Beiträge von StilleZ

1. TS³-Nickname:

Chizzit20

1b. TS³-ID:

konnte nicht finden.

2. Grund der Verbannung:

Störung.

3. Wie lange bin ich gebannt:

Keine Client rechte kann nicht Scp rp Support beitreten.

4. Ausführender Admin:

Unbekannt.

5. Was habe ich gemacht:

Hallo ich wollte über Diskussion reden wegen falsche bann Behauptung, es wurde mehrmals lange geredet da ich nicht richtig legitim ist und dass weitere Teamspeak Scp Support nochmal beizutreten um zu Stören war falsch.

6. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich wollte mich über meine unnötige Diskussion Entschuldigen es war gerade mir nicht richtig gedacht darüber weiter zu reden mit meine falsche aussagen. Es war mein eigene Missverständnis weil ich Ausversehen falsche Meinung gesagt habe nächste mal pass ich auf und mache es nicht weiter, eine Entbannung wäre nett.

1. Steam-Name:

StilleZ

1b. Roleplay Name:

Yusuf Razer.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:435070122

3. Datum des Verlusts:

17.04.2026

4. Was ist passiert:

Ich habe als Zivilist Geldgedruckt danach kam ein Server crash, wollte weiter Geld Farmen.

5. Verloren:

2 Gelddrucker Level 6 mit Mods Großer Speicher, Sicherung, Tuner, 4 Bananensamen

Ak-12 1.600$, Smr Schrotflinte Burst Waffe.

6. Rückerstattung:

Viel Geld Verloren brauche Rückerstattung.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen

Keine.

9. Server:

SCP:RP von MG

Ich Verstehe nicht hab doch gesagt mit fear rp sitiation es sind mehere D-Klassen hinten und mit dem tazer war nicht richtig gezielt außerdem auch nur 1 Sekunde tazer call gehört. Der Moderator ist verpflichtet seine Clip Video zu zeigen wegen lüge oder richtig der Moderator kann lügen. Entschuldigung mit Schlechten Grammatik und Rechtschreibung in Beschwerde Antrag

1a. Nickname:

Chizzit20

1b. TS³-/Discord-ID:

Weiß ich nicht

2. Verstoß:

ich habe mit Moderator über meine Entmannung geredet was eigentlich unrecht behandelt wurde und wollte mir eine Beweis clip Video angucken, aber will mir nicht zeigen was eigentlich Verpflichtet ist. KugelHD der scp rp Team Leiter will mir keine einsticht nehmen über Beschwerde weiter zu reden und will sofort beenden, es ist kein Perma bann Grund wenn man mehrmals scp rp Support beigetreten habe und mehrmals gekickt wurde. Ich habe meine Einsicht und Beschwerde gehalten bitte nächste mal richtig behandeln und nicht direkt mit Absicht Bestrafen.

3. Deine Verstöße:

Mehrmals Support scp rp Channel beigetreten

4. Datum:

6.4.2026

5. Betreffende Personen:

KuGeLHD | KuGeLHD

1. Steam-Name:

StilleZ

1b. Roleplay Name:

Yusuf Razer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Dr. Robert Radic / Valore Jr.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der D-Trackt Mine mit ungefähr 6 D-Klassen Zusammen da lag eine schlag ring wir wurden mit tazer bedroht aber ich war mehrere D-Klassen nach hinten wo man nicht genau zielen kannst und nur 1 Sekunde hören konnte und an der Wand war. Der Shk hat sich beschwert und wir haben mit Moderator geredet der Shk wollte mir den clip beweis nicht Zeigen was eigentlich wichtig ist bannt er mich einfach wegen 2 aktive warn und mehrere Bann

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Moderator hat mich falschen Grund gebannt und den beweis Clip nicht genau gekuckt denke ich und möchte mit Admin über Beschwerde beweise nicht richtig übernehmen. Vielleicht habe falsch gemacht weil ich keine Beweise habe aber nächste mal pass ich auf und wusste nicht dass man mit 2 Aktive Verwarnung gebannt werden kannst. Ich habe mehrere bann manche bann wurde mit falsche Grund bestraft und 1 Regelbruch was ich nicht getan habe. Entbannung wäre nett es war mein Mistverständnis Entschuldigung.

