Wie Balu gesagt hat ist die Uhrzeit keine Erlaubnis / Ausrede um Regeln zu brechen. Dementsprechend wird der Ban vorerst so bestehen bleiben.
Beiträge von Fox Orange
-
-
Es ging um die Situation von dir als SCP-939 bei welcher du mit dem MTF in der Foundation rumgelaufen bist und auf die Befehle des MTFs gehört hast.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Der RP-Charakter Zadon Forty ist bei der Chaos Insurgency als Offizier unterwegs und bekleidet den Rang des Renegade Marshals.[tabmenu]
Der RP-Charakter N7 331 "Demon" ist teil der Nu-7 und bekleidet den Rang des Sergeant Major.
[tabmenu]
In allen anderen Berufen, bin ich im Normalfall unter dem Namen Fox Orange oder Flynn Rudduck anzutreffen.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Mein Steamname lautet [MG] Fox Orange[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:517230301Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Mein aktuelles Alter beträgt 17 Jahre.[tabmenu]
Mein Name ist Marc.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
In dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied des O5-Rates.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Angefangen auf MG zu spielen habe ich irgendwann Anfang April 2021. Von da an habe ich bis August 2021 gespielt und danach eine Pause bis Februar 2022 gehabt. Seit dem spiele ich grundsätzlich täglich mindestens 3h auf dem Server.[tabmenu]
Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt 22w 2d 21hExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Warum ich dem O5-Rat beitreten möchte, lasst sich grundsätzlich einfach erklären. Durch meine Zeit als Ziffer-Agenten Leitung konnte ich viel Erfahrung innerhalb des Aufgabengebietes eines Mitgliedes des hohen Managements erlangen, aber auch speziell von den O5s. Ich stand damals viel mit diesen im Kontakt und hatte mir vorgenommen auch irgendwann mal O5 zu werden. Natürlich bekomme ich auch durch meine Position als Teamleiter viel über diese mit, womit mein Interesse ebenfalls gefördert wurde.[tabmenu]
In meinen Augen würde ich grundsätzlich gut in den Posten eines O5s passen, da ich die benötigte Kompetenz besitze, um einen Posten mit dieser Verantwortung zu besetzen. Wie zuvor auch schon in meinen Beweggründen für diese Bewerbung erwähnt, habe ich zuvor ebenfalls die Leitung der Ziffer-Agenten für 3 Monate besetzt und war im Allgemeinen für insgesamt 9 Monate Ziffer-Agent.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen.[tabmenu]Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Da ich absolut unkreativ bin was Geschichten und weiteres ausdenken angeht, lasse ich diesen Teil aus.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich habe vor längerer Zeit ab und zu mal Site Director gespielt, weswegen ich eine Spielzeit von 20h in diesem besitze. Aber meine Haupterfahrung aus dem Management / Hohem Management Bereich konnte ich wie zuvor erwähnt aus meiner Zeit als Ziffer-Agent erlangen, weswegen ich in diesem eine Spielzeit von 223h besitze.[tabmenu]
Der O5-Rat ist für alle Einrichtungen der SCP-Foundation verantwortlich. Sie überwachen und verwalten diese. Innerhalb der Foundation sind diese die aller höchste Instanz. Der Rat besteht aus insgesamt 13 Mitgliedern mit den Nummer 01-13.[tabmenu]
Der Site Director ist für einer der vielen verschiedenen Sites von der Stiftung zuständig. Dieser hat viele Kenntnisse über die vorhanden SCPs, da die meisten zuvor als hochrangige Wissenschaftler tätig waren. Innerhalb der Site fungiert dieser ebenfalls als Ansprechpartner für das Personal.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Aktuell besitze ich keine Wunschnummer welche ich gerne besetzen wollen würde.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um sich diese Bewerbung hier durchzulesen. Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen. Sei es hier unter der Bewerbung oder per Forum Konversationen
Grüße
Fox Orange -
Ban ist mittlerweile abgelaufen
-
Hallo Stefan Sindera,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.
Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.
Grüße
Fox Orange
-
Hallo Simon Eng,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.
Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.
Grüße
Fox Orange
-
Hey .kursing ,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deiner aktuell aktiven Verwarnungen zurückgewiesen wird.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
Fox Orange
-
Gehts?
Also habe es gerade getestet und sollte man jetzt einen Zivilisten festnehmen, wird dieser zur D-Klasse, ist jedoch nicht in Handschellen. Heißt das Fesseln eines Zivilisten löst lediglich seine Verkleidung auf und danach muss er ein zweites Mal festgenommen werden.
-
Hey E4azy,
wie der Noma bereits erwähnt hat, entschädigen wir in diesem Fall deine verlorene Gegenstände nicht. Dies hat den Grund, dass weder der Server, noch das Serverteam verantwortlich ist. Bei noch offenen Fragen kannst du mich gerne per Forum, Konversation oder per Discord (foxorange) kontaktieren.
Grüße
Fox Orange
-
Hey KuGeLHD,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.
Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 11.08.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.
Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.
Grüße
Fox Orange
-
Hey APESKIN,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.
Grüße
Fox Orange
-
Hey @iRevenge,
deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.
Grüße
Fox Orange
-
Hey minty_gh0st ,
Grüße
Fox Orange
-
Hey Meyer,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben. Bitte melde dich bei mir, um einen Termin für deine Einweisung festzulegenMit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Dorty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
Hey Fortuna,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben. Bitte melde dich bei mir, um einen Termin für deine Einweisung festzulegenMit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Dorty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support
-
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
-
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange
-
Hallo,
Mit freundlichen grüßen
Fox Orange