**Dieses Bewerbungsformular obliegt der Sicherheitsstufe 5**
**Das weiter lesen dieses Forumlars führt zu einer Exekution**
**Sicher das Sie fortführen wollen?**
**Ich habe Sie gewarnt**
[1] Roleplay-Name
| Zifferagent | [Z-09] Vengeance | Sehr Aktiv |
| Sontiges | John Hernanda | Inaktiv |
[2] Realer-Name
Marlon
[3] Steam-ID
STEAM_0:0:454807195
[4] Steam-Name
Klappstuhl
https://steamcommunity.com/profiles/76561198869880118/
[5] Wie alt bin ich
15 Jahre
[6] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit den 01.08.22 wieder Aktiv
[7] Wann spiele ich in der Woche
Montag: 14:00 - 00:00
Dienstag: 14:00 - 00:00
Mittwoch: 14:00 - 00:00
Donnerstag: 14:00 - 00:00
Freitag: 14:00 - 00:00
[8] Gesamte Spielzeit
03w | 01d | 05h
[9] U-Time
U-Time
[10] Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden
Es liegt zum einen daran das ich den Ehrgeiz habe das Training
noch einmal zu wiederholen weshalb ich mich nochmal Bewerben würde.
Es ist tatsächlich der einzige Grund weshalb ich mich nochmal Bewerben wüde.
Weitere Gründe kann man allerdings unter dieser Bewerbung nochmal nachverfolgen.
[11] Warum sollten wir dich annehmen
Ich weise Aktivität auf weshalb man nicht erwarten muss das ich auf einmal Inaktiv werde.
Ich habe bereits Erfahrung in dem Aufgabengebiet gesammelt, deshalb wird es nicht wirklich
schwer sein sich zurecht zu finden. Ich konnte mich bereits beweisen als Mitglied der Alpha-1,
habe jedoch das Training nicht bestanden.
[12] RP-Story
Es war ein normaler Einsatz im Osten Afrikas. Ich war mit meinen Marine MARSOCS unterwegs.
Uns wurde bekannt gegeben das sich 100m Nördlich von uns eine Unbekannte Person/Objekt
mehrere Einheiten Angriff. Wir sind dort mit einem Humvee hingefahren. Wir waren normal darauf eingestellt,
da wir sowas jeden Tag machen. Als wir angekommen sind habe ich Anormales gesehen, ich habe mir durch die Augen gewischt und schaut
erneut hin, ich konnte meinen Augen nicht blicken. Es war eine Art "Mensch" aber nicht normal, es hat mit Zacken artigen Metall geschmissen, als
würde es aus der Hand kommen, es Beschwörte diese Teile. Wir sind dort natürlich nicht mehr weiter hingegangen. Die Anormale Kreatur hatte meine
Kameraden getötet. Ich bin als einziger entkommen und habe mich zum Außenposten zurückgezogen. Als ich angekommen war kamen komisch gekleidete Männer die auch wie eine Art Militär aussah. Sie haben mich mitgenommen in eine unterirdische Basis, viel habe ich nicht mitbekommen.
Sie haben mich getestet ob ich gut war in Parkour, Präzision, Taktik und weitere kleine Tests. Sie haben mir dann angeboten einer Organisation beizutreten die mich Fördern würde. Ich hatte scheinbar nicht übel abgeschnitten. Die Antwort die ich nur von mir gab war "Ja".
Ich war nun Mitglied der Alpha-1 und unterwarf mit der Organisation Secure Contain Project.
[13] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Verwarnungen
Banns
2x RDM:
Ich habe als Sicherheitsdienst eine D-Klasse zu früh getasert als ich einen Call gegeben habe.
FearRP:
Eine Class-D war hinter mir und hat mich mit einem Schlagring bedroht, dies habe ich leider nicht gesehen weshalb ich
dann eine Schrotflinte gezogen habe und den Bedroht habe, dann hat er angefangen mich zu schlagen und habe in dem Moment
bemerkt das es ein Schlagring war.
FailRP:
Ich habe als Zifferagent an einer Kampfhandlung Aktiv mitgeholfen. Es ist mir danach erst bewusst geworden das
man das nicht machen sollte.
Zu den Banns kann ich mich leider nicht äußern da diese ein wenig in der Zeit liegen und ich nicht mehr weiß was dort genau passiert ist.
[14] Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ich konnte euch auf die zweite Chance überzeugen. Falls man sich
jetzt beschweren tut das diese Bewerbung sich nicht von der anderen Variiert, das liegt daran
das die Bewerbung nicht anders geschrieben werden kann, leidglich die RP Story, die aber meiner Meinung nach
bleiben kann, da diese perfekt ist.
Ediit. Moin, es scheint so das viele gegen meine Bewerbung sind, vielleicht könnten einige
mal Feedback geben weshalb meine Bewerbung manchen nicht gefällt. Glaube nicht das manche von
euch eine Bewerbung haben wollen, die mit Dislikes gefüllt ist wobei niemand ein Feedback abgegeben hat,
u.o eine Begründung dafür hat.