Die Verwarnung aufgrund von Spielverhalten ist Zwar angemessen allerdings ist wie oben schon erwähnt der Hintergrund der Verwarnung eher Schwach was ich (falls ein Gespräch zustande kommt) gerne auch noch einmal erklären kann.
Ahaa.. ich hab es eigentlich mal so stehen lassen, weil die TL über den Warn ja schon bescheid weiß. Aber trotzdem könntest du mir ja mal erklären wo der Hintergrund denn Schwach war? Es war doch eindeutig.
Nochmal für alle anderen: Er hat an einem Abend einen Spieler, mit dem er vorher sehr gut auskam, ziemlich genervt. Dieses Opfer hat die beiden Personen (Gulliano und seinen Kollegen) jeglichen Kontakt abgeschnitten und sich von denen abgewendet. Doch die beiden wollten dies nicht akzeptieren. Die beiden wurden auf Discord blockiert und auf Steam entfreundet, was eigentlich für alle Menschen klar ist, dass da was nicht stimmt. Da kann man ja mal nachfragen, was los ist.. aber wie er es gemacht hat geht halt einfach nicht.
Er hat nachgefragt, okay. Aber es kam keine Antwort. Dann dachte man sich einfach: "Was passiert, wenn ich unseren Spaß den wir hatten wieder nachholten, so wie in früheren Zeiten?" Nein. Ihr habt das Opfer über den Tag hinweg, sogar davor schon sehr abgefuckt und provoziert. Vorallem weil du am Tag der Verwarnung ein Ticket geschrieben hast wegen RDD, da hast du einen rechtmäßigen Demote erhalten nachdem ihr ihn, wie oben erwähnt, ziemlich provoziert habt und ihn aufgrund seiner Reaktion sogar ausgelacht habt. Das habe ich dir auch gesagt. Doch ihr habt weiter gemacht, seid ihm weiter gefolgt mit der puren Absicht ihn zu provozieren, er wies euch doch auch mehrmals drauf hin das zu unterlassen. Ihr habt darauf nicht gehört. Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war. Er hat euch aber (!) über 24 Stunden hinweg ignoriert, weil er ja bekanntlicherweise mit euch nichts zu tun haben wollte. Ich denke, ich brauch das nicht weiter ausführen das Ergebnis ist ja auch klar.
Das ist schwach, dass du nicht alles erzählst.
Achso und noch was:
Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.
Wie konntest du denn, wenn du gedemotet wurdest gutes Feedback sammeln? In welcher Weise ist das denn gemeint? Weil ich denke dass bei einem Demote kein gutes Feedback zustande gekommen sein könnte. Zumal du ja zu deinem Demote auch nicht alles erwähnst:
Der Hauptgrund war das ich mich nicht richtig durchsetzen Konnte was nun Behoben wurde.
Das ist ein Auszug aus deiner Bewerbung vom 12ten Oktober letzten Jahres. Warum wird das denn hier, wie soll ich sagen, so "verhamlosend" erwähnt?
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich wurde dann nach der Probezeit auf dem Team entfernt aufgrund meiner nicht ausreichenden Supportkenntnisse und einigen kleinen Fehlern. Mittlerweile konnte ich einiges Lernen und fühle mich wider dazu bereit es Erneut zu Versuchen um dieses mal mit meiner Persönlichkeit Überzeugen zu Können.
Nicht nur Supportkenntnisse waren nicht da, sondern viele andere Dinge die du hier leider nicht erwähnt hast. Mehr will ich zu deiner Bewerbung nicht sagen.
Achso:
Einen weiteren Tipp möchte ich dir mitgeben: Transparenz ist immer besser als Verschwiegenheit.