Beiträge von Luca_
-
-
Ist behoben, danke dir
~Luca
-
Aufgrund dessen, dass es eine Ankündigung gab, ist dein Entschädigungsantrag ungültig. Es werden keine Sachen zurückerstattet, wenn es eine Ankündigung dahingehend gab.
-
Du als NATO-Mitglied hättest nicht überlaufen dürfen, da du zuvor einen Korruptionsantrag hättest stellen müssen. Als NATO-Mitglied ist ein Überlaufen ohne einen solchen Antrag nicht erlaubt. Zudem bräuchtest du guten RP-Strang haben, der das Überlaufen entsprechend begründet und legitimiert. Und um solch einen Antrag zu stellen, musst du es bei der Teamleitung genehmigen lassen.
Okay aber selbst wenn die Kriterien Vorhanden sind kann die Situation trotzdem auftreten?
BZW vielleicht auch von Terror zur NATO?Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast, aber auch als Terror darfst du nicht einfach überlaufen. Der Grund dafür ist, dass du sensible Informationen besitzt, die der gegnerischen Partei nicht bekannt sind. Wenn du überläufst, schadest du deiner eigenen Fraktion, was in diesem Kontext als Korruption gewertet wird.
Bei allem Respekt, aber in meinen Augen wirkt das stark so, als sei dies ein "mad“ Beitrag, weil du im RP für dein Verhalten sanktioniert wurdest und nun Schwierigkeiten hast, dies zu akzeptieren.
Ich würde dir sehr stark empfehlen, dass du lieber darauf achten solltest, wie du im RP agierst, anstatt solch einen Beitrag zu schreiben. -
Also soll man, wenn jemand einfach irgendwo in der Weltgeschichte rumsteigt und irgendwas macht, hoffen und beten, dass die Person vielleicht mal wieder kommt, damit man sie rauswerfen kann? Finde ich nicht sinnvoll.
naja wir spielen ein Aktives Roleplay- man nimmt der Person die Möglichkeit überzulaufen
Du als NATO-Mitglied hättest nicht überlaufen dürfen, da du zuvor einen Korruptionsantrag hättest stellen müssen. Als NATO-Mitglied ist ein Überlaufen ohne einen solchen Antrag nicht erlaubt. Zudem bräuchtest du guten RP-Strang haben, der das Überlaufen entsprechend begründet und legitimiert. Und um solch einen Antrag zu stellen, musst du es bei der Teamleitung genehmigen lassen.
-
Habe dir ein Ticket im Wert von $6.900 ausgestellt.
~Luca
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man an der Stelle, die unten auf dem Bild ersichtlich ist, eine Brücke eingefügt wird, welche man auch mit Autos überqueren kann.
3. Begründung:
Ich wünsche mir diese Brücke, damit man als Terror nicht einmal über die ganze Map, an allen Orten vorbeifahren muss um nach oben zum Labor mit Fahrzeugen zu gelangen. Im Vergleich zur NATO hat diese nämlich den viel besseren Spot, da diese nicht einmal über die ganze Map an allen Orten vorbei muss um zu einem Ort zu kommen.
4. Inhalte:
Muss halt an der Map von nem Mapper angepasst werden.
Ist entsprechend umgesetzt, sollte die Tage auf dem Server sein.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die 24. Medizinerbatallion statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die 24. Medizinerbatallion geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Hallo,
ich habe mir die Logs angesehen und werde dir im Wert von $3870 ein Ticket ausstellen. Die $3870 beinhalten einmal die Waffen, die du dir gekauft hast und die dazugehörigen Aufsätze.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
-
Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit und wir suchen motivierte User für die Spezial-Charaktere.
Wir suchen:
- Mujaahida el-Naderi
- Chris Kyle
Bewerben könnt ihr euch im entsprechenden Unterforum und der dazugehörigen Vorlage.
Vergesst bitte nicht, dass dort auch die Aktivität gilt, egal welcher Rang.
Mit freundlichen Grüßen
MilitaryRP Serverleitung
-
Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon im Titel seht. Auf welche Konzerte geht ihr und welche Konzerte mögt ihr? Ich bin nicht so der Konzerttyp, würde aber gern erfahren, wie ihr es findet.
-
Wende dich bitte einmal an den TeamSpeak³-Forum-Support. Dort kann dir besser geholfen werden, als hier.
-
Hallo,
nein, die Forum-Moderation kann keine Namen ändern. Allerdings kannst du das selber, siehe Link: Benutzer-Kontoverwaltung.
-
Verhaltet euch mal wie normale Menschen, was ist denn los mit euch. Beitrag wird geschlossen.
-
[+] LVS System ( ZrusH & Elektronix)
[+] Quest-System ( Keksie)
[+] Neue Map Syria ( Keksie & Milch)
[+] Map einmalig verlängerbar ( Elektronix)
[+] Erstickung unter Wasser ( Izumi)
[+] Schachbrett Model hinzugefügt ( Elektronix)
[+] Bilder beim Mapvote ( Elektronix)
[+] Spieler-SteamIDs von Fahrzeugen kopierbar ( Elektronix)
[+] HP & Tank- System ( Keksie)
[+] 100% refund von der WAC- und simfphys-Base ( Keksie & ZrusH)
[+] Repair-Tool zur Armory hinzugefügt ( ZrusH)
[~] Neue WCD-Version (+LVS-Kompatibilität) ( Keksie)
[~] Quat-Khasa/Navy-Seal Runspeed Bug behoben ( Elektronix)
[~] Quat-Khasa/Navy-Sea Runspeed angehoben ( Elektronix)
[~] Weapon on Back bei Playermodels behoben ( Elektronix)
[~] Event-Channel bei Geheimdienstlern verstecken ( Elektronix)
[~] Waffenschrank Granatwerfer Bug behoben ( Elektronix)
[~] Handschellen von 2000$ auf 500$ gesetzt ( Izumi)
[~] Nachladeanimation bei der M16/A3A4 behoben ( Elektronix)
[~] Anzeigefehler beim Ölverkaufer behoben ( Izumi)
[~] Geheimdienstler Limit angepasst (2 Spieler max, bei 20 anwesenden Spielern) ( Izumi)
[~] Hantel des Trainingssystems behoben ( Elektronix)
[~] Waffe im "Disguise" nicht mehr sichtbar ( RumBugen)
[~] Zombie Event Bugs behoben ( Elektronix)
[~] Zinssatz Fehler behoben ( Elektronix)
[~] Veränderung der Job-Beschreibung der Mediziner ( Elektronix)
[~] Größe des Pancakes angepasst ( Elektronix)
[~] Minen können nicht mehr bewegt werden ( RumBugen)
[~] CW2 Update ( Keksie)
[~] Neuste Version der Glaubensschrift ( Keksie)
[~] Beschreibung der CW2 Aufsätze angepasst ( Elektronix)
[~] VIP-System angepasst ( Elektronix)
[~] Kompass Farbfehler behoben ( Elektronix)
[~] Fallschirmicon verschoben ( ZrusH)
[~] Mapvote Tippfehler behoben ( Elektronix)
[~] Strafzettel behoben ( Elektronix)
[~] Trainingssystem und Skillsystem verknüpft ( Elektronix)
[~] Airdrop Position behoben ( Elektronix)
[~] Serverracks nun knackbar ( Elektronix)
[~] Playermodels Police/Swat behoben ( Keksie)
[~] Wachsoldaten zum Personenschützer verändert ( Keksie)
[~] Tippfehler im Paycheck behoben ( Keksie)
[~] Paycheck von 30% auf 40% angehoben ( Keksie)
[~] Spieler auf Minimap anzeigen Geheimdienst und Geiseln verstecken ( Elektronix)
[~] Medic NPC behandelt nur Spieler der gleichen Fraktion ( Izumi)
[~] Textanpassung Medic NPCs ( Keksie)
[-] WAC entfernt (durch LVS ersetzt)
Das sind Änderungen von den letzten zwei Monate.Hinzugefügt | Verändert | Entfernt
-
Hallo Mega5000201,
wir haben uns intern beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dir diesen Rang nicht geben werden. Solltest du Interesse an dem Rang des Emirs der Prioniere haben wollen, kannst du dich gerne bei uns als Teamleitung melden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i.A Serverleitung
-
Hallo Kenpachi,
wir haben uns intern beraten und haben uns dafür entschieden, dass wir dir den Rang des Vize-Emirs anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i.A Serverleitung
-
Hallo NopzY,
wir haben uns intern beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dir den Rang des Emirs anvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i.A Serverleitung
-
Hallo Lapago,
wir haben uns intern beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir dir den Rang des Vize-Emirs anvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i.A Serverleitung
-
Hallo Daniel,
wir haben uns intern beraten und auch ein Gespräch geführt und uns dafür entschieden, dir den Posten des Lieutenant Colonel der Militärpolizei anzuvertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca i. A. der Serverleitung