Beiträge von Johi

Ich persönlich kaufe IMMER bei IG. Da weiß ich auch, dass meine Produkte immer ankommen, und diese auch funktionabel sind.

Bei MMOGA hab ich mir mal Accounts gekauft, da ist aber das Problem, dass diese nicht funktionierten und ich auch nicht mal bei einer Rückerstattung, den vollen Preis zurückbekommen habe. Den anderen Seiten traue ich einfach nicht, vorallem wenn sie nicht aus Deutschland kommen, geschweige denn europäisch sind.

Ich hab meine Keys immer bei MMOGA gekauft und bis heute noch nie Probleme gehabt, allerdings muss man beachten das man dort auch von Privatverkäufern kauft, was wieder eine Scam Möglichkeit ist

1. Steam-Name:

Johi

1b. Roleplay Name:

Johi Dog

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 01.05.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten sind immer nachmittag nach 16 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 06d 01h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist erste Sahne, er ist im Gegensatz zu anderen Server einfach gestaltet und sticht gegenüber anderen Deutschen Communitys raus. Man gewöhnt sich schnell an die Community und es ist entspannend zurückzukehrene da es immer jemanden gibt um zu Entspannen oder Zeit verbringen. Es gibt trotz des lightweights vom Server sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, da jeder Job eine wichtige Rolle im Spielverlauf eines Users beiträgt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte aktiv an der Organisation von Events und der Unterstützung der User beitragen, um für ein besseres Spielfeld zu sorgen und dabei neue Erfahrung als Moderator zu sammeln, es macht mir auch ziemlich Spaß eine helfende Person zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrender Moderator. Ich bin sehr sozial aktiv, konstruktiv und ausdauernd und hab Erfahrung über das Regelwerk und mit dem Prozess und dem ULX eines Supportes.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war ca. fast 1 Jahr Moderator bei Einfach-Gaming

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits einmal Teammitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit den Usern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte die Chance nutzen, um mich auch gleichzeitig zu entschuldigen, ich war ja bereits schonmal Teammitglied und eine Handvoll werden wohl noch wissen, wieso ich es nicht mehr bin.

Was ich damals getan habe, war von meiner Seite auf jeden Fall sehr unsportlich und ich war dazu auch noch ein schlechtes Vorbild gegenüber den jüngeren und ich will mich hiermit entschuldigen, dass es nicht wieder vorkommt.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

~Johi :heart:

So wie ich es Jetzt gelesen habe, soll dieser Beitrag das Mass-RDM von Beamten lösen und nicht das Gesamte RDM Problem, sofern wie beschrieben

eine Levelvoraussetzung bereits besteht

Ich sagte ja nie das es keine gäbe. Das "weil das Mindestlevel = 0 ist." ist auch eher eine Symbolisierung, da Spieler im Level Bereich von 1-5 bereits Beamte Spielen können, was kein besonderes hohes LV ist, was die Argumente von @DeAdByHaPpInEsS wieder hervorbringt.

Jeder Kann MassRDM: Ja Es kann jeder Job MassRDM, aber auch nur bis er Stirbt oder aufgehalten wird. Ein SEK kann auch nach dem Tod weitermachen und weswegen? Richtig, Er Spawnt mit einer Schussbereiten Waffe und kann am Spawn sofort weitermachen.

Wenn die Intention ist, RDM Chancen so niedrig zu bekommen wie es nur geht oder eher im aufnehmbaren Bereich. Dann ist das ein Opfer was ich glaub, kein User weg Schrecken würde, sich mal 8h mit dem Server zu beschäftigen bevor man 100% Power bekommt. RDM wird es immer geben, aber wie von mir und Happiness erwähnt, passiert es so häufig, dass es schon von allem heraus sticht

Als Verteidigung von meiner Aussage

DeAdByHaPpInEsS

Gibt schon ein Mindestlevel für die Berufe.

