Beiträge von McCord

Hallöchen sandrooo ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 16.05.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#EDIT nach Gespräch abgelehnt neue Bewerbung darf in 2 Wochen eingereicht werden.

11. Geiselnahmen

Im D-Trakt hat das SHK die Hauptbefugnis, neben dem MTF eine Geiselnahme zu übernehmen.

1c I – ..gegenüber der Foundation:

D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green & Yellow erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Hallöchen Balasch ,

Wenn du wirklich Interesse daran hast, einen Verstoß gegen eines unserer Teammitglieder zu melden, wäre es wirklich nett, wenn du etwas mehr Mühe in deine Beschwerde stecken würdest und mehr als 9 Wörter verwenden würdest.

Ich lehne deine Beschwerde vorerst ab.

Solltest du jedoch ernsthafte Beweise für Fehlverhalten vorliegen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Steven290107 ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 14.05.2023, um 19:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#EDIT Nach Gespräch abgelehnt

Hallöchen BADLY[MG] ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 14.05.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

#EDIT: Nach Gespräch dagegen entschieden.

Würde es gut finden wenn man als MTF erbeutete Waffen usen kann, da es GOi´s auch erlaubt ist und es daher unfair ist ,wenn die MTF es nicht darf.

Sehen dort aktuell keine Notwendigkeit dementsprechend abgelehnt.

Zifferagenten…

• gehen gegen Korruption vor und müssen daher immer loyal zur Foundation sein.
      • Sie dürfen korruptes Personal mit Amnestikum behandeln oder exekutieren.
    • haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
      • Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
    • müssen Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.
    • dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung behandeln, eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements
    • dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
      • Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.
      • Dürfen sich nicht als Zivi in Raidzeiten tarnen

Wenn eine GOI die FD raidet kann die GOI nichts machen, da diese ja die nicht ohne Grund erschießen dürfen.

Es ist bisher einmal vorgekommen, dass ein Raid GOI dadurch gecallt wurde. Anzumerken ist, dass es rein zufällig gewesen ist und nicht aus böser Absicht. Der Raid wurde letztendlich ja trotzdem von euch gewonnen. dementsprechend erstmal abgelehnt

Zifferagenten…

• gehen gegen Korruption vor und müssen daher immer loyal zur Foundation sein.
      • Sie dürfen korruptes Personal mit Amnestikum behandeln oder exekutieren.
    • haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
      • Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
    • müssen Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.
    • dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung behandeln, eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements
    • dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
      • Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.
      • Dürfen sich nicht als Zivi in Raidzeiten tarnen

Wenn eine GOI die FD raidet kann die GOI nichts machen, da diese ja die nicht ohne Grund erschießen dürfen.

Wie oft ist das bisher vorgekommen?

Hallöchen Jim Diesel ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 04.05.2023, um 20:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Mr.cAtCliEnT ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 04.05.2023, um 19:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Slayent ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 04.05.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen @iRevenge ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Young Sang ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Hallöchen Philip Metzger,

Es wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass es zu unterlassen ist, und du hast es erneut provoziert. Der Kick ist damit eigentlich relativ in Ordnung und angemessen. Du musst nicht auf Trolls im Chat eingehen. Wenn du es doch tust, musst du eben damit rechnen, dass man dich mutet oder kickt. Ich lehne hiermit die Beschwerde ab.

Grüße

Steinmeier