Beiträge von Marvin1

denn in Vorherigen Supports durfte ich meine Sicht dir ja nicht schildern und ich sollte nur ,,Jetzt mal Ruhig sein,,

???

Du hast immer das gleiche Argument gebracht.

Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war.

Da dann ja nichts weiteres kam, hab ich schlussendlich gesagt dass es kein Diskusionsbedarf mehr gäbe und ich habe den Support mit der Sanktion beendet.

Die Verwarnung aufgrund von Spielverhalten ist Zwar angemessen allerdings ist wie oben schon erwähnt der Hintergrund der Verwarnung eher Schwach was ich (falls ein Gespräch zustande kommt) gerne auch noch einmal erklären kann.

Ahaa.. ich hab es eigentlich mal so stehen lassen, weil die TL über den Warn ja schon bescheid weiß. Aber trotzdem könntest du mir ja mal erklären wo der Hintergrund denn Schwach war? Es war doch eindeutig.

Nochmal für alle anderen: Er hat an einem Abend einen Spieler, mit dem er vorher sehr gut auskam, ziemlich genervt. Dieses Opfer hat die beiden Personen (Gulliano und seinen Kollegen) jeglichen Kontakt abgeschnitten und sich von denen abgewendet. Doch die beiden wollten dies nicht akzeptieren. Die beiden wurden auf Discord blockiert und auf Steam entfreundet, was eigentlich für alle Menschen klar ist, dass da was nicht stimmt. Da kann man ja mal nachfragen, was los ist.. aber wie er es gemacht hat geht halt einfach nicht.

Er hat nachgefragt, okay. Aber es kam keine Antwort. Dann dachte man sich einfach: "Was passiert, wenn ich unseren Spaß den wir hatten wieder nachholten, so wie in früheren Zeiten?" Nein. Ihr habt das Opfer über den Tag hinweg, sogar davor schon sehr abgefuckt und provoziert. Vorallem weil du am Tag der Verwarnung ein Ticket geschrieben hast wegen RDD, da hast du einen rechtmäßigen Demote erhalten nachdem ihr ihn, wie oben erwähnt, ziemlich provoziert habt und ihn aufgrund seiner Reaktion sogar ausgelacht habt. Das habe ich dir auch gesagt. Doch ihr habt weiter gemacht, seid ihm weiter gefolgt mit der puren Absicht ihn zu provozieren, er wies euch doch auch mehrmals drauf hin das zu unterlassen. Ihr habt darauf nicht gehört. Im Support hab ich euch die Situation geschildert, du hast es nicht eingesehen warum das ja jetzt nicht okay war weil ihr ja vorher so gut miteinander wart und es ja vorher auch nicht schlimm war. Er hat euch aber (!) über 24 Stunden hinweg ignoriert, weil er ja bekanntlicherweise mit euch nichts zu tun haben wollte. Ich denke, ich brauch das nicht weiter ausführen das Ergebnis ist ja auch klar.

Das ist schwach, dass du nicht alles erzählst.

Achso und noch was:

Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

Wie konntest du denn, wenn du gedemotet wurdest gutes Feedback sammeln? In welcher Weise ist das denn gemeint? Weil ich denke dass bei einem Demote kein gutes Feedback zustande gekommen sein könnte. Zumal du ja zu deinem Demote auch nicht alles erwähnst:

Der Hauptgrund war das ich mich nicht richtig durchsetzen Konnte was nun Behoben wurde.

Das ist ein Auszug aus deiner Bewerbung vom 12ten Oktober letzten Jahres. Warum wird das denn hier, wie soll ich sagen, so "verhamlosend" erwähnt?

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich wurde dann nach der Probezeit auf dem Team entfernt aufgrund meiner nicht ausreichenden Supportkenntnisse und einigen kleinen Fehlern. Mittlerweile konnte ich einiges Lernen und fühle mich wider dazu bereit es Erneut zu Versuchen um dieses mal mit meiner Persönlichkeit Überzeugen zu Können.

Nicht nur Supportkenntnisse waren nicht da, sondern viele andere Dinge die du hier leider nicht erwähnt hast. Mehr will ich zu deiner Bewerbung nicht sagen.

Achso:

Einen weiteren Tipp möchte ich dir mitgeben: Transparenz ist immer besser als Verschwiegenheit.

Gangster, Rebellen, Mafiosi und Diebe können aber durch das Raiden o.ä, das Roleplay aufrechterhalten.

Und wie?

Sie kommen rein, geben ggf. direkt einen Schusscall und es wird geschossen. Wo wird das RP aufrechtgehalten?

Sonst würden die Cops kaum was zu tun haben und die Farm-jobs wären fast unaufhaltbar wenn diese es richtig anstellen.

Da hast du allerdings Recht, aber trotzdem haben die Raider z.B. laut deiner Argumentation keinen "Mehrwert".

Nicht nur die Kosten, die entstehen aber es hemmt teilweise auch den Spielfluss.

Ist doch genauso auch beim Raid, oder?

