Beiträge von Sintact | Max
-
-
Hallo
Ich wollte fragen ob man 2 Forum Accounts haben darf?
Also ob 2 Foren Accounts gleichzeitig aktiv sein dürfen.
Mfg
-
Ich finde du hast dich ziemlich gebessert von deinen PRP Moderator Zeiten da ich in den Letzten Tagen viel mit dir zu tun hatte und sehe du hasst dich in vielen hin sichten verbessert.
Du bist nun Bereit für den Posten.
#Für eine Annahme
-
Finde sehr unschön, dass das hier gedisliked wird. (Ok, Dislikes wurden instant entfernt, als ich geliked habe, wtf)
Der Junge ist aus offensichtlichen Gründen nicht auf dem schriftlichen Level wie andere, aber trotzdem strahlt er positive Energie aus, die ihr mit eurer negativen Art zerstört.
Ich finde diese Danksagung im Gegensatz zu Anderen sehr lieb gemeint. :)
Und ungeachtet der Intention, finde ich es toll, dass du hier andere lobst.
Danke für deine Worte Nuggets, Ich bin leider nicht auf dem schriftlichen Level von anderen weil ich eine Leichtere Lese Rechtsschreib schwäche habe . Aber ich versuche immer noch das Beste im Thema Rechtsschreibung zu geben.
-
Hallo Liebe Community,
Danke an alle von euch!
Ihr alle habt mir auf diesem Servern geholfen vor allem ein Paar bestimmte Leute wie Magier oder Saladin Ayyubi und noch eine Menge andere.Ihr seid einfach die beste Community in meinen Augen und ich kann nicht mehr machen als einfach Danke zu sagen vor allem auch noch zu den Allgemeinen Team von allen Servern.
Einfach Danke an Alle
Ich darf Natürlich nicht den Dank zu mcNuggets vergessen er ist einfach auch einer der Besten Owner
danke für all die Guten Server!
-
Qualität, Gute Community, Allgemein Geiles Konzept.
-
Alles anzeigen
Möchte mich korrigieren.
Wenn's in dein Budget passt, solltest du ein Mainboard nehmen, dass ein X570 Chipsatz hat.
Dabei solltest du darauf achten, dass es VRM-Cooling und best möglich 2x M.2 Steckplätze hat.Der Vorteil eines Mainboards mit X570 Chipsatz sind größtenteils die ganzen PCIe Gen4 Lanes, die das Mainboard fast überall besetzt.
Mehr als dann noch 1-2 Fan-Header dazu bietet das Mainboard aber auch nicht. Lohnt sich halt nur, wenn man das Geld wirklich noch draufpacken kann.
Wenn du bei zwei RAM-Sticks bleibst, dann pack sie am besten in Slot 2 und 4 (von Links)
https://www.mindfactory.de/product_info.p…il_1317437.html
Würde ich empfehlen, da es das kosten günstigste ist, was ich bisher so gefunden habe.
Doppelpost abgesegnet durch Joey Joesta
Ich habe mir es angeschaut und es sollte noch ins Budget passen ich schau mir es mal genauer an und sage dann wie ich es machen werde.
-
SCP-066 Bewerbung
Kontakt:
Steam: MG Krusty
Discord: MisterCrabs#0912
TS: Krusty
Steam ID:
STEAM_0:1:552693746Ingame Daten:
Andre Petersen-Wissenschaftler
"Stroker"-MTF
Agent Petersen-Feld Agent
Omega Wolf-Omega Seven Assault
Normal-Andre Wolf
Ziele
Als 066 Kompetent RP Führen in dem ich wie 066 Interagiere.
RP-Geschichte
SCP-066
Sicher-Euklid
SCP-066 ist eine Masse aus Garn und Farbband, es wiegt 1 Kilo. 066 ist in der Lage verschiedene Instrument Geräuche von sich zu geben und somit Musik zu spielen. Doch wenn man SCP-066 Verletzt in jeder hin Sicht wir es Sauer und "Rastet aus" in dem er ein so Lautes geräuch von sich gibt das es den Personen das Trommelfeld Zerstört oder schwer schadet.
066 Kann Recontaint werden in dem man ihm sagt z. B. in der Glass Zelle ist Erik, Dann macht sich 066 direkt auf dem weg zur Glass Zelle und dann kann man ihn ganz Leicht einsperren.
Wann Spiele ich in der Woche?
Je nach dem wie ich Lust habe zwischen 3-12 Stunden Täglich.
Persönliche Stellungahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung
-
Ich kenne dich sehr gut als GA und deswegen weiß ich das du wirklich gutes RP machen kannst du hast die Ziffer Agenten auch ziemlich gut verstanden .
#Für einen Annahme
-
Ich halte mich mal
#Neutral
Da ich auch der Meinung bin das man erstmal schauen sollte ob du wirklich aktiv sein wirst auf dem Server. Trotzdem hast du eine Mittelmäßige Bewerbung verfasst hierzu wäre es besser wenn du etwas mehr Schreibst bei punkt 10 und 11 vor allem. Aber da ich dich schon mal sehe und weiß das du nett bist bin Neutral.
-
Hi,
Ich bleibe hier mal
#Neutral
du warst noch relativ neu mit einem tag Spielzeit trotzdem hast du fast 200 stunden Spielzeit in Gmod und hättest Trollrdm wissen müssen von erfahrung von anderen Servern.
Ich wünsche dir hier mit noch viel Glück und hoffe das ich dich bald nochmal auf MRP sehe!
