Entbannungsantrag von Weedi

• 1. Steam-Name:

weedi

1b. Roleplay Name:

Mando malensko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen RDM Und Respektlosigkeit gebannt Was NS heist weiß ich nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich glaube für 16 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

Jana engel | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich Hatte Ingame Angeblich RDM gemacht Es gab auch kein Clip. Ich hatte ihn aber erschossen da er mich Gefühlt nur beleidigt hat Und nicht seine hände hoch nahm als ich es ihn sagte! Dann wurde ich In support geholt Und wir Redeten Ich fragte Ob es ein clip gibt aber es gab keinen Aber jana Wollte mir trotzdem Einen RDm warn geben Obwohl es keine beweise gab. Danach habe ich sie beleidigt Im support Ich glaube ich sagte Du "Anal engel" Und dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden Da ich eigentlich nichts gemacht habe auser der supportbeleidigung aber dazu kam es ja auch nur weil jana mir einen grundlosen Warn geben wollte. Es gab aber nicht mal ein clip Also wo für der warn? Wie gesagt Ich Möchte gerne auf dem server wieder spielen Und 16 W ist Viel zu Übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wie gesagt Ich Möchte gerne auf dem server wieder spielen Und 16 W ist Viel zu Übertrieben.

Erstens nein 16 W für dich ist 100% nicht übertrieben, du fällst permanent wegen Trolling und anderer Scheiße auf sammelst einen Warn/Bann nach dem anderen ich finde du solltest die 16 Wochen nutzen um dein Verhalten mal zu überdenken und vielleicht lernst du irgendwann das es so nicht weiter geht.

Mfg IamStressi.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Weedi“ zu „Entbannungsantrag von Weedi“ geändert.
  • NS

Das beudetet so viel wie "Nationalsozialismus". Muss man hier denke ich nicht weiter ausführen, kann man ja googeln. Aber trotzdem stimme ich Stressi zu, zumal du ja schon innerhalb einem Jahr 18 Banns gesammelt hast... und dann noch zu sagen "Viel zu lang der Bann!" ist noch respektloser.

Die Beleidigung musste ja nicht sein, das weißt du ja selber. Und de andere Grund fehlt ja noch.

• 1b – Wann ist eine Tötung legitim?

• Beleidigungen und Provokationen nach deutlicher Vorwarnung

Anhand deiner Beschreibung geht nicht hervor, dass du den Spieler vorgewarnt hattest, entsprechend RDM.

Ein Clip ist nicht erforderlich, vor allem, wenn die Beweislage für Jana so weit ausreicht, dass sie dich auch ohne einen Sanktionieren kann. Es gibt keine Aufnahmepflicht für irgendwelche Spieler, das ist ihnen völlig freigestellt.

Deine gesamte Existenz auf dem Server besteht eigentlich nur daraus, gebannt zu werden.
    Du wirst entbannt -> spielst ein paar Tage -> wirst erneut gebannt

Daher finde ich die Länge des Banns auch vollkommen gerechtfertigt.

Du schreibst einen Entbannungsantrag, zeigst aber so gut wie kein Stück Reue, ganz im Gegenteil beschwerst du dich noch weiter, weshalb sollte man dich dann entbannen? Thema verfehlt!
    Wenn du findest, dass du zu unrecht gebannt wurdest, steht es dir vollkommen frei, dich zu beschweren.

Warten wir jetzt einfach, was Jana dazu sagt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.