Da entstehen noch MEHR KOSTEN indem man ja Waffen, Rüstungen evtl. sogar noch Healpacks verwendet und man im schlimmstenfall noch als Drogenhändler max. Level Pflanzen UND Printer verliert. Ist für mich kein Argument.

Aber damit hast du recht:

Zudem finde ich, dass Zollstationen irgendwie wie eine Droge auf die Leute wirken. Plötzlich fangen alle an, zu trollen, zu Prop-Climben, und sich einfach insgesamt danebenzubenehmen.

Gab schon mal einen Vorschlag dazu: Zoll entfernen

Da wurde allerdings das Argument gebracht, dass Spieler oft gehen und erst dann wiederkommen wenn der Zoll weg ist. Mehreres kannst du ja darunter auch lesen.

Dass der Zoll einen Rework braucht, sind viele der Meinung. Aber keiner hat so richtig die Idee was man daran ja jetzt verändern kann? Klar ist in manchen Situationen der Zoll nervig, und wie du auch beschreibst, dass der Geld "abzieht". Da hast du doch deinen Mehrwert! Es können Spieler Geld darin verdienen, ist es denn bei den Gangjobs was anderes? Da ist es dann auch laut dir kein richtiger Mehrwert den Job zu spielen, da er ja auch Geld abzieht.

Wie gesagt, man kann Vorschläge machen um den Zoll attraktiver zu machen, mehr kann man da auch nicht tun.

NS

Das beudetet so viel wie "Nationalsozialismus". Muss man hier denke ich nicht weiter ausführen, kann man ja googeln. Aber trotzdem stimme ich Stressi zu, zumal du ja schon innerhalb einem Jahr 18 Banns gesammelt hast... und dann noch zu sagen "Viel zu lang der Bann!" ist noch respektloser.

Die Beleidigung musste ja nicht sein, das weißt du ja selber. Und de andere Grund fehlt ja noch.

Hallo Noe,

zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass es nur 2 Tickets waren und das von dir beschriebene 2te Ticket nicht nötig gewesen wäre, da es ja die Situation vom 3ten Ticket war.

Außerdem hast du noch einige Details vergessen, z.B. hier:

1. Ticket

In dieser Situation ging es darum, dass ich den Spieler Erpe Vogel nicht legitim getötet hab.

Dieser wollte mich in Handschellen nehmen, um mir einen Strafzettel wegen Beleidigung zu geben, weswegen ich aus Reflex geschossen hatte.

~> RDM

Hier hast du den Polizisten gezielt Beleidigt und dann noch am Ende gnadenlos getötet.

In dieser Situation hat mich ein Obdachloser angepinkelt, weswegen ich ihm einen Schusscall gegeben habe.

Ich bin dann weggegangen und und kam (glaube 0,5 - 1 Minuten) danach wieder und bin ohne es zu sehen in seinen Pissstrahl reingelaufen woraufhin ich ihn nicht legitim gekillt habe.

~ RDM

Hier ist das zum Teil auch richtig, nur hast du vergessen dass du etwa 10 Sekunden danach, wo du weggelaufen bist, in den Pissstrahl reingelaufen bist. Und das mit Absicht. Hier raus entstand die Supportlüge, da du behauptet hast du wärst da nicht hingegangen obwohl ich ja einen Clip von demjenigen gesehen habe.

Das sind so Infos, die sollten schon erwähnt worden sein.

Da ich ja auch im Support gemerkt habe, und auch hier im Entbannungsantrag lesen kann, zeigst du ziemlich viel Einsicht und Reue. Deswegen verkürze ich deinen Entbannungsantrag auf 4 Tage in der Hoffnung dass du nächstes mal nicht so Killgeil reagierst wie du es hier getan hast.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

10. FailRP

• Provokation eines Polizeivorstoßes, einer Haftstrafe oder einer Polizeistrafe

(Strafzettel)

3. Begründung:

Es sollte dazu die Polizeistrafe hinzugefügt werden. In letzter Zeit kommt es häufig dazu, dass Leute einfach einen Strafzettel provozieren, in z.B. einem Raid um das RP dort ohne Grund zu stören. Aber auch sind da grundlose Beleidigungen immer geflogen, weshalb es da auch sehr nervig nach einer Zeit werden kann.

Generell dass du sein verhalten mit meinen paar Worten vergleichst ist lächerlich. Dazwischen liegen Berge.

Trotzdem sollte sich so kein Erwachsener gegenüber ein "Kind" verhalten. Es ist einfach nur noch zusätzliche Provokation, wie Aussagen mit dass er "OOC-Mad" ist oder die generelle Wortwahl hier in deiner Beschwerde. Ich denke nicht, dass sich so ein "normaler" Erwachsener verhält. Auch wenn laut dir dazwischen Berge liegen, ist es jedoch so dass jeder es anders aufnimmt und es auch etwas ernster nimmt. Du hast ihn ja nur provoziert, sowas muss doch auch nicht sein.