Beiträge von Johi

Irgendwie ist das Pathetic, An meiner Kreation hat es wohl Gebuged was dann peinlich wäre oder ich habe einer der älteren Versionen.

Deine Bilder sind identisch, weil dein Addon gut ist. An meinen Experimenten, hab ich im Sandbox rumgefuchtelt. Wo mir jetzt der Gedanke kam, die Addons werden nicht übertragen, also hab ich das schlechte Workshop Addon. Also fallen jetzt auch meine oberen Bilder oben raus.

Sowohl die Bugs auch mir auf den MG Server passieren.

Ich sehe das Argument dahinter, es leichter für alle zu machen, glaube aber, dass es in der Praxis scheitern würde.

Ich hatte die Bugs und die Probleme mit dem Umstellen, weshalb ich auch diesen Vorschlag schreibe, das beste was mir hier einfiel, war der Improved Stacker, wo ich nie wirklich Probleme hatte.

Falls das Team meint, es wäre nicht nötig dies Durchzusetzten, weil es nicht nötig sei. dann akzeptiere ich das.

Ich habe jetzt soweit alles gesagt was ich zum Thema weis.

Da ich nur die ingame Funktionen eures Stackers kenne, wusste ich nicht wie viel Background hinten dran steht.

Aber Sowas umzucoden ist bestimmt nervig, kann ich verstehen.

Es muss keine vollständige Ersätzung werden, wäre Schwachsinn. Aber die Additionen die ich in mein Beitrag schrieb , vll auch ins Addon rein zu integrieren.

Wenn du mir erklären würdest, inwiefern man in Gradzahlen stacked, würde ich mir das eventuell ansehen, wenn ich Zeit habe.

Leider aber kann ich mir darunter wenig vorstellen.

Auf welchem Bezug? Der Stacker berechnet alle Rotierungen in Gradzahlen, nur ohne das Gradzeichen. Ich schrieb oben es nur mit dem "Grad" Zeichen als Symbolisierung.

ich finde der Improved Stacker für MRP ist unnötig, wenn schon dann auf einem Sandbox Server.

Sehe ich Persönlich keinen Unterschied, da im RP genau so viel gebaut wird. Sowohl Basen, Geschäfte, Gebäude etc. Diese sind meist ohne Precision gar nicht ordentlich zu bauen und der Improved Stacker bekommt das schön ohne Lücken hin

was du da auf den Bildern zeigst, kann man auch leicht mit normalen Stacker machen

Das ist ein weg um dieses Problem zu lösen, ich meinte ja nicht das Stacker nichts davon konnte, ich habe ja kein Guide geschrieben. Mit dem Improved Stacker ist es hauptsächlich möglich diese auch in Schräglagen zu Produzieren. Der Stacker bekommt Probleme in "World" und in "Props" z.B. entstehen Lücken die bei mehr 2 Wänden ziemlich auffällig werden.

man muss diesen nur richtig benutzen.

Das Stacker Tool ist im generellen ein sehr leicht benutzt bares Tool, aber mit der Verwendung des Improved Stacker erspart man sich viel Arbeit da z.B. Die "World" Einstellung, ist die Basic Einstellung bei dem Stacker, dann geht nichts mehr.

Beim Improved Stacker ist es egal ob "world" oder "Prop" es funktioniert und das dann auch ohne Lücken oder Fehler weil das Prop 1px nach unten gedreht war.

Ich beschreibe mal die Server Seite, die von der Addon Beschreibung beschrieben werden.

Kenne mich zwar wenig aus,

- aber man kann das Addon bearbeiten ohne die GMA selber angefasst du haben.

- Gegensatz vom Stacker war das Letzte Update 2021 und vom Stacker war es 2013

etc. was man halt alles machen kann

Einführung des Improved Stackers

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung vom aktuellem "Stacker" tool

2. Beschreibung:

Es handelt sich um den Improved Stacker, es ist der ganz normale Stacker nur geupgraded. Dieser lässt zu Ecken und komplizierte Formen zu rekonstruieren z.B. Kreise, Kurven etc.

Da ich und bestimmt auch andere, Probleme haben, ohne XYZ zu ändern ein Prop zu Stacken. Bsp.:

3. Begründung:

Man kann 45°+ Props richtig Stacken, ohne den Stacker selber zu editieren und kann auch einfach Props Stacken ohne das sie sich Verbugen

Bsp.: Wenn man ein Kreis Bauen will

Man muss den Stacker also nicht nach jedem Stack neu einstellen.

Der Improved Stacker wird nicht mehr Bugs haben als der normale Stacker und wird genau deshalb auch keine Probleme machen.

Da der Improved Stacker genau so aufgebaut ist wie der normale Stacker, sieht das Qmenü auch ziemlich identisch aus und wird keine neue Lernkurve einbringen

Man kann es sowohl unnötig, als auch nötig nennen. Ich bin mir sicher, das dies klein, aber eine feine Änderung wäre.

4. Inhalte:

Auf dem Steam Link sieht man das Addon mit anderen Beispielen und die UI

Improved Stacker: (https://steamcommunity.com/sha…467687&searchtext=Stacker)

Ich will eigentlich jetzt nicht weiter auf diese Kritik eingehen. Hakasa hat recht ich habe Scheiße gebaut auch wenn man das nicht immer mit einer Endschuldigung lösen kann, kann ich mich einfach nur nochmals bei Hakase endschuldigen. Auch wenn aus Gründen Chancen bestehen würden, würde ich jetzt doch meine Bewerbung zurückziehen, um jetzt zu Gucken ob mich die nächsten 2+ Wochen bessern kann.

