Beiträge von Sintact | Max

Finde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)

Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.

Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)

Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.

Danke für deine Worte Nuggets, Ich bin leider nicht auf dem schriftlichen Level von anderen weil ich eine Leichtere Lese Rechtsschreib schwäche habe . Aber ich versuche immer noch das Beste im Thema Rechtsschreibung zu geben.

Hallo Liebe Community,

Danke an alle von euch!

Ihr alle habt mir auf diesem Servern geholfen vor allem ein Paar bestimmte Leute wie Magier oder Saladin Ayyubi und noch eine Menge andere.

Ihr seid einfach die beste Community in meinen Augen und ich kann nicht mehr machen als einfach Danke zu sagen vor allem auch noch zu den Allgemeinen Team von allen Servern.

Einfach Danke an Alle :!:

Ich darf Natürlich nicht den Dank zu mcNuggets vergessen er ist einfach auch einer der Besten Owner

danke für all die Guten Server!

Ich habe mir es angeschaut und es sollte noch ins Budget passen ich schau mir es mal genauer an und sage dann wie ich es machen werde.

SCP-066 Bewerbung

Kontakt:

Steam: MG Krusty

Discord: MisterCrabs#0912

TS: Krusty

Steam ID:
    STEAM_0:1:552693746

Ingame Daten:

Andre Petersen-Wissenschaftler

"Stroker"-MTF

Agent Petersen-Feld Agent

Omega Wolf-Omega Seven Assault

Normal-Andre Wolf

Ziele

Als 066 Kompetent RP Führen in dem ich wie 066 Interagiere.

RP-Geschichte

SCP-066

Sicher-Euklid

SCP-066 ist eine Masse aus Garn und Farbband, es wiegt 1 Kilo. 066 ist in der Lage verschiedene Instrument Geräuche von sich zu geben und somit Musik zu spielen. Doch wenn man SCP-066 Verletzt in jeder hin Sicht wir es Sauer und "Rastet aus" in dem er ein so Lautes geräuch von sich gibt das es den Personen das Trommelfeld Zerstört oder schwer schadet.

066 Kann Recontaint werden in dem man ihm sagt z. B. in der Glass Zelle ist Erik, Dann macht sich 066 direkt auf dem weg zur Glass Zelle und dann kann man ihn ganz Leicht einsperren.

Wann Spiele ich in der Woche?

Je nach dem wie ich Lust habe zwischen 3-12 Stunden Täglich.

Persönliche Stellungahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung :thumbup:

Ich halte mich mal

#Neutral

Da ich auch der Meinung bin das man erstmal schauen sollte ob du wirklich aktiv sein wirst auf dem Server. Trotzdem hast du eine Mittelmäßige Bewerbung verfasst hierzu wäre es besser wenn du etwas mehr Schreibst bei punkt 10 und 11 vor allem. Aber da ich dich schon mal sehe und weiß das du nett bist bin Neutral.

Hi,

Ich bleibe hier mal

#Neutral

du warst noch relativ neu mit einem tag Spielzeit trotzdem hast du fast 200 stunden Spielzeit in Gmod und hättest Trollrdm wissen müssen von erfahrung von anderen Servern.

Ich wünsche dir hier mit noch viel Glück und hoffe das ich dich bald nochmal auf MRP sehe!

ich habe mir mal die Teile angeschaut und die sehen eigentlich sehr Gut aus der Preis ist auch OK deswegen überlege ich mir das mal!

Ich warte noch auf die Antwort von LinXiee falls er mir was besseres Bietet

Hallo,

Mir ist grade aufgefallen das ich mich noch garnicht Vorgestellt habe. Mein Name Lautet Max und ich bin 13 Jahre Jung, meine momentanen Hobbys sind eigentlich nur auf MvT zu warten und auf diesem Forum zu sein(Neben Schule). Ich wohne in Köln und gehe Aktuell in die 7te Klasse.

Falls ihr noch mehr Fragen habt Traut euch und Fragt mich!

Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich

#Gegen eine Annahme

Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912

Hey, also erstmal "Werbung" für Discord zu machen ist unter aller Sau.

Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag mit Fix spielen wollte und er mir dann sagte, bzw. schrieb, dass er an seinem Roller zugange ist und davon auch einen RoundSnap gemacht hat logischer Weise, screenshottet man keinen RS' und hat somit auch keine Beweise.

Ich sagte nur das wenn er Beweise hat soll er mich Kontaktieren damit ich meine Meinung ändern kann aber wenn es ihr es als Werbung sieht kann ich da auch nix für.

Darf ich Fragen wann du gebannt wurdest?

Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich weiß nicht mehr genau, wann ich gebannt wurde. Es kann ca Anfang des Monats gewesen sein.

Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich

#Gegen eine Annahme

Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912