1. Steam-Name:

StilleZ

1b. Roleplay Name:

Yusuf Razer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking Sicherheitsbann

Permanent

0

6. Ausführender Admin:

Veratzz | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte Spielen aber weiß nicht was da passiert ist und wurde gebannt obwohl ich nicht gespielt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich wurde gebannt obwohl während nicht gespielt habe, weiß nicht was da passiert ist. In Spiel habe ich niemals Hacks oder Cheats benutzt um Spielspaß oder Community zu Schaden, ihr hat Ausversehen falschen Spieler gebannt. Ich brauche Hilfe kann jemand mir erzählen was los ist, Entbannung wäre nett weil ich gerne Scp rp Spielen wollte.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Oez.

2. Steam-ID:

S76561198830405972.

3. Grund der Verbannung:

Supportverweigerung.

3 Tage.

1. +Fail rp.

6. Ausführender Admin:

Neek Moderator. Neek

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in OF Feldagent mit Schusswaffe geschossen und kurz nicht stehen geblieben während bei Waffen Durchsuchen weil ich gedacht habe dass er falsch macht macht dafür kurze Ausversehen Bewegung Supportverweigerung gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Hallo, es geht um grade, dass ich als D-Klasse in Oberfläche mit Schusswaffe Feldagent angeschossen, weil er in Leiter hoch mich gesehen hat und vielleicht an FD an gefunkt darauf hin bin ich in Support in Sitzung teleportiert hat er mich gefragt, wieso ich angeschossen, weil er in OF an gefunkt, gesehen hat. Ich habe es gesagt, dass es kein Regelbruch ist und habe nicht kurz stehen geblieben , weil er falsch gemacht hat weg Waffe zu Durchsuchen und zu D-Trackt zu bringen bannt er mich sofort weg wegen kleine Bewegung was Aus versehen war, wo ich Dur suchen verweigert habe, will ich Entbannt werden, weil das Teammitglied mit Absicht streng richtig Verhalten hat und nicht gemessene Strafe begangen unprofessionell hat. Bitte akzeptiere Entbannung Antrag an wegen Unfreundlichkeit und Entschuldigung.

1. Aufnahme Beweise Videos Support Gespräch:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

2. Supportverweigerung :

.

Steam-Name: Chizzit20

Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

1 Woche und 2 Tage

7 Aktive Warn

6. Ausführender Admin:

Erik Grimes | Erik201

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich habe ein Auftragsmörder gekillt weil er ein Mechaniker getötet hat mir wurde in Support sitzung gesagt dass ich über 3 Sekunden Waffen ziehen geschoßen habe stimmt nicht ich habe in 3 Sekunden bereits Waffe gezogen.

Ich möchte bitten das ihr sorgfältig Aufnahme guckt und wegen kleine ausversehen fehler direkt Leute weg bannt. Es bringt fast kein Regel sinn wenn du bisschen länger ausversehen Waffe rausziehst. Ich möchte bitten dass ihr kleine ausversehen Fehler Aktzeptiert und einsieht Entschuldigung.

9. Hier sind die beweise bevor Mechaniker gestorben ist habe ich bei 3 sekunden warten Waffe rausgezogen https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxZdkQsMzMxODA3NzUs.

1. Steam-Name:

Chizzit20.

1b. Roleplay Name:

PFC Yusuf Hunter.

2. Steam-ID:

76561198830405972

3. Grund der Verbannung:

RDM USV und Respektlosigkeit im Support.