-
Mich stört eigentlich nur das es bei mir seid der neuen map nur noch Framedrops gibt sodass ich von 100 FPS auf 3 FPS runtergehe und dass alle 5 Minuten
-
Alles anzeigen
Das ist mein momentanes Setup und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Sollte auch bei den momentanen Horror-Preisen in dein Budget passen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4
GPU: INNO3D GeForce RTX 3070
Motherboard: MSI MAG B550 Tomahawk, ATX, So.AM4
CPU-Kühler: Scythe Fuma 2 (Luftkühlung, kannst aber auch ne Wasserkühlung nehmen, bspw.: NZXT Kraken X53
RAM: 32GB (2x 16384MB) G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Dual Kit
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX (andere gute PC-Cases: Video von Gamersnexus )
Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 11 750W PC Netzteil
Speicher: Samsung MZ-V7S2T0BW 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
Ich hab mir den PC so im Dezember/Januar zusammengebaut. Schon damals gab es Schwierigkeiten, CPU, GPU und insbesondere das Netzteil zu besorgen.
Das wird heute nur schwieriger/teurer, du solltest dir also zweimal überlegen, ob du genau jetzt aufrüsten willst.
Desweiteren ist das zusammenbauen der Teile zwar kein Hexenwerk, jedoch kann man schnell Fehler machen und evtl. teure Teile beschädigen, wenn man nicht aufpasst bzw. keine Ahnung hat, was man tut. Für manche lohnt sich deswegen der Kauf eines Fertig-PC's, das muss jedoch jeder selbst entscheiden.
ich habe mir mal die Teile angeschaut und die sehen eigentlich sehr Gut aus der Preis ist auch OK deswegen überlege ich mir das mal!
Alles anzeigenDas ist mein momentanes Setup und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Sollte auch bei den momentanen Horror-Preisen in dein Budget passen:
CPU: AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4
GPU: INNO3D GeForce RTX 3070
Motherboard: MSI MAG B550 Tomahawk, ATX, So.AM4
CPU-Kühler: Scythe Fuma 2 (Luftkühlung, kannst aber auch ne Wasserkühlung nehmen, bspw.: NZXT Kraken X53
RAM: 32GB (2x 16384MB) G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39 Dual Kit
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX (andere gute PC-Cases: Video von Gamersnexus )
Netzteil: be Quiet! Dark Power Pro 11 750W PC Netzteil
Speicher: Samsung MZ-V7S2T0BW 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
Ich hab mir den PC so im Dezember/Januar zusammengebaut. Schon damals gab es Schwierigkeiten, CPU, GPU und insbesondere das Netzteil zu besorgen.
Das wird heute nur schwieriger/teurer, du solltest dir also zweimal überlegen, ob du genau jetzt aufrüsten willst.
Desweiteren ist das zusammenbauen der Teile zwar kein Hexenwerk, jedoch kann man schnell Fehler machen und evtl. teure Teile beschädigen, wenn man nicht aufpasst bzw. keine Ahnung hat, was man tut. Für manche lohnt sich deswegen der Kauf eines Fertig-PC's, das muss jedoch jeder selbst entscheiden.
Ich warte noch auf die Antwort von LinXiee falls er mir was besseres Bietet
-
Wasserkühlung ist sogar besser
In Bezug auf die Wasserkühlung würde mich interessieren, wie so deine bisherigen Erfahrungen im Zusammenbau von PC's sind.
Ich weiß wie man PCs zusammen baut mein Vater hat das mal Hauptberuflich gemacht und ich habe ihm geholfen.
-
huhu krusty
huhu
-
Hallo,
Mir ist grade aufgefallen das ich mich noch garnicht Vorgestellt habe. Mein Name Lautet Max und ich bin 13 Jahre Jung, meine momentanen Hobbys sind eigentlich nur auf MvT zu warten und auf diesem Forum zu sein(Neben Schule). Ich wohne in Köln und gehe Aktuell in die 7te Klasse.
Falls ihr noch mehr Fragen habt Traut euch und Fragt mich!
-
Ich Persönlich kenne dich noch nicht aber Trotzdem finde ich das du eine Super Bewerbung Geschrieben hast deswegen bin ich
#Für eine Annahme
-
Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich
#Gegen eine Annahme
Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912
Hey, also erstmal "Werbung" für Discord zu machen ist unter aller Sau.
Dazu kommt noch, dass ich an diesem Tag mit Fix spielen wollte und er mir dann sagte, bzw. schrieb, dass er an seinem Roller zugange ist und davon auch einen RoundSnap gemacht hat logischer Weise, screenshottet man keinen RS' und hat somit auch keine Beweise.
Ich sagte nur das wenn er Beweise hat soll er mich Kontaktieren damit ich meine Meinung ändern kann aber wenn es ihr es als Werbung sieht kann ich da auch nix für.
-
Ich finde diese Bewerbung sehr gut in verschiedener Hinsicht deine Bans sind auch Relativ alt, Ich kenne dich leider als Person noch nicht und weiß auch nicht ob du gut im RP bist da nach dem was ich hörte GOC ein Full RP Job ist, Trotzdem bin ich
#Für eine Annahme!
-
Darf ich Fragen wann du gebannt wurdest?
Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich weiß nicht mehr genau, wann ich gebannt wurde. Es kann ca Anfang des Monats gewesen sein.
Solange du noch nix genau Beweisen kannst und dein Ban nicht all zu lang her ist bin ich
#Gegen eine Annahme
Dies kann sich ändern wenn du mir beweise zeigen kannst wenn du beweise hast Kannst du mich auf discord Kontaktieren MisterCrabs#0912