Bewerbung zum O5 von Cayden Draft

• Bewerbung zur Position innerhalb des O5-Rates von

Cayden Draft

---------------------

Masu

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst              Mediziner             Ziffer-Agent [Ehem.]

[Chief] Arzt                        Agency Director

Cayden Draft           Dr.Tamino Rights       [Z-00] Agent Offense

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:160010573

3. Wie alt bin ich:

Ich bin seit Februar dieses Jahres 20 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die freie Position innerhalb des O5-Rates

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 07.06.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der Woche [Montag - Freitag] von 8 bis 16 Uhr auf der Arbeit
    am Wochende habe ich nichts fixiert geplant.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammte Spielzeit beruht sich zurzeit auf 24w 00d 04h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte Mitglied des O5-Rates werden, da ich damals eine echt schöne Zeit im Hohem Management hatte und diese Gerne wieder miterleben möchte.
    Da ich schon in Jedem anderem HM vertreten war außer dem O5-Rat enthält sich mir die Motivation und Interesse diese vom Innerem Kennenlernen zu dürfen.
    Ich habe viel Interesse darin ein bestimmtes Ansehen als auch eine Verantwortung zu Tragen, wobei der Job des O5s diesen Kriterien stark entspricht.
    Ich habe schon desöfteren und seit einer sehr langen Zeit mit dem Gedaneken gespielt mich zum O5 zu Bewerben womit ich mich mit der Gesammelten Erfahrung nun entschieden habe diesen Gedanken in die Realität umzuwandeln.
    Nach der Abgabe als Mitglied der Zifferagenten habe ich schon die Motivation und Interesse, ein Teil des O5-Rates zu werden, gesammelt und Inne gehalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe schon sehr Viel erfahrung in dem Gebiet eines Mitglied innerhalb des Hohen Managements durch meine Dienstzeit als Ethiker, sowie nicht nur als Zifferagent, sondern als Zifferagenten Leitung. Ich durfte in Fast jedem Gebiet des Hohen Managements Teilhaben und ihre Aufgaben bewältigen.
    Als Ehemalige Ziffer-Agenten leitung sowie meinen Aktuellen Posten als Sicherheitschief beweise ich selbst aktuell noch das ich mit Verantwortung sehr gut Umgehen kann.
    Mit einer Spielzeit von 24w kann ich sehrwohl behaupten schon genug erfahrung im allgemeinen Gesammelt zu haben um jegliche Situationen gut Hand zu haben.
    Ebenso durfte ich die Aufgabengebiete eines O5s schon oft Begleiten, als Zifferagent als auch damals als Ethiker oder auch als Alpha-1 (Wobei meine Zeit als Alpha-1 sehr weit zurück in der Zeit liegt) sodass ich diese gut Einschätzen und beurteilen kann.

Aus persöhnlicher Einschätzung würde ich definitiv behaupten als Mitglied des O5-Rates Qualizifier genug zu sein, auf Grundlage meiner Erfahrung im Hohen Management und bewiesener Führungskraft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Zurzeitig habe ich 1 Inaktive Verwarnung aufgrund von Trolling. Siehe Hier

9b. Wurde ich bereits gebannt:

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022/10.11.2024]

Nunja, selbererklärend...

"Diskriminierung" [17.10.2024]

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Natürlich habe ich gewisse Erfahrung als Site Director gesammelt, ich habe zwar zurzeit keine Whitelist jedoch bevor diese eingeführt wurde, habe ich gelegentlich mal reingeschnuppert als SD.
    Ich war eine gewisse Zeit lang im Jahr 2021 als Ethiker vertreten, welches mir in dem Zeitraum auch echt Spaß bereitet hat. Auch hier habe ich den ersten wirklichen eindruck im Hohem Management sammeln können.
    Daraufhin nach einer sehr langen Pause trat ich in den Ziffer-Agenten ein, war dort sehr Lang vertreten und äußerst Aktiv sodass ich Leitung dieser wurde.
    Diese Zeit beschreibt meine Erfahrung und Interesse extremst, ich habe nette Leute kennenlernen dürfen und mich nicht nur in die Thematik des Hohen Managements wieder einfinden, sondern in einer Leitungsposition im Hohem Management vertreten zu sein.
    Ich habe in dieser Zeit viele Nette Leute kennengelernt und auch gute Freundschaften schließen dürfen.
    Ebenso durfte ich mein Wissen über das Verhalten ; Entscheidungen Treffen und allgemeines situationsbedingte Auftreten erweitern.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist die Höchste instanz innerhalb einer Einrichtung der Foundation.
    Dahingegen ist der O5-Rat die höchste instanz der Gesammten S.C.P Foundation, Sie bilden die gesammte Leitung der Organisation.
    Manche Mitglieder des O5-Rates beherrbergen anomalische Fähigkeiten wie z.B O5-01 "The Dead Man" welcher eine "Lebende Mumie" ist.
    Mitglieder des O5-Rates haben Jegliches Wissen über Sämtliche Machenschaften und Ereignisse der Foundation währenddessen Site-Directoren auf ihr Standort begrenzt sind.
    Es gibt insgesammt 13 Ziffern des O5-Rates wovon Zahlen Öfters besetzt sind.
    Site-Directoren sind in ihrer Anzahl auf die Anzahl der Einrichtungen begrenzt.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Eine Direkte Wunschnummer habe ich nicht.

14. Schlussworte:

Ich danke mich für das auseinandersetzen mit Meiner bewerbung
    Gerne bin ich auf Kritik als auch Verbesserungsvorschläge zu dieser Bewerbung anzusprechen.
    Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

MfG Masu

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei einem Ratsmitglied privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates |[O5-09] "The Secret Keeper"

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.