Das groß zu erhöhen halte ich für behindert, man sperrt halt jedem der neuen Spieler die bei weitem vielseitigste und meiner Meinung nach auch spaßigste Jobgruppe komplett und das nur weil die 10% der Neulinge damit ggf. Unfug treiben.

Eine faire Lösung ist das nicht.

DeAdByHaPpInEsS Hat aber leider recht. Erstmal 10% würde eine große Zahl ergeben, da es inzwischen Tag als auch Nachts passiert. Ich habe auch traurigerweise haufenweise Mass RDMs von Beamten+ mit erleben müssen, die vll . erst Lv 5 waren und diese mit AFK rumstehen erreicht haben und dann anfingen zu RDM 'en, weil das Mindestlevel = 0 ist.

Es ist inzwischen ein ernstes Ding. Es ist auch schön das man dagegen vorgeht, aber bis dahin ist der Schaden oder errichtet. Es zerstört eher den Spaß der Neueren, als den Spaß der Neulinge zu bewahren. Wenn ich so etwas erlebe, ist es unwahrscheinlicher das ein User mit LV.6 aka 1-2h gutes oder überhaupt RP als Beamter ausführen wird. Weshalb 8h ganz angemessen sind.

Diese würden ungefähr 2 Tage bilden. Mit 1-2h wird man unmöglich sich mit dem Regelwerk ausgesetzt haben oder überhaupt RP auf dem MRP Server erlebt haben. Dies alles aus meiner Erfahrung

Hallo zusammen, dies ist mein zweiter Anlauf um Moderator zu werden.

Dieses Mal hab ich mehr Recherche und Korrekturen gemacht. Viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Johi

1b. Roleplay Name:

Johi Gorf Joestar

1c. Realer Name:

Jonathan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 30€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 06.08.22

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer nach 16:00 Uhr, jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 02d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Stärken | Schwächen

StärkenSchwächen
    + unparteiisch - Sprach Fehler
    + No Rage

10. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist einfach zu verstehen, schneller Join, viel Content. Neue User können sich schnell zurechtfinden, da es nichts Kompliziertes gäbe, woran man sich Verlaufen könnte.

Es ist schön zu sehen das sich die Teammitglieder aktiv um die Community kümmern und das User ein Mitsprache recht zum Server haben, sodass die User viel Freiraum haben. Man braucht nicht viel Zeit um sich einzugewöhnen, da auch das Regelwerk sich recht Kurz hält und einfach zu Lesen ist. Es ist immer jemand zu treffen mit dem man Reden und neue Freundschaften schließen kann.

11. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin schon seid längerem motiviert, der Community etwas beizutragen und als Teammitglied komm ich damit am nächsten, um die Atmosphäre und die Interessen am Server beizubehalten. Ich würde gerne meinen Erfahrung und Zeit der Community widmen, um etwas beizutragen, ob klein oder groß.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung mit Moderieren und deren Ausführung. Ich bin ein unparteiisch dazu auch ein sehr sozialer Mensch, ich verliere nicht schnell die Nerven und versuche immer bei der Sache zu bleiben.

Ich habe die letzten 2 Wochen, viele neue Erfahrungen gesammelt, welches sich noch weiterhin erweitern und denke, dass ich inzwischen ein besseres Regelwerk Kenntnis habe.

Und genau deswegen denke ich das ich eine schöne Addition wäre.

13. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ich war ca. fast 1 Jahr Moderator auf den EGM Server.

13b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

14. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit usern.

15. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Konflikte mit Teanmitgliedern.

16. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt

16b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe am 08.08.22 einen Warn aufgrund Bugabusing bekommen [inaktiv]

16c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht Gebannt

Erstmal danke fürs lesen, ich habe dank euch viele neue Teammitglieder und User kennenlernen können. Ich hoffe das ich aus meiner älteren Bewerbung lernen konnte und dafür diese besser schmecken konnte.

POV: neue Spieler wenn sie Regeln lesen.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.