. [MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1. marlonderhund

1b. Kayba Stratovski

2. 76561198869880118

3. Respektlosigkeit / FearRP / Beleidigung / FailRP

4. 2 Wocken ca.

5. 2 inaktive (bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher)

6. Dallas Black | Gravel

7.

Also, ich bin nach vorne zu dem Strich gelaufen also da wo die ganzen Wachen stehen, und dann kam ich

auf die "coole" Idee die ganze zeit anzutäuschen das ich über die Linie gehe (FailRP). Danach hat er mich Bedroht mit einer Waffe und dann

habe ich weiter angetäuscht (FearRP). Danach als er mich Tasern wollte oder Erschießen wollte ist mir leider ein Wort rausgerutscht was nicht

gerade angemessen ist oder überhaupt nicht in den Sprachchat gehört (Hur******) . Danach kam ich in den Support wegen den ganzen Regelbrüchen.

Respektlosigkeit den Banngrund finde ich etwas übertrieben da ich nur zu den Ausführenden Admin gesagt habe das ich ihn nicht sehe als CO Owner,

was für mich eigentlich nicht Schlimm ist.

8.

Ich möchte Entbannt werden da ich mir vor diesem Zeitpunkt erst vor kurzem Donator gekauft habe

da ich den Server abnormale Feier, da man dort sowieso gutes RP machen kann. Der Server ist auch mein

Main Server, und ich auch eigentlich keine Lust habe 2 Wochen zu warten. Mir ist erst Später klar geworden

das das mit dem Antäuschen wirklich keine Gute Idee war, und das mit dem FearRP ebenfalls. Mir ist klar geworden

das wenn jemand dich mit einer Waffe bedroht das du nicht weiter machen sollst. An den jenigen den ich Beleidigt

habe mit dem "Wort"..... Sorry nochmal mir rutschen manchmal einfach Wörter raus worfür ich mir einfach selber in mein

Gesicht Schlagen würde. Und nochmal an den Admin, Sorry nochmal für meine Worte aber das mit dem "Das ich dich nicht sehe als CO Owner"

ist für eigentlich wirklich keine Respektlosigkeit. (Falls doch alle dafür zu stimmen tut es mir schonmal leid). Ich bitte darum das ich

Entbannt werde oder wenn es nicht anders geht eine Verkürzung.

Schönen Tag noch!

Addio!

MFG. Klappstuhl - Kayba Stratovski

Bei mir kommt permanent Map is Missing also bei rp_downtown_fade_mg. Ich habe schon versucht die Addons alle zu löschen und dann drauf zu kommen

aber das ging auch nicht. Ich habe auch schon versucht Steam komplett zu schließen und dann nochmal zu joinen. Aber alles bringt gerade nichts

und ich brauche irgendeine Lösung ich hoffe mir kann wer helfen!

1. Steam-Name:

[PRY] 〤〤Sturmy.-〤〤 [MG]

1b. Roleplay Name:

Scaletta. N. Farbrizio K.

2. Steam-ID:

76561198869880118

3. Datum des Verlusts:

23.04.2021 / 17:18

4. Was ist passiert:

Ich wollte wegen ein Bild im Discord Support

einmal mein Bild in der Charaktermenu liste

ein Foto machen. Und habe nicht bedacht das ich

meine Waffe verliere, und dann habe ich das Bild

gemacht und dann 1,2,3 meine Waffe war weg und

ich war Sprachlos. Das ich jetzt 35000 in die Tonne gekloppt

habe.

5. Verloren:

Beretta, aufsatz: Schalldämpfer, Visier, Spezial Munnition

6. Rückerstattung:

33.000$

7. Beweismaterial:

Habe leider kein Bild von der Waffe aber ich habe die Ausätze in den Logs noch gefunden.

https://prnt.sc/11xckiv

8. Zeugen:

Leider niemand

9. Server:

Police RP, Beretta ( Beim Waffenshop)

Ihr solltet mich Entbannen da ich denke das jeder eine zweite Chance verdient hat, und da ich sehr Aktiv bin. Ich möchte weiter auf dem RP

Server Spielen da ich sehr sehr viel spaß auf dem Server habe. Ich bin auch in die Gang namens "Scaletta" reingekommen und möchte

auch keine Inaktivität Zeigen wegen dem Bann. Er ist zwar nicht lang trotzdem möchte ich keinen Tag Fehlen.