Beiträge von McCord

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Interessengruppen…

dürfen bei einem Counterraid ihre Basis und alles, was sich in Sichtweite dieser befindet, unter KOS setzen.

• Nach Beginn des Counterraids dürfen die Mitglieder der Interessengruppe ihre Basis wieder verlassen.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallöchen SnowWolf2003 ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 27.05.2023, um 20:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#EDIT nach Gespräch abgelehnt in 2 Wochen kannst du es erneut versuchen

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 3 weitere Mitglieder. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

1. Beschreibung:

Wenn man sich mit SCP-008 infiziert hat, ist es möglich, durch die Getränke "Erkrankung" und "Krankheit" aus SCP-294 SCP-008 mit einer anderen Krankheit zu überschreiben. Somit wäre SCP-008 dadurch heilbar.

2. Auslöser:

SCP-008 infektion → 294 Getränke "Erkrankung" und "Krankheit" trinken

3. Datum:

23.05.2023

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

SCP-008 Infektion:

Einnahme der genannten Getränke:

Hallöchen Ferhat

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns entschieden haben, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Als ehemaliger Moderator und Spieler mit hoher Spielzeit kennst du die Regeln und hast bewusst gegen diese verstoßen, um anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Big_Galaxy ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 20.05.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#Edit nach Gespräch gegen ihn entschieden 2 Wochen bewerbungssperre.

Hallöchen Blume ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 20.05.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

#EDIT nach Gespräch angenommen die Einweisung erhältst du von RumBugen

1. Was ist dein Budget?

2. Was sind deine Anforderungen - Welche Spiele willst du spielen?

3. Hast du irgendwelche speziellen Vorlieben/Sachen die es haben muss (bspw. Nvidia DLSS etc.)?

1. bis 1500€

2. Ich würde schon gerne einen Leistungsstarken PC haben der auch die neueren Spiele ohne Probleme meistert etc.

3. No

Hallöchen,

Da mein PC bald einen Herzinfarkt erleiden wird und ich keine Ahnung von dieser Materie habe, benötige ich Unterstützung von den wunderbaren Menschen hier im Forum. Ich suche einen neuen PC, am besten einen, der direkt so geliefert wird und bei dem ich nichts mehr selbst einbauen muss usw. Kann mir jemand hier einen guten PC empfehlen? Ich wäre sehr dankbar dafür :heart: