Beiträge von Rias
-
-
Hallo GlanzVonGurke (Neu)
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.
Für deine Einweisung kannst du dich bei mir oder Thanatos melden.
Mit freundlichen Grüßen
[F-OV] Rias | Einheitsleitung der Supporter
-
Hallo Info,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.
Für deine Einweisung kannst du dich bei mir melden.
(Entweder über Forum oder über discord: rias_wp)
Mit freundlichen Grüßen
[S-OV] Rias | Einheitsleitung der Supporter
-
Hallo Ja$p3r,
Für deine Einweisung kannst du dich bei mir melden.
(Entweder über Forum oder über discord: rias_wp)
Mit freundlichen Grüßen
[S-OV] Rias | Einheitsleitung der Supporter
-
Deine steam ID ist:
STEAM_0:0:590300715
-
Hey,
Die Punkte :
2. Steam ID - Diese sieht aus wie folgt : STEAM_0:1:567690234 (Das is meine)
Und
4b. U time - 4b. ist dein U-Time gemeint, entweder findest du diese auf dem Discord über /utime oder !utime .
Sind falsch.
Wäre gut wenn du das noch mal überarbeitest
Lg.
Rias
-
Ein wunderschönen guten Abend !
Die Kriminalpolizei (stellvertretend für die Serpent’s Hand) fahndet nach...
1 Support für den Kern
Außerdem suchen wir nach:
2 Support
2 Assaults
1 Defender Für die Ersatzbank.Erklärung der Ersatzbank
- Als Mitglied der Ersatzbank hat man keinen Zugriff auf die genauen Raidzeiten, jedoch kann man spontan freie Slots bei Raids füllen.
- Außerhalb von Raids kann man den SH-Job frei betreten.
- Man erhält direkt die Wachhund-Whitelist und kann diesen Job auch bei Raids spielen.
- Man kann ebenso Probewochen in anderen Einheiten machen, ohne dafür eine andere Person für einen Wechsel oder einen freien Slot finden zu müssen. Es sind unter besonderen Umständen ebenso Kernprobewochen mit freien Slots im Kern möglich.
- Wenn Slots im Kern frei werden, werden diese im Regelfall mit Mitgliedern der Ersatzbank gefüllt. Man hat also gute Chancen, als volles Mitglied der GoI übernommen zu werden.
- Beförderungen sind in der Ersatzbank ebenso möglich, bis max. auf den Rang S-OP. Hierbei sind die Erwartungen und Ansprüche jedoch etwas anders als im Kern.
Die Bewerbungsphase beginnt sofort und geht bis zum 21.03.2025 um 16 Uhr
Liebe Grüße
[OV] Rias
Einen wunderschönen,
Durch einen Internen Vorfall eröffnen wir die Bewerbungsphase um einen Kern Defender.
1 Kern DEFENDER .
Heißt wir suchen statt 1 Ersatzbank Defender auch einen Kern defender.
Liebe Grüße
[OV] Rias
- Als Mitglied der Ersatzbank hat man keinen Zugriff auf die genauen Raidzeiten, jedoch kann man spontan freie Slots bei Raids füllen.
-
Hey, ich muss mich zu dem Entmannungs Antrag melden, da ich in der ganzen Sache mit drinnen stecke.
Am 18.09.2024 Kam Flopper über Wolf's account im D-Trackt zu mir und sagte "Hey Rias", ich sagte nichts und schon wurde der Ganze D-Trackt von Flopper über den Account von Wolf gekillt.
Ich kann also bestätigen, das Flopper auf dem Account von Wolf war.
Habe das damals als ich RDMT wurde auch gemeldet über ein Ticket und habe gesagt das Flopper auf Wolfs account online ist.
Kurz gefasst, kann ich bestätigen das Flopper auf dem Account von Wolf war.
Ich hoffe natürlich für eine Annahme, aber wie sich hier entschieden wird ist Nutellyy's entscheidung.
Lg.
Rias
-
Es ist genau so wie bei den Raids, manchmal hat man glück und ein Raid bekommt einen Counter und manchmal eben nicht.
Bei Breaches hast du auch das Problem, manchmal dauert der Breach nur 5 Minuten und manchmal geht es auch länger.
Wie die anderen schon sagten ist es Pure Doppel Moral und langsam denke ich das du die GOI'S kaputt machen möchtest, obwohl du ja selbst in einer bist.
Aber zum Thema:
SCP'S können unter dem Gruppenchat mehr "zusammen arbeiten", schreiben wann sie breachen und so entsteht mehr meta.
Freundesgruppen gehen zusammen in SCP'S rein und versuchen dann zusammen zu breachen.
Am ende muss das Team das beobachten, muss aktiv den Chat beobachten und muss schauen das dort keine Meta entsteht.
Der Vorschlag hat zwar Potential, aber auch sehr viel Meta und teaming Potenzial.
Es wäre viel Arbeit für die Mods und ich denke wenn es Dopple breaches gibt, kommt es häufiger zu Nukes wodurch D-klassen dann Immer alles verlieren und kein spaß haben.
-
Edit:
Außerdem heißt es ja das es Zuwenig RP gibt und gibst dem Raid die schuld, aber was die zeit In Anspruch nimmt ist Counter, Vorbereitung und Debrief.
Raid ist 20 Minuten Code red wie bei einem SCP-Breach. (Wegen NLR wenn mal HM tot ist und CodeRed ist)
Aber das ist doch alles Rattenschwanz, den ein Raid hinter sich her zieht. Wenn weniger Raids sind, gibt es auch weniger davon.
Ich verstehe dein Punkt das man Mehr RP möchte, aber ich weiß auch nicht woher du dir das nimmst das man mich nicht auf der Seite der FD kennt.
(Die 1200 Stunden Kommen ja nicht irgendwo her und ohne sh sind es immer noch 1100 Stunden.)
Ich habe Raids mit bekommen als CT, da hatte ich kein bock gehabt zu warten (habe 3x AFK warn bekommen sprich 30-40 Minuten, haben wir am gate gechillt und haben gewartet plus die "Einführung" wer wo steht noch mal 5 - 10 Minuten sind 40-50 Minuten.
Du musst das doch auch wissen, du bist schließlich auch in der SH und bekommst sicher auch mal mit das man sehr oft teils mehr als 20-30 Minuten warten muss und vorallem als MTF (Das macht kein Spaß für die GOI und auch nicht für die Wissenschaftler die testen wollen)
Und zu dem Raids entfernen:
Wenn man die 4 Raids entfernt, müsste man Intern die Mindest Raids runterschrauben.
Tatsächlich ist es für Paar Spieler schwer die Mindest Raid-akitivtät zu bekommen bei einer Vollen GOI.
Das ist ein Totaler druck für die Spieler wenn sie nicht fliegen wollen, da diese sich dann einen Kopf machen usw.
Weniger Raids -> Mehr dabei sein (wenigere Chancen bei einer Vollen GOI)
Vor allem müsste man erst einmal RP wieder Attraktiver machen, damit die Spieler auch Lust dazu haben.
Raids zu löschen, in der Hoffnung das RP entsteht ist in meinen Augen nicht Sinnvoll.
Aber komme ich zum Punkt.
Raids sind nicht der Grund das es wenig RP gibt, sondern es sind die wenigen Möglichkeiten für RP und es liegt auch daran (zumindest ist es das, was man mitbekommt) das die Leute ehr für PvP da sind als für RP.
Lg.
Rias :)
-
Woher weißt du, dass diese Zeit "meistens" verschwendet wird? Du bist mir nicht als Spieler bekannt, der besonders oft auf Seiten der Foundation an sowas beteiligt ist.
Was macht es zur sache?
Hier wirds sich ja beschwert das der Raid das Problem ist und man deswegen die Raids weniger machen soll.
Natürlich spielen TO'S und die ganzen anderen dinge eine Wichtige rolle, aber ich persöhnlich habe es auch Oft mitbekommen als CT das die zeit zwischen Raid und Counter bei 30 - 50 Minuten liegt, auch weil die Spieler schlafen, afk sind und / oder die Funks nicht lesen und Ignorieren.
Und in der Zeit (nicht alle) sagen die MTF : "Wir machen grade keine Tests, wir warten auf einen Counter" (nach einem CodeRed / Raid)
Es ist leider ein sehr schweres Thema, am ende kann man es nicht allen Gerecht machen.
Denke es tut keinem Weh wenn man 4 Raids weniger hat aber wirklich eine lösung an dem Problem wird es nicht sein.
Edit:
Außerdem heißt es ja das es Zuwenig RP gibt und gibst dem Raid die schuld, aber was die zeit In Anspruch nimmt ist Counter, Vorbereitung und Debrief.
Raid ist 20 Minuten Code red wie bei einem SCP-Breach. (Wegen NLR wenn mal HM tot ist und CodeRed ist)
-
Alles anzeigen
Nach einem Raid, funkt man durch das man etwas hat und man wartet meistens 20-40 Minuten auf das MTF das diese Countern kommen.
In den Regeln steht:
Nach einem Raid ist die Foundation eine Stunde dazu berechtigt, Gegenraids auf die entsprechende GOI zu vollführen.
Kann man die zeit auf 30 Minuten vergingern?Würde der GOI und der Foundation helfen, da nicht dann 1,3h RP geblockt sind sondern "nur" Eine stunde. (Counter dürfen eh nicht Länger als 30 Minuten gehen)
Dann werdet ihr öfters mal keinen bekommen, ein Breach und diese 30min werden ziemlich knapp.
Man muss da Einfach eine gute Mitte finden.
In meinen Augen ist die Stunde zuviel, 40- 45 Minuten tuen es sicher auch .Auch Debriefs sollten eine "bestimme" zeit bekommen, die Ziehen sich meistens auch in die Länge (Meistens aus Unnötigen gründen)
Edit:
Selbst wenn mal nicht CR geschaltet wird, brauchen die MTF lange.
Man kann ja auch einfach machen, das die Zeit eines Breaches nicht von der Zeit abgezogen wird. (Das der "Timer" stopt wie bei den SCP'S) :)
-
Ich sehe ehr das Problem bei dem Counter und der Vorbereitungszeit. Wenn man davon ausgeht dass, RP "abgebrochen" wird für die Raids.
Nach einem Raid, funkt man durch das man etwas hat und man wartet meistens 20-40 Minuten auf das MTF das diese Countern kommen.
In den Regeln steht:
Nach einem Raid ist die Foundation eine Stunde dazu berechtigt, Gegenraids auf die entsprechende GOI zu vollführen.
Kann man die zeit auf 30 Minuten vergingern?
Würde der GOI und der Foundation helfen, da nicht dann 1,3h RP geblockt sind sondern "nur" Eine stunde. (Counter dürfen eh nicht Länger als 30 Minuten gehen)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was du gemacht hast, ist in kleinster Weise Okay, du hast hier dafür gesorgt das Personen das Audio mehrfach in der Intercom abgespielt wird.
Warum nimmt man sowas überhaupt erst auf? Warum macht man sich über so etwas lustig?
Du willst mir also sagen, du schickst das Audio einer Person, der du "vertraust" und dann wirst du von einer PK ausgeraubt? und diese PK hat das Audio?
Ist doch irgendwie komisch...
Wie wahrscheinlich ist es, das du ausgeraubt wirst von einer Person die das Audio hat? (Durch deine Aufnahme)
Wenn du willst, schreiben wir gerne Über Discord, hab da noch andere fragen. :)
Woher die passive Aggression?
Kannst du nur mit Vorwürfen um dich werfen?
Du als Teammitglied solltest vielleicht konstruktiver agieren.
Bei meiner Nachricht geht es nicht nur um die Sache um das Audio, es ist davor auch schon etwas gewesen weswegen ich zu dem Thema etwas Angepisst bin, aber dennoch war es Falsch direkt so etwas vorzuwerfen.
Ich entschuldige mich dennoch für die Passive Aggressive Antwort und meinem Vorwurf und werde es Demensprechend löschen. :)
LG.
-
Ich sehe Flagge als Problem auf dem Server.
Flagge wird immer Toxischer und Toxischer, man macht einen Fehler wird man direkt angemeckert, es ist immer noch ein RP server und kein PVP server mit etwas RP.
Flagge war zwar sehr gut für die Ersatzbank bei den GOI'S aber dann sollte man sich eine Andere möglichkeit suchen (und wie ich mitbekommen habe, wird deswegen ja etwas Probiert.)
Und wenn man abwechslung vom RP will, holt man sich eben ein Shoter wo man PVP hat, warum muss man PVP auf einem RP server haben?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bregründe hier mal meinen Daumenrunter,
Warum bewirbst du dich als HS, wenn du dich aber bis zum 08.03 Abgemeldet hast.
Ich denke den Posten hat ehr jemand verdient, der wirklich Aktiv sein kann und nicht bis März Abgemeldet ist.
Lg.
Meine Abmeldung ist seit dem 12.01.2024 revidiert.
Gut, dann verstehe ich den Satz bei der Abmeldung nicht (Zusatz: Wurde von B. Sanders selbst revidiert und erneuert, wenn notwendig.) und nehme damit Daumenrunter wieder weg.
-
Ich bregründe hier mal meinen Daumenrunter,
Warum bewirbst du dich als HS, wenn du dich aber bis zum 08.03 Abgemeldet hast.
Ich denke den Posten hat ehr jemand verdient, der wirklich Aktiv sein kann und nicht bis März Abgemeldet ist.
Lg.
-
Ich beziehe mich hier auf die Regeln:
5. Cheating/Hacking
Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist verboten. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung ist genauso untersagt.
6. Drittanbieterprogramme
Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.
Dementsprechend Zählt "Macro" unter Cheaten bzw. Drittanbieterprogramme.
-
Ich verstehe die Punkte aber wieso muss man denn die Fraktionsleitung als TL betrachtet und nicht einfach als Fraktionsleitung?
Wenn die Person einfach nur ihren Job macht und es sich verdient hat, gilt das doch für ihn genau so wie für alle anderen User.
Natürlich sollte man, wenn man sich als TL lediglich gesetzt hat, irgendwann den Posten von sich aus frei machen, doch wieso sollte man das tun, wenn man den harten, ehrlich Weg gegangen ist, vielleicht sogar bevor man TL wurde, das ist meine Hauptfrage.Ich denke nicht das einer von euch einen schlechten Job macht.
Wenn man sich den verdient, ist das auch völlig okay, Man sieht ja das im allgemeinen funktioniert.
Das High-Team / TL ist bestimmt gut für solche ränge und wenn es funktioniert hab ich auch nichts gegen.
Wollte es auf keiner art so rüber kommen lassen, dass diese Leute das nicht verdient haben.
Alle machen sicher eine klasse Arbeit.
Dementsprechend, ich wünsche euch einen schönen Tag.