Und mich bisschen mehr einzugewöhnen oder vll. mich mit den Usern/team einzugewöhnen.

Die Bewerbung ist nicht im Schnelldurchlauf gemacht, ich habe bei allen Sätzen durchgedacht was ich schreibe damit sich so wenig wiederholt wie es geht. Das mit dem Kursiv tut mir leid, dass ist mir nicht aufgefallen da ich denn ganzen Text Automatisch Kursiv hatte, habe ich einfach alles ausgewählt und nochmals Kursiv gedrückt. Dies hat wohl nicht alles normal gefixed.

Dieser Text liest sich mehr wie eine Kritik als ein Teil einer Bewerbung zum Teammitglied. Es ist kein Serious RP Server, was erwartest Du?

Nein es war nicht als eine Kritik gedacht, aber ich habe in diesem Text meine Positive Erfahrung geschildert und was ich vom Server halte.

Auf die Frage, wieso Du Teammitglied werden möchtest, finde ich diese Antwort eher unpassend. Vielleicht findest Du dazu ja noch weitere passende Argumente.

Ja da liegst du nicht ganz Falsch. Dieser Satz soll vorliegen das ich viel Freizeit habe und deshalb auch oft länger als 8h pro Tag online bin und diese Zeit für die Community einsetzten will. Wenn man es falsch verstanden hat tut es mir leid. Ich meinte nicht das ich erst das Bauen Fokusse und dann Supports, sondern andersherum.

Dein letzter Warn ist erst 4 Tage her und war sogar wegen Bug-Abuse. Das kleidet Dich nicht gut. Magst Du dazu etwas sagen? Deine Aktivität hast Du ja auch erst kürzlich wieder aufgenommen.

Ja richtig, es ist erst vor 4 Tagen passiert, ich habe mich auch mehrmals für mein verhalten Endschuldigt. Blieb aber leider bei dem Warn.

Falls dies als Korrektur zählen sollte.

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Johi

1b. Roleplay Name:

Johi Gorf Joestar

1c. Realer Name:

Jonathan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:451262689

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet / Welchen Rang:

Ich habe schon 30€ Gespendet und habe jetzt den VIP+ Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele glaub seid 6-8 Tagen wieder sehr aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

- Nach dem Aufstehen oder...

- immer nach 16 Uhr

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 07h angeben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon, welches auch funktioniert

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom Server, das man im generellen nicht besonderes RP führen kann, ich sehe es viel mehr als ein Meet and Great Server, was ich sehr nice finde. Man trifft sich, baut was zusammen oder man macht zusammen Geld oder man spielt zusammen Minispiele etc. halt das normale Gameplay. Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde solche sozial aufgebaute Aufgaben sehr interessant, wo man eine Unterstützung sein kann und die Ordnung beibehält.

Ich persönlich habe viel Freizeit und beschäftige mich mit dem Bauen. Aber danach bleibt nur noch Freizeit und kann mich währenddessen mit den Usern/Teamler unterhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin selber eine sehr soziale Person und hör meist gar nicht auf zu reden, aber genauso mach ich auch ernst. Ich bin selbst auch sehr aktiv, auch wenn erst seid 8 Tagen.

Mir verbleibt viel Freizeit, wenn ich mit meinen Plänen durch bin, diese würde ich gerne für diese Aufgabe benutzten

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war für 2-3 Monaten ein Moderator auf den EGM Servern. Wo ich die Interessen gesammelt habe und auch eben so das Wissen mit dem ULX umzugehen

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe aktuell keine Probleme mit den Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe aktuell auch keine Probleme mit den Teammitgliedern

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe am 08.08.22 einen Warn aufgrund Bugabusing bekommen. Inzwischen inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Danke fürs lesen

Erbauer: Johi

Datum: 12.08.2022

Map: rp_newexton2_v3x

Bauzeit: 3h

Hallo...

Mein Name lautet Johi ich bin 17 und hab frisch meinen Abschluss gemacht und besuche jetzt ein Fachabi für IT und verbringe in meiner Freizeit sehr viel Zeit auf dem MRP Server.

Wahrscheinlich kennen mich jetzt nicht so viele, da ich erst seit 5-6 Tagen erst wieder aktiv spiele.

Vielleicht kennt ihr mich nicht, aber vielleicht die schönen und großen Gebäude die letzte Tage auftauchten z.B. hier, ist aber auch nur die Frage des Beobachters.

Ich habe leider nicht so viel Spaß bei "Krassem" RP, bin aber trotz alledem sehr oft daran beteiligt, aber ich versuche es für andere Personen aufzubauen oder ich bau aus Hobby Gebäude zum Erkunden oder zum Nutzen.

Ich bin recht gechillt und geduldig, also kann man mich ruhig mal ingame ansprechen, wenn ihr mich seht.

Entweder bin ich als Bürger, Koch oder als Arzt unterwegs.

Ich habe über 2000h in Gmod und über die Hälfte ist in DarkRP.

Ich verbrachte über 2 Wochen auf dem MRP Servern. Anfangs 2021 fing mein Abenteuer an, auch wenn ich mich nicht ganz dran erinner. Der Server war in 2 geteilt,

fast mehr Mods als User blah blah

Ich hatte eine Gmod Pause und fing an auf anderen SCPRP Servern zu spielen bis ich fast 2 Jahre später wieder auf MRP kam. Viele Spieler, oft voll,

Aber man hatte Spaß, mit anderen Spielern sozial in Kontakt zu kommen, ingame freunde schließen, das geht meist nirgends besser als hier.

Ich freue mich auf euren zukünftigen Besuch ingame. und danke fürs Lesen.

Das war meine Vorstellung

~Johi