3 Tage.

weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Lux. | weil ich Momo liebe

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich wollte mich Entschuldigen, dass ich in Support Sitzung manchmal ausversehen dazwischen geredet habe. Ich wusste nicht das eine Person fertig gesprochen hat. Tut mir leid. Nächste mal mache ich es besser versprochen. Ich habe wegen Usv mich ausversehen 2 mal schnell geduckt. Ich möchte bitten das ihr nicht direkt ernst nimmt als Respektlosigkeit bezeichnet nur weil man ausversehen dazwischen redet es ist Menschlich und Kingu hat mich mit unhöflichen aggressiv ton etwas Respektlos geredet wo er mich etwas genervt hat. Ich möchte bitten das ihr mich Entbannt lässt weil ich in diese Server gerne Spiele und ausversehen war.

manchmal ausversehen dazwischen geredet in Support Sitzung, rdm wo ich nicht wusste das ich direkt Schießen darf wenn ein Spieler Schild benutzt und Usv weil ich 2 mal ausversehen geduckt habe. Ich möchte gerne Server weiter Spielen wollte Entschuldigen nächste mal pass ich auf.

1. Steam-Name:

Chizzit20.

1b. TS³-Nickname:

Chizzit20.

2. Grund der Verbannung:

Unrechtmäßiger Nutzung eines Supportchannel.

noch 10 Stunden und 30 Minuten.

4. Ausführender Admin:

Nils

5. Was habe ich gemacht:

über Modern gaming Warns bewchwerde.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Leute ich wurde manchmal falsche warn grund bekommen und Entschuldigt aber es wird einfach nicht angenommen wo Teammitglieder ernst nehmen und nicht Akzeptieren wobei ich mehrmals Beschwerde habe und Support Channel beigetreten habe bitte Entschuldigt sie mich weil ich frech finde und ihr nicht genug Aufgepasst hat.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Oez

2. Steam-ID:

/76561198830405972/

3. Grund der Verbannung:

Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen depression habe.

3 Tage bann Warnung limit erreicht.

5 aktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Backy Grimes.

7. Was habe ich gemacht:

Überfall mit 3 Personen Gangsters fail rp Gefecht abgewehrt ausversehen fehler gemacht.

Hallo Leute ich bin wegen 5 Warns limit system gebannt weil ich Entschuldigen wollte das ich fail rp gemacht habe wegen 3 ganster überfall abgewehrt habe da ich gedacht das in Grundregel steht ob fear rp bruch ist weil ich nicht finden konnte da steht ganz unten Job Regel überfall aus versehen nicht gefunden und vergessen weil ich extrem lange starke Kopfschmerzen habe und bisschen Depression habe. ich wurde für 3 Wochen bann entbannt obwohl noch 4 aktive Warn habe da hatte ich aus versehen vergessen die Warn System ist schon stark genug. Ich möchte bitte Entbannt werden weil ich starke Krankheit habe und ein letzten Chance geben sollte.

1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198830405972/

1b. TS³-Nickname:

Chizzit20

2. Grund der Verbannung:

Unrechtmäßiger Nutzung eines Supportchannel

5 Tage ( Noch 3 Tage)

4. Ausführender Admin:

Nick | Nick

5. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich wurde in Teamspeak 3 gebannt weil ich Beschwerde habe und zu Viel Supportchanel beitreten habe weil ich über mein Modern rp Entbannungs Entschuldigung nicht Angenommen wird und nicht Akzeptiert weil das mein Fehler Ausversehen war bei Spiel mit rdm wo ich als Sek mit Schießcall Dieb geschossen habe das er unterlassen soll mich ganze zeit zuschlagen 3 mal und benutzt bunnyhop damit er nicht mal fesst fesseln kann .Nick hat mich Respektlos zu laut geredet und Chillt sein Aggression nicht wobei er Verhaltenskodex verstoßen hat. Bei Support lüge habe ich ausvershen mich Versprochen und falsch verstanden Ich habe Autismus Spektrum Störung zwänge Depression und Kopfschmerzen die nicht weggehen. Ich möchte mich Entschuldigen bitte Entbannt sie mich.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Entschuldigung das ich etwas zu viel Teamspeak 3 Supportchanel gegangen bin weil ich gedacht habe das die Teammitglieder nicht nett sind und einfach nicht Entschuldigung Entannungs antrag annehmen weil ich starke Krankheit habe und aus Ausversehen fehler war.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge und Rdm

3 Wochen noch 2 Wochen und 5 Tage

4 Aktive 8 Unaktive

6. Ausführender Admin:

Johann Rotberg | @FlexFire | Johann

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute es gab ein Polizeistation raid weil Rebellition gestartet wurde da kommt ein Dieb und Schlägt 3 mal auf mich und wurde immer wiederholen während ich ihn mit Handschelle festnehmen wollte wo ich gesagt habe du sollst es Unterlassen mach er immer weiter und Bhopt sich selber immer was fail rp ist was Unmöglich fest zu nehmen ist haben wir gemeinsam Schoß call mit Sek Leiter Dieb Eliminiert habe . Da wurde ich von Moderator geholt wo er gesagt hat das ich Dieb rdmt habe ich habe gesagt das war kein rdm weil er mich 3 mal geschlagen hat ganze zeit weiderholt und bhopt was fail rp ist aber er hat nein gesagt wo ich ihn nicht Gelaubt habe und er Falsch gemacht hat weil es schon leben Bedrohung für Sek ist da habe ich aufversehen fehler gemacht habe aber Moderator sagt das ich lüge stimmt nicht weil ich gedacht habe das er Fehler gemacht hat und nicht glaubt. Dann sagt er du bekommst Auszeit für 3 Wochen Ban wo ich mehrmals die Wahrheit sagte und wiederholen muss damit er verseht bann er mich direkt weg wo ich weiter reden wollte. Entschulding das ich etwas Versprecht habe und nicht gelaubt habe. Aber aus Fehler lernt man ob es leben Bedrohung ist man bannt nicht direkt an wo man sagt du bekommst Auszeit was nicht nett gemacht ist.

Ich möchte bitte das ihr Ausversehen Spieler Regelbrüche annehmt das Passiert und nicht dirket ablehnen du hasst Regel gebruchen nein ende Menschen machen manchmal fehler. Entschuldigung nächstemal mache ich besser und muss denken das die wirklich sagen.

Ich habe dir par Wörter ausgeredet wo ihr nicht Versteht und ich habe zugehört das nennst du mich sehr Respektlos ? Die neue Sachen dir ich gesagt habe nimmst du nicht an, ich bitte darum das du nicht direkt als Respektlos bezeichnet.

Warum bekomme ich so viele Dislikes ?

1. Administrator:

Eric Grimes | Erik201

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:83550763

2. Verstoß:

Hallo Leute ich Beschwerde an CDM warn weil ich aus Versehen mit Sek Einsatz Auto mit 30 oder 40 Kmh 2 Staatsbürger verletz habe die Staatsbürger haben einfach Bürgersteig zu Straße rücksichtlos und Absicht gelaufen wo ganz nah an mein Sek Einsatz Auto gelaufen ist dafür bekomme ich mündliche warn und Entschuldigung das mein Sek Einsatz Auto Obdachlose getötet habe bei Newexton karte 60 oder 70 Kmh bei Straße runterfahren bisschen viel gelenkt habe das mein gerutscht habe das war mein Schuld

3. Deine Verstöße:

Eigentlich ist es nicht meine mündliche CDM warn schuld wenn die 2 Staatsbürger einfach Bürgersteig zu Straße rücksichtlos und Absicht gelaufen hat wo neben mein Auto Sek Einsatz gelaufen hat dafür kann ich nichts machen und Ich wollte Entschuldigen das ich Obdachloser bei Newexton Map unter straße mit 60 oder 70 kmh Straße runtergefahren habe und bisschen nach rechts gelenkt habe das mein Fahrzeug direkt gerutscht ist wobei ich nicht kontrollieren kann.

4. Datum:

24.08.2021 16:33:30 Uhr

5. Andere Verstöße: habe ich nichts

6. Betreffende Personen:

Erik Grimes und 2 Staatsbürger

7. Beweise:

Keine Beweise

1. Art des Vorschlages:

Es handelt über Spieler Virus Krankheit.

2. Beschreibung:

Hallo Leute es gibt viele Beschwerde die man für Krankheit Virus zufällig einfach bekommst was nicht realistisch ist und gar nicht gut ist weil man hat gehuft das man nur von Scps zu nah hingeht Krankheit bekommst weil fast jeder Spieler Antibiotikum hilf mittel nehmen muss und ganze zeit nervige Husten muss. am Schlimmsten ist wenn man als D-Klasse kein abstand hält wenn man Krank ist und weitere Spieler Infizierst. Die Sicherheitsdienst kümmern manchmal nicht oder holen von Mediziner keine Antibiotikum mit um D-Klassen zu Unterstützen weil es wichtig ist.

3. Begründung:

Mann bekommt nur Scps Krankheit wenn du zu nah bist, Keine Zufall Krankheit Virus die du bekommst, man muss nicht ständig Antibiotikum Kaufen weil es Teuer wird. Keine Beschwerden.

4.Inhalte: Keine.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

76561198830405972

3. Grund der Verbannung:

Fail rp

1 Woche noch 1 Tag

14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Mihajl Reznov | Burek

7. Was habe ich gemacht:

Was ich falsch gemacht habe ist dass ich die D-Klassen in Vent kurz mitgeholfen habe kurze Kooperation.

Hallo Leute als ich Koch war sind richtig viele D-Klassen in meine Küche reingestürmt und die haben ganzen Gegenstand durchsucht haben während alle D-Klassen weggegangen sind hatte ich Sicherheitsdienst gefunkt mehrmals die kommen einfach nicht seit 10 Minuten sind keine Sicherheitsdienst in D-Trackt. Als ich 1 D-Klasse Schläger in meine Storage raum gegangen ist habe ich die Tür geschlossen da mit er nicht abhauen kann. Nachdem habe ich kurz 5 bis 8 Sekunden D-Klassen in Vent hochklettern geholfen Entschuldigung das ich gemacht habe das werde ich Niemals wieder machen und da habe ich nicht gedacht das man mit Bann bestraft wird. Der Admin hat in Support raum gesagt das ich Kooperation in Küche raum kein 10 Minuten Sicherheitsdienst gefunkt habe stimmt nicht er nicht geglaubt oder gewusst hat. Entschuldigung ich möchte bitte entbannt werden ich mache nächste mal besser.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

ungültige Ticket.

6 Tage.

6 Warn

6. Ausführender Admin:

weiß ich nicht.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nur ein Ticket erstellt wegen Fail rp weil Scp 682 geredet hat und Supporter hat gesagt das es reden kann dafür bekomme ich einfach Warn obwohl ich nicht weiß und Entschuldigt habe.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Hallo Leute ich habe einen Ticket erstell das ein Scp 982 reden kann weil fail rp ist und der Supporter hat gesagt das ungültige Ticket ist obwohl ich einfach nicht weiß das Scp 982 reden kann dafür bekomme ich einfach Warn wegen ungültige Ticket. Ich habe euch Entschuldigt aber ihr nimmt einfach nicht an das ist unfair und Die neue Spieler die nicht wissen haben Pech gehabt. Ich möchte das ihr Entbannung Annimmt.

1. Steam-Name:

Chizzit20

1b. Roleplay Name:

Yusuf Öz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 Aktiven Warns

3 Tage

5 Warns

6. Ausführender Admin:

Head Agent Jerome | @Zyra

7. Was habe ich gemacht:

Nicht genügend Reaktion Zeit gegeben ich habe ein bisschen zu früh mit mein Baseball geschalgen dafür habe ich 1 Warn bekommen dann wurde ich gebannt.

Hallo Leute ich nicht gedacht das man als D-Klasse nicht genügend reaktionzeit geben muss wenn Ich mit Sicherheitsdienst mit Baseball geschlagen habe und Ich hatte Warn bekommen dann bin ich gebannt Entschuldigung nächstes mal pass ich auf und es wird nicht wieder kommen. Meine Warns ist schon länger als 1 Woche alt und das wird nicht weggehen.