Beiträge von Luca_

Hallo,

ich werde das ganze kurz und knapp halten, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt. Es wurde mehrfach von der Moderation gesagt, dass das unnötige Pingen ruhen soll, aber einige Leute haben ein einfaches Nein nicht verstanden. Auch unter anderem du. Gerade als Leitung einer Einheit, solltest du wissen, wie nervig solche Pings sind. Du kannst es gerne in einer Woche erneut versuchen.

~Luca

Das gesamte Modern-Gaming Team wünscht euch ein frohes neues Jahr! Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Jeder, der der Community beigetreten ist, verdient unseren Dank. Besonders möchten wir uns bei den Serverleitern bedanken, die unermüdlich daran arbeiten, die Server am Laufen zu halten. Sie investieren Tag für Tag Zeit und Mühe, um neuen Content. Nicht nur einen großen Dank verbleiben bei den Serverleitern auch an die Developer, Teamleitung und die jeweiligen Server-Teams, die sehr viel Arbeit und Zeit für die Server aufbringen in Bezug auf die moderativen Sachen. Wir hoffen auf ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2025 bei Modern-Gaming und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Forum-Administratoren

@Forum-Moderatoren

Hallo Yatora, gerne beantworte ich deine Frage. Die Forum-Moderation hat deine Kategoriesperre nicht ausgeführt, diese wurde von der SCP-Teamleitung ausgeführt. Ich würde dir empfehlen, dich via. Konversation oder via. TeamSpeak³-Server bei der SCP-Teamleitung danach zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Geld ist Geld ~ Elektronix

~

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben uns dazu entschieden, diesen Vorschlag nicht einzufügen. Allerdings sind wie gewollt bei einem anständigen RP-Strang ein Korruptionsantrag stellen, was solch eine Ausnahme bildet.

Unter FailRP hinzufügen

Das Verwenden der Personalverwaltung ohne RP-Führende Aktionen gilt als FailRP.

Da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht wenn jemand am anderen Ende der Map steht und jemand Demoten kann oder sogar aus der NATO/Terror.
    Oder Beispielsweise wenn jemand zum Infiltrieren in eine andere Basis rennt darf laut jetzigem Regelwerk einfach Rausgewurfen werden

Wir als Teamleitung sehen keine Notwendigkeit, diese Regel einzuführen, halten das Verhalten jedoch für unrealistisch. Aus diesem Grund wird es als FailRP eingestuft. Sollte jedoch ein Mitglied einer Partei sich absichtlich verstecken, um zu verhindern, dass befugte Personen ihn aus der Fraktion entfernen können, wird dies als RP-Verweigerung gewertet und entsprechend geahndet.

Söldner

Sie sind ebenfalls, bereit Personen zu töten. Dabei bringen sie sich selber aber nicht in lebensgefährliche Situationen.

• Hierbei muss die vereinbarte Entlohnung in einem fairen Verhältnis zum erteilten Auftrag stehen. - Entlohnen für zum Beispiel $1 sind ist unzulässig.
    • Sie dürfen sich maximal zu 3 dritt zusammenschließen und zusammen Aufträge annehmen.
    • Zur Tötung Ausführung eines Tötungsauftrages darf der Söldner in Basen eindringen, hierbei jedoch ausschließlich seinen Ziel verletzen oder töten.
    • Ein Söldner darf einen Tötungsauftrag nicht ausführen, wenn (DIE FOLGENDEN UNTERPUNKTE MÜSSEN EINGERÜCKT WERDEN)
      • man Absprachen trifft, damit sich der das Auftragsziel freiwillig stellt (Beispiel: Die Vereinbarung, den Gewinn zu teilen)
      • Auch ohne Absprache das Ziel der Auftragserfüllung ist, jemanden lediglich von seinem Kopfgeld zu befreien (Beispiel: Einen Freund vom Kopfgeld befreien wollen, deswegen den Beruf zu wechseln und den kaum wehrhaften bzw. wehrlosen Freund zu töten.) (?)

Die Regel werden wir entsprechend herausnehmen.

Informationen, die aus den von der Serverleitung erstellten, offiziellen Trellos entnommen werden können.

Besprechungen im NLR-Bereich.

Besprechungen während eines Briefings.

Informationen über Informationschannel der jeweiligen Fraktion/Einheit im offiziellen MG NVT Discord.

Wir werden dies Regel einfügen, aber die darauf liegende Regel lehnen wir ab.

~Luca i.A Serverleitung

Du als NATO-Mitglied hättest nicht überlaufen dürfen, da du zuvor einen Korruptionsantrag hättest stellen müssen. Als NATO-Mitglied ist ein Überlaufen ohne einen solchen Antrag nicht erlaubt. Zudem bräuchtest du guten RP-Strang haben, der das Überlaufen entsprechend begründet und legitimiert. Und um solch einen Antrag zu stellen, musst du es bei der Teamleitung genehmigen lassen.

Okay aber selbst wenn die Kriterien Vorhanden sind kann die Situation trotzdem auftreten?
    BZW vielleicht auch von Terror zur NATO?

Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast, aber auch als Terror darfst du nicht einfach überlaufen. Der Grund dafür ist, dass du sensible Informationen besitzt, die der gegnerischen Partei nicht bekannt sind. Wenn du überläufst, schadest du deiner eigenen Fraktion, was in diesem Kontext als Korruption gewertet wird.

Bei allem Respekt, aber in meinen Augen wirkt das stark so, als sei dies ein "mad“ Beitrag, weil du im RP für dein Verhalten sanktioniert wurdest und nun Schwierigkeiten hast, dies zu akzeptieren.

Ich würde dir sehr stark empfehlen, dass du lieber darauf achten solltest, wie du im RP agierst, anstatt solch einen Beitrag zu schreiben.

Also soll man, wenn jemand einfach irgendwo in der Weltgeschichte rumsteigt und irgendwas macht, hoffen und beten, dass die Person vielleicht mal wieder kommt, damit man sie rauswerfen kann? Finde ich nicht sinnvoll.

naja wir spielen ein Aktives Roleplay- man nimmt der Person die Möglichkeit überzulaufen

Du als NATO-Mitglied hättest nicht überlaufen dürfen, da du zuvor einen Korruptionsantrag hättest stellen müssen. Als NATO-Mitglied ist ein Überlaufen ohne einen solchen Antrag nicht erlaubt. Zudem bräuchtest du guten RP-Strang haben, der das Überlaufen entsprechend begründet und legitimiert. Und um solch einen Antrag zu stellen, musst du es bei der Teamleitung genehmigen lassen.

Ist entsprechend umgesetzt, sollte die Tage auf dem Server sein.