1. [MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]
1. marlonderhund
1b. Kayba Stratovski
2. 76561198869880118
3. Respektlosigkeit / FearRP / Beleidigung / FailRP
4. 2 Wocken ca.
5. 2 inaktive (bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher)
6. Dallas Black | Gravel
7.
Also, ich bin nach vorne zu dem Strich gelaufen also da wo die ganzen Wachen stehen, und dann kam ich
auf die "coole" Idee die ganze zeit anzutäuschen das ich über die Linie gehe (FailRP). Danach hat er mich Bedroht mit einer Waffe und dann
habe ich weiter angetäuscht (FearRP). Danach als er mich Tasern wollte oder Erschießen wollte ist mir leider ein Wort rausgerutscht was nicht
gerade angemessen ist oder überhaupt nicht in den Sprachchat gehört (Hur******) . Danach kam ich in den Support wegen den ganzen Regelbrüchen.
Respektlosigkeit den Banngrund finde ich etwas übertrieben da ich nur zu den Ausführenden Admin gesagt habe das ich ihn nicht sehe als CO Owner,
was für mich eigentlich nicht Schlimm ist.
8.
Ich möchte Entbannt werden da ich mir vor diesem Zeitpunkt erst vor kurzem Donator gekauft habe
da ich den Server abnormale Feier, da man dort sowieso gutes RP machen kann. Der Server ist auch mein
Main Server, und ich auch eigentlich keine Lust habe 2 Wochen zu warten. Mir ist erst Später klar geworden
das das mit dem Antäuschen wirklich keine Gute Idee war, und das mit dem FearRP ebenfalls. Mir ist klar geworden
das wenn jemand dich mit einer Waffe bedroht das du nicht weiter machen sollst. An den jenigen den ich Beleidigt
habe mit dem "Wort"..... Sorry nochmal mir rutschen manchmal einfach Wörter raus worfür ich mir einfach selber in mein
Gesicht Schlagen würde. Und nochmal an den Admin, Sorry nochmal für meine Worte aber das mit dem "Das ich dich nicht sehe als CO Owner"
ist für eigentlich wirklich keine Respektlosigkeit. (Falls doch alle dafür zu stimmen tut es mir schonmal leid). Ich bitte darum das ich
Entbannt werde oder wenn es nicht anders geht eine Verkürzung.
Schönen Tag noch!
Addio!
MFG. Klappstuhl - Kayba